Ledertaschen in beige und creme!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ledertaschen in beige und creme!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vickismam - Tammy - sonne2002 - reh77
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ledertaschen in beige und creme!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 4 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ledertaschen in beige und creme!"

    Re: Ledertaschen in beige und creme!

    Vickismam - 11.08.2008, 22:20

    Ledertaschen in beige und creme!
    Trägt ihr eigentlich diese beiden Farben bei den Ledertaschen auch im Winter, oder findet ihr sie da zu hell. Ledertaschen bekommt man ja eher in beige oder creme zu kaufen. Die dunklen Farben sind ja eher selten zu bekommen.LG



    Re: Ledertaschen in beige und creme!

    Tammy - 12.08.2008, 10:31


    hatte noch keine gelegenheit :lol: , denke jedoch, dass beige im winter genauso toll ist. ist ja nicht wirklich richtig hell, zumindest nicht so wie das creme. entscheidender als die überlegung ob sie schmutzig werden könnte, ist bei mir eher meine stimmungnslage... und da der winter erst noch kommt, kann ich das noch schwer abschätzen :lol:



    Re: Ledertaschen in beige und creme!

    sonne2002 - 12.08.2008, 10:45


    Ich denke, egal ob Leder oder Canvas oder Nylon etc...da man im Winter doch eher dunkler gekleidet ist finde ich eine hellere Tasche immer TOP!!!!



    Re: Ledertaschen in beige und creme!

    reh77 - 12.08.2008, 10:51


    ich hatte mir letzten dezember die 6ix in n/l creme geholt und fand die farblich zu den dunklen sachen gut.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    ORANGE GEISHA dunkelblau ---> BITTE FRIEDHOF - gepostet von SmallWorld am Dienstag 12.06.2007
    Cargo Ledertasche black/brown (verkauft) - gepostet von anna*blume am Donnerstag 24.05.2007
    ....eure MMu Bestellung für Februar... - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    neubeginn! - gepostet von gdurman am Mittwoch 16.07.2008
    Trucker Babe - gepostet von OskarundWilli am Mittwoch 09.05.2007
    Möchte auch Hallo sagen - gepostet von Martina 64 am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ledertaschen in beige und creme!"

    hammadde - gepostet von lordmel am Sonntag 30.04.2006
    Klasse 5a - gepostet von Blair Barton am Samstag 20.05.2006
    Rock Cock - gepostet von Kaipun am Samstag 05.08.2006