Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

FC Dostluk Spor Osterode Forum
Verfügbare Informationen zu "Eishockey für Huth, Fabi und Dirk"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fabi - Osman - EL Cheffe - Marc - okii - Janina - Cem - Dirk
  • Forum: FC Dostluk Spor Osterode Forum
  • Forenbeschreibung: Fußball-Forum
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 3 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eishockey für Huth, Fabi und Dirk"

    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    fabi - 31.03.2006, 09:40

    Eishockey für Huth, Fabi und Dirk
    So also da du Huth ja nicht in der Lage bist einen Thread aufzumachen, habe ich das jetzt mal übernommen!

    Also los geht's, lass uns über Eishockey fachsimpeln



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    Osman - 31.03.2006, 09:46


    ich hasse eishockey :roll:



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    fabi - 31.03.2006, 12:32


    Du hast ja auch gar keine Ahnung! :wink:


    Also ich sage mal heute abend werden die Wölfe zwar verlieren, aber dennoch den Einzug ins Play-off Halbfinale schaffen. Wäre super wichtig für die angeschlagene Kasse des Vereins.



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    EL Cheffe - 01.04.2006, 10:38


    BSC nach 7:2 in Halle in den Play-offs

    Der Braunlager SC/Harz hat’s gepackt. Nach dem 7:2 (1:0, 3:0, 3:2)-Erfolg am Freitag beim ESC Halle und der Erfurter Niederlage in Leipzig steht er in den Play-offs der Meisterrunde. Das morgige Heimspiel, 19 Uhr, gegen Timmendorf wird zur flotten Partystunde.
    „Das ist ein Riesenerfolg“, sagte in einer ersten Stellungnahme ein überglücklicher Trainer Jan Furo. „Wir wollten ein Endspiel gegen Timmendorf vermeiden, und das haben wir geschafft. Ich kann vor dieser Mannschaft immer wieder nur den Hut ziehen.“
    Der BSC zeigte früh an, dass er mit aller Macht in die Play-offs wollte, bewies mehr Biss und Leidenschaft als die bereits qualifizierten Gastgeber. Allerdings dauerte es bis zur 20. Minute, ehe Alexander Deibert die Führung markierte.
    Und weil es so schön war, legte er gleich nach Wiederanpfiff nach. Die Harzer hatten die Partie nun im Griff, zumal Torwart Nic Waldner wieder ein Bollwerk war. Seine überragende Leistung krönte er bei zwei Eins-gegen-Eins-Situationen gegen Halles Toptorjäger Miklik.
    Besser traf der BSC: Dusan Halloun und Deibert mit seinem dritten Tor sorgten nach 40 Minuten schon für die Entscheidung. So waren die Harzer im letzten Drittel mit einem halben Ohr in Leipzig. Dort fertigten die Blue Lions nach 0:2-Rückstand Erfurt noch mit 5:2 ab – das Glück war perfekt.
    Tore: 0:1 (20.) Deibert, 0:2 (21.) Deibert, 0:3 (28.) Halloun (5:4), 0:4 (35.) Deibert, 1:4 (44.) Sohlmann, 1:5 (50.) Halloun, 1:6 (57.) Potac, 1:7 (58.) Bilstein, 2:7 (59.) Kasperczyk
    Strafminuten: 10 für Halle; 6 für Braunlage
    Braunlager SC/Harz: Waldner – Potac, Hofmann, Kastner, Adamec, Seidl – Deibert, Halloun, Vanek, Bilstein, Salzmann, Brümmer, Bippus, Breneizeris, Stribny, Lütjen rvk/bga


    Quelle : http://www.goslarsche.de/gz/news_co/sport/eishockey_reg/



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    fabi - 03.04.2006, 09:39


    Ohhh el Cheffe ist eishockeyinteressiert!!!! Cool, dann sind wir ja schon ganze 3 Leute.



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    fabi - 03.04.2006, 09:40


    Noch einmal Penalty-Training: BSC 6:5 gegen Timmendorf

    Eine Eishockeysaison bis tief in den April hinein – das hat es in Braunlage seit Jahren nicht mehr gegeben. Aber nachdem der Braunlager SC/Harz am Sonntagabend die Meisterrunde der Eishockey-Regionalliga mit einem 6:5 (3:1, 1:1, 1:3 – 1:0) nach Penaltyschießen gegen den EC Timmendorf abschlossen hat, warten nun die Play-offs auf die „Wölfe“.
    Am kommenden Freitag geht es los mit dem Auswärtsspiel in Leipzig. Am Sonntag folgt dann das Heimspiel im Eisstadion am Wurmberg, ehe am Dienstag wiederum in Leipzig das mögliche dritte Spiel der Serie best of three stattfindet.
    „Wir nehmen es, wie es kommt und können alle schlagen“, meint Trainer Jan Furo über seinen persönlichen Wunschgegner. Seine Schützlinge zogen jedenfalls am Sonntagabend vor 812 zahlenden Zuschauern noch einmal alle Register und lieferten sich mit den Timmendorfern, obwohl es um nichts mehr ging, einen mitreißenden Schlagabtausch, in dem nur der völlig überforderte Schiedsrichter Kadow störte.
    Dass die Gastgeber am Ende keinen Dreier einfuhren, lag vor allem daran, dass sie in der Schlussphase mit einer Notabwehr agieren musste. Jozef Potac und Marek Adamec wurden geschont und liefen gar nicht erst auf. Der in der Abwehr aufgebotene Roman Vanek bekam im Schlussdrittel einen Puck auf den Ellenbogen und blieb ebenfalls draußen, und Sebastian Kastner musste zehn Minuten absitzen. So standen nur noch vier Verteidiger zur Verfügung, einschließlich Jörg Horlacher, der nach schwerer Verletzung sein Abschiedsspiel gab.
    Allerdings hatte er beim Penaltyschießen seinen großen Auftritt. Als er Timmendorfs Keeper Reinke mit einem Trick düpierte, tobte die Halle. Er legte damit den Grundstein für den zweiten Punkt des Abends.
    Tore: 1:0 (1:12) Bilstein, 2:0 (4:16) Halloun (4:5), 2:1 (7:02) Reid (5:3), 3:1 (10:41) Halloun, 4:1 (33:56) Halloun (5:4), 4:2 (36:26) Phillips (6:5), 4:3 (41:05) Reid, 4:4 (50:04) Witting (5:4), 5:4 (51:59) Halloun, 5:5 (59:1 Reid/Penalty – 6:5 Deibert
    Strafminuten: 34 für Braunlage plus 10 für Kastner; 36 für Timmendorf plus 10 für Mai
    Braunlager SC/Harz: Waldner – Hofmann, Vanek, Kastner, Seidl, Overbeck, Horlacher – Deibert, Halloun, Stribny, Bilstein, Salzmann, Lütjen, Brümmer, Bippus, Breneizeris vt/Sg

    Quelle: www.goslarsche-zeitung.de



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    fabi - 04.04.2006, 09:48


    HEy Huth, habe gestern ein Video vom sensationellen Penalty von Horlacher bekommen!!!! Hast du eine email adresse wo ich es dir hinschicken kann???? Vorrausgesetzt ist natürlich du möchtest es überhaupt sehen.



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    Marc - 04.04.2006, 11:33


    wenn es wirklich so geil ist wie ich es mir hab sagen lassen auf jeden fall!!

    Haste schon gesehen wer unser neuester Benutzer ist???? :lol:

    Übrigens: Schon gehört dass Bartanus in rostock rausfliegen soll??



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    Osman - 04.04.2006, 11:34


    wer ist er? hab den schon eine pn gesendet und nachgefragt?



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    Marc - 04.04.2006, 11:38


    dat is n kumpel von mir aus Braunlage. hab ihn gestern zugetextet und ihm gesagt er soll sich hier anmelden.er spielt eishockey in braunlage, daher kennt ihn fabi auch.



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    Osman - 04.04.2006, 11:44


    profi oder wat?



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    Marc - 04.04.2006, 11:58


    klar, ich hab nur mit Profis zu tun. bin ja selber einer... :lol: :lol:



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    Osman - 04.04.2006, 12:02


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    fabi - 04.04.2006, 12:40


    AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAA


    Dennis Overbeck #6


    Herzlich Willkommen Dennis, vielleicht sieht man sich mal wieder bei uns auf dem Sportplatz!


    Also der Penalty ist wirklich erste Sahne. Habe ich mir jetzt bestimmt schon 30 mal angesehen.



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    fabi - 04.04.2006, 12:51


    So mail an dich ist raus Huth. Bartanus wird definitiv nicht raus geschmissen. Sie wollen sogar mit ihm gespräche für die nächste Saison aufnehmen. Muss aber trotz alle dem mit Konsequenzen rechnen seitens dem Verein!

    So wie ich auch gelesen habe, hat Leipzig die Szene auf Video und will Strafanzeige wg. Körperverletzung stellen, da der Spieler ja ins KH gebracht werden musste.

    @ Ovinga

    Hast für mich schon Neuigkeiten bezüglich Personal für die nächste Saison???????



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    EL Cheffe - 06.04.2006, 18:29


    fabi hat folgendes geschrieben: Ohhh el Cheffe ist eishockeyinteressiert!!!! Cool, dann sind wir ja schon ganze 3 Leute.


    ja hast recht habe mir auch schon einige Spiele von den Wölfen angeschaut ist immer was los da oben



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    EL Cheffe - 09.04.2006, 22:42


    Schade das die Wölfe es heute nicht geschaft haben das wäre es gewesen :cry:



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    fabi - 10.04.2006, 09:37


    Tja, ist aber schon ein Wunder, das sie ein 3. Spiel gegen Leipzig erzwungen haben. Und wenn sie ausscheiden, ist das auf jeden FAll kein Genickbruch. Der VErein kann auf das bisher geleistete voll und ganz zufrieden und stolz sein.



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    Marc - 10.04.2006, 11:41


    da hast du recht. aber ich sag dir, was gestern los war als wir 2:0 geführt haben... unglaublich! Vor allem war die Hütte mal wieder voll. endlich mal wieder ne zuschauerzahl im vierstelligen Bereich...



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    fabi - 10.04.2006, 12:43


    Ich kann mir schon vorstellen was da los gewesen sein muss, flippe ja sonst auch immer mit aus. Wäre nicht schlecht, wenn sie vielleicht doch das Finale erreichen und ich weiß nicht so genau wie der Modus aussieht, aber mind, noch 1 Heimspiel vor solch einer Kulisse, würde dem Verein echt weiter helfen. Wäre gestern gerne vor Ort gewesen, aber Termine, Termine



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    fabi - 10.04.2006, 12:53


    Guckt mal wer das ist!

    http://www.woelfefans.de/portal/index.php?name=coppermine&file=displayimage&album=36&pos=12



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    fabi - 10.04.2006, 13:02


    Man man man , perfekt getroffen. Also warst du auch einer von den 1500 Zuschauern. Hast ja auf meinen Rat gehört! Und bereut( mit ausnahme der Niederlage????



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    EL Cheffe - 10.04.2006, 15:10


    fabi hat folgendes geschrieben: Man man man , perfekt getroffen. Also warst du auch einer von den 1500 Zuschauern. Hast ja auf meinen Rat gehört! Und bereut( mit ausnahme der Niederlage????

    nein habe ich nicht :lol: dirk wen ich dich erwische dan kanns du was erleben :oops:
    ich denke aber das waren ca. 2000 zuschauer



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    Marc - 10.04.2006, 16:26


    :lol: :lol: :lol: wirklich gut getroffen...

    ich glaub 2000 waren es nicht ganz, irgendwas bei 1800 rum. Aber so ein Heimspiel wär echt noch mal wichtig für den Verein. Und die Spieler sind für Dienstag sehr optimistisch. Die Stimmung in der Mannschaft ist wohl sehr zuversichtlich...



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    EL Cheffe - 10.04.2006, 17:40


    Huth hat folgendes geschrieben: :lol: :lol: :lol: wirklich gut getroffen...

    ich glaub 2000 waren es nicht ganz, irgendwas bei 1800 rum. Aber so ein Heimspiel wär echt noch mal wichtig für den Verein. Und die Spieler sind für Dienstag sehr optimistisch. Die Stimmung in der Mannschaft ist wohl sehr zuversichtlich...

    Na da drücken wir mal die daumen



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    fabi - 02.05.2006, 12:41


    So, der ehemalige EHC Profi Ron Gaudet unterschreibt beim Ligakonturrenten Blue Lions Leipizig und ersetzt Ex-Nationalspieler Marco Rentzsch, der zu seinem Heimatverein FASS Berlin zurück gegangen ist.Desweitern wurde laut BSC-Schatzmeister Uwe Klöppelt Josef Potac und Roman Vanek ein neues Vertragsangebot zu deutlich besseren Konditionen unterbreitet und es kamen wohl positive Reaktionen, Mal gucken, ob die beiden auch wirklich bleiben, immerhin sind sie ja Eishockeyspieler.



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    Marc - 02.05.2006, 15:29


    Richtig, war ein riesen Interview mit Klöppelt in der GZ. Er sagt auch, er denke über Rücktritt nach.
    Bevor er neue Vertragsangebote macht, sollte er lieber alte Gehälter zahlen, die noch offen sind...



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    fabi - 03.05.2006, 09:39


    Oh, insiderwissen????????????????



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    fabi - 08.05.2006, 12:53


    Der Ausverkauf der Harzer Wölfe hat mal wieder begonnen!

    Nachdem Sebastian Kastner den Verein in Richtung Leipzig verlässt, ließt man im Forum der Black Dragons Erfurt, dass der Wechsel von Dusan Halloun vom Braunlager SC nach Erfurt perfekt ist.

    Ich sage nur :oops:

    Wie kann man einen derartigen Spieler nur ziehen lassen. Am Geld liegt es bestimmt nicht!!!! Ein wenig mehr bemühen um die ein oder andere Person hilft da mit Sicherheit auch schon.



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    Marc - 08.05.2006, 16:04


    fabi hat folgendes geschrieben: Oh, insiderwissen????????????????

    Jepp!! Und ich wenn ich bedenke dass davon nicht nur "Bankdrücker" betroffen sind sondern auch echte Leistungsträger, dann ist das ganz schön schwach...

    Wäre natürlich ein riesen Verlust wenn Halloun geht. Aber du hast schon recht, irgendwie geht immer was... eigentlich...



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    okii - 08.05.2006, 22:16


    was machen die Eishockey Spieler eigentlich im Sommer?

    Türsteher im Casa? :lol:



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    fabi - 09.05.2006, 09:53


    Die meisten Spieler in diesen Klassen haben noch einen anderen Beruf( Mario Breneizeris hat einen Handyladen in Braunschweig). Und diejenigen, die Eishockey Hauptberuflich betreiben, melden sich arbeitslos und fahren im Sommer zu ihren Familien nach Hause.

    Es gibt aber auch Härtefälle wie z.B. Dusan Halloun. Er hat in den letzten jahren, wenn in Europa Sommerpause ist, in Südafrika und Australien gespielt.



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    Janina - 09.05.2006, 10:20


    Wir haben im Sommer immer Training auf Inlinern gemacht. :-) Das war auch sehr lustig, aber wenig fördernd für das eigentliche Spiel. :lol:



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    Marc - 09.05.2006, 15:19


    fabi hat folgendes geschrieben: Der Ausverkauf der Harzer Wölfe hat mal wieder begonnen!

    Nachdem Sebastian Kastner den Verein in Richtung Leipzig verlässt, ließt man im Forum der Black Dragons Erfurt, dass der Wechsel von Dusan Halloun vom Braunlager SC nach Erfurt perfekt ist.

    Ich sage nur :oops:

    Wie kann man einen derartigen Spieler nur ziehen lassen. Am Geld liegt es bestimmt nicht!!!! Ein wenig mehr bemühen um die ein oder andere Person hilft da mit Sicherheit auch schon.

    Also, hab mich mal umgehört. Die Sache mit Halloun und Erfurt ist zwar heiß, aber perfekt ist da noch gar nichts!!! (Stand: gestern abend). Ebenso mit Kastner. Da wird nur wieder vorschnell was erzählt. Abwarten wie sich das entwickelt.



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    fabi - 10.05.2006, 09:37


    Also die Sache mit Kastner ist perfekt, denn immerhin wurde er ja auch schon offiziell auf der Saisonabschlussfeier der Blue Lions als Neuzugang vorgestellt.

    Bei Dusan habe ich keine Ahnung, dennoch steht er unter www.hockeyweb.de unter der Rubrik alle Wechsel drin. Irgendetwas muss da schon dran sein!!!! Haste eine Ahnung wie es mit Potac aussieht??? Ist an der Sache mit Leipzig was dran??????



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    fabi - 10.05.2006, 13:03


    Laut Bericht der EHN vom 09.05.06 laufen wohl die Planungen für die nächste Saison auf Hochtouren. Es werden wohl täglich neue unterschriebene Verträge erwartet( Deibert, Waldner, Potac, Vanek usw.).

    Dennoch werden wohl vielleicht nur 2 Kontingentstellen vergeben.

    Für die Abwehr liegen wohl viele Bewerbungen vor, ein paar sollen wohl auch sehr interessant sein. Trotzdem ist es wohl angedacht, nur 2 neue Verteidiger unter Vertrag zu nehmen. Das würde aus meiner Sicht heißen, Adamec spielt doch noch eine Saison. Wie sieht es mit Oven aus?????????? Bleibt er noch ein Jahr??????



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    fabi - 29.06.2006, 13:08


    So el cheffe,

    ich weiß nicht ob du von den Turbulenzen oben auf'm BErch schon wind bekommen hast, deshald schreibe ich es dir mal hier auf.

    Aufpassen, gleich kommt der Hammer!


    Nach derzeitiger Lage wird es aller vorraussicht nach ab der nächsten Saison kein Eishockey mehr in Braunlage geben, da der alte Vorstand wohl irgendwie altlasten vertuschen konnte und diese nun zum vorschein gekommen sind. Dies hat der neue Vorstand( der in der Zwischenzeit gewählt wurde ) jetzt bemerkt und bis jetzt ist der Schatzmeister mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurück getreten. Diese Vermutungen sind seitens des Vereins bisher nicht bestätigt worden, daher sind es wirklich nur Vermutungen bis jetzt.

    Bleibt abzuwarten wie sich diese Sache entwickelt. Bin selber mal gespannt. Wäre echt eine Katastrophe, wenn es dazu kommen sollte, dass da oben die Lichter ausgemacht werden. Was soll ich dann im Winter am Wochenende machen bzw. wo und mit wem soll ich dann lecker Schierker trinken?????????????????????????????? Da muss dann wohl der Huth herhalten :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    EL Cheffe - 29.06.2006, 14:56


    ja fabi ich hatte das auch so gelesen ist echt schade :evil:



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    fabi - 04.08.2006, 12:55


    So endlich mal was neues aufm Berch:

    BSC für alle Varianten offen

    Die jüngste Entwicklung in der Eishockey-Regionalliga zwingt zum Handeln, möglicherweise zu richtig großen Schritten. Von der Termintagung am Wochenende in Lüneburg sind Lösungen zu erwarten, da mit Vizepräsident Uwe Harnos und Oliver Seeliger, Geschäftsführer der Eishockey-Spielbetriebsgesellschaft, zwei Hochkaräter des Deutschen Eishockeybundes (DEB) ihr Erscheinen angekündigt haben.
    In der im vergangenen Jahr noch so euphorisch begrüßten Regionalliga Nordost hat sich bekanntermaßen die Lage durch die Zurückziehungen des Adendorfer EC, der Crocodiles Hamburg und des ESC Wedemark sowie zuletzt des Braunlager Uralt-Rivalen EC Timmendorfer Strand, der am Dienstag Insolvenz angemeldet hat, dramatisch verschärft.
    Da außerdem die beiden Aufsteiger, die Jungfüchse Weißwasser und Tornado Niesky, in der kommenden Saison als Spielgemeinschaft an den Start gehen wollen, bleiben für den Braunlager SC/Harz mit ESC Halle 04, Rostocker EC, Blue Lions Leipzig, EHV Schönheide. FASS Berlin, Preußen Berlin Juniors sowie Weißwasser/Niesky gerade einmal sieben Gegner übrig. So viele Runden kann man gar nicht gegeneinander spielen, um damit einen tragfähigen und vor allem auch attraktiven Spielplan zusammenzustellen.
    Daher ist in den vergangenen Wochen eine Verlagerung in die unteren Ebenen diskutiert worden, mit der Folge, dass für den BSC etliche kaum konkurrenzfähige Gegner aus den jetzigen Verbandsligen auf dem Programm stünden.
    Eine andere Variante hat im Vorfeld der Ligentagung der Hallenser Präsident Andreas Werkling ins Gespräch gebracht. Er befürwortet die Auflösung der eingleisigen Oberliga zugunsten einer nach regionalen Gesichtspunkten dreigeteilten Oberliga, in die ambitionierte Regionalligisten eingruppiert werden könnten. Das würde allerdings die Auflösung einer ganzen Ebene, nämlich der ausgedünnten Regionalliga, bedeuten, da die an der Oberliga nicht interessierten Klubs wieder unter die Obhut der jeweiligen Landesverbände kämen.
    Richard Flohr, 2. Vorsitzender des Braunlager SC/Harz, der gemeinsam mit Obmann Bernd Wohlmann an der Ligentagung teilnimmt, mag im Vorfeld keine Variante ausschließen, erhofft sich aber nach Wochen der Unsicherheit endlich ein gewisses Maß an Planung.
    „Wir sind nach allen Seiten offen. Wichtig ist nur, dass es eine tragfähige Lösung gibt. Es geht nicht nur um eine gewisse Anzahl von Spielen, sondern auch um eine gewisse Anzahl von Gegnern, um die Attraktivität zu erhalten“, sagt Flohr. Zehn bis zwölf Mannschaften müssten schon in der Staffel, wie immer sie auch heißen mag, vertreten sein, meint der BSC-Vize, der das von Werkling vorgelegte Modell nach eigenem Bekunden noch nicht kennt. „Wir diskutieren ergebnisoffen und müssen flexibel bleiben.“Sg


    quelle http://www.goslarsche.de/gz/news_co/sport/eishockey_reg/

    Mal schauen was das Wochenende so alles bringt. Wenn wir PEch haben, dann wird die nächste Saison richtig langweilig, weil sie jedes Spiel mit 15:0 oder so gewinnen. Andererseits könnte eine 3-gleisige Oberliga ein Schmankerl werden. Wobei ich sehe, dass Vereine wie die Hannover Indians oder die Eisbären Berlin Juniors da bestimmt etwas dagegen haben, da das für sie ein sportlicher Abstieg wäre. Abwarten und Tee trinken!!!!!!!!!!



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    fabi - 29.09.2006, 12:47


    So, nun ist es amtlich, der BSC meldete gestern Insolvenz an!!!!!!

    Dennoch gibt es noch ein wenig Hoffnung.Innerhalb einer Woche muss ein neuer Vorstand gefunden werden, der sich bereit erklärt, den NAchfolgeverein zu führen. Sponsoren und Spieler haben wohl laut meiner Quellen, die sehr zuversichtlich sind, bereits erklärt im neuen Verein spielen zu wollen, bzw. dort wieder kräftig zu sponsorn. Das einzige Problem ist halt nur, der Vorstand muss komplett stehen und danach sieht es bis jetzt leider nicht aus!!!!!

    Also HOffen und Daumen drücken

    Ich wünsche mr so sehr, dass das für die beiden verantwortlichen Herrn ein zivilrechtliches Nachspiel haben wird!!!Verdient hätten sie es alle Mal.



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    Cem - 29.09.2006, 18:26


    :daum



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    Dirk - 26.10.2006, 20:13


    EL Cheffe hat folgendes geschrieben: fabi hat folgendes geschrieben: Man man man , perfekt getroffen. Also warst du auch einer von den 1500 Zuschauern. Hast ja auf meinen Rat gehört! Und bereut( mit ausnahme der Niederlage????

    nein habe ich nicht :lol: dirk wen ich dich erwische dan kanns du was erleben :oops:


    Auch wenn wir uns schon lagen kennen, ich würde immer wieder abdrücken !!!

    Wann sieht mann scih wieder auf dem Berg>????



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    EL Cheffe - 26.10.2006, 21:02


    Ja so kennt man dich nicht anders :P ich habe momentan viel um die Ohrn hoffe das ich im November mal den einen oder anderen Spiel sehen kann.
    Trikot und Schal habe ich schon :D
    Mein Sohn fragt mich auch schon wan wir mal da hoch fahren .



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    Dirk - 11.01.2007, 09:49


    Na mein Kleiner?!?! Lange nichts von Dir gehört!

    Wie siehts aus mit Hockey?? Hast ja schon einige gute Spiele verpasst, natürlicha uch schlechte, aber das gehört ja dazu!

    Wann kann ich Dich auf dem Berg mal wieder Grimassen schneiden sehen??

    Gruß
    Dirk 8) 8)



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    EL Cheffe - 11.01.2007, 15:55


    Dirk hat folgendes geschrieben: Na mein Kleiner?!?! Lange nichts von Dir gehört!

    Wie siehts aus mit Hockey?? Hast ja schon einige gute Spiele verpasst, natürlicha uch schlechte, aber das gehört ja dazu!

    Wann kann ich Dich auf dem Berg mal wieder Grimassen schneiden sehen??

    Gruß
    Dirk 8) 8)

    Das hättest du gerne was ?
    Nee im ernst jatzt im Januar habe ich mir das schon vorgenommen



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    fabi - 15.01.2007, 14:09


    Schön das du den Weg ins Stadion gestern mal wieder gefunden hast. Ich hoffe du wurdest mal wieder nicht enttäuscht. Hoffe du wirst dich oben mal wieder etwas öfter blicken lassen!!!!!!!



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    EL Cheffe - 15.01.2007, 15:41


    fabi hat folgendes geschrieben: Schön das du den Weg ins Stadion gestern mal wieder gefunden hast. Ich hoffe du wurdest mal wieder nicht enttäuscht. Hoffe du wirst dich oben mal wieder etwas öfter blicken lassen!!!!!!!

    Ich werde mir Mühe geben. Ansonsten war es voll Ok hat sich gelohnt wieder mal vorbei zuschauen .



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    Dirk - 31.01.2007, 18:18


    Schön dass es sich gelohnt hat!

    Kann sein dass es in Zukunft noch geiler wird. Doug Murray kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück.

    Wie heute Nacht bekannt wurde wechselt der Vollblutsturmer nach einigen Jahren Abwesendheit vom Ligakonkurenten FASS Berlin wieder an den Wurmberg.

    Das sollte dem Hockey im Harz noch einen Schub geben. Nicht nur dass zur Zeit zu Recht der Dritte Platz in der Tabelle zu Buche steht, mit den Mannen um Jozef Potac & Co ist eine Mannschaft vorhanden die mit Sicherheit auch Gegner wie Rostock, Leipzig, Halle oder Erfurt schlagen kann und auch schon geschlagen hat!!!

    Also wer in der Vergagenheit mal in Braunlage war und einen der besten Spieler auf Harzer Eis mal wieder Tore schießen sehen will wird um einen Besuch wohl kaum mehr herrumkommen!!

    Auf geht´s Harzer Kämpfen und siegen!!!



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    fabi - 02.02.2007, 15:38


    So sieht es aus Dirk,

    wer einen der besten, wenn nicht sogar der beste Spieler der langen Eishockeytradition im Harz, noch einmal in seinem Wohnzimmer spielen sehen will, der muss jetzt bei den letzten Spielen unbedingt nochmal hoch. Und glaubt man, es wird keiner bereuen.

    Wenn ich überlege, dass Doug in seiner 10-jährigen Karierre in Braunlage 770 Tore und was weiß ich wie viele Vorlagen gesammelt hat, dann schmelze ich dahin, wenn ich an nachher denke.

    Aber unser lieber Dirk ist ja leider leider in Berlin und muss arbeiten :lol: :lol: :lol:



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    Dirk - 05.02.2007, 23:16


    Tja, war zwar in Berlin und habe mit einem Super Durchfall meine Arbeit gemacht, aber der Abend am Berg hat sich ja anscheinend nicht gelohnt, oder Fabi??

    Es gab eine satte 0:4 Klatsche gegen Schönheide.

    Aber als guter Fan ist das kein Grund zwei Tage nicht mit Fabi den alten Opel Astra Kombi zu starten und sich auf den Weg nach Leipzig zu machen um die Wölfe beim Spitzenreiter Blue Lions Leipzig zu unterstützen!

    Lange Fahrt, schlechtes erstes Drittel, zweites so OK, drittes Kampfstark.......trotzdem mit 4:3 verloren.

    Naja das Gute daran ist dass jeder der Doug´s erstes Tor für die Harzer Wölfe sehen möchte nach wie vor dazu Gelegenheit hat. Bis dato ist ihm noch kein Treffer gelungen....noch nicht!!!

    Cheffe, lies Dir nochmal die Heimspieltermine der Wölfe ein und dann sehen wir uns hoffentlich gegen die Tabellenzweiten aus Rostock.

    Bis dahin alles Gute !

    Gruß

    Dirk



    Re: Eishockey für Huth, Fabi und Dirk

    EL Cheffe - 05.02.2007, 23:30


    Dirk hat folgendes geschrieben:

    Cheffe, lies Dir nochmal die Heimspieltermine der Wölfe ein und dann sehen wir uns hoffentlich gegen die Tabellenzweiten aus Rostock.

    Ja werde ich machen wir sehen uns noch versprochen :wink:

    Ist ja am Freitag 23.02.07 Harzer Wölfe - Rostock



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FC Dostluk Spor Osterode Forum

    HAPPY BIRTHDAY EL-CHEFFE - gepostet von Kerim am Freitag 01.06.2007
    Vorschlag... - gepostet von Osman am Donnerstag 13.07.2006
    gürel hat heute geburtstag happy birthday - gepostet von Kerim am Montag 05.03.2007
    fc dostlukspor vs. fc hattorf/pöhlde - gepostet von Kerim am Sonntag 15.04.2007
    Schlechte Saison Start - gepostet von EL Cheffe am Samstag 09.09.2006
    Unser Forum ist ab heute eröffnet... - gepostet von Osman am Freitag 24.03.2006
    Bayram - gepostet von Onur am Montag 23.10.2006
    oki happy birthday - gepostet von Adrian am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eishockey für Huth, Fabi und Dirk"

    08.12.2006 - Eishockey: Tölz vs. Riessersee - Tjenaboy (Mittwoch 22.11.2006)
    Fabi - fabishoney (Sonntag 01.10.2006)
    Fabi Fotos - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Scouting in der Stadtgartenhalle - Nico (Sonntag 17.10.2010)
    another you another me - monica i stockholm (Sonntag 13.09.2009)
    Eishockey: Berlin mit zweitem Sieg - Freak (Samstag 15.04.2006)
    Eishockey Weltmeisterschaft 2006 - Thornbury (Donnerstag 27.07.2006)
    Eishockey im TV. - SCB-Dänu (Donnerstag 13.10.2005)
    Fabi der Profi - King-Markus (Mittwoch 03.05.2006)
    Eishockey für wen seid ihr??? - João (Montag 26.03.2007)