Die Aufnahmen & Rock im Grünen

Human Eaters
Verfügbare Informationen zu "Die Aufnahmen & Rock im Grünen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marcus - jO - chris - lizstick - Anonymous
  • Forum: Human Eaters
  • Forenbeschreibung: born 2 rock
  • aus dem Unterforum: Human Eaters
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Aufnahmen & Rock im Grünen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Aufnahmen & Rock im Grünen"

    Re: Die Aufnahmen & Rock im Grünen

    marcus - 03.04.2006, 23:01

    Die Aufnahmen & Rock im Grünen
    die aufnahmen sind eigentlich nicht wirklich zu gebrauchen, da die gitarren verzerrt totalen matsch ergeben. die frequenzen schlagen sich da gegenseitig und löschen sich aus/addieren sich. das schlagzeug is ok und die base hört man auch.
    der gesang ist recht geil - nur leider hat ja das mikro teilweise ausgesetzt...

    alles in allem hab ich einen song, andem ihr mal die qualität sehen könnt.
    hab da allerdings am eq nen bissel rumgebastelt und noch nen delay und hall (nur wenig) untergelegt. somit klingt die stimme noch etwas besser und es klingt insgesamt noch mehr nach "live" :D:D:D

    aber die aufnahmen bei mir werden uns nicht erspart bleiben. aber das kriegen wir schon hin irgendwie.
    mittwoch is chris erstmal dran. da nehmen wir dann die gitarre auf. dann können entweder die 2. gitarre, oder das schlagzeug kommen. den bass kann ich ja zwischendurch allein einspielen. der gesang kommt zum schluss als krönung :)
    und keyboard bzw. klavier können wir auch mit einspielen. hab 2 klaviere zur auswahl und keyboard müsstest du dann selbst mitbringen (@ jo)
    wär aber alles kein problem.
    würde mich halt echt freuen, wenn wir wenigstens 2-3 songs hätten, bei dennen alle instrumente einzeln eingespielt sind. bei demo cds müssen ja auch immer etwa 3 songs drauf sein.

    achso, meine adresse wäre vieleicht noch interessant, für die, die vorbeikommen wollen bzw. müssen *hehe* :

    Marcus Konrad
    Paul-wegener Str. 7
    12623 Berlin
    tel.: 030/56582931

    soweit war es das dann erstmal zu den aufnahmen.
    den einen song, der recht ok (stellenweise) ist, den werd ich euch mal rumgeben auf cd oder so - mal schauen. sind nur leider zu viel mb, um in hochzuladen^^

    greeez bis denne,
    marcus



    Re: Die Aufnahmen & Rock im Grünen

    jO - 04.04.2006, 21:38


    das klingt ja erst ma gut, find ich!:P montag wär ja mit dem schlagzeug im cafe am besten, wa? da ruf ich morgn ma an, ob die in den ferien offen haben! sonst, na schlag halt ma n paar termine vor, wann du kannst, tanzbär!;)

    fotos hab ich in unzähligen versionen bearbeitet! hab alle unterschiedlich bearbeitet, stelle aber nur eine auswahl online..sucht euch aus welche ihr wollt und sagt bescheid!

    https://fotos.web.de/jo_Rockz



    Re: Die Aufnahmen & Rock im Grünen

    chris - 05.04.2006, 18:29


    der marcus is ja gaaaaaaaaaaanz doof ;) wir sind jetz fertig mit den aufnahmen und haben 1,5 songs geschafft, aber die sind natürlich perfekt. (vor allem der zweite*gg* also die 0,5 quasi :) )

    achso, der marcus sagt, ich muss jetz los (der will nur nich, dass ich noch was fieses schreibe ;P )

    tschö



    Re: Die Aufnahmen & Rock im Grünen

    lizstick - 06.04.2006, 21:03


    also ich find gamma und she am besten ;)



    Re: Die Aufnahmen & Rock im Grünen

    jO - 06.04.2006, 22:51


    huhu!
    also cafe hat am montafg für uns geöffnet!:P
    d.h. wir können fleißig aufnehmen, ich komm dann so schnell wie möglich nach!
    noch viel mehr fotos auf https://fotos.web.de/jo_Rockz online!

    p.s.: wolln wir nich ma wieda alle zusammen weggehn?



    Re: Die Aufnahmen & Rock im Grünen

    lizstick - 07.04.2006, 13:04


    Ab wann sollen wir im Cafe sein und wie lange dürfen wir?
    Weggehen gerne, bin dabei!
    die Liz :)



    Re: Die Aufnahmen & Rock im Grünen

    chris - 07.04.2006, 16:31


    also ich find ja "stempel" am besten.. sieht ziemlich cool aus..

    wann können wa denn frühstens ins cafe?

    weggehen find ich jut, aber morgn kann ich schonmal nich *g* da wa aba ferien haben, können wa ja eh jeden andren abend irgendwohin.. hm, hab grad ma im aufsurz nachgeguckt, aber was wirklich berrauschendes is da in nächster zeit nich.. bin übrigens nur bis freitag in "da city" ;)



    Re: Die Aufnahmen & Rock im Grünen

    Anonymous - 07.04.2006, 18:46


    is ja cool mit cafe... von wann bis wann können wa denn proben und aufnehmen?
    hab ja vormittags noch fahrschule und arbeiten muss ich danach auch noch^^
    also sagt mal bescheid! muss jetzt los..... party^^ :D
    bis denne.



    Re: Die Aufnahmen & Rock im Grünen

    lizstick - 08.04.2006, 11:59


    wwr is denn der gast? ;)



    Re: Die Aufnahmen & Rock im Grünen

    jO - 08.04.2006, 13:55


    gast war marcus nehm ich ma an, oda?
    ka wnan das cafe offen hat, wahrscheinlich so wie imma so gegen 15 uhr? maybe 14? einfach ma anrufn würd ich vorschlagen!:P
    schade..aufsturz war auch meine idee...na denn eben nich...:(
    oda einfach ma zum rocken in sage oda so? ich schau ma nach
    vroni hat übriegns n schickes konzi mit 10 bands für nur 3,50 oda so am sonntag gefunden..
    aba mehr weiß ich leida au net!
    ma schaun
    bis denn, die jO



    Re: Die Aufnahmen & Rock im Grünen

    marcus - 08.04.2006, 21:26


    so, also ich kann am montag doch die ganze zeit über....
    also wann macht das cafe auf? :)



    Re: Die Aufnahmen & Rock im Grünen

    lizstick - 09.04.2006, 20:02


    ich weiß es nicht. am sonntag kann man ja schlecht anrufen. auf der hp vom cafe stehen die öffnungszeiten auch nich. Hmmm na wollen wir uns morgen einfach um 15uhr im cafe treffen?
    Liz



    Re: Die Aufnahmen & Rock im Grünen

    chris - 11.04.2006, 19:10


    hm, da ja noch keiner was wegen aufnahme morgen geschrieben hat, schlag ich jetzt einfach mal vor, dass wir (also Jo und ich) so gegen 16.30uhr zu dir kommen markus... also ich hab auch noch nix weiter danach vor, darum hätt ich persönlich da keinen zeitdruck oda so..



    Re: Die Aufnahmen & Rock im Grünen

    Anonymous - 20.04.2006, 22:01


    so, vroni is jetzt auch schon durch.... fehlt nur noch lizzzzzzz :)
    also liz, du bist die letzte!!! :lol:
    also meld dich mal, wann du zeit hast. is ja nur ein song. der dauert dann vieleicht nur eine stunde...
    bis denne



    Re: Die Aufnahmen & Rock im Grünen

    lizstick - 22.04.2006, 08:50


    Marcus hast du die sms bekommen?
    Nächste Woche Freitag 16uhr????
    Liz



    Re: Die Aufnahmen & Rock im Grünen

    Anonymous - 22.04.2006, 10:32


    ja, müsste klappen am freitag :)
    bis denne



    Re: Die Aufnahmen & Rock im Grünen

    chris - 23.04.2006, 16:48


    öhm, ich bin mir jetz zwar nich 100%ig sicher, aber ich glaub, wir haben uns mit den aufnahmen extra so beeilt, weil jo uns für was anmelden will, was noch unbedingt bis 30.4. klappen muss, oder so.. also hast du dann nich mehr so viel zeit, das groß dran rumzubasteln, wenn liz ihrs eingesngen hat. ich hoffe, die songs sind ansonsten einigermaßen fertich..



    Re: Die Aufnahmen & Rock im Grünen

    Anonymous - 23.04.2006, 20:15


    ich mache die songs soweit fertig, dass liz' gesang nur noch fehlt.
    muss halt noch vronis spur nen bissel bearbeiten. der rest is ja fertig.
    das heißt, dass freitag abend alles fertig sein sollte...
    und dann sind noch 2 tage bis zum 30.4. ;)
    wird knapp aber wird schon...
    wenn nicht, dann können wir halt erstmal nur den einen neuen song nehmen und 2 ältere.



    Re: Die Aufnahmen & Rock im Grünen

    Anonymous - 24.04.2006, 21:35


    huhu!wieda im lande! es ging um "schulticket" für rock im grünen!
    gitbz auch ne i-net site dazu! müsst ma bei google eingeben! shout it out z.b. können wa ja eh nehmen!
    habt ihr heut fleißig geprobt? oda eha nich,he?:P



    Re: Die Aufnahmen & Rock im Grünen

    chris - 25.04.2006, 16:58


    hm, verwirrend.. soviele gäste ;)

    nee, probe is ausgefallen, weil ich doch erst sonntag wiedergekommen bin und ich aba dachte ich komm samstag zurück.. und dann musst ich gestern halt doch noch lernen *grml* aba eins is ma sicha, hessen war destimmt genausogeil wie korsika *ironie* *löl*

    ey marcus, hab meine musik-klausur zurück.. 15 punkte. mach mal nach ;) herr heims is üba euch hergezogen, weil ihr wohl nich soo gut ward *ätsch* trotz meiner vorarbeit...



    Re: Die Aufnahmen & Rock im Grünen

    chris - 25.04.2006, 17:02


    achso jo, wollt ja ma was fragen. also wir müssen für unser abibuch jeder ne halbe A4 seite gestalten (halt über sich selber) und ich find das foto so cool (das von mir in "Stempel" optik) ich würd das gern fürn Hintergrund quasi nehmen (sieht nämlich geil aus, wenn so links das foto is und dann nach recht nur schwarz und da auf dis schwarze dann mit weißer schrift noch irgend nen text)
    aba is ja quasi "dein werk" und ich wollt ma kurz um erlaubnis fragen.. ich kann ja unten ganz klein dein logo oda so hinquetschen ;)



    Re: Die Aufnahmen & Rock im Grünen

    Anonymous - 25.04.2006, 22:39


    ja chris, genau, mein logo muss unbedingt mit rauf..am besten in knall rosa mit blauen streifen rechts unten über die halbe seite!
    nee klar...aba bitte denk an mich in deina dankes-rede!:P



    Re: Die Aufnahmen & Rock im Grünen

    chris - 26.04.2006, 15:24


    ja, das sieht dann so aus:

    ich danke gott und johanna westhäuser *rofl* oder besser noch : ich danke johanna westhäuser und gott... das sieht ja noch besser aus *gg*

    und? wie siehts aus? willste nachhilfe? wenn nicht: magst du mir 5 euro schenken? :lol:



    Re: Die Aufnahmen & Rock im Grünen

    marcus - 29.04.2006, 12:52


    die beiden songs sind jetzt komplett fertig und ich hab sie "schon" weggeschickt per mail :)
    hab halt noch geschrieben, dass ich die unterlagen schriftlich nachreiche, wenn sie mir dann ne adresse geben...

    jetzt geht aber mal alle auf http://www.rockimgruenen.de/rig.php
    und hört euch das radiointerview mit der pressesprecherin an...
    klingt nicht so gut^^ wir können uns also lediglich noch als opener bewerben... aber das interview is ja auch schon nen bissel älter... mal schauen, ob die uns noch annehmen :roll: :?



    Re: Die Aufnahmen & Rock im Grünen

    marcus - 29.04.2006, 14:04


    so, ich hab mal die beiden songs hochgeladen.
    zufinden sind sie in 2 bis 3 tagen auf www.mp3.de
    da könnt ihr euch die dann runterladen und anhören.
    allerdings sind die, da mp3 format, stark komprimiert und die qualität nicht so gut wie auf der cd.
    aber zum reinhören reicht es :)



    Re: Die Aufnahmen & Rock im Grünen

    marcus - 30.04.2006, 12:36


    die songs könnt ihr euch jetzt runterladen auf:

    www.mp3.de/home/humaneaters



    Re: Die Aufnahmen & Rock im Grünen

    chris - 01.05.2006, 19:26


    uäähhh...hab keine boxen :cry:



    Re: Die Aufnahmen & Rock im Grünen

    lizstick - 01.05.2006, 20:14


    hahhahahahahahahahaaaaaa.... :lol:



    Re: Die Aufnahmen & Rock im Grünen

    marcus - 01.05.2006, 20:29


    loooooooooooool,
    kannst doch deinen pc an deine stereo anlage anschließen^^ oder hast du keine :D :P



    Re: Die Aufnahmen & Rock im Grünen

    chris - 02.05.2006, 18:33


    bäh, seid ihr gehässig... hab ja wohl ne stereo-anlage, aba die is in meinem zimma und eigentlich wollt ich die jetz nich extra ins computer-zimma schleppen.. aba irgendwann einmal werd ich die songs schon noch hören können



    Re: Die Aufnahmen & Rock im Grünen

    marcus - 02.05.2006, 19:23


    na ja, hab die cd und so heute nochmal abgeschickt... anbei ein brief, indem steht, dass unser e-mail programm nicht richtig funktionierte und wir deshalb die mail mit der adresse nicht bekommen konnten... weshalb ich ja dann auch nochmal die online bewerbung von meiner adresse aus machte. in der mail hatte ich ja geschrieben, dass wenn wir die adresse noch bekommen, ich dann das päckchen noch losschicke.
    ich denke mal, die werden noch ein äuglein zudrücken... unter diesen umständen.... :D
    mal schauen.... eigentlich is ja die jo schuld :P



    Re: Die Aufnahmen & Rock im Grünen

    Anonymous - 02.05.2006, 22:16


    maaaaano,...nur weil ich blond bin,...dafür kann ich persönlich nix, das liegt an den genen!:P



    Re: Die Aufnahmen & Rock im Grünen

    marcus - 03.05.2006, 15:40


    "das leigt an den genen"

    man ey, sind deine eltern auch so schlimm :lol: :P :P :P

    na jut, will ja nicht gemein sein 8)



    Re: Die Aufnahmen & Rock im Grünen

    chris - 04.05.2006, 18:51


    *rofl* der war gut ;)



    Re: Die Aufnahmen & Rock im Grünen

    lizstick - 05.05.2006, 13:40


    wann is nächste probe??? Montag?



    Re: Die Aufnahmen & Rock im Grünen

    marcus - 07.05.2006, 16:46


    so, ich kann montag auch mal früher proben^^ also ab 14 uhr :)
    dafür aber nicht so lange :(

    wie sieht es bei euch aus?



    Re: Die Aufnahmen & Rock im Grünen

    lizstick - 07.05.2006, 20:02


    also ich hab ja immer noch bis 16uhr sport montags. aber ihr könnt ja schon mal früher anfangen ohne mich. ich würde dann wie immer nach der schule sofort kommen. Ok? Also morgen probe ok?
    Liz



    Re: Die Aufnahmen & Rock im Grünen

    Anonymous - 07.05.2006, 22:21


    ja sicha ,morgn probe..da muss doch nich gefragt werden...tz tz tz :P ...bring euch morgn ma ne überraschung mit!



    Re: Die Aufnahmen & Rock im Grünen

    chris - 08.05.2006, 15:21


    aha, das iwrd ja spannend, denn ich weiß weder, was das für ne überraschung is, noch, wer sie mitbringen wird *lol*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Human Eaters

    in her sun (stupid)/siehe web.de - gepostet von lizstick am Mittwoch 25.10.2006
    ey gugg ma - gepostet von jO am Donnerstag 12.04.2007
    Cafe Gigi - gepostet von chris am Montag 27.11.2006
    video-shoot :P - gepostet von jO am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Aufnahmen & Rock im Grünen"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Voice of Rock 5 - ski_kai (Montag 17.10.2005)
    Rock @ Podium - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Mountain Rock ts Partenna (29.10.05) - Hadi (Mittwoch 26.10.2005)
    Hamster Haltung - dominic (Dienstag 14.06.2011)
    Rock am Ring 08 - kleinesfieseswindchen (Mittwoch 30.01.2008)
    Auf welchen Rock-Konzerten wart ihr schon? - Nina (Freitag 07.09.2007)
    Clones of Rock in Weiden am 23.12. - vileda (Sonntag 17.12.2006)
    ACE bei der Rock-Night am 14.07 - MisterJ (Freitag 15.07.2005)
    Verbotene Aufnahmen - Soga (Samstag 03.03.2007)