neue saison

BABA
Verfügbare Informationen zu "neue saison"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: baba.ReVenger - Tobias - wyng - blacksheep - R.I.P.pchen - baba.wsk-kind - BlueBeetle
  • Forum: BABA
  • Forenbeschreibung: !!! CLAN BABA FORUM !!!
  • aus dem Unterforum: WC3CL
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue saison
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 18 Tagen, 8 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue saison"

    Re: neue saison

    baba.ReVenger - 01.04.2006, 10:01

    neue saison
    wir habens es geschafft und sind in liga 4i aufgestiegen. die aufstellungen wurden heute bekannt gegeben, d.h. dass am nächsten sonntag (9.4.2006) unser erstes spiel in der neuen liga stattfindet. da ja zur zeit doch recht viel 2on2 gespielt wird möchte ich mal wissen wie es so aussieht mit den leuten die spielen wollen und welche ATs usw damit ich dann auch eine aufstellung machen kann wo möglichst viele leute spielen.
    bis jetzt:
    1on1:
    bluebeetle
    tobias
    wyng
    revenger
    blacksheep

    2on2:
    tobias + einen ud (rave/blacksheep/revenger)
    blacksheep + revenger
    wsk-kind + a-zeroth
    wot4n + sultan
    (wyng + pinkcow, falls es das at noch gibt / pinkcow ist ja erstmal nicht da)



    Re: neue saison

    Tobias - 01.04.2006, 11:20


    jo so siehts aus auch wenn es sich komisch anhört tobias+ irgendein ud ^^ ich möchte kurz mal anmerken das ich im moment in beiden disziplinen recht gut bin wenn net im 2on2 noch ein bissl stärker also macht eine gute aufstellung ;)



    Re: neue saison

    wyng - 01.04.2006, 14:08


    ja ähm ich hab ja schon geschrieben, dass ich im urlaub sein werde also montag bis montag nicht da bin also auch nicht beim cw!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: neue saison

    baba.ReVenger - 01.04.2006, 16:59


    @wyng ich wollte ja nur die leute auflisten die allgemein spielen am cw

    aufstellung:
    1on1:
    #1 bluebeetle
    #2 revenger
    #3 *freier platz* (also deathindecay, rippchen, usw falls diese leute spielen wollen)

    2on2:
    #1 tobias+blacksheep
    #2 sultan+wot4n



    Re: neue saison

    blacksheep - 01.04.2006, 18:05


    Yeah 4. Liga ist ja goil, dann ab in die dritte ^^

    Aber wir müssen mal sehen, wer alles in der wc3cl bleibt, denn wenn wir nen squad in der esl öffnen, werden einige SPieler dorthin wechseln, sodass dann eigentlich immer alle spielen können.
    Mal gleich hier die Frage: wer will denn in der esl das Team führen?

    Wenn sich jemand bereiterklärt hat, sollte er dann uns auch schnellstmöglich dort anmelden, sodass alle spieler spielen können.

    Ich bin Sonntag jedenfalls zu 95% dabei.

    *edit: lol ich mit tobi? naja, also wir haben erst 2-3 spiele gemacht, daher weiß ich nicht, ob das so gut ist, aber meinetwegen. Wenn ihr n anderes AT findet, würde ich sonst auch ganz gerne solo spielen. Immerhin war ich die letzten beiden CWs schon nicht dabei, weil ich anderen den Vortritt überlassen hab.



    Re: neue saison

    baba.ReVenger - 01.04.2006, 18:26


    ok aber dann brauchen wir eben noch ein anderes 2on2 das sicher on ist. wenn rave lust hat dann kann er mit tobi spielen.



    Re: neue saison

    R.I.P.pchen - 01.04.2006, 18:43


    würde gern enn 1on1 spielen, kann aber noch nich genau sagen, ob cih da sein werde, aber spätestens am Di weiß ich es sciher....



    Re: neue saison

    Tobias - 05.04.2006, 15:24


    ok einen richtig schweren clan haben wir scho mal in unserer gruppe^^ das is das 2. squad vom clan yellow aus liga 1a !!!!! das wird schwer



    Re: neue saison

    baba.wsk-kind - 05.04.2006, 15:42


    Also ich und Aze haben noch kaum ein SPiel gezockt
    könnt uns desshalb streichen weil das nicht klappen wird!!
    Das liegt daran das keiner von uns ein anderen Einladen kann
    hoffentlich wird das bald bei aze klappen!!!



    Re: neue saison

    blacksheep - 06.04.2006, 12:29


    also um nochmal drauf zurückzukommen.

    Ich würde auch sehr gerne ein 1on1 machen, da ich in letzter Zeit wesentlich öfter on bin und meiner Meinung nach auch besser geworden bin und neue Taktiken ausprobiert habe, die teilweise ziemlich gut sind.

    Ich weiß zwar, dass viele solo spielen wollen, aber ich hab schon bei den letzten beiden CWs ausgesetzt, daher würde ich ganz gerne ran wollen.......



    Re: neue saison

    BlueBeetle - 06.04.2006, 14:40


    wyng hat folgendes geschrieben: ja ähm ich hab ja schon geschrieben, dass ich im urlaub sein werde also montag bis montag nicht da bin also auch nicht beim cw!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    du kannst wyng also rausnehmen



    Re: neue saison

    baba.ReVenger - 07.04.2006, 16:49


    so tut mir leid dass das erst jetzt kommt aber mein i-net war futsch. die aufstellung ist so:

    1on1:
    #1 blacksheep
    #2 bluebeetle
    #3 rippchen

    2on2:
    #1 tobias+blacksheep (o. ReVenger)
    #2 wot4n+sultan

    also ich werde am sonntag wahrscheinlich nicht da sein, da ich auf ne konfi muss. falls ich da bin spiel ich wahrscheinlich das 2on2 mit tobi. also gl hf an alle



    Re: neue saison

    Tobias - 09.04.2006, 11:42


    lol soll ich net besser 1on1 spielen ich meine 2on2 geht auch aber wenn z.b ein hum in der aufstellung ist oda so wärs besser wenn man nen orc stellt obwohl hum>orc ist hab ich scho über 60% gegen HUM



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BABA

    Rofl - gepostet von baba.ReVenger am Sonntag 07.10.2007
    Wer chillt hier rum? - gepostet von RaVe am Montag 26.02.2007
    Marc (baba.blacksheep) - gepostet von baba.A-zeroth am Montag 09.04.2007
    Clan Partner - gepostet von baba.A-zeroth am Sonntag 12.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neue saison"

    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)
    Staffeleinteilung der kommenden Saison - Lücki (Freitag 14.07.2006)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    DIE Überraschungsmannschaft der Saison - FC_Porto (Freitag 07.09.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Volleyball Alptraum in der Saison 06/07 geht weiter - cassius (Sonntag 10.12.2006)
    Saison 2007 / 2008 2. Herrenmannschaft (2. Kreisklasse) - TTV News (Donnerstag 24.05.2007)
    Sneak an 9.7.2008 - Andy M (Freitag 04.07.2008)
    A - Jugend Saison 2006/2007 - tommdie (Mittwoch 28.06.2006)