Meine Bewerbung

Pandora
Verfügbare Informationen zu "Meine Bewerbung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aimtrain - Levin - danieljackson - Miss Saidor - unknowns
  • Forum: Pandora
  • aus dem Unterforum: Berwerbungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 24.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Bewerbung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 15 Tagen, 9 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Bewerbung"

    Re: Meine Bewerbung

    aimtrain - 03.04.2006, 00:16

    Meine Bewerbung
    hallo, ich bin bastian aka aimtrain uni37
    zu meiner person vllt kurz etwas...ich bin 18 jahre alt und spiele seit 2 jahren aktiv ogame :wink:

    zu meinem acc ist folgendes zu sagen....zzt bin ich mit ca. 308k pkt auf rang 380...ich habe durch eine kurze zeit im umode ca 60 plätze verloren die ich aber wieder reinholen werde...

    ich spiele in uni37 seit beginn, habe aber zwischendurch wenig pkt machen können wegen der schule, die ich aber in 1 monat beende...vorherige erfahrungen habe ich in uni11 gemacht, in uni22 auch sehr gut gespielt bis man mir meine fleet nahm, dann habe ich uni37 angefangen und in uni50 bin ich zzt im umode und werde da nur weiterspielen wenn ich hier in uni37 aufhöre...

    ich bin sehr aktiv, was ich auf grund meiner fleet von 1650ss und 8k lj sowie rex und transen sein muss...bzw weil ich viel am pc bin und ogame zu einem hobby geworden ist :D

    in foren bin ich aktiv wenn ein entsprechendes forum vorhanden ist und wo auch von anderen entsprechend geschrieben wird^^

    bis zu dem zeitpunkt wo ich in den umode gegangen bin war ich bei der KtAG, und zum austrittsgrund brauche ich wahrscheinlich nicht viel zu sagen...

    warum ich mich bei euch bewerbe ist einfach, habe früher mit unknowns bzw a hoernchen bei KtAG gespielt, wo wir sehr viel gehandelt bzw geraidet haben, denke er kann durch das lange gemeinsame spielen bestätigen das ich ein aktiver und loyaler spieler bin, zudem suche ich eine ally in der teamplay und kommunikation vorhanden ist und wo das spielen in der gemeinschaft spaß macht...ich habe viel zeit in uni37 investiert und viel lust hier weiter zu spielen^^

    würde mich freuen eine positive antwort von euch zu erhalten...bei fragen bin ich grundsätzlich im icq erreichbar (nr. steht im profil) bzw werde jetzt auch regelmäßig hier reinschauen

    greetz aimtrain



    Re: Meine Bewerbung

    Levin - 03.04.2006, 01:13


    Ohhhr danke, das ist glaub ich die erste gute Bewerbung, die ich in diesem Forum lesen darf :respekt_2
    Wird intern nochmal kurz besprochen, aber ich denke da gibt es keine Einwende :thumbup:
    mfg
    Levin



    Re: Meine Bewerbung

    aimtrain - 03.04.2006, 13:52


    hehe danke :oops:

    dann hoffe ich das ích bald an eurer seite kämpfen darf^^
    werd dann hier im forum verfolgen wie ihr euch entscheidet :wink:

    greetz aimtrain



    Re: Meine Bewerbung

    danieljackson - 03.04.2006, 18:31


    jo allso flottenmäßig passt du gut rein, kennen tust du uns ja auch, wie stehs mit den irc ?? icq hattest du glaub ich ja erwähnt und an den punkten kann man ja immer noch arbeiten :D .
    achso klasse bewerbung die gefällt mir.

    mfg daniel :D



    Re: Meine Bewerbung

    Miss Saidor - 03.04.2006, 20:27


    also, ich wär auch einverstanden mit dir, wenn du nichts gegen frauen in diesem game hast^^.
    super bewerbung.
    ich hoffe du hast genauso viel humor wie wir. es kann ganz lustig bei uns werden.



    Re: Meine Bewerbung

    aimtrain - 03.04.2006, 22:00


    irc kenne ich durch css, habe es aber nicht drauf...wenn das genutzt wird und eine aktivität vorhanden ist rüste ich gerne nach :wink:

    gegen frauen habe ich grundsätzlich nichts :P
    denke eine frau in der ally ist eine gute sache, und warum sollt ihr kein ogame spielen^^
    kenne aus dem freundeskreis auch 2 die in verschiedenen unis tätig sind, und das mit erfolg :wink:

    an den punkten arbeiten werde ich arbeiten...und humor besitze ich, denke daran wird es auf keinen fall scheitern...


    greetz



    Re: Meine Bewerbung

    unknowns - 03.04.2006, 23:04


    Dann darf ich dich ja bald bei uns begrüßen... will dann aber auch sehen, dass du mit der Flotte weiter nach vorne kommst... Vor allem mit Bomber und Zerris... sieh dir nur die Deffer bei uns an...

    Ich bin antülkich voll und ganz dafür, dass er zu uns kommt, wir kennen uns ja schon lange...



    Re: Meine Bewerbung

    aimtrain - 03.04.2006, 23:54


    loool, ja ich weiß das ich da defizite habe, und in der forschung hier und da auch noch was verbessern :wink:

    eins nach dem anderen, habe bald 2 monate frei, da wird sich alles ändern...

    greetz



    Re: Meine Bewerbung

    Levin - 04.04.2006, 18:17


    sodale also dann mal auf gute Zusammenarbeit :mampf :tongue8:
    (kannst dich nun bewerben)



    Re: Meine Bewerbung

    aimtrain - 04.04.2006, 18:37


    bewerbung ist raus, danke schön =)

    greetz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pandora

    Freschaltung - gepostet von Anonymous am Montag 27.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Bewerbung"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)