Der Mecker-Thread

Sklavenmarkt
Verfügbare Informationen zu "Der Mecker-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jenova-Dragul - Vergil
  • Forum: Sklavenmarkt
  • Forenbeschreibung: Forum über SM-Erotik und alles was dazu gehört
  • aus dem Unterforum: OT-Forum, Quasselecke und so...
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 24.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Mecker-Thread
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 25 Tagen, 8 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Mecker-Thread"

    Re: Der Mecker-Thread

    Jenova-Dragul - 31.03.2006, 19:02

    Der Mecker-Thread
    Also was kot** euch so richtig an?Was regt ecuh so richtig auf?Mich regt im Moment Konsum total auf also ich meinen den Konsum im Kingdom ich könnte kotz*** wieso lässt Konsum uns so kurz vor schluss das RPG?Zum draufeinschlagen



    Re: Der Mecker-Thread

    Vergil - 01.04.2006, 01:14


    ganz einfach, weil Konsum ein Arsch ist :D

    und ich hab Hass auf Vinni und Kamui, wenn das nicht mal ein die selbe Person ist, dann weiß ich auch nicht -_-
    Kamui lässt keine Gelegenheit aus, mir Conter zu geben, und Vinni merkt das noch nichtmal. Jetzt hab ich mal gesagt, was mich stört, und daß ich nicht mit jemandem klar komme, der mich, weil er mich nicht leiden kann, ständig mit haltlosen Gegenargumenten provoziert, da heißt es gleich, ich würde ja nicht an Beziehungen arbeiten wollen und mich wie ein verlassener Held glorifizieren und schmollen :s_046
    echt wenn ich sone Kotze lese, dann kommts mir hoch, dann noch Eves Pseudomobbing obendrauf



    Re: Der Mecker-Thread

    Jenova-Dragul - 01.04.2006, 11:02


    vergil hat folgendes geschrieben: ganz einfach, weil Konsum ein Arsch ist :D

    und ich hab Hass auf Vinni und Kamui, wenn das nicht mal ein die selbe Person ist, dann weiß ich auch nicht -_-
    Kamui lässt keine Gelegenheit aus, mir Conter zu geben, und Vinni merkt das noch nichtmal. Jetzt hab ich mal gesagt, was mich stört, und daß ich nicht mit jemandem klar komme, der mich, weil er mich nicht leiden kann, ständig mit haltlosen Gegenargumenten provoziert, da heißt es gleich, ich würde ja nicht an Beziehungen arbeiten wollen und mich wie ein verlassener Held glorifizieren und schmollen :s_046
    echt wenn ich sone Kotze lese, dann kommts mir hoch, dann noch Eves Pseudomobbing obendrauf

    Ich bin sowas auch leid wieso müssen manche Menschen solche ärsche sein?Das Konsum ein Arsch ist weiss ich auch schon lange insbesondere seit er meine Rechtschreibung in Frage gestellt hat das verzeihe ich ihm nie.Am liebsten würde ich ihm der Chinesischen Wasserfolter aussetzen.Geffeselt auf eine Streckbank und der Kopf ist fixiert so das jede 2. Sekunde ein Wassertropfen auf seine Stirn fällt das nenne ich Folter 2 Studnen sollten ihn schon zum heulen bringen eine weitere Stunde nd er ist unfähig noch irgendwas zu machen.Ja ich weiss das ich durchdrehe.



    Re: Der Mecker-Thread

    Vergil - 01.04.2006, 22:52


    ich habe gerade mal in euren Besprechungsthread gesehen und mußte unwillkürlich grinsen...oh mann, da werden Erinnerngen an alte Zeiten wach, genau die gleiche Scheiße hat er bei uns auch abgezogen :D
    Nachdem wir uns dann monatelang mit seiner Sidequest abgeplagt hatten, und er uns immer wieder hingehalten hat mit "ja sorry, ich konnte desunddeswegen nicht und ich werd jetzt bald demnächst oder vielleicht auch nicht mal weiterposten..." bis er dann auf mehrfaches Bitten und Drängen, doch mal zu sagen, was jetzt endgültig los ist, gesagt hat, daß er nicht mehr mitmachen will...
    ich glaube bis dahin war schon über ein Jahr seiner Sidequest vergangen, in der er eine Gruppe von Mitschreibern gezwungen hat, mitzumachen §ka btw ist das Teil immernoch nicht fertig und hat mittlerweile sein viertes Opfer gefordert: mich.

    kannst diesen Post ja mal in eurem Forum posten, so als kleine Motivation :D



    Re: Der Mecker-Thread

    Jenova-Dragul - 01.04.2006, 23:57


    Mhh gute Idee.Ich weiss nicht warum die anderen nicht glauben wollen das Konsum uns nicht hängen lässt ich wette auf jeden Fall damit das er das tut ich werde deinen Post unverzüglich in unseren BR posten
    Edit: So ich hoffe mal langsam das dieaus dem LL auch mal verstehen das Konsum nicht mehr kommen wird



    Re: Der Mecker-Thread

    Vergil - 02.04.2006, 00:56


    nunja, vielleicht tu ich ihm ja unrecht, und er macht tatsächlich weiter, aber wie gesagt, das alles kam mir irgendwie sehr bekannt vor.
    mich wundert nur, daß Reddie da nichts zu sagt, sie hat es schließlich auch brühwarm mitbekommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sklavenmarkt

    Folterkeller - gepostet von vergil am Dienstag 25.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Mecker-Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)