Chuck Spezzano - Buch der Erkenntnis

Dagmar & Lonny´s Fundgrube
Verfügbare Informationen zu "Chuck Spezzano - Buch der Erkenntnis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dagmar
  • Forum: Dagmar & Lonny´s Fundgrube
  • Forenbeschreibung: Unsere Internet-Sammlung
  • aus dem Unterforum: Textstellen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 28.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chuck Spezzano - Buch der Erkenntnis
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 31 Tagen, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chuck Spezzano - Buch der Erkenntnis"

    Re: Chuck Spezzano - Buch der Erkenntnis

    Dagmar - 29.03.2006, 08:10

    Chuck Spezzano - Buch der Erkenntnis
    Die Karten des Unbewußten (blauer Rücken)

    Die Karten des Unbewußten stehen für Fallen und Muster auf seelischer Ebene. Diese spiegeln eine so tiefe Ebene des Geistes mit all seinen Emotionen und Energien wider, dass sie sich zumeist durch Symbole, Metaphern, Mythen und Legenden am besten ausdrücken lassen. Diese könnte man als Geschichten oder Probleme charakterisieren, die zu lernen die Seele auf die Erde kam, sowohl zu ihrem eigenen als auch zum Wohle der Menschheit. Sie können aber auch Muster widerspiegeln, die bereits vor dem gegenwärtigen Leben eines Menschen vorhanden waren und möglicherweise innerhalb der Familie weitergegeben wurden oder von einem vergangenen Leben zeugen.
    Wird eine Blockade auf unbewußter Ebene geheilt, so kann dir dies zuweilen ganz einfach ein Gefühl inneren Friedens vermitteln und zu deiner naturgegebenen Zuversicht und deinem Wohlbefinden beitragen. Es können aber auch entscheidende Blockaden in allen Bereichen, wie Geld, Gesundheit, Sex, Beziehungen und persönliche Stärke, gelöst werden.

    * 23 * Der Schatten

    Schlüsselkonzept: Verdrängte und projizierte negative Glaubenssätze in bezug auf die eigene Person, die häufig kompensiert werden.

    Schattenfiguren, die aus dem Unterbewusstsein stammen (oder auch dunkle Archetypen, Schattenfiguren des Unbewussten), haben mit einer scheinbar dunklen oder sogar bösartigen Energie zu tun. Tatsächlich handelt es sich bei diesen Figuren um eine Überzeugung in Bezug auf die eigene Person oder einen Aspekt unserer selbst, den wir in der Regel über lange Zeit hinweg verdrängt haben. Häufig verdecken wir diese Überzeugungen oder Aspekte kompensatorisch durch eine Schicht „guten, liebreizenden und netten, aber toten (statt dynamischen)“ Verhaltens. Darunter, in unserem unbewussten Geist, finden sich ganze Glaubenssysteme, die uns selbst als schlecht, bösartig, widerlich, als grausame und herzlose Mörder, Folterknechte und Tyrannen darstellen; und da es sich um Glaubenssysteme handelt, scheinen sie wahr zu sein; die „gute, liebreizende, nette und tote“ Fassade soll uns vor ihnen schützen. Gleichzeitig wehren die dunklen Glaubenssysteme auch unser wahres Wesen ab – das Licht in uns, vor dem wir Angst haben. In Wirklichkeit soll der Schatten die Kontrolle über dieses Gutsein, über unser Dasein als Kind Gottes ausüben. Zum Glück können wir durch den Schatten genauso leicht wie durch alle anderen Probleme und Konflikte hindurchgehen.

    Wie du diese Karte nutzen kannst
    Wenn du diese Karte erhälst, so hast du ein negatives, auf deine eigene Person bezogenes System von Glaubenssätzen, das dich beeinflusst und zur Selbstbestrafung führt, begraben und bezeichnenderweise auch verleugnet. In vielen Fällen, jedoch nicht immer, wird es jemanden in deinem Umfeld oder einen in der Öffentlichkeit stehenden Menschen der Vergangenheit oder der Gegenwart geben, den du einfach nicht ausstehen kannst und der ein Gefühl der Negativität, ja sogar Hassgefühle in dir aufsteigen lässt.
    Die zeugt von vergrabenen, verneinten und verdrängten Überzeugungen in bezug auf deine eigene Person. Eine Möglichkeit, deine Schattenpersönlichkeit zu finden, liegt darin, dass du dir deine Mitmenschen anschaust, um herauszufinden, wen du denn eigentlich nicht leiden kannst. Irgendwo in deinem Innern glaubst du, genauso zu sein. Zu einem bestimmten Zeitpunkt hast du ein Gefühl verurteilt, es verdrängt, verleugnet und schließlich auf die Außenwelt projeziert. Gleichzeitig aber hast du dich in gewissen Maße ständig selbst gefoltert und dafür gesorgt, dass du von deiner Umwelt für diese Überzeugungen bestraft wirst. Dies war ein Fehler. Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wirst du all das durch ein Verhalten kompensiert haben, das deinen Überzeugungen in bezug auf dich selbst genau entgegensteht. Eine solche Kompensation, die sehr gut und hilfreich erscheinen mag, ist in Wahrheit nur eine Art Rollen- oder Opferverhalten, bei dem du gibst, ohne zu empfangen, da aller Lohn in den Beweis hineinfließt, dass du dieseer schlechte Mensch nicht sein kannst.

    Um den Schatten zu finden, frage dich:
    *Welche historische Persönlichkeit oder welchen in einer Legende, einem Märchen oder einem Mythos vorkommenden Charakter würde ich am meisten hassen ?

    Die Persönlichkeit, die dir in den Sinn kommt, und die charakteristischen Eigenschaften, die scheinbar am engsten mit dieser Gestalt zusammenhängen, repräsentieren in Wirklichkeit Überzeugungen, die du in bezug auf dich selbst hast. Um es noch einmal zu sagen, dieser Bereich wird in der Regel verneint und verteidigt, dennoch aber beeinflusst er uns, und wir bestrafen uns durch Entsagung, gesundheitliche und anderweitige Probleme dafür.
    Eine Möglichkeit, dies zu heilen, besteht darin, dir vorzustellen, dass du deinen „guten, liebreizenden, netten, toten“ Kompensationsteil in einer Hand hälst und den Schatten in der anderen.
    Lass sie im Geiste so lange schmelzen, bis nur noch reines Licht und Energie (ihre ursprünglichste Erscheinungsform) übrig bleiben. Verbinde dann die beiden Energien, bis sich sogar deine Finger ineinander verhaken. Halte nun die beiden verbundenen Energien in einer Hand und stelle dir vor, dass wahres Gutsein in deiner anderen Hand liege. Lasse den Inhalt beider Hände nun wiederum schmelzen, bis sie nur noch ursprüngliches Licht und Energie sind, und verbinde dann diese Energien.

    Die Karte werfen
    Wenn du diese Karte erhälst, dann kannst du, wenn du magst, die Karte werfen (mit Daumen und Mittelfinger von dir wegschnippen), um Auskunft darüber zu erhalten, ob hier unbewusste (Karte kommt mit der Vorderseite nach oben zu liegen) oder unterbewusste Elemente (Karte kommt mit dem Bild nach unten zu liegen) am Werk sind. Unbewusste Elemente handeln von fälschlichen Überzeugungen in bezug auf uns selbst, die schon sehr lange oder auf seelischer Ebene bestehen. Wenn die Karte mit der Vorderseite nach unten zu liegen kommt, so zeigt dies einen unterbewussten negativen Glaubenssatz an, eine Überzeugung, die in der Regel in der Kindheit ihren Anfang nahm. Der Schatten wird dann auf einen Menschen in unserer Welt übertragen oder projiziert und von jemandem gespielt, den wir nicht leiden können, den wir verabscheuen- oder hassenswert finden und mit dem wir am allerwenigsten unsere Zeit verbringen möchten. Genau diese Eigenschaften sind jedoch verdrängte Überzeugungen, die du in bezug auf dich selbst hegst und durch kompensatorisches Handeln verbirgst. Doch diese versteckten Glaubenssätze wirken sich darum nicht weniger selbstbestrafend oder zerstörerisch auf uns aus. Ein weiteres Symptom, das die Existenz eines Schattens vermuten lässt, ist das Gefühl, ständig gegen eine unsichtbare Wand anzukämpfen, die dich trotz all deiner harten Arbeit und all der richtigen Dinge, die du tust, zurückhält. Dies ist ein untrügliches Zeichen für das Vorhandensein einer Schattenfigur.

    * 24 * Sinnlosigkeit

    Schlüsselkonzepte:
    Enttäuschung in der Welt des Egos: Schlachtfeld des Ego und Höherem Bewußtsein

    Sinnlosigkeit ist eine Falle, die einen hohen spirituellen Zustand blockiert. Tatsächlich ist sie das Schlachtfeld, auf dem sich unser Ego und unser Höheres Bewußtsein bekämpfen, und häufig stehen wir ihr kurz vor der Erleuchtung oder einem großen Durchbruch gegenüber. Von einer hohen spirituellen Warte aus gesehen, ist Sinnlosigkeit die Erkenntnis, dass die Welt tatsächlich keinerlei Bedeutung hat. Darum versucht das Ego uns wegzulocken und uns zu zeigen, dass die Welt doch von Bedeutung ist: "Komm näher ! Nur hereinspaziert ! Gleich beginnt die größte Show der Welt ! Schau dir die Nebenvorstellung an ! Hier wirst du etwas interessantes finden, das dich ganz bestimmt nicht langweilt!" Da dies natürlich nicht wahr ist, wirst du früher oder später wieder die Sinnlosigkeit spüren, diesmal jedoch aufgrund der in der Welt gemachten Erfahrung. Die Sinnlosigkeit ist jedoch ein der Erkenntnis, dem Erwachen und der Erleuchtung sehr nahestehender Ort. Wenn du einfach den Sinn aufgibst, den das Ego den Dingen zuschreibt, dann wirst du das erkennen, was von wahrer Bedeutung ist und was dir somit Kraft geben kann.

    Wie du diese Karte nutzen kannst
    Wenn du diese Karte erhälst, so bedeutet dies, dass dir ein Teil der Bedeutung genommen wurde, die die Welt bisher für dich hatte. Die Sinnlosigkeit und die Pein, die dies mit sich bringt - da alles grau in grau erscheint und in Schutt und Asche liegt - kann eine große Chance für dich sein. Während viele Menschen im Reich der Sinnlosigkeit sterben, könnte sie für dich ein Ort sein, an dem du einige deiner größten Erkenntnis-Schritte machst. Wenn du die Bedeutungslosigkeit erfährst, nimm dir ein paar Minuten Zeit, schließe deine Augen und frage dein höheres Bewußtsein: "Welchen Sinn hat mein Dasein?" Die Worte, die durchkommen, können ganz einfach sein. Da es sich jedoch um begnadete Worte handelt, wirst du gleichzeitig auch die Bedeutung dieser Worte spüren. Wenn du beispielsweise die Worte "Sei glücklich!" hörst, dann wirst du dieses Glücklichsein auch spüren.
    Es gibt andere Möglichkeiten, dich erneut zu verbinden, du könntest beispielsweise durch die Sinnlosigkeit hindurchgehen, um einem anderen Menschen Liebe zu schenken und ihm eine helfende Hand zu reichen. Dies kann dich ebenfalls mit einer höheren Ebene verbinden. Oftmals kann es jedoch sein, dass du dich so tief in der Sinnlosigkeit befindest, dass dein Ego versuchen wird, dich aufzuhalten, indem es dir das Gefühl gibt, selbst dieser Versuch sei sinnlos. Wenn du dich auf diesem Schlachtfeld von Ego und höherem Bewußtsein befindest, kannst du dein Höheres Bewußtsein bitten, dich wegzutragen von diesem Ort, hinauf auf die nächste Stufe.

    ©Chuck Spezzano



    Re: Chuck Spezzano - Buch der Erkenntnis

    Dagmar - 29.03.2006, 08:11


    Die Opfer-Karten(schwarzer Rücken)

    Diese Karten beschreiben die in der Regel verborgenen (oder unterbewussten) Beweggründe, die dazu führen, dass wir uns ohnmächtig und angegriffen fühlen, und die uns der grundlegenden Fähigkeit berauben, das zu wählen, was wir uns für unser Leben wünschen. Sie stellen die wichtigsten ursächlichen Blockaden dar, die eine Wendung zum Besseren und unseren Erfolg verhindern. Die Fallen, die uns zum Opfer werden lassen, werden zumeist von unseren Beziehungsfallen und Beziehungsmustern bestimmt.

    * 1 * Angst

    Schlüsselkonzepte: Trennung; Konflikt; Verlust- oder Angriffsgedanken; Planung der Zukunft oder der Versuch, diese zu organisieren; Abwehrmechanismen

    Die meisten Menschen halten Angst für etwas, das von außen kommt, um uns zu bedrohen. Tatsächlich aber entstammt die Angst unserem Geist. Sie steht für einen inneren Konflikt, der zwei unterschiedliche Dinge will: Der Gedanke, auf eines dieser Dinge, die wir uns wünschen, zuzugehen, führt zur Angst, dass wir dadurch unweigerlich etwas anderes verlieren würden. Furcht entsteht dadurch, dass wir in der Vergangenheit leben, dass wir auf die ein oder andere Art und Weise etwas planen oder verteidigen und versuchen, mit einer Zukunft zurechtzukommen, die noch gar nicht begonnen hat. Negative Gefühle, die wir immer noch in Bezug auf die Vergangenheit haben, führen unmittelbar dazu, dass wir aus dieser Angst heraus die Vergangenheit auf die Zukunft projizieren; wir haben das Gefühl, dass uns erneut etwas Ähnliches geschehen wird.

    Man könnte sagen, dass alle Probleme – alle negativen Gefühle – der Angst entspringen. Wo immer Probleme entstehen, ist Angst daran beteiligt, Ängste werden verursacht durch unsere Werturteile, unsere Klagen und Angriffsgedanken, die uns allesamt die Welt als gefährlich und nicht lebenswert betrachten lassen. Wir haben Angstgefühle und sind uns nicht darüber im klaren, dass der Ursprung der Angst in unserem eigenen Geist liegt und auf unserer Trennungs- und Verteidigungshaltung gegenüber den Menschen, Situationen und Dingen beruht. In der Tat führt jede in uns vorhandene Trennung zu beängstigenden Situationen. Du wirst sehen, dass die Angst sich immer dann auflöst, wenn wir uns mit einer Situation verbinden, sie integrieren oder sie mit Liebe erfüllen; wenn wir voller Zuversicht voranschreiten, lösen sich ungelöste Geschehnisse der Vergangenheit auf, und mit der Klärung der Vergangenheit klärt sich auch die Zukunft.

    Wie du diese Karte nutzen kannst
    Wenn du diese Karte ziehst, ist dies eine Aufforderung an dich, Verantwortung zu übernehmen, deine Gedanken in bezug auf deine Situation durch eine entsprechende Entscheidung zu verändern und damit zu beginnen, in einer heilen (oder heilenden) und positiven Art und Weise zu denken und zu fühlen. Es gibt viele Wege, um die Angst zu heilen. Entscheide dich dafür, deinen negativen Gefühlen so lange nachzuspüren, bis sie sich auflösen und sich in positive Gefühle der Liebe, der Verbundenheit, der Vergebung, der Bereitwilligkeit, des Glaubens oder Vertrauens verwandeln. Indem du dein Denken änderst und dich dafür entscheidest, anders zu reagieren, kannst du sowohl die aktuelle Situation als auch die Welt verändern.

    ♦ 2 ♦ Vergeltung
    Schlüsselkonzepte: Angreifen anderer Menschen als Reaktion auf erfahrenes Unrecht, häufig durch Selbstaufopferung.

    Vergeltung ist eine der am tiefsten in uns verborgenen Triebkräfte oder Dynamiken. In Situationen, wo es den Anschein hat, dass Menschen zum Opfer gemacht wurden, ist es in Wirklichkeit oft so, dass sie sich dadurch an einem für ihr Leben wichtigen Menschen rächen. Dies bedeutet, dass Erkrankungen, Unfälle, Konflikte und Probleme aller Art eine wichtige Mitteilung an den anderen und ein Angriff auf ihn sein können. Im Grunde lautet die Botschaft auf unterbewusster Ebene : „Du bist schuld, dass mir dies passiert ist. Hättest du mich mehr geliebt, mich besser behandelt, mir geholfen, mich nicht so schlecht behandelt etc., so würde dies in meinem Leben nicht geschehen.“ Die Kernaussage der Opferhaltung ist im wesentlichen folgende: „Ich bin bereit, mich verletzen zu lassen, damit ich dich verletzen kann“. Da diese Dynamik so tief versteckt ist, ist es den meisten Menschen ziemlich unangenehm, wenn sie entdecken, dass sie Rachegefühle hegen.

    Wie du diese Karte nutzen kannst
    Wenn du diese Karte erhälst, kann es sein, dass du aktiv versuchst, jemandem weh zu tun, um dein eigenes Leiden zu beenden (was dir nicht gelingen wird). Wahrscheinlicher ist jedoch, dass du eine problematische Situation durchlebst, um dich dadurch an einem anderen Menschen zu rächen. Betrachte deine unterbewussten Beweggründe und frage dich: „Wem würde ich wohl dadurch, dass ich es zu dieser Situation kommen lasse, etwas zurückzahlen wollen ?“ Die Antwort ist in dir, lass sie einfach zu. Wenn du dir dieser Vorgänge bewusst wirst, hast du bereits die halbe Schlacht gewonnen. Wenn du jedoch (wie viele Menschen) behauptest, dass deine Vergeltung auf dich selbst abzielt, so gehst du damit dieser aufschlussreichen Frage asu dem Weg. Natürlich verletzt du immer dich selbst, aber du tust dies auch, um dich an einem anderen Menschen zu rächen. Um dich von Rachegefühlen zu befreien, musst du bereit sein, dein Leiden und die damit einhergehenden Vorwürfe aufzugeben. Vergebung und Loslassen können dir die Kraft geben voranzuschreiten, und wenn du dann eine neue Ebene der Offenheit erreichst, werden sie dir ermöglichen, das zu empfangen, was du dir immer gewünscht hast.
    Der beste Beweis dafür, dass du die Rachegefühle hinter dir gelassen hast, ist die Tatsache, dass du nicht länger leidest. Vergeltung ist ein zweischneidiges Schwert, dass im Außen und im Inneren schneidet. Ein altes Sprichwort besagt: „Wer Rache sucht, sollte am besten zwei Gräber graben.“ Rache funktioniert nicht. Sie bringt dein Leben zum Stillstand. Heute ist der richtige Zeitpunkt, die verborgene Dynamik zu akzeptieren – denn in Wirklichkeit unterliegt deine Situation genau dieser Dynamik – und zu vergeben und loszulassen, damit du Heilung erfahren kannst.

    ©Chuck Spezzano



    Re: Chuck Spezzano - Buch der Erkenntnis

    Dagmar - 29.03.2006, 08:14


    Die Gnade-Karten (Weißer Rücken)

    Die Gnade-Karten erinnern uns daran, dass all unser Handeln eine Kompensation oder Falle darstellt, durch die wir fälschliche negative Überzeugungen in bezug auf uns selbst wiedergutmachen wollen, und sie erinnern uns daran, dass Mühsal und harte Arbeit völlig unnötig sind und in Wirklichkeit alles begnadet und leicht geschehen kann. Diese Karten stehen für das, was wir jeden Augenblick empfangen könnten. Sie bieten den unmittelbarsten Zugang zum Spirituellen und können daher am meisten bewirken. Die Karten dieser Familie machen unser spirituelles Erbe deutlich, das sich uns unentwegt zu unserem Wohle darbietet, würden wir es nur wahrnehmen und annehmen, denn dann würde jedem Bereich unseres Lebens Segnung zuteil werden. Unser spirituelles Erbe kann uns auch von all den Formen der Trennung befreien, die wir uns selbst geschaffen haben, da wir uns davor fürchten, uns zu verbinden, voranzuschreiten und unser Einssein anzuerkennen.

    * 45 * Freude

    Schlüsselkonzepte

    Erfüllung, triumpfaler Sieg empfangener und gegebener Göttlicher Liebe, Liebe und Verbundenheit, Vorstufe des Himmels auf Erden.

    Freude ist die Karte der Erfüllung. Die Gnade der Freude ist heute dein, falls du bereit ist, sie zu empfangen. Freude entsteht als ganz natürliche Begleiterscheinung der Liebe. Sie beruht auf dem Erkennen wahrer Verbindung. Freude läßt dich wissen, dass, ganz gleich, was du in deiner Umgebung sehen magst, die Liebe gesiegt hat und Erfolg eingetreten ist. Die Feier kann beginnen. Deine Freude ist ansteckend. Sie heilt die erstickende Welt und läßt sie Atem holen. Sie öffnet die Tür zu einer Realität von größerer Wahrheit. Sie ist der Vorläufer und Vorbote des Himmels auf Erden. Heute ist der Tag, dich am Leben und an deinen Mitmenschen zu erfreuen und deine Verbindungen in Liebe und Kreativität als die ursprüngliche und ureigenste von dir erfahrene Realität zu erkennen.

    Wie du diese Karte nutzen kannst

    Wenn du heute diese Karte erhälst, kann Freude dich erfüllen, und durch dich kann sie auch deine Mitmenschen erfüllen. Freude ist die Erkenntnis, dass du von Gott und den Menschen geliebt wirst, und dadurch kannst du Liebe geben. Wenn die Illusionen abfallen und du weißt, dass du Liebe bist, wird Freude dein ständiger Begleiter sein.


    * 46 * Kind Gottes
    Schlüsselkonzepte: Unser Göttliches Erbe erkennen; Kind Christi, Kind Buddhas etc.

    Von Gott geschaffen (wer immer ER für dich sein mag), sind wir Kinder Gottes. Würden wir dies erkennen, so gäbe es nichts, was uns nicht gegeben würde. Stelle dir die beste Mutter oder den besten Vater der Welt vor und stelle dir auch vor, was dieser Elternteil seinen Kindern alles geben würde, sowohl durch seine Taten als auch durch das eigene Sein. Stelle dir vor, wie viel mehr dir heute dargeboten wird: die Antwort auf all deine Probleme, Befreiung aus aller Gefangenschaft und Offenheit für alles Gute. Das alles bist du. Das alles hast du verdient.

    Wie du diese Karte nutzen kannst
    Wenn du heute diese Karte erhälst, so bist du aufgefordert, dich für sowohl für dein Erbe als auch für deine Bestimmung zu öffnen. Als Kind Gottes rufen dich Größe und all das Gute. Falls dir heute eine Falle im Weg zu stehen scheint, sage einfach aufrichtig:
    „Ich bin ein Kind Gottes.“
    „Gott hat dieses Problem nicht für mich gewollt.“
    „Gott würde mir … …. Wünschen.“

    Und höre auf die Worte, die durchkommen.[/i]



    Re: Chuck Spezzano - Buch der Erkenntnis

    Dagmar - 31.03.2006, 10:31


    Die Gaben-Karten (rosa Rücken)

    Die Karten der Gaben repäsentieren die uns dargebotenen Geschenke, die wir zu jedem beliebigen Zeitpunkt anstelle von Fallen wählen können - die schwarzen, orangefarbenen und blauen Fallen-Karten lenken uns eigentlich von unseren Gaben ab. Diese Gaben stehen für Elemente der Wahrheit im Gegensatz zu Problemen oder Situationen, die wir selbst kontrollieren oder herbeiführen, um uns dadurch vom Empfangen unserer Begabung und dem Voranschreiten abzuhalten. Unsere Wahl, uns nicht ablenken zu lassen und die Gabe, die uns dargeboten wird, anzunehmen, zu empfangen und uns daran zu erfreuen, ist einer der einfachsten Wege, um Fallen aller Art zu verwandeln.

    * 38 * Begabung

    Schlüsselkonzepte

    Gaben, Chancen und Talente empfangen und mit anderen teilen; sich nicht von Problemen ablenken lassen.

    Begabung ist die Fähigkeit, GAben, Chancen und Talente zuzulassen und zu empfangen. Das Empfangen von Gaben und das Hervortretenlassen von Begabungen und Chancen sind Handlungen von Führungsqualität. Sie inspirieren und lassen Fluß entstehen, sie ermöglichen Gnade und Fülle.
    Die meisten Menschen wissen gar nicht, dass unsere größten Gaben oft unter unseren größten Ängsten begraben liegen. Hinter jedem Problem verbirgt sich in der Regel ein uns dargebotenes Geschenk, das wir aber nicht anzunehmen wagen. Eine Gabe dankbar anzuerkennen und zu empfangen, ist jedoch ein wunderbares Mittel, ein Problem zu lösen. Es ermöglicht dir, du selbst zu sein und allmählich deine wahre Größe zu erkennen. Es verwandelt alles Problematische in eine Angelegenheit, die einfach nur geregelt werden muss, und dank der neuen Zuversicht, die dir das Geschenk bringt, kann dies mit Leichtigkeit geschehen.

    Wie du diese Karte nutzen kannst

    Wenn du diese Karte erhälst, so bist du aufgefordert, dir der Gabe bewußt zu werden, die dir dargeboten wird und zu erkennen, wie leicht sie dich von allen Problemen befreien kann. Stelle dir vor und spüre, wie du deine Begabung empfängst, während du ihrer gewahr wirst. Umarme sie, dich selbst und die ganze Welt. Deine Begabung segnet die Welt, denn je mehr du empfängst, desto mehr gibst du. Es ist dir eine Freude, andere an deiner Begabung teilhaben zu lassen, da dies ein Weg ist, dich mit anderen zu verbinden und für alle Menschen, mit denen du in Kontakt kommst, eine bessere Welt zu schaffen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dagmar & Lonny´s Fundgrube

    Der kosmische Wesenskern - gepostet von Lonny am Samstag 16.09.2006
    über die Wahrheit - gepostet von Mara am Samstag 28.01.2006
    Die Zahl 2 - gepostet von Lonny am Sonntag 09.04.2006
    Monate - gepostet von Mara am Dienstag 07.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Chuck Spezzano - Buch der Erkenntnis"

    Chuck Norris - Ketschab (Freitag 05.05.2006)
    Chuck Norris - palmuser (Mittwoch 21.02.2007)
    Chuck Norris - Snjuer (Donnerstag 28.09.2006)
    Chuck Norris und die Fakten - minzefairing (Montag 02.01.2006)
    Bibelpuzzle Vol. I - Erkenntnis - Shinobi No 5 (Montag 29.01.2007)
    Chuck Norris - chuck norris (Freitag 03.11.2006)
    Chuck Norris Persiflage - sfmorpheus (Freitag 28.04.2006)
    The one and only evil Chuck Norris - GangBangShithead-Commande (Montag 20.03.2006)
    Chuck Norris - brainbug (Freitag 24.02.2006)
    Chuck Norris- beser als Superman - Matze (Montag 13.11.2006)