ich krieg die krise

Quasselmamas unter sich
Verfügbare Informationen zu "ich krieg die krise"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Diana - Bianka - Anja - Grace - mamavonsophie
  • Forum: Quasselmamas unter sich
  • Forenbeschreibung: Wir reden über Gott und die Welt
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich krieg die krise
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 19 Tagen, 11 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich krieg die krise"

    Re: ich krieg die krise

    Diana - 30.03.2006, 16:16

    ich krieg die krise
    hi mädels,

    ich glaub ich krieg die große krise.

    war ja gestern beim doc zur kontrolle w/Gastritis und da ich ja nachts immer noch bauchschmerzen habe.

    naja was soll ich sagen? ich halte mich strikt an die dät und verzichte auf alles und es gibt keine besserung. die medis schlagen nur langsam an:-(

    der doc will unbedingt, dass ich zur nachuntersuchung gehe. d.h. wieder ne spiegelung. es könnte nämlich sein, dass sich die gastritis bereits zum magengeschwür entwickelt.
    ich mag aber nimmer spiegeln. das letztemal war der reinste alptraum.

    artur hätte schon gerne, dass ich zur nachsorge gehe. noch habe ich nicht zugestimmt.

    artur versucht heute die praxis wo die spiegelung gemacht worden ist telefonisch zu erreichen bzw. mit dem doc sprechen. um zu erfragen, ob es evtl. stärkere schlafmittel gibt

    mein hausarzt meinte, da ich ja noch andere medis regelmäßig nehmen, hemmt das die wirkung von schlafmitteln. na toll ... hätte das der arzt bei der spiegelung nicht auch wissen könnnen? hab ihm doch die medis genannt, die ich nehme

    lg
    diana



    Re: ich krieg die krise

    Bianka - 30.03.2006, 19:08


    Hallo Diana,

    Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft das du dir die Untersuchung nochmal machen lässt es geht ja um deine Gesundeit und das is wichtig das es dir schnell wieder besser geht.

    ja das verstehe ich das du da Angst hast ist ja auch berechtigt.Dann müssen sie dir einfach ein stärkeres mittel geben dann wird es sicher nicht mehr ganz so schlimm für dich sein.

    Wohl so eine Spiegelung schon absulut nicht schön is

    LG Bianka



    Re: ich krieg die krise

    Anja - 30.03.2006, 22:00


    owei,du arme!
    ich wünsch dir alles gut und hoff du traust dich!
    muß ja abgeklärt werden so was!
    hab mut mädl und laß dich mal drücken!



    Re: ich krieg die krise

    Diana - 31.03.2006, 07:57


    hallo ihr lieben,

    hab gestern mit dem arzt von der gastroenterologischen praxis telefoniert.
    1. hat der arzt die nachuntersuchung angezweifelt (versteh ich nicht, da mein hausarzt es will und ich mich bestimmt nicht darum reiße)
    2. war er nicht bereit, mir ein anderes mittel bzw. höhere dosis vom schlafmittel zu geben
    3. war er zu einem persönlichen gespräch nicht bereit

    naja ich werde in dieser praxis die nachuntersuchung bestimmt nicht machen. ich werde mich nach einer anderen erkundigen und mal ein vorgespräch dann führen.

    lg + danke euch allen fürs daumendrücken



    Re: ich krieg die krise

    Grace - 31.03.2006, 07:59


    Ist sicher nicht verkehrt, wenn du dich mal nach einer anderen Praxis umschaust!

    Ich wünsche dir auch alles Gute!



    Re: ich krieg die krise

    Diana - 31.03.2006, 08:02


    hi grace,

    das mach ich auch. ist nur blöd, dass ich nicht weiß welches mittel die mir gespritzt hatten und die den erstbefund haben.


    aber der hausarzt hat ja den befund auch. und das schlafmittel läßt sich bestimmt rausbekommen

    lg
    diana



    Re: ich krieg die krise

    Grace - 31.03.2006, 08:03


    Da ist es immer nicht schlecht, wenn man den Arztbericht selber mit bekommt. Wir schauen dann immer nach, was Sache ist :37170



    Re: ich krieg die krise

    Bianka - 31.03.2006, 13:31


    Hallo Diana,

    ich bin der meinung das der Arzt dir die Berichte raus geben muss frag einfach noch mal in der Praxis nach.
    Und ich würde mir da auch eine neue Praxis suchen und gleich von anfang an sagen das du Angst davor hast und das du es nur mit einem starken mittel schaffst.

    LG Bianka



    Re: ich krieg die krise

    mamavonsophie - 31.03.2006, 17:48

    Hallo liebe Diana!!
    Oh du arme.Lass dich mal ganz feste drücken.
    Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht.
    Ich wünsche dir Gute Besserung!!

    Liebe Grüße mamavonsophie.
    :troest :troest :troest :troest



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselmamas unter sich

    ich mach es mal hierrein - gepostet von Anja am Dienstag 21.03.2006
    Anja läßt ausrichten - gepostet von Sonja am Mittwoch 08.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich krieg die krise"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)