Der erste Lagebericht (ausgekramt)

TryThis.GaminG
Verfügbare Informationen zu "Der erste Lagebericht (ausgekramt)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DaDude
  • Forum: TryThis.GaminG
  • Forenbeschreibung: Welcome to TryThis.GaminG.Forum
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 23.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der erste Lagebericht (ausgekramt)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 16 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der erste Lagebericht (ausgekramt)"

    Re: Der erste Lagebericht (ausgekramt)

    DaDude - 03.04.2006, 08:01

    Der erste Lagebericht (ausgekramt)
    Guten Morgen die Damen,

    heute gibts von mir den ersten Bericht der Baden-Invasion in Wolfsburg.

    Gestern Morgen in aller Frühe und genauso muss man es verstehen denn 7:40 Uhr waren Leini, Benny, Michi und Basti, besser bekannt als LoOoP, Benzkilla, Stoker und DaDude bereits bei Phantom in Jembke.

    Ursprünglich hatten wir etwas später mit ihnen gerechnet, daher war Phanty auch noch nicht sonderlich wach. Eine Stunde später, auch ich war noch nicht wach, klingelte das Telefon und meine Mutter weckte mich mit den Worten: "Einer von euren Leuten."

    Am Telefon durfte ich dann in wilder Reihenfolge irgendwelche Menschen mit Dialekt begrüßen, die ich aber leider kurz nach dem Aufstehen nicht zuordnen konnte. Nach dem Gespräch wurde dann bei Phanty gefrühstückt, ich wartete zuhause auf meine Abholung.

    Um ca. 9:40 Uhr klingelte es dann an der Tür und ich durfte 4 fies grinsenden Leuten in die Augen blicken. Da stand er nun, der einzige Lichtblick für die Menschheit, die TT-Leaderschaft. Nach einer kurzen Begrüßung machten wir uns dann auf zur Bushaltestelle, wo nach kurzer Zeit bereits unser Bus kam. Schnell einer Tageskarte für 5 Personen gekauft (Phanty ist ein sogenannter ´Boldecker´ die sowieso eine Buskarte haben) und ab ging es nach Wolfsburg in die Innenstadt.

    Dort begingen die Badener erst mal Hochverrat, denn wir gingen in einen McDonalds. Bereits da zeichnete sich ab, dass der Tag noch sehr lustig werden würde. Denn Leini kam auf die lustige Idee mit einer der Lampen zu spielen um zu schauen was passiert wenn der Ventilator das Kabel trifft.
    Ein freundlicher Mc's Angestellte sagte daraufhin:
    "Nicht mit Lampe spielen, sonst macht Bumm."
    Danke, lieber Angestellter, für diesen netten Hinweis.

    Was folgte war ein Marsch durch die City bis in die City-Galerie und ein Rückweg zum ZOB. Von da aus gings dann zurück nach Fallersleben, wo ich mich nach Hause zurückzog. Die anderen 5 stiegen ins Auto und fuhren zum Campingplatz.

    Ein paar Stunden später gings dann wieder los. Ein weißer Opel kam in meine Straße, worauf ich mich schleunigst nach draußen bewegte. Diesmal gings mit dem Zug nach Wolfsburg um wieder mal was beim MC's zu essen.

    Als wir unser Mahl beendet hatten, durften wir eine halbe Stunde nach einer Volksbank suchen, die wir am Ende sogar finden konnten. Lustig war Dude's Erlebnis am Sparkassen-Automat: Der Automat gab ihm lediglich folgendes zu hören:
    "Diese Karte ist an diesem Automat nicht gültig."

    Jetzt sollte es nach Ehmen aufs Schützenfest gehen, allerdings durften wir 40 Minuten auf unseren Bus warten.

    In Ehmen angekommen, gingen wir dann aufs Fest, wo wir nach razorRage suchen mussten. Keiner konnte ihn finden, also rief Phanty ihn an. Er war, wie nicht anders zu erwarten, bereits ziemlich dicht und war kurz weggegangen. Als er wieder kam, wurden die Badener für ihre lange Fahrt belohnt. Wer Andy schon mal im Ts erlebt hat, ich sage nur: "Ich will nach Hause.", der weiss was einen da erwartet. Dude kam nur selten aus dem Lachen raus, Phany und ich allerdings auch nicht. Nach einer ausgelassenen Stunde, mussten wir dann leider den Heimweg wieder antreten.

    Dumm war nur, dass bereits alle Busse weg waren. Also gingen wir, Dude, Stoker, Benz, LoOoP, Phanty, Laura(ihr war langweilig) und ich, zu Fuß nach Hause. Laura wurde unterwegs zufällig von ihrem Vater abgeholt, also waren wir nur noch zu sechst. Benny wurde unterwegs von den Feldern auf beiden Seiten der Stzraße gequält, sein Heuschnupfen sorgte für ein ständiges "Gesundheit"-Rufen bei uns.

    Schlussendlich kamen wir dann doch bei mir zuhause an, die anderen mussten allerdings noch in die Stadt und Zeltstangen von Phanty's Schwester holen. So ging ein anstrengender, aber auch sehr amüsanter Tag zu Ende.


    PS: by Sinner



    Re: Der erste Lagebericht (ausgekramt)

    DaDude - 03.04.2006, 08:02


    K, n1, aber der Tag ging ja noch weiter, was der S!nner ja nicht miterleben durfte.

    ich berichte erst einmal von dem abend noch, der Tag(heute) folgt gen Abend:


    Also, nachdem wir dann den S!nner abgegeben hatten, fuhren wir geschwind nach Wolfsburg, um die vorher schon angesprochenden Zeltstangen sbzuholen, die meine Schwester, wie vorher per Handy abgesprochen, mit zur Arbeit bei Subway in Wolfsburg nahm.

    Ich gab Leini denn noch Bescheid, er solle kurz hinter Saturn parken und ich würde schnell zu Subway joggen.
    Also ich los und war auch recht schnell bei Subway. Dort erklärte mir dann meine Schwester, dass sie es missverstanden hätte und die Zeltstagen noch zuhause lägen.

    Geknickt schlurfte ich dann wieder zum Auto und überbrach Leini die schlechte die schlechte Nachricht, dass wir unter freien Himmel nächtigen müssen.

    Aber er erklärte mir, dass er kein Problem damit hätte, da er sowieso schon vorher überlegt hatte aufgrund der Hitze draußen zu schlafen. Dann sind wir alle los zum Zeltplatz und machten uns im Bad fertig. Da der Rasen nass war, legten wir die Plane vom Zelt aus, die Isomatten und Schlafsäcke darüber und schliefen ca. 1.45 Uhr ein.

    PS: by Phanty



    Re: Der erste Lagebericht (ausgekramt)

    DaDude - 03.04.2006, 08:02


    28.05.05 :

    Leini und ich wachten dann in der prallen Sonne, in unsreren Schlafsäcken eingehüllt, auf und bald darauf kam auch die anderen Badener aus dem Zelt.

    Darauf gabs erst mal eine Chill/Aufwachzeit.

    Danach furhren Dude, Leini und ich, Michi und Benny blieben am Zeltplatz und badeten im Allersee, zu mir nach Hause, wo ich dann abgegeben wurde. Die anderen Beiden fuhren dann innerhalb von ca. 2,5 Stunden zu dem "kleinen" Manu wie mir Manu mit den Worten per TS
    "Sie sind da" mittelite. Knapp weitere 2,5 Stunden später klingelten sie hier, luden mich und die endlich gefundenen Zeltstangen^^ ins Auto und fuhren dann weiter zum Zeltplatz.

    Dort angekommen begrüßte Heph dann erst einmal den völlig verblüfften Benny, der, wie alle anderen auch, zuerst ihn anstarrten und dann den Spruch "Boah ist der groß" losließ. Glücklicherweise durfte Manu doch noch hier übernachten, die Nacht für Manu auf dem Platz schenkte uns der Platzbesitzer sogar^^(ZeltplatzAmAllerseeBesitzer rulOrt ;)).

    Dort lagen wir dann und dösten in dem Schatten, indem es aber trotzdem noch elend heiß war. Michi und Benny hatten beim Schwimmen in dem Allersee noch die Röhren des Hallenbads "Badeland" erspäht. Nach Abstimmung der ganzen Mannschaft kamen wir dann auf den Beschluß, dort zu baden, anstatt zum Metal-Konzert zu gehen.

    Schnell hatte Leini schon ein paar zum Badeland gefahren, sodass er Michi und mich zu S!nner, der mit Laura bei ihm auf den weißen Opel Corsa wartete, über einen Abstecher über Jembke, fahren konnte. S!nner und Laura eingesammelt gings dann weiter zum Badeland.

    Nachdem wir "eingecheckt" und uns umgezogen hatten erhielten wir die schlechte Nachricht, dass Heph schon sein Magnetarmband für seinen Spin und bezahlen nach ca. 20 Minuten verloren hatte. Wir beratschlugen uns und kamen zu dem Entschluß, dass wir zuerst das Strömungsbad absuchen sollten. Laura beendete die Suche schon nach ca. 2 Minuten, als sie mit den Worten "Da ist doch was" untertauchte und Heph's Armband fand.

    Als wir dann um ca. 22.15 das Badeland wegen Schließen verlassen, ließen wir eine lustige Zeit von ca. 1,5 Stunden, tollen Blasen, die im sich im Strömungsbad befanden und einigen Ermahnungen wegen Missachtung der Regeln für die Rutsche (nich wahr Leini ?!) zurück, als Leini, Laura, Heph, S!nner und ich mit dem Auto zum Platz zurückfuhren. Dude, Michi und Benny liefen zurück, kamen aber schon kurz nach uns an.

    Am Zeltplatz machten wir uns dann eine schöne Zeit zu 8, als wir uns dann gemütlich auf Isomatten draußen unterhielten. Um 23.45 Uhr wurden dann S!nner und Laura abgeholt. Dude, Benny, Michi und Heph machten sich dann einen gemütlichen Abend beim Film "Full Metal Jacket" schauen. Leini (sein Plan wieder einmal draußen zu schlafen wurde von dem heranziehenden Gewitter, was uns aber nicht ganz erreichte vereitelt) und ich zogen uns in das Zelt zum Schlafen zurück.


    29.05.05:

    Der Tag fing erst einmal schön entspannt an, indem Heph, Leini und ich uns die Zeit nicht lang werden ließen und uns bis die anderen wach wurden unterhielten, worauf dann bald Stokdreir den kleinen DVD-Player ins Zelt reichte. Der Film "Full Metal Jacket", dessen Sound wir schon am Abend davor aus dem Zelt gehört hatten, lag noch drin, also schauten wir ihn bis der Akku leer war. Dann war es 11 Uhr, sodass wir noch 1 Stunde bis zur Platzräumung Zeit hatten.

    Alles abgebaut, und so manch ein T-Shirt wurde verschenkt^^( großes Dankeschön an Michi ) und alles zu mir nach Hause verfrachtet spurteten dann Leini und ich zum Zeltplatz um dann noch unserem Kleinen "Ade" zu sagen. Dort angekommen warteten auch schon Heph und seine Eltern auf uns. So verabschiedeten wir uns alle und fuhren dann auch zu mir nach Hause.

    Das restliche Zeug abgeliefert ging es dann weiter nach Fallersleben um einmal Insane zu beäugen und S!nner zu verabschieden. Nach einer Abschiedsunterhaltung und kurzer Beratschlagung, auch mit S!nner's Mutter, wie es dann am schnellesten zum in Gifhorn gelegenen Burger King geht ging es dann Richtung Gifhorn.

    In einer kurzern Pause, mussten dann die Trolli-Gummiteile dran glauben und noch schnell etwas reingeballert werden (der eine was anderes als der andere^^). Danach ging es dann zum BK weiter, in dem ich dann überzeugt wurden war, dass BK doch, entegen meiner vorherigen Meinung, besser Als MC's ist.

    Wieder bei mir zuhause in Jembke angekommen, brachten wir Leinis Auto auf Vordermann und sorgten für die Versorgung für die lange Rückfahrt. Als dies erledingt war, kam dann der große emotionale Abschied. Alle lagen sich heulend in den Armen und wir musste Leinis Auto von der es umgebene Riesen-Tränen-Pfütze befreien .

    Eine sehr schöne Zeit ist zuende gegangen, aber Morgen hört man sich ja wieder im TS^^.

    Also S!nner, Razor, Laura, Insane und ich sagen ADE aus WOB und auf WIEDER SEHEN ^^.

    PS: by Phanty



    Re: Der erste Lagebericht (ausgekramt)

    DaDude - 03.04.2006, 08:02


    ja, es war sehr lustig...

    und wie auch phanty's bericht, so soll mein kleiner beitrag von melancholie erfüllt sein...

    Ich werde nicht vergessen wie ich viel zu früh von einem viel zu früh klingelnden telefon, an dem viel zu früh erschienende badener dran waren, geweckt wurde.

    wie uns phanty zu der weit entfernten bushaltestelle brachte und wir zu sechst den gesamten, hinteren teil des busses belagerten.

    wie die badener verrat am BK begingen und dude die tauben jagte.

    wie wir zusammen, dicht gedrängt auf den bus warteten um schlussendlich einen hageldichten andy zu begutachten. auf einem spielplatz zu hängen und nach hause zu laufen.

    im schwimmbad anzukommen um hepha's bändchen zu suchen und nach 2 minuten zu finden. wie dude eine frau entdeckte, die ihn mehrfach zum lachen brachte und wie uns stok-drei-r seinen wundervollen rücken inklusive sonnenbrand präsentierte.

    wie wir am zelte saßen und alle ihren spaß daran hatten mein licht auszupusten, welches ich mit einem von dude erhaltenem feuerzeug erzeugte.

    wie in meinm flur 4 leute aus dem süden standen, die einen BK suchten und wie wir uns verabschiedeten um bald wieder zusammen auf N4P-Jagd zu gehen.


    Soviel von mir wir sehn uns leute ^^

    PS: by Sinner



    Re: Der erste Lagebericht (ausgekramt)

    DaDude - 03.04.2006, 08:03


    GEIL GEMACHT GRETCHEN MODERMOESE!!!
    war echt ne tolle zeit und es hat mich gefreut euch alle mal zu sehn, schade das ich so muede war, sonst haette ich bestimmt noch bennys lieblingslied gesungen, aber ich weis ja nich ob ihr in haettet aufhalten koennen auf mich loszugehen... im drogenwahn is alles moeglich sag ich da nur!
    FETTES dankeschön an alle fuer den tollen abend, ich hoffe wir wiederholen das mal bei einer ausgeschlafenen LAN in freiburg. naja ich hab mich zuhause aber ganz gut erholt! BUSSI VOM kleinen HEPH4ISTOS!!!!!!!!

    PS: by Hepha



    Re: Der erste Lagebericht (ausgekramt)

    DaDude - 03.04.2006, 08:03


    THE BOYS ARE BACK IN TOWN!

    A D E D a D u d e < / 3 V W



    Re: Der erste Lagebericht (ausgekramt)

    DaDude - 03.04.2006, 08:04


    jo man bin müde, daheim & geh penne.............

    mein edit kommt wann ich realise^^

    (hauptsache save post by post-pirat^^)

    also denn war soooooooooooooooooooooooooo GEIL,dauert einfach länger dies Niederzuschreiben^^

    HAB EUCH ALLE LIEB


    mfg benzo

    (BK & ALLERSEE RuL0Rt^^)



    was ist ein vw



    PS: by Benz



    Re: Der erste Lagebericht (ausgekramt)

    DaDude - 03.04.2006, 08:04


    Kleines Logbuch des Panzers LoOop @ Wolfsburg:

    26.+27.5
    Es fing schon lustig an bei der Hinfahrt(Beweisvideo folgt by Stok3r),als Benny abrockte samt Kissen über Kopf gezogen oder Dude eine Klopapiernade mit den Worten "Fire in da hole" in Bennys Toilettenkabine warf.
    Unsere Taktik(Dude Stok3r und meine)funktionierte auch nicht schlecht.Ich war verantwortlich,falls Benny nerven sollte,ihn abzuschnallen.Dann mußte Dude die Türe öffnen und Michi ihm eine hauen damit er rausfällt.
    Bis aufs Türe öffnen hat auch alles gut geklappt(nich wahr Benny ).Wenn Benny 10 Mal sich während voller Fahrt wieder hat anschnallen müssen war es noch wenig.
    Dann war es fast soweit und wir waren bei Phanty vor Ortsschild angekommen.Benny brauchte noch ne Minute Pause,wenn ihr versteht was ich meine,
    als ich einen Weg zum einbiegen fand,leider etwas zu spät für 80 km/h.Da hat mein Auto sich 5m auf der Strasse verewigt.(Die Bremsspur sieht man wohl noch ne Weile ).

    27.5
    Dann war es soweit.Anruf @ Phanty Headquarters um 7.30 Uhr!Dieser bekam eine Frage gestellt und war ncoh nich so fit,da er sich den Wecker erst auf 8 Uhr(!) gestellt hatte.Er kam aber langsam zu sich und so waren wir um 7.40 Uhr bei ihm.
    Dann gab es erst mal Frühstück(Danke,danke,danke).
    Dann war Kollege S!nner an der Reihe.Wir riefen ihn an und zuerst meldete sich seine Mutter,die dann meinte:Moment,den muss ich mal wecken(alle lachten erst mal).Dann war er dran.Er war noch im Schlaf als ich ihn mit einem fröhlichem Moin begrüßte.Er war auch noch nicht gefasst auf uns und meinte wir sollten nicht zu früh kommen( ).
    Also dann konnten wir erstmal ein nice Bad bei Phanty betrachten.Nich schlecht!Dann gings los Richtung Zeltplatz.
    Nach Errichtung des Zeltes gings dann zu S!nner.
    Dann in Richtung Innenstadt mit Bus.Ich testete dann mal die Reissfestigkeit der Haltegriffe.Kann man lassen!^^
    In der Stadt angekommen war erstmal ne Runde Bk der 2. Klasse(manche nennen den Laden auch Mc Donalds) angesagt.Da war so eine lustige Lampe,die sagte immer zu mir: Spiel mit mir bis ich im Ventilator hänge.Den Rest kennt ihr ja.
    Dann fragte ich die beiden Mädels(Phanty+S!nner) ein paar Sachen über Wolfsburg und wußte etwas mehr als diese.Zum Glück wohnen die beiden nicht da!
    Dann noch ne Runde Läden anschauen und dann gings auch schon wieder in den Bus.Dann Zeltplatz,dann wieder @ S!nner Home Base.
    Zum Essen gings wieder zum McDoof und dann nach Ehmen Schützenfest.
    Dann lernten wir Razorrage alias Andy kennen.
    Andy war "leicht" durch irgendwas flüssiges erheitert und freute sich sichtlich uns zu sehen!
    War ganz lustig mit TT auf dem Fest aber sonst nicht wirklich prickelnd.
    Dann wollten wir zum Auto zurück,dass bei S!nner stand und den Rest s.o. .Dann wollten alle nur noch ins Bett!

    28.5
    Neuer Tag,neues Glück.
    Nach gemütlichem aufwachen gings für Dude,Phanty und mich los zu Phanty.
    Phanty abgestzt und dann nach Bad Oeynhausen.
    Auf zu Heph4istos.Es war ganz schön (warm) und wir kamen nach ca. 1,75 Stunden an und haben uns (zum Glück) verfahren und landeten beim Bk.
    Gott sei Dank!Den Rest könnt ihr euch denken.
    Danach kamen wir beim "kleinen" Hep an.
    Es gab gleich 1 Eis für Dude und mich(Danke Mama Hep!)Dann waren wir in Heps "kleinem" Zimmer mit Bärchenteppich( ).Es wurde schnell umentschieden und Hep durfte bei uns pennen.Also Sachen gepackt und kurzen Zwischenhalt bei Heps Papi gemacht.Dann noch zum Lidl und ab ging die Post zu Phanty zurück.
    Dann zum Zeltplatz.Alle freuten sich,dass Hepilein da war und wir gingen letztendlich ins Badeland.
    Leider waren die Bademeister nich so gut drauf und unsere 4rer Schlange auf der Rutsche führte zur 1. Ermahnung.Dann durfte man nicht ins Becken springen also 2. Ermahnung.
    Auf dem Bauch mit Blick nach hinten durfte man wohl nicht wirklich rutschen 3. Ermahnung.Auf der Reifenrutsche gab es auch ein kleines Problem.Ich glaub da durfte man auch nur alleine rutschen.Verdammt die 4. Ermahnung.danach ging es eigentlich friedlich zu,bis das Bad geschlossen wurde.War auf jeden Fall lustig und die Bademeister bekommen beim nächsten Besuchmehr ab!Die bl**** P*****!S!nner hatte noch von seiner Mami Karte mit Guthaben gesponsort,mit der er alle einladen wollte(Vielen Dank),aber da einige zu schnell draussen waren wurden nur Hep,Phanty und ich eingeladen.
    Dann gings wieder Richtung Zeltplatz wo wir gemütlich in der Runde plauderten,bis S!nner und Laura abgeholt wurden.

    PS: by LoOoOoOoOoOoP



    Re: Der erste Lagebericht (ausgekramt)

    DaDude - 03.04.2006, 08:05


    29.5
    Lustige Plauderrunde die 2. mit Phanty und Hep.
    Dann sahen wir Privat Schneewitchen und Privat Paula(Full Metal Jacket) bis Akku von Michis Dvdplayer leer war.Danach hieß es den Platz zu räumen.Nach dem Wegfahren vom Gepäck hieß es Abschied von Hep zu nehmen.
    Danach gingen wir wieder zu Phanty und beschlossen zu S!nner zu gehen.Wir lernten den kleinen Insane kennen und verabschiedeten uns.
    Danach ging es direkt zu Bk nach Gifhorn,wo es anscheinend nette Blondinen gibt.^^
    Dann zurück zu Lück(e) und Sachen ins Auto und Verpflegung richten.Auto noch schnell fit gemacht und dann kam der Abschied.Danke nochmal an Familie Lücke,dass sie uns ertragen hat!

    29.+30.5
    Die Heimfahrt war dann nicht mehr so schön,da wir gerne noch dageblieben wären und da wir in mehrere Staus kamen.So waren wir erst nach 8-9 Stunden zu hause.Die meisten schliefen auch während der Fahrt.
    Als wir eine Pause einlegten war es komisch.
    Es standen lauter Autos da,aber keiner drin und keiner auf der Toilette.Dafür liefen jede Menge Männe rum und Richtung Gebüsch und Bäume.
    Naja,dann viel Spass haben wir uns gedacht und fuhren weiter.Zuerst war Dude an der Reihe abgeliefert zu werden ,dann Michi und dann Benz.Nachdem alle abgeliefert waren konnte ich dann endlich auch nach hause.

    Abschliessend bleibt nur zu sagen,dass es eine Menge Spass gemacht hat ich mich gefreut habe mal die ganzen Leute kennenzulernen,Wolfsburg unsicher zu machen und dagewesen zu sein.
    Danke auch an alle die uns unterstützt haben und wir kommen auf jeden Fall wieder!

    Over and out.LoOoP


    (Mußte 2 Beiträge draus machen weil es zu lang war )

    PS: immernoch by LoOoOoOoOoP



    Re: Der erste Lagebericht (ausgekramt)

    DaDude - 03.04.2006, 08:06


    Jo das war das geilst wochenende seit dem letzten wochenende oO ne es war echt nice die vielen VWs zu bestaunen und natürlich Phantoms Badezimmer ^^ die eintrittskarte auf dem schrank hab ich übrigends mitgehen lassen phantom :P..................................................................................................

    ....................................................................................................

    ................................................................................. schau zum schrank :)..................................................................................................

    ....................................................................................................

    .................................................................................. los schau hin ....................................................................................................

    ....................................................................................................

    ................................................................................... haha verarscht :P. Ein bild von meinem rücken liefer ich noch



    PS: by Stokdreir



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TryThis.GaminG

    Wir gehn Raus! - gepostet von Anonymous am Freitag 25.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der erste Lagebericht (ausgekramt)"

    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Meine erste Adelung - John Sinclair (Montag 02.04.2007)
    Erste Umfrage - Die leichten Mädchen - SIRKILLERGOTT (Montag 12.03.2007)
    erste trainerentlassung - Sandi (Sonntag 08.07.2007)