SAMSTAG UND SONNTAG

BLACK ROSE CORP
Verfügbare Informationen zu "SAMSTAG UND SONNTAG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mhenlo - Mystical - Rikku of Black Rose - TJ - Ray The Conquieror - Sylvio - Alucard
  • Forum: BLACK ROSE CORP
  • Forenbeschreibung: ^^GILDÖÖÖ^^
  • aus dem Unterforum: GVG
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 20.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SAMSTAG UND SONNTAG
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 19 Tagen, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SAMSTAG UND SONNTAG"

    Re: SAMSTAG UND SONNTAG

    mhenlo - 28.03.2006, 09:18

    SAMSTAG UND SONNTAG
    am samstag und sonntag ab 17 uhr müsst ihr mit nem gvg rechnen wer dann net da ist ist echt ne riesen hilfe oder wer dann meint ich farme oder bin riss soll sich mal gedanken über nen gilden wechseln machen
    der scheiss gvg hat priorität und sorgt dafür das euer ts funkt
    verstanden? :twisted:



    Re: SAMSTAG UND SONNTAG

    Mystical - 28.03.2006, 17:27


    jop klar chef



    Re: SAMSTAG UND SONNTAG

    Rikku of Black Rose - 28.03.2006, 17:52


    bin dabei :wink:



    Re: SAMSTAG UND SONNTAG

    Rikku of Black Rose - 28.03.2006, 18:22


    ich mach Feuer warder Ele wenn niemand was dagegen hat



    Re: SAMSTAG UND SONNTAG

    TJ - 29.03.2006, 22:15

    muharhar
    kennst mich ja bob bin immer daben (wenn ich da bin...viel zu tun im mom ....schule und freundin usw.) aber wenn ist NICHTS wichtiger !!!!!!!!!!!!!

    MFG : TJ :twisted:



    Re: SAMSTAG UND SONNTAG

    Ray The Conquieror - 29.03.2006, 22:32


    Eure ray wird natürlich auch mit kloppen^^



    Re: SAMSTAG UND SONNTAG

    mhenlo - 30.03.2006, 08:15

    schon mal etwas
    nur ob du kloppen kannst ist die andere frage



    Re: SAMSTAG UND SONNTAG

    Ray The Conquieror - 30.03.2006, 12:31


    Also langsam...

    hast du eigentlich ein problem mit mir??? wenn ja dann sag es feigling und hör auf mich ständig nieder zu machen, da wird selbst der selbsicherste mensch auf erden platt -.-***
    (wobei ich nich mal annähernd so selbstsicher bin wie manch ein anderer...)



    Re: SAMSTAG UND SONNTAG

    Ray The Conquieror - 30.03.2006, 12:32


    ich weis ja das ich nervig sein kann, aber wenn dann sag es mir und ich hör auf.
    anstatt so nen scheiß zu machen...



    Re: SAMSTAG UND SONNTAG

    mhenlo - 30.03.2006, 15:21

    -.-*
    ich sagte dir bereits dazu was
    ich sagte du kannst viel nur überschätze dich net
    mach net die selben fehler wie ich ok?



    Re: SAMSTAG UND SONNTAG

    Rikku of Black Rose - 30.03.2006, 15:34


    feigling??? -.-***********************

    Das gibt eine saftige Backpfeife du Hasenhirn!! :!: !!

    1. hört doch auf euch gegenseitig fertig zumachen
    2. Bob, lass gut sein, sie kann draufkloppen -.-* (<<Zeuge)
    auch, wenn du grad das mit gvg meintest, sie kann es also lass gut sein, und anstatt sie als blöd dazustellen gib ihr lieber mal Hilfreiche Tipps



    Re: SAMSTAG UND SONNTAG

    Sylvio - 05.04.2006, 15:11


    ganz meine rede...nicht nur kritisieren sondern auch helfen =)



    Re: SAMSTAG UND SONNTAG

    Alucard - 05.04.2006, 19:13


    naja seit wir wieder gvg machen wollen merkt man richtig wie sich das gildenklima ändert, leute nehmt es gelassen zum pvp gehört verlieren genau wie gewinnen dazu. aus niederlagen sollte man lernen und sich nicht gegenseitig in die haare kommen, denn nur ein team das zusammenhält kommt auch weit nach oben :wink:



    Re: SAMSTAG UND SONNTAG

    Rikku of Black Rose - 06.04.2006, 16:13


    *heul*
    <<von tränen gerührt
    coole Rede Alu XD



    Re: SAMSTAG UND SONNTAG

    Alucard - 06.04.2006, 17:55


    naja wenn nicht ingame muss ich mich doch irgendwie sonst für die gilde einsetzen :wink: ach übrigens ich versuch ma nächste und übernächste woche ne gildenpage hochzuziehen, ist allerdings meine erste 100% selbstgemachte page :wink:



    Re: SAMSTAG UND SONNTAG

    Sylvio - 06.04.2006, 22:46


    Jo die will ich dann unbedingt mal sehen...also hau rein ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BLACK ROSE CORP

    die Archive - gepostet von Alucard am Donnerstag 04.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "SAMSTAG UND SONNTAG"

    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    MC-Coop mit CP am Samstag den 22.07. - eston (Dienstag 18.07.2006)
    Samstag, 29.10.05 - networxxx (Mittwoch 26.10.2005)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Samstag Abschluss der Winterferien - Anonymous (Montag 02.01.2006)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)