Vergeltungsschlag gegen TH

Q-10.forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Vergeltungsschlag gegen TH"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blackdeath - Schorch - Sprudler
  • Forum: Q-10.forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Q10-DD
  • aus dem Unterforum: Gequassel
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vergeltungsschlag gegen TH
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 23 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vergeltungsschlag gegen TH"

    Re: Vergeltungsschlag gegen TH

    Blackdeath - 01.04.2006, 14:52

    Vergeltungsschlag gegen TH
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted::twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


    Ich möcht hier mit bekannt geben das ich (BLACKDEATH) einen Atentat auf TH (die Band) plane. Ich kann jegliche unterstützung gebrauchen. Im moment steh ich mit der Gesammten Asiatichenwelt in verbinndung und plane einen Nuklearangriff auf TH. Wir sind uns noch nicht über die menge der Bomben im klaren, dafür brauch ich ihre unterstützung.



    mfg

    Blackdeath




    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted::twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Vergeltungsschlag gegen TH

    Schorch - 01.04.2006, 17:00


    Man du, ich bin gerade von meinem Tödlichen Attentat auf Grup Tekkan wiedergekommen...

    Nichtsdestotrotz werde auch ich mich für diese große Aufgabe Opfern!

    "Tötet sie...tötet sie..alle!...Alle!"
    :D :twisted:



    Re: Vergeltungsschlag gegen TH

    Sprudler - 01.04.2006, 19:03


    Wenn wir im Amiland wären, wäre wohl FBI, CIA und NSA dir schon auf den Fersen. :wink:
    Obwohl... bei der Rechtschreibung. :mrgreen:



    Re: Vergeltungsschlag gegen TH

    Blackdeath - 01.04.2006, 19:59


    Dan halts mowl. :evil: Georg richtig so! :D



    Re: Vergeltungsschlag gegen TH

    Sprudler - 01.04.2006, 20:59


    STFU! :mrgreen:



    Re: Vergeltungsschlag gegen TH

    Blackdeath - 02.11.2006, 12:54


    STFUPER



    Re: Vergeltungsschlag gegen TH

    Sprudler - 02.11.2006, 23:12


    Nach 7 Monaten belebst du den Thread wieder nur um auf meinen Post zu reagieren. Hast so lange überlegt? ;)



    Re: Vergeltungsschlag gegen TH

    Blackdeath - 03.11.2006, 07:16


    Ja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Q-10.forum.de.vu

    Posten - gepostet von Schnuffti am Sonntag 10.09.2006
    Keine Updates ohne aktiviertes Windows - gepostet von Sprudler am Donnerstag 20.04.2006
    Detailiertestes Bild im Web - gepostet von Schorch am Dienstag 31.10.2006
    CD Cover - gepostet von Blackdeath am Sonntag 14.01.2007
    Spiele Flat - gepostet von Schorch am Sonntag 18.03.2007
    Kazaa - gepostet von Schorch am Donnerstag 27.07.2006
    Linux - gepostet von schorchie am Sonntag 07.05.2006
    abgesetzt - gepostet von Schorch am Mittwoch 18.07.2007
    LAN-Termin für September - gepostet von Schnuffti am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vergeltungsschlag gegen TH"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)