Rechtschreibfehler auf der Site

Q-10.forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Rechtschreibfehler auf der Site"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schorch - Sprudler - Anonymous - Pestbeule - Schnuffti
  • Forum: Q-10.forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Q10-DD
  • aus dem Unterforum: Zur Website (q10-dd.eu)
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rechtschreibfehler auf der Site
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 10 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rechtschreibfehler auf der Site"

    Re: Rechtschreibfehler auf der Site

    Schorch - 02.04.2006, 14:53

    Rechtschreibfehler auf der Site
    So, da wir irgendwie die Fehler entweder immer wieder übersehn oder sie scheinbar ignorieren schreibt IHR bitte die Fehler mal hier hin!
    Uns wird zwar öfters gesagt das wir Rechtschreibmäßig Fehler haben aber uns wird nie gesagt wo.

    Wäre wirklich ne dufte Sache wenn da alle mithelfen das Problem zu beheben!



    Re: Rechtschreibfehler auf der Site

    Sprudler - 02.04.2006, 18:54


    Zitat: Ein Verein der regelmäßig LAN Partys veranstaltet und sich generell mit den so genannten "Neuen Medien" (Alles was Digital ist) Beschäftigt.

    Beides klein schreiben.

    Zitat: Unsere LANs, tja die sind immer wieder Lustig und für jeden nur zu empfehlen!

    Hinter dem "tja" sollte entweder ein Komma oder 3 Punkte. Wobei die Punkte doch besser wären.

    Zitat: Falls doch mal die Hardware aufgrund der Dauerbelastung in die Brüche gehen sollte oder falls man während des Zockens merkt das der Rechner langsamer läuft als die anderen, gibt es immer die Möglichkeit[...]

    Das "falls" streichen und des Komma nach "anderen" setzen. Bin mir aber nich ganz sicher. :?

    Zitat: Und zu Guter letzt noch der Hinweis: Wir stellen natürlich auch einen Gameserver und selbstredend das Netzwerk, alles was ihr braucht ist euer PC, euer Monitor und eure Peripherie!

    "Guter" klein und "letzt" groß, auch hier keine Garantie für das "letzt". :D
    "Euren Monitor".


    So, ein paar hab ich sicher übersehen oder verschlimmbessert.



    Re: Rechtschreibfehler auf der Site

    Schorch - 03.04.2006, 22:01


    :idea: Dankööö!!!!!!
    hast fein gemacht, hast fein gemacht drum wirste auch nich ausgelacht...

    Ne, wird demnächst korrigiert!



    Re: Rechtschreibfehler auf der Site

    Anonymous - 23.06.2006, 18:23


    für die Seite "http://www.q10-dd.eu/5.html"

    1. die Farbe für "Pfingst- LAN" ändern da man sonst nix

    2. Zitat: HiN & HeR" kostenlosen Transport der HarDware an
    sprich hier kommt noch ein "d" rein



    Re: Rechtschreibfehler auf der Site

    Pestbeule - 23.06.2006, 18:27


    das war ich (nich eingeloggt)

    und nochwas Zitat: Für Bilder unserer letzten LAN (der W-LAN [für "Weihnachts- LAN"] einfach HIER klicken oder links im Navigationsmenü unter "Bilder" schauen(in arbeit).

    wenn es noch in arbeit ist nimm es doch einfach noch raus und mach dir iergendwo ne notiz dass du dass noch mit reinnehmen willst.



    Re: Rechtschreibfehler auf der Site

    Schnuffti - 23.06.2006, 18:54


    danke, wurde gerade geändert



    Re: Rechtschreibfehler auf der Site

    Sprudler - 23.06.2006, 20:08


    Gibbet schon erste Erkenntnisse darüber warum die Bilder automatisch verkleinert werden? *drängel*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Q-10.forum.de.vu

    Google als Prozzi Hersteller? - gepostet von Sprudler am Montag 03.07.2006
    Linux - gepostet von schorchie am Sonntag 07.05.2006
    Spiele Flat - gepostet von Schorch am Sonntag 18.03.2007
    Browserspiele - gepostet von schorchie am Sonntag 11.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rechtschreibfehler auf der Site"

    Tolle Site - Mojo (Sonntag 19.06.2005)
    Site maintenance - Inactive accounts removed - johnny59 (Dienstag 11.12.2007)
    Test run for new section "Site Community" - johnny59 (Montag 15.10.2007)
    Der Zweck dieser Site - johnny (Freitag 03.11.2006)
    My Site - derhobbit (Donnerstag 21.06.2007)
    Rechtschreibfehler - Anonymous (Montag 13.11.2006)
    Bitte Site ändern - ProMan (Freitag 03.12.2004)
    Neue Site!!!! wichtig!!!!!!!! - Anonymous (Sonntag 16.01.2005)
    abba the site quiz - rdw20675 (Donnerstag 29.03.2007)
    Site Hakinda yorumlariniz - vatanrhyme (Dienstag 23.05.2006)