Mein erster Ausritt mit Priscilla

vRh Kuyul
Verfügbare Informationen zu "Mein erster Ausritt mit Priscilla"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - katho93
  • Forum: vRh Kuyul
  • aus dem Unterforum: Hanne´s Berichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erster Ausritt mit Priscilla
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 18 Tagen, 20 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erster Ausritt mit Priscilla"

    Re: Mein erster Ausritt mit Priscilla

    Anonymous - 03.04.2006, 20:39

    Mein erster Ausritt mit Priscilla
    Heute ritt ich das erste Mal mit Priscilla aus. Ich kam gleich in der fruh und begrüßte sie gutgelaunt mit einem Bananenleckerlie. Ich holte sie aus der Box und sattelte sie und legte ihr das Zaumzeug an. Dann ging es endlich los. am Anfang ritten wir noch langsam um uns aneinader zu gewöhnen, aber mit der Zeit gingen wir dann in den Trab über. Es war wunderbar als wir am Waldrand so dahinritten und uns eifach treiben ließen. Wir ritten auch ein Stück in den Wald hinein, aber es war nicht so lustig wie am Rand des Waldes, also ritten wir wieder hinaus und vergnügten uns am Rand. Wir gallopierten auch ein paar Mal. Es war als ob ich fliegen würde.Zum Schluss ließ ich Priscilla noch ein bisschen was von dem Gras am Rand fressen. Sozusagen als Belohnung.Dann ritten wir wieder zurück. Ich sattelte sie ab, wusch ihr Zaumzeug und putzte sie noch mal gründlich, wobei ich nicht vergaß ihre Hufe auch mit zu putzen. Danach brachte ich sie zurück in den Stall und gab ihr abermals ein Bananenleckerlie. Es war ein wirklich schöner erster Ausritt mit Priscilla.

    lg
    Hanne :D :D :D



    Re: Mein erster Ausritt mit Priscilla

    katho93 - 04.04.2006, 17:36


    toller Bericht, du hast nichts vergessen...
    wenn du noch einen langen (10 zeilen) und einen kurzen (5 zeilen) schreibst, bist du vollmitglied!

    lg
    katho



    Re: Mein erster Ausritt mit Priscilla

    katho93 - 04.04.2006, 17:39


    toller Bericht, du hast nichts vergessen...
    wenn du noch einen langen (10 zeilen) und einen kurzen (5 zeilen) schreibst, bist du vollmitglied!

    lg
    katho



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum vRh Kuyul

    @all - gepostet von katho93 am Donnerstag 16.02.2006
    @all-->ganz, ganz wichtig!! - gepostet von katho93 am Montag 20.03.2006
    Adele 2 - gepostet von Hanne am Sonntag 13.08.2006
    Moritz.......... - gepostet von Very am Sonntag 04.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erster Ausritt mit Priscilla"

    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    Hier mal mein erster - nur so eben - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    erster!!!!!!!!!!!! - papaschlumpf (Montag 01.05.2006)
    Mein erster Koloversuch... - Pascalito (Samstag 01.10.2005)
    aviels erster tag bei der fahrschle! - jude (Montag 07.08.2006)
    Erster,hehe - DrugPope (Sonntag 28.01.2007)
    Erster Beitrag - Michi V No. 13 (Donnerstag 04.01.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)