Gados Builds<--Selbst geprüft und mit sehr gut bewertet.

Acherontic Eternitys Forum
Verfügbare Informationen zu "Gados Builds<--Selbst geprüft und mit sehr gut bewertet."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: =G4DO= - Asceran Der Le Dura - TQ2000 - kcstar
  • Forum: Acherontic Eternitys Forum
  • aus dem Unterforum: PvP/GvG Themes
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 09.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gados Builds<--Selbst geprüft und mit sehr gut bewertet.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Tagen, 7 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gados Builds<--Selbst geprüft und mit sehr gut bewertet."

    Re: Gados Builds<--Selbst geprüft und mit sehr gut bewertet.

    =G4DO= - 01.04.2006, 18:11

    Gados Builds<--Selbst geprüft und mit sehr gut bewertet.
    Hab hier 2 Builds für euch:
    1. Mitnight Necro> Aufgabe:Gegnerische Krieger und Waldis blenden
    Elite skills der monks und mesmer
    deaktivieren und blutung verteilen.

    Blumagie 12+3+1
    Inspirationsmagie 12
    Seelensammlung 3+1

    Skills: Vampir Berührung, Pest Berührung, Siegel der Qual, Siegel der Mitternacht, Siegel der Demut, Mantra der Inschriften, Blutritual, Siegel der Wiederbelebung.

    2. Boon Prot> Aufgabe: Was denn wohl^^

    Schutzgebete 11 +3+1
    Gunst 10+1
    inspirationsmagie 10

    Skills: Umkehrung des Schicksals, Wächter, Schutzgeist, Mantra der Zurückrufung, Gebot der Reinheit, Zustand bessern, Göttlicher Segen, Siegel der Hingabe.

    Hinweis:Es is wichtig, dass man sich stehts mit Gebot der Reinheit heilt und Göttliches Segen Nicht die ganze Zeit benutzt:

    Ok das wars von mir fürs erste wie gesagt diese Builds sind sehr stark.

    Freue mich auf eure Antworten! Mfg >>>Gado<<<



    Re: Gados Builds<--Selbst geprüft und mit sehr gut bewertet.

    Asceran Der Le Dura - 02.04.2006, 12:56

    Überlegung für ein Necro Skike
    Ich hätte da einen Vorschlag zu machen :)

    wir könnten ja mal wie es ja schon angedacht war ein Necramanten Spike machen :P

    und dazu hier vorschlage sammeln :!:
    also alle mal umhören und selber überlegen was für carackter da von Nöten sind, (wie viele Monks Necros usf :wink: ) wenn das nicht schon geschehen ist :roll:

    alles gute Kay 8)



    Re: Gados Builds<--Selbst geprüft und mit sehr gut bewertet.

    Asceran Der Le Dura - 02.04.2006, 12:58


    :shock: sry eigendlich sollte das ein eigenes Feld sein aber ist ja nicht sooooo schlimm :oops:

    alles gute Kay



    Re: Gados Builds<--Selbst geprüft und mit sehr gut bewertet.

    TQ2000 - 02.04.2006, 13:20


    ich finde diesen midnight necro garnicht mal so schlecht...besonders den namen :D haben wir den build schon ausprobiert??



    Re: Gados Builds<--Selbst geprüft und mit sehr gut bewertet.

    =G4DO= - 02.04.2006, 17:10


    Ok hab mich wegen dem necro spike erkundigt:

    Hinweis: Es müssen insgesamt 4 necros sein 2x Blut spiker 2x Fluch spiker<- (Meiner Meinung nach)

    Also zu den Blut/Tod Spiker Build

    Blutmagie 16
    Todesmagie 11
    seelensammlung 9

    Skills: Vampir Starren, Schattenschlag, Leben abzapfen, (Elite)Lebensübertragung ODER Seelenfresser, Zeichen der Subvension
    Kadaver verzehren, Verzauberung rauben ODER blutritual.

    Blut/Fluch spiker

    Flüche 12
    Blut 16
    Seelensammlung 9

    Skills:Egal haupsache einer hat bleibender fluch dabei


    Und natürlich Siegel der wiederbelebung

    Mfg Gado



    Re: Gados Builds<--Selbst geprüft und mit sehr gut bewertet.

    Asceran Der Le Dura - 02.04.2006, 20:18


    Ich würde sagen wir nemen 5 Necs und 3 Monks, bei den monks müsste man schauen ob man WDH oder Prott nimmt ich denke 2x WDH und der andere ein Prott :idea:

    Dann noch eine frage wieviele Necros und Monks haben wir :?:

    Ich selber habe ein Mö/Me PvP mit WDH skillung.


    alles gute Kay (bzw. Ascreran :wink: )



    Re: Gados Builds<--Selbst geprüft und mit sehr gut bewertet.

    =G4DO= - 02.04.2006, 20:49


    Ne 4 necros sind mehr als genug weil sich die skills unnötig aufheben würden. Ausserdem können sich necros sehr gut selber heilen also reichen auch 2 monks. Ich hab mich umgeschaut man benutz am besten prot monks und davon 2 stück müsste reichen. Prot monks werden auch von den ganz guten Gilden verwendet.



    Re: Gados Builds<--Selbst geprüft und mit sehr gut bewertet.

    kcstar - 20.04.2006, 04:17


    Kann auch WdH Monk sein... oder Passiv Prot... nur mit dem Boon Prot habe ich (noch) kaum bis keine Erfahrung. Aber lässt sich ja nun trainieren :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Acherontic Eternitys Forum

    Netzteil im Eimer - gepostet von badson am Montag 12.06.2006
    Eure Geburtsage - gepostet von Mekkez am Donnerstag 26.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gados Builds<--Selbst geprüft und mit sehr gut bewertet."

    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    Schaut selbst^^ - gironimo (Sonntag 21.01.2007)
    Die letzte Fete 01.09.2012 - angel44 (Dienstag 14.08.2012)
    Pikipimp, Pimp dich selbst, gnihihi - raines (Donnerstag 12.04.2007)
    Builds - administrator (Freitag 08.06.2007)
    Gif animationen selbst gemacht - Skaywalker (Mittwoch 30.08.2006)
    Happy Birthday DaLen - Isiwelt (Freitag 06.04.2012)
    Teste dich selbst, bevor es andere tun. - Robert (Montag 09.04.2007)
    TA Builds - Nice Healer Xxx (Sonntag 11.11.2007)
    Modell -selbst machen? - Callalu (Montag 26.06.2006)