~Nur ein Blick~

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "~Nur ein Blick~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - DaMImme - lene_loves_tom^^
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS.
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~Nur ein Blick~
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 18 Tagen, 6 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~Nur ein Blick~"

    Re: ~Nur ein Blick~

    Anonymous - 01.04.2006, 21:29

    ~Nur ein Blick~
    Eine nicht sehr lange K-FF von mir, aber ich wollt sie mal posten!!! vlt. liests ja wer und lässt mir nen Kommie da!


    1. Autor: gathy
    2. Art der Story: death und depri
    3. Hauptpersonen: gibts egtl. nich...
    4. Rating: PG-14 oder 16
    5. Warnungen: egtl. nichts schlimmes... ^^
    6. Disclaimer: -
    7. Claimer: gehört alles mir... alles meine Fantasie und ich verdiene kein Geld damit!


    Nur ein Blick

    Hier stehe ich, es ist kalt. Eisig, tiefster Winter. Vor dir, doch du siehst mich nicht. Du siehst nichts außer Schwärze. Du weißt nicht mal, dass ich existiere. Hast mich nur einmal kurz gesehen. Einmal. In dieser Nacht, dieser schrecklichen Nacht.
    Diese Stimmen, die Geräusche, diese Berührungen. Ich hatte Angst, Angst um mein Leben. Sie haben mich angefasst, an Stellen wo ich nicht wollte. Haben meinen jungen Körper mit ihren Lippen erforscht. Mit ihren Händen. Ich fühlte mich so schmutzig, so verloren, so einsam. Ich wollte sterben, Tod sein, alles lieber als das. Meine Gedanken flogen nur um eins. Sterben. Ich sah keine Hoffnung mehr. Bis ich, das wohl wundervollste Geräusch auf Erden hörte. Nie mehr werde ich etwas Schöneres hören. Du schriest „Lasst das! Lasst sie in Ruhe!“. Hast mir einen kurzen Blick geschenkt. Eine Sekunde, nicht mehr. Doch es war so schön, einfach schön. Du hast geschrieen, hast dich auf sie gestürzt. Ich konnte dir nicht helfen, war wie gelähmt. Blickte dich stumm an und liebte dich. Liebte dich von dieser Sekunde. Für das was du getan hast. Du lagst so schnell unten, ich konnte nichts mehr tun. Ich sah die glatte Schärfe blitzen und wollte schreien, doch meine Stimme versagte. Ich sah nur noch dein schmerzverzerrtes Gesicht. Dein Blut, überall. Die Gesichter, die schrecklichsten, die ich jemals sah. Sie lachen laut, laut und dreckig. Ich habe geweint, so sehr geweint. Doch ich war stumm. Ich konnte nicht schreien, konnte dir nicht helfen. Suchte deinen Blick, doch er verschwand in der leere.

    Ein kalter Wind weht um den Stein. Grau, grauer Marmor, mit schwarzen Lettern darauf. Eine stumme Träne läuft über meine Wange. Genau wie in dieser Nacht. Einsam, nur eine, alleine, so wie ich. Ich habe dich geliebt, ich liebe dich immer noch, für das was du getan hast, in dieser Nacht, dieser Sekunde als du mir deinen Blick schenktest. Ich spüre einen Arm, der sich sanft um mich legt. Ich fasse vorsichtig nach der Hand auf meiner Schulter. Drücke zu. Blicke auf. Sehe traurig in die blauen Augen meiner Schwester.
    „Komm, Hanna. Lass uns fahren!“ flüstert sie und wischt vorsichtig die kalte Träne aus meinem Gesicht.
    „Ich komme sofort, lass mich noch einen Moment alleine.“ hauche ich.
    Sie verlässt mich wieder, verlässt mich, so wie du mich verlassen hast. Aber sie werde ich gleich wieder sehen, gleich im Auto, im Auto in meine neue Zukunft. Dich werde ich niemals wieder sehen. Ich wische vorsichtig den Schnee von dem grauen Marmor und lege die rote Rose darauf. Ihre Blüten sind bräunlich verfärb an den Enden. Erfroren, fast tot.

    Ich liebe dich, und werde dich immer lieben, auf eine gewisse Weise, wie man keinen anderen Menschen lieben kann. Nur für diesen kurzen Augenblick, den Augenblick den du mir schenktest. In dieser Nacht. Ich Liebe dich!
    „Danke für alles!“ hauche ich in die kalte Luft und die düstere Umgebung. Eine Schneeflocke landet auf meiner Nase und schmilzt sofort weg. Ein Augenblick nur, eine Sekunde, wie das Entfachen meiner Liebe zu dir. Ich drehe mich langsam um und gehe mit vorsichtigen Schritten den schmalen weg entlang. Der Schnee knirscht unter meinen Schuhen und immer wieder hauche ich ein leises „Danke!“ in den Himmel.



    Re: ~Nur ein Blick~

    DaMImme - 02.04.2006, 19:58


    woohoooww!!! :-O

    Das is ja ma hammer...

    Du bringst da die Gefühle ja ma voll geil rüber... und des sogar ohne dass man weiss um wen es geht!

    Suppper Geschrieben, echt, gefällt mir...



    Re: ~Nur ein Blick~

    lene_loves_tom^^ - 02.04.2006, 21:26


    DaMImme hat folgendes geschrieben: woohoooww!!! :-O

    Das is ja ma hammer...

    Du bringst da die Gefühle ja ma voll geil rüber... und des sogar ohne dass man weiss um wen es geht!

    Suppper Geschrieben, echt, gefällt mir...

    da kann ich mich nur anschließen!!

    du hast das echt voll super rübergebracht!

    *respekt*

    lg lene



    Re: ~Nur ein Blick~

    Anonymous - 07.04.2006, 18:45


    woooooooow... DANKE!

    freu mich voll dass die euch gefällt... :-D :-D :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Halli Hallo Hallöchen :D - gepostet von Trashbarbie am Montag 25.06.2007
    Weiß ist die Farbe der Unschuld - gepostet von SiiinaLein am Dienstag 10.04.2007
    Der Club der geistig Kaputten/Gestörten - gepostet von xXJanieXx am Samstag 30.09.2006
    Alte Freunde-Neue Liebe?? - gepostet von steffi1988 am Sonntag 19.03.2006
    Der Moment - gepostet von Tasha am Dienstag 12.06.2007
    [I'm with you] ~beendet~ - gepostet von ~crying angel~ am Mittwoch 09.08.2006
    Mirror,Mirror - gepostet von bloody-tears am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "~Nur ein Blick~"

    Regeln! ( Bitte werft hier mal einen Blick rein ) - [LiCa] HaDeVau (Mittwoch 15.11.2006)
    Mir wurde ein Blick zuteil. Mehr passiert eigentlich nicht. - ABPositiv (Sonntag 02.12.2007)
    Ein Blick in die Zukunft ... - varamani (Freitag 30.12.2005)
    Oulook Express...Ich blick das nicht - Lidonna (Mittwoch 11.10.2006)
    Geburtstage auf einem Blick - catlaemii (Montag 20.08.2007)
    Auf den ersten Blick - Tanja (Donnerstag 12.04.2007)
    ein letzter Blick.... - sbuecher (Freitag 29.12.2006)
    Blick durch's Rosenfenster. - ligurien (Dienstag 05.06.2007)
    Blick in den Spiegel - Luna (Mittwoch 18.01.2006)
    Liebe auf den ersten Blick - Anonymous (Samstag 15.04.2006)