Regeln, die man sich selbst auferlegen sollte^^

Tisch vs Kopf
Verfügbare Informationen zu "Regeln, die man sich selbst auferlegen sollte^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vortex - Kanalleiche
  • Forum: Tisch vs Kopf
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Raids...
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln, die man sich selbst auferlegen sollte^^
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 18 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln, die man sich selbst auferlegen sollte^^"

    Re: Regeln, die man sich selbst auferlegen sollte^^

    Vortex - 25.07.2008, 14:01

    Regeln, die man sich selbst auferlegen sollte^^
    Hi,
    mal wieder seltener Spam von mir^^
    Nein ernsthaft ich sehe es immer wieder und es regt mich auf^^
    Deswegen:
    Kleine Erklärung zum Thema >Raiden<

    Also wir waren Mittwoch Gruul legen ich werde also invited und sehe von 25 Leuten 10 die ich kenne, weiß also auch wie sie spielen und die Sache is von meiner Seite aus geritzt>Das Gruul liegt war klar - jetzt kommen wir zum wie:
    von den anderen 14 Leuten kannte ich wie gesagt keinen und los gehts mit Buffen: Ganz normal wie vor eben jedem Raid Gruppen/Selfbufing etc..
    Irgendwann im TS: Sind alle im TS? - Ne fehlen 9 (!!!) Leute - Aha Warum?
    Re-poste mal IP - kk - Dann kommts> Kein/schlechtes/unfähiges Mikro,
    PC vom Bruder/Dackel/Oma/Freddy Krueger etc. -kk
    Bis dahin nerfts mich wenig ich denke mir -wayne- und schreibe namen + Buffs+Gruppe rein - Dann wieder TS:
    Soll ich ernsthaft Grp 1;3;5 buffen? der andere Priest hat ne Grp weniger kostet mich zuviel Mats etc - Jetzt beginnt in meinem Hirn der NERF - ok nach 10! Minuten (die palas mussten noch schnell pallypower ziehen - lol -)
    Hat der Priester sich erbarmt seine Grps gebufft und wir sind Rdy.
    TS: GO? - HAAAAALLLT - Was los? - Main Tank hat gerade SDR bekommen - Warum das denn, wer warn das? - Keine Antwort.
    Gut wir rebuffn also den MT und los gehts Maulgar liegt und wir looten:
    1 Rdm Epic Platte eigentlich Fürn off tank und T4 Schultern
    So unser lieber fehlbuff pala(ich denk mal er wars) bekommt offwarri Armschienen - Raidleader: Ok jeder darf nur auf 1 epic würfeln weil nicht jemand 2 oder 3 epics bekommen soll und die anderen 24 mit dem Ar*** ins Gebirge schauen^^ Ich finde sowas ok er nicht er setzt also den Raidleiter auf IGNO und leavt. na klasse - wir verteilen also t4 und BEIDE!!! die es bekommen haben müssen auf einmal wech kara mit der gilde....
    Soweit mein SPAM was will ich mit der Story sagen? Ich denk mal ihr erratet es schon:

    Raid Regeln bei TvK:
    Bitte nicht falsch verstehen es gibt bei uns kein >DU MUSST< sondern ein
    >du solltest<
    1. Komme pünktlich zum Raid meistens bleibt genug Zeit so 5 Minuten vor Beginn sollte Maximum sein.
    2. Bringe genug Mats für deine (und falls du ein Grp Buffer bist)
    Buffs mit. - Eigentlich selbstverständlich aber ich sehe es (nicht bei uns aber RDM immer öfter
    3. Sehe zu dass Dein mic und Headset Funzzt. Auch selbstverständlich.
    4. Sei nett (Das ist ein MUSS ihr repräsentiert eine Gilde auch wenn wir irre sind sind wir keine Idioten)
    5. Hör genau zu wenn der RaidLeader eine Anweisung gibt - nichts ist schlimmer im Raid als wenn 24 andere Leute sagen "So ein Idiot"
    6. Vielleicht die wichtigste Sache: Erwarte nicht alles im 1st Try zu legen!
    Ging mir ewig so und das nerft alle anderen^^
    7.Die Non-Plus-Ultra-Regel: HABT SPAß auch wenns nicht so läuft es wird auch wieder besser^^


    So wenn du >DAS< liest hast du wahrscheinlich Kopfschmerzen - SRY dafür-
    Ich weiß das einige denken was will die Kuh damit sagen? Wissen wir doch alles schon^^ - Stimmt^^ - Aber bedenkt dass wir einige Leute bei uns haben die noch nie 10er 25er geraidet haben und ich hoffe das ihr mit den Tipps was anfangen könnt - Ansonst /flame me oder /sign^^
    Verbesserungen/Ergänzungen sinnvoller Art erwünscht

    Gruß GBK



    Re: Regeln, die man sich selbst auferlegen sollte^^

    Kanalleiche - 29.07.2008, 13:56


    Ich unterstreiche das mir DOPPELT. Vorallem der Umgangston ist das A und O für Erfolg in der Gruppenarbeit. Bei manchen Randoms bezweifel ich öfters, dass die schon etwas von sozialen Kompotenzen gehört haben *sfz*.

    Außerdem muss ich leider feststellen, dass manche nicht mal wissen, wie man in einer Gruppe spielt (was zum Glück in unseren Gilde nicht der Fall ist).

    Ich schau mal, ob ich paar interessante Artikel zum Gruppenspiel finde, man lernt nie aus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tisch vs Kopf



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln, die man sich selbst auferlegen sollte^^"

    IW suche - gepostet von Torbino am Dienstag 25.04.2006
    RK und die OSE - gepostet von RK-Thomas am Montag 22.05.2006
    BND Anfrage Regeln - gepostet von Sir Orlando am Montag 12.06.2006
    9. April 1948 - Dair Yassin-Massaker - gepostet von Libanons Rache EngeL am Sonntag 30.07.2006