Meine Tiere

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Meine Tiere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Libbi007 - Edith - martina - Melli
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Hobbies - Aktivitäten - Veranstaltungen
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Tiere
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 9 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Tiere"

    Re: Meine Tiere

    Anonymous - 03.04.2006, 13:13

    Meine Tiere
    Meine Tiere sind mein grösstes Hobby aber lesen mache ich auch gerne und Mailen :P :P :P :P



    Re: Meine Tiere

    Anonymous - 03.04.2006, 13:48


    das mache ich auch alles gerne :wink:

    ein gutes buch in ruhe, manchmal gibts nix schöneres. die tiere sind sowieso ein hobby - wenn nicht sogar schon berufung.

    desweiteren stricke ich gerne an hompages.



    Re: Meine Tiere

    Anonymous - 03.04.2006, 14:07


    Ich mache auch alles gerne was dazu gehört auch misten!



    Re: Meine Tiere

    Anonymous - 04.04.2006, 08:15


    misten? *dummkuck*

    ich miste ab und an auch mal aus *lol



    Re: Meine Tiere

    Libbi007 - 04.04.2006, 13:30


    ich bin ein ebay Junkie :D



    Re: Meine Tiere

    Anonymous - 04.04.2006, 14:06


    ich glaube, davon gibts ganz, ganz viele.

    meiner einer gehört aber nicht dazu *anmerk*



    Re: Meine Tiere

    Anonymous - 12.04.2006, 15:45


    Im Moment ist der Computer mein grösstes Hobby,mein Mann ist ein richtiger Junkee*lach*,ich wollte mit dem Ding nie was zu tun haben.
    Tja und nun habe ich vor ca.einem Jahr nun doch einen Computer Virus :jepp: mit allem drum und dran.
    Mailen,chatten,surfen und das ist ja sooooo toll *schwärm*,nur geht die Zeit dan immer soo schnell rum :motz: das ist blöd und ich komme da nie
    von weg :blume: .
    Geht euch das auch so???



    Re: Meine Tiere

    Edith - 12.04.2006, 16:07


    Kann ich nur bestätigen .Einmal angefangen ,kann ich kaum aufhören .

    Am Anfang war der Comp. mir etwas unheimlich ,aber jetzt klappt es schon recht gut .

    Meine Faszination liegt bei den Möglichkeiten ,was man alles damit machen kann ,und wie schnell das geht .

    Also im Moment ist der Comp. mein größtes Hobby .Die nächsten Plätze teilen sich meine Kater und mein Göga . Schmunzel ,schmunzel .



    Re: Meine Tiere

    Anonymous - 12.04.2006, 16:24


    *lach*
    ja,genauso ist es :dafür:,nur mein Mann beschwert sich nicht,
    da er selber auch Compu-süchtig ist :viele:



    Re: Meine Tiere

    martina - 12.04.2006, 17:16


    Gut dass ich morgens zuhause sein kann (bin nicht berufstätig) sonst könnt ich ja nur abends an den PC.

    Das wäre bestimmt en Prob mit meinem Mann ... :wut: er mecker so schon immer, dass er NIE an den PC kann .... *ggg*


    Oooooch! :tröst:



    Re: Meine Tiere

    Anonymous - 12.04.2006, 17:24


    Ja,das war bei uns bisher auch immer so,haben jetzt aber noch ein
    Laptop und jetzt wird sich immer geprügelt *g*wer darf an Laptop und wer muss in den Keller am PC. :sport:



    Re: Meine Tiere

    martina - 12.04.2006, 17:27


    Bei uns war uach erst ein zweiter PC im Gespräch, ist aber eigentlich Quatsch und unnötig. Ich habe ja den ganzen Tag Zeit und die paar Stündchen gönne ich meinem MAnn dann schon, gemeinsam würden wir wahrscheinlich eh nie dran sitzen!



    Re: Meine Tiere

    Melli - 12.04.2006, 22:44


    Ich bekenne mich zum absoluten PC Junkie. :dafür:
    Vorletztes Jahr hat mein Mann mir zum Geburtstag einen Rechner geschenkt weil ich seinen ständig besetzt hatte :lol:

    Wir haben einen Schreibtisch in der Mitte und mein Mann und ich sitzen uns gegenüber. Jeder hat seinen eigenen Rechner. Das muß auch so sein, weil er auch oft davor hängt.

    Melli



    Re: Meine Tiere

    martina - 12.04.2006, 22:46




    Re: Meine Tiere

    Libbi007 - 13.04.2006, 06:24


    Bei uns ist es so, dass ICH auf jeden Vorrecht habe auf das Laptop.Ist nämlich meins :-)
    Und wenn ich von der Arbeit heim komme will ich erstmal am Laptop meine Runde machen zur Entspannung *gg* und wenn dann jemand dran sitzt bin ich....ähm naja.... genervt.
    :nixweiß:



    Re: Meine Tiere

    Anonymous - 13.04.2006, 07:51


    Das ist auch mein erster Weg,wenn ich von der Arbeit komme.
    Zuerst mal Emails abrufen etc. und wenn ich dann nicht an den Rechner kann dann... :motz: .......*gg*



    Re: Meine Tiere

    Edith - 13.04.2006, 08:38


    Wir sind wohl :alle: ein bißchen süchtig neeeeeee ?????



    Re: Meine Tiere

    Melli - 13.04.2006, 09:01


    Edith hat folgendes geschrieben: Wir sind wohl :alle: ein bißchen süchtig neeeeeee ?????

    Wie kommt Du denn darauf :respekt:

    Melli



    Re: Meine Tiere

    Edith - 13.04.2006, 09:11


    :-O Du nicht ?????? Ich abbbaaa !



    Re: Meine Tiere

    Anonymous - 13.04.2006, 11:37


    Ja,ich schätze mal ich bin auch ein... .ehem....klitzekleines süchtig
    *grins* :jepp:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Tiere"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)