Ja Ja der Lucky...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ja Ja der Lucky..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melli - Edith - martina - Libbi007 - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzengespräche
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ja Ja der Lucky...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 26 Tagen, 4 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ja Ja der Lucky..."

    Re: Ja Ja der Lucky...

    Melli - 31.03.2006, 10:27

    Ja Ja der Lucky...
    Hallo,

    also gestern abend hatte ich mal wieder totale Panik wegen meiner Fellnase.

    Meine beiden Mäuse sind ja bekanntlich Freigänger und da ist es ja nichts ausergewöhnliches wenn sie mal länger unterwegs sind.
    Wenn ich beide rufe kommen sie nach einiger Zeit aber sofort nach Hause.
    Gestern abend war Luna schon drinnen. Ich hatte Lucky dann gerufen. Nichts, er kam einfach nicht. Auch Andi hatte ihn mehrmals gerufen. Aber er ließ sich nicht blicken. Ich habe mir natürlich riesige Sorgen gemacht.
    Was einem dann alles durch den Kopf geht :?.
    Luna war total aufgeregt und lief die ganze Zeit wie Falschgeld durch die Wohnung und war nur am mauzen. (sie miaut fast nie). Sie merkte natürlich das Lucky nicht da ist. Ich habe sie dann rausgelassen und gedacht, schaust erstmal Fernsehen, vielleicht sucht sie Lucky ja. Und wie es der Zufall so will, rief mein Mann, guck mal wer da kommt. Ich war schon sehr erleichert als ich Lucky sah. Ich muß zugeben das mir schon ein Tränchen die Wange runterlief vor Freude und Erleichterung :oops:

    Ich bin dann mit Puschen auf die Terasse und habe meinen Streuner in die Arme geschlossen. Luna kam dann auch nach mehrmaligem Rufen und wir konnten endlich alle schlafen gehen.

    Melli



    Re: Ja Ja der Lucky...

    Edith - 31.03.2006, 11:45


    Das wäre mir ganz genau gegangen . Schön das alles wieder gut ist .



    Re: Ja Ja der Lucky...

    martina - 31.03.2006, 12:39


    ... siehste, und wieder einmal mehr bin ich froh, dass ich meine nur in der Wohnung habe.

    Kannste aber glauben, diese Szenen spielen sich hier auch ab.

    Wenn wir für länger weggehen wollen oder -fahren wollen, dann werden immer die Türen vom Wohn-, Kinder- und Arbeitszimmer geschlossen. Sie haben dann die Küche, den Flur, das Bad und das Schlafzimmer ... und das ist echt reichlich Platz hier!

    Tja, einer von den dreien versteckt sich garantiert irgendwo und keine Tür wird geschlossen, ohne dass garantiert keiner mehr drin ist. Amy hatten wir aus Versehen mal für ein zwei Stunden im Kinderzimmer eingesperrt ... saß unter dem Bett von Freya und kam nich t raus.

    Sie hat in der Zeit dann unter das Bett ihr großes GEschäft gemacht ... na toll!

    Hat schon gute Suchaktionen gegeben hier! *ggg*!

    Der Kater von Evi war schon mal mehrere Tage (ein oder zwei) weg und dann auf einmal war er wieder da! Sei froh, dass er kastriert ist und nicht auf Treibe geht nach Katzendamen! *gg* Das könnt dann länger dauern



    Re: Ja Ja der Lucky...

    Libbi007 - 31.03.2006, 13:47


    Du armes Melli.
    Kann ich supergut verstehen.
    Ich bin auch manchmal los und habe mir die Lunge kratzig gerufen..... und mit jedem Rufen wird man panischer.
    GUT, dass er wieder da ist :-)



    Re: Ja Ja der Lucky...

    Melli - 31.03.2006, 14:18


    Danke Euch für die Antworten.
    Wenn das nochmal passiert schicke ich Luna einfach raus. Die sucht ihn dann und dann kommt er wieder. :P :D



    Re: Ja Ja der Lucky...

    Libbi007 - 31.03.2006, 14:27


    Wofür hat man schließlich zwei Katzen??!! :D



    Re: Ja Ja der Lucky...

    Melli - 31.03.2006, 14:30


    Genau :wink: :P



    Re: Ja Ja der Lucky...

    Anonymous - 02.04.2006, 21:40


    Oh je,
    da wäre ich aber auch voll in Panik geraten,Sheila verlässt Gott sei Dank
    das Grundstück nicht seid dem wir es eingezäunt haben.
    Laufen deine Katzen denn auch schonmal weiter weg,oder bleiben sie in
    der Nähe :?:



    Re: Ja Ja der Lucky...

    martina - 02.04.2006, 21:46


    Unsere Morle war ja zeitweise auch Freigängerin. Sie blieb immer in Hör- bzw. Rufweite und kam meist innerhalb weniger Minuten aus irgendeiner Hecke ... das war echt klasse.

    Bei meinen Eltern hinterm Haus grenzen viele Gartengrundstücke aneinander. OK, da waren auch Straßen, aber Morle zog es vor im sicheren Garten zu bleiben!

    Komisch, wir haben uns da glaube ich auch nie Sorgen drum gemacht!

    Heute würde ich das ganz anders sehen, aber da hat man auch schon viel mehr gelesen und gehört!



    Re: Ja Ja der Lucky...

    Anonymous - 02.04.2006, 22:23


    Ja genau,
    so ist das bei Sheila auch,da hinter der Hecke oder in der Böschung
    und wenn ich dann rufe kommt sie auch meisstens,manchmal mit lautem
    Protest :lol: .
    Muss dazu sagen Sheila war acht Jahre Wohnungskatze,wohnten an einer
    Hauptverkehrsstrasse und hatten keinen Balkon.
    Sind dann vor knapp sechs Jahren umgezogen und haben sie dann nach ca.einem halben Jahr mal versuchsweise rausgelassen.
    Sheila war direkt begeistert,wenn sie auch am Anfang noch mit ihrem Bäuchlein den Boden gereinigt hat,so gebückt ging sie.
    Und dann wurde noch die Nachbarskatzen entdeckt und vom Grundstück gejagt,hatte mir vorher ein paar Gedanken gemacht,da sie ja keine anderen Katzen kannte,die Angst war unbegründet.
    Sheila ist der Boss :lol: :lol: :lol:



    Re: Ja Ja der Lucky...

    Libbi007 - 02.04.2006, 22:31


    *lach*
    das mit dem Boden putzen mit dem Bauch kenne ich von Bobby auch :-)
    Wir hatten immer mal 10 Min. pro Tag. Er saß da, geduckt und guckte nur.
    Dann hat er sich schon mal unter unser geparktes Auto gewagt.... und immer weiter.
    Dann war er auch der Boss.
    Hat mir ein Nachbar hinterher erzählt :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    anderes futter - gepostet von bacardibaby am Mittwoch 04.10.2006
    95 .Geburtstag - gepostet von Edith am Montag 11.09.2006
    Hücker Moor - gepostet von martina am Sonntag 16.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ja Ja der Lucky..."

    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Lucky kommt mit der ersten Zecke nach Hause - martina (Freitag 12.05.2006)
    Happy Birthday Lucky - Jenna (Donnerstag 27.12.2007)
    Lucky is wieder da <3 - Lucky (Freitag 16.02.2007)
    Lucky - carina (Sonntag 03.12.2006)
    Gruppenreisen nach Korea mit tdh - AG Adoptierte (Mittwoch 23.07.2008)
    Lucky-Gupi^^ - Glücksfee (Mittwoch 21.02.2007)
    Lucky - Lucky (Donnerstag 23.08.2007)
    Marvins Lucky 13 Solitaire - shadow (Montag 17.09.2007)
    TS Lucky Horse Shoe - Tigra (Dienstag 05.12.2006)