Die Zicke hat ne Zecke ;-)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Zicke hat ne Zecke ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - martina - Edith
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Parasiten/Bakterien/Viren und Co.
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Zicke hat ne Zecke ;-)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 14 Tagen, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Zicke hat ne Zecke ;-)"

    Re: Die Zicke hat ne Zecke ;-)

    Anonymous - 02.04.2006, 13:37

    Die Zicke hat ne Zecke ;-)
    Kira hat heute schon die erste Zecke mitgebracht.
    Am Ohr (innen) hatte sich schon eine Zecke festgesaugt. :shock:
    Ging aber prima raus.



    Re: Die Zicke hat ne Zecke ;-)

    martina - 02.04.2006, 13:50


    Puh, dass bleibt mir hoffentlich erspart. Meine gehen ja nicht wirklich raus, sondern nur auf den Balkon ... gibts da wohl auch Zeckenalarm?!

    Bei meinen Belgienkatzen damals habe ich auch öftger so richtig fiese Teile gesehen ... buah *schüttel*

    Ich finde die soooo ekelig, und dann muß man die noch wegmachen .. igitt! :shock:



    Re: Die Zicke hat ne Zecke ;-)

    Anonymous - 02.04.2006, 15:13


    Wenn sie noch dünn sind, macht mir das Entfernen nichts aus, aber wenn sie schon dick und vollgesogen sind ...... bäääähhhh :shock:

    Auf dem Balkon ist wohl keine Zeckengefahr. Die lauern im Gras und in Hecken.



    Re: Die Zicke hat ne Zecke ;-)

    martina - 02.04.2006, 15:21


    Als Kind, weiß ich noch, hieß es immer nicht unter Bäumen - speziell Tannen - speielen!

    Freya habe ich immer spielen lassen wo sie wollte ... sie hatte noch nie eine, toitoitoi, kann nämlich nicht nur Tieren passieren, dass ei Zecken anschleppen und gefährliche Krnakheiten übertragen die wohl auch.

    Eigentlich ärgert es mich immer ein wenig, obwohl Aufklärung ja wichtig ist, aber immer zu Beginn der Saison diese Horrorberichte im TV ... na, da ist man super motiviert ins Freie zu gehen :roll:

    Deine Katzen haben Freigang, aber in einem eingezäunten Bereich, ne? Brauchst wenigstens keine Angst haben, dass sie Verkehrsopfer werden. Das finde ich ja echt übel, wenn ich mir das so vorstelle. Ich hätte da permanent ein ungutes Gefühl. :?



    Re: Die Zicke hat ne Zecke ;-)

    Edith - 02.04.2006, 16:01


    zu Dir kommen sie auf den Balkon .Wie ?Nachts wenn alle schlafen bilden sie eine Leiter ,und verstecken sich in dem Grünzeug : Und dann !
    Aber Hallo
    Ich pin dann getzt mal weck .Grusel .Grusel



    Re: Die Zicke hat ne Zecke ;-)

    martina - 02.04.2006, 16:12


    ich happ dich auch gaaanz doll liepp! :twisted:



    Re: Die Zicke hat ne Zecke ;-)

    Edith - 02.04.2006, 16:25


    Nöh .nöh ,det jüldet nich . getze is Gruseln anjesacht und nich wat aneret :!: :x :lol: :D :) :lol: :roll:



    Re: Die Zicke hat ne Zecke ;-)

    Anonymous - 02.04.2006, 20:56


    *lol* Gruselmama! :shock:
    Martina, Du tust mir ja soooo leid :o

    Ja, früher sagte man, Zecken lassen sich von Bäumen auf ihre Opfer runterfallen. Später hieß es, so hoch klettern Zecken gar nicht, sie sitzen im Gras und in Büschen.

    Ich hatte einmal ne Zecke, in der Kniekehle, war etwas eklig, aber ist nix Schlimmes passiert. Auch meine jüngste Tochter hatte mal eine.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bin doch in so einem Pixel-Kurs! Tutorial 1-10 - gepostet von martina am Mittwoch 27.09.2006
    Schreiben an EU - gepostet von martina am Mittwoch 07.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Zicke hat ne Zecke ;-)"

    Lucky kommt mit der ersten Zecke nach Hause - martina (Freitag 12.05.2006)
    Brigitte - die dämliche Zicke - Ede (Freitag 24.06.2005)
    zuengeln/zimt_zicke/noobkilla/ganstagaylord - zuengeln (Sonntag 19.08.2007)
    Zicke Lucy - Mone (Samstag 04.08.2007)
    Zecke - LIama (Donnerstag 09.02.2006)
    Die Totale Zicke! - Sarasa (Sonntag 28.01.2007)
    Zecke,Borreliose,Antibiotiker - Sumsie (Mittwoch 12.09.2007)
    Minispielplan - zimmi (Samstag 26.07.2008)
    juhuuuu hab ne ernsthafte interessentin an der zicke^^ - kimi999 (Sonntag 12.11.2006)
    [LEGX]Zecke 06 - achilles (Dienstag 06.03.2007)