Das arme kleine Amymädchen!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das arme kleine Amymädchen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martina - Melli - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Verhalten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das arme kleine Amymädchen!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 25 Tagen, 22 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das arme kleine Amymädchen!"

    Re: Das arme kleine Amymädchen!

    martina - 01.04.2006, 19:25

    Das arme kleine Amymädchen!
    Poah, manchmal tut sie mir echt leid, die kleine Maus!

    Sie ist echt ne ganz sanfte und selbst, wenn sie einem der Jungs mal einen gibt, sie stupft mehr mit der Pfote, als dass sie großartig haut mit Krallen. Zu dolle Spielen und Toben mag sie nicht so gerne und will dann fliehen. Die Jungs handhaben das anders - Kämpfe werden ausgetragen - Punkt!

    Naja, Amy flüchtet dann auf den höchsten Punkt von nem Kratzbaum oder in irgendeine Ecke, wo keiner rankommt. Vorangegangen ist wildes Fauchen und Geschrei ... :? ! Manchmal sitzen die Jungs dann auf zwei strategisch günstigen Punkten und lauern bis Amy ihr Versteck verläßt, um zuzuschlagen!

    Mittlerweile beteiligt sich klein Amy kaum an den wilden Spielen der Jungs und spielt lieber für sich alleine, wenn die beiden schlafen. Irgendwie tut sie mir ja leid, sie würde viel lieber kuscheln und schmusen, aber die beiden raufen halt gerne.

    Amy wirkt´nicht unglücklich und zwischendruch gibt sie sich mit den Jungs auch Näschen oder sie köpfeln ... ich versuche das ein wenig auszugleichen, indem ich in heftigen Fällen dazwischengehe und sie dann bekuschel. Sie schnauft dann immer ganz aufgeregt und guckt ständig, ob nciht wieder einer von den Kerlen irgendwo auftaucht.

    Kleine Elli - helfen kann ich ihr da wohl nicht viel, außer vieeel bekuscheln!



    Re: Das arme kleine Amymädchen!

    Melli - 02.04.2006, 11:18


    Arme kleine Amy. Ja so alleine als Frau hat sie es nicht so leicht bei 2 starken Männern.
    Aber wenn Du so gut wie möglich ihr die Streicheleinheiten gibst ist es doch ok.

    Melli



    Re: Das arme kleine Amymädchen!

    Anonymous - 02.04.2006, 13:35


    Ach das kenn ich doch! :shock:

    Bei Kira ist das fast genau so. Mit Felix kommt sie gut zurecht, weil er sie eher in Ruhe lässt. Aber bei Fuchsi, der gerne etwas grob spielen will, ist sie nur am Knurren, sobald sie ihn sieht. Kommt er näher, gibts Geschrei und sie flüchtet auf einen erhöhten Platz, von dem aus sie das alles besser unter Kontrolle hat. Ins Wohnzimmer geht sie fast gar nicht mehr, da Fuchsi sich dort meistens aufhält.

    Wenn Amy mit den Jungs auch mal köpfelt, dann ist es für sie wohl auch nicht sooo schlimm.



    Re: Das arme kleine Amymädchen!

    martina - 02.04.2006, 14:09


    @ melli

    Sie geniest das immer so richtig doll, und auf Dirk fährt sie völlig ab, also wenn ich nciht wüßte, dass sie kastriert ist ... :roll: - sie kommt richtig in Extase


    @ puma

    jetzt sitz ich hier am PC und Amy putzt ausgiebig die Tomkatze, sehr sehr sorgfälltig die Ohren und zwischen den Ohren und sooooo liebevoll *schmelz*



    Re: Das arme kleine Amymädchen!

    Anonymous - 02.04.2006, 15:18


    Na das ist ja total süß! :D

    Zu sowas lässt sich Kira nie hinreißen. :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Rechtliches! - bitte lesen - - gepostet von martina am Mittwoch 29.03.2006
    Wäschekörbe und Regalbelagerung - gepostet von martina am Donnerstag 13.07.2006
    Klara - gepostet von martina am Samstag 17.06.2006
    bekloppte hühner - gepostet von martina am Montag 22.05.2006
    Der Wandelgang - gepostet von martina am Sonntag 08.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das arme kleine Amymädchen!"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Mal wieder ne kleine leckere Zwischenmahlzeit *g - pfaelzerschwob (Sonntag 16.07.2006)
    kleine tipps zum Spiel^^ - Eragon (Sonntag 10.12.2006)