Vorschläge von Bündnissen:

Die Gilde Des Feuermagiers
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge von Bündnissen:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnellzug - Mini-Horst - majo0o - Anonymous
  • Forum: Die Gilde Des Feuermagiers
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient zur Komunikation zwischen den Stammmitgliedern
  • aus dem Unterforum: BND- und NAP-Anfragen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge von Bündnissen:
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 22 Tagen, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge von Bündnissen:"

    Re: Vorschläge von Bündnissen:

    Schnellzug - 01.04.2006, 18:26

    Vorschläge von Bündnissen:
    Also dadurch das wir etwas allein darstehen und uns CC bischen feuer unterm Arsch macht, habe ich mir mal wieder die Karte angesehen und habe mir bei diesem Stämmen: Bikini }{ Bottom }{ Club und El Desperados gedacht das die eventuell an einem Bündniss interesse hätten, und wir von oben einen Verbündeten hätten.

    Die Bündisse von BBC sind ja auch nicht gerade die Stärksten, vielleicht geht da ja was. Sollten langsam was weiterbringen in der Hinsicht.



    Re: Vorschläge von Bündnissen:

    Mini-Horst - 01.04.2006, 20:13


    ich habe jetzt nicht richtig zeit zu gucken aber ich bbc schon vom namen weil ich großer spongebobfan bin :D :D :D :D
    aber sonst könnten wir echt noch ein paar bnd gebrauchen



    Re: Vorschläge von Bündnissen:

    Schnellzug - 01.04.2006, 20:22


    Die beiden haben auch untereinander ein Bündnis und wäre CC zusammen mit uns weit überlegen! Was sagt der Aussenminister´?



    Re: Vorschläge von Bündnissen:

    majo0o - 01.04.2006, 20:29


    Werde mich drum kümmern



    Re: Vorschläge von Bündnissen:

    Anonymous - 01.04.2006, 20:44

    BBC
    ein Bündniss mit denn fände ich auch sehr gut da einige von den dirckt über mir sind



    Re: Vorschläge von Bündnissen:

    Schnellzug - 01.04.2006, 20:56


    überhaupt kommen beide von oben. Wäre sicher besser als mit CC oder IAF. Wenn wir beide bekommen würden hätten wir wieder einen ordentlichen Vorteil.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Gilde Des Feuermagiers

    Vorstellungsrunde - gepostet von Bodenschatz am Freitag 30.12.2005
    Damarus - gepostet von Damarus am Samstag 11.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge von Bündnissen:"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Vorschläge zum Osterfeuer - mr.nice (Dienstag 20.03.2007)
    Vorschläge für treffen im altenautal für heute den 23.07.07 - Ring (Montag 23.07.2007)
    Verbesserungs Vorschläge - Tanni (Sonntag 04.11.2007)
    Eure Vorschläge, Wünsche und alles was dazu gehört. - carina (Mittwoch 02.05.2007)
    Vorschläge - Lord Stark (Mittwoch 10.05.2006)
    Kritik / Vorschläge - Tobi (Mittwoch 16.05.2007)