[Abgelehnt!] Der nette Schurke von nebenan

enRage
Verfügbare Informationen zu "[Abgelehnt!] Der nette Schurke von nebenan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Brecha
  • Forum: enRage
  • Forenbeschreibung: Forum der enRage Gilde auf Krag'Jin
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 23.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Abgelehnt!] Der nette Schurke von nebenan
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Abgelehnt!] Der nette Schurke von nebenan"

    Re: [Abgelehnt!] Der nette Schurke von nebenan

    Anonymous - 22.07.2008, 13:10

    [Abgelehnt!] Der nette Schurke von nebenan
    Hi Enrage,

    ich heiße Marcus, bin 17 Jahre alt und spiele in meiner Freizeit einen 70er Gnom(in) Schurk(in), mit dem ich schon nen paar Sachen clear habe wie z.b.: Karazhan, Gruul´s Lair, Maggi, Zul Aman ...nur in den höheren Instanzen bin ich leider noch nicht sehr weit voran geschritten ich habe nur 2 Bosse aus SSC gelegt...

    Mein Link:

    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Krag%27jin&n=Killarin

    Ich möchte zu euch da ich schonmal mit einem Charakter bei euch war. Das hat leider nicht mit uns geklappt, einige erinnern sich vielleicht auch noch an mich (Bleami). Mir hat es einfach bei euch gefallen und würde mir wünschen wieder bei euch aufgenommen zu werden, denn trotz der kurzen Zeit bei euch hatte ich viel Spaß in eurer Gilde!

    Wie gesagt ich würde mir wünschen wieder ein "enRageLer" zu sein
    Danke für eure Bemühungen im vorraus.

    MfG

    Marcus/Killarin



    Re: [Abgelehnt!] Der nette Schurke von nebenan

    Brecha - 22.07.2008, 17:54


    Hallo,

    leider müssen wir dich aufgrund der aktion mit dem char Bleami ablehnen.

    MfG

    Brecha



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum enRage

    [Abgelehnt!] Bewerbung 70 Zwerg Jäger - gepostet von Anonymous am Freitag 04.07.2008
    Old School Bär bewirbt sich :) - gepostet von Tabea am Dienstag 22.04.2008
    [Aufgenommen!] Bewerbung, Schurke 70, Modrag - gepostet von Anonymous am Freitag 28.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "[Abgelehnt!] Der nette Schurke von nebenan"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Rücktritt - Diver84 (Montag 06.06.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)