LAN BEI DIMA????

www.Soap-Clique.2kx.de
Verfügbare Informationen zu "LAN BEI DIMA????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sw33ty - -[-Cyrus-]- - The-Tank - Bella - Kaddü - Anonymous - maggy
  • Forum: www.Soap-Clique.2kx.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Soap Clique
  • aus dem Unterforum: alles gesperrt ! ! !
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Freitag 02.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: LAN BEI DIMA????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "LAN BEI DIMA????"

    Re: LAN BEI DIMA????

    sw33ty - 29.03.2006, 23:13

    LAN BEI DIMA????
    HAbt ihr bock vll auf Garagen-lan bei dima???
    bei dem wetter geht es doch wieder und ist doch immer funny da ^^
    diesmal halte ich dann auch länger durch XD
    also wenn ihr bock habt sagt bescheid wär doch mal echt lustig dann ziehe ich euch alle ab zusammen mit kati^^ wir machen euch alle fertig oder kati :lol:

    hab euch lieb



    Re: LAN BEI DIMA????

    -[-Cyrus-]- - 30.03.2006, 11:06


    Klingt nicht schlecht, aber Garage? Sollte vll. noch ein bissle wärmer werden! ;)



    Re: LAN BEI DIMA????

    sw33ty - 30.03.2006, 15:03


    hey garage ist cool frag maggy haben das auch shcon mal abgezogen wo es arsch kalt war und ich war die einzige die gemekert hat (wie immer) he he bin halt eine kleine mäme^^
    und wer hat für nein gewotet????



    Re: LAN BEI DIMA????

    -[-Cyrus-]- - 30.03.2006, 15:16


    Kein Plan, ich hab für ja gevotet! :lol:



    Re: LAN BEI DIMA????

    The-Tank - 30.03.2006, 21:09


    na klar wird sicher voll lustig aba dann bitte net so wie bei pipo und wenns geht am samstag weil freitag binn i meistt a bissl vertig wegen arbeit deswegen

    freitag hinstellen und so
    samstag volles rohr zocken jehaa



    Re: LAN BEI DIMA????

    The-Tank - 30.03.2006, 21:09


    na klar wird sicher voll lustig aba dann bitte net so wie bei pipo und wenns geht am samstag weil freitag binn i meistt a bissl vertig wegen arbeit deswegen

    freitag hinstellen und so
    samstag volles rohr zocken jehaa



    Re: LAN BEI DIMA????

    -[-Cyrus-]- - 30.03.2006, 22:09


    Wäre auch für Samstag´s... Freitags penn ich immer so früh weg!



    Re: LAN BEI DIMA????

    Bella - 04.04.2006, 17:13


    warum nicht?! wäre ja mal ganz nett wenn die kerle mal wieder was zu tun haben....



    Re: LAN BEI DIMA????

    Kaddü - 07.04.2006, 11:59


    joa



    Re: LAN BEI DIMA????

    -[-Cyrus-]- - 07.04.2006, 14:25


    Hoffentlich klappt das auch, hab Bock auf LAN! :lol:



    Re: LAN BEI DIMA????

    Kaddü - 08.04.2006, 18:56


    viel spass



    Re: LAN BEI DIMA????

    Anonymous - 09.04.2006, 01:10


    hey kati du kommst auch sonst bin ich ganz traurig :(



    Re: LAN BEI DIMA????

    Kaddü - 09.04.2006, 16:41


    ma gucke



    Re: LAN BEI DIMA????

    -[-Cyrus-]- - 09.04.2006, 19:52


    Kriegen wir schon irgendwie hin Schatzi :)



    Re: LAN BEI DIMA????

    maggy - 09.04.2006, 20:16


    was ist das denn nun am 15.04 is ja lan in cappeln aber wieso in cappeln i dachte wir wollten LAN bei dima in der gerage machen in DH?



    Re: LAN BEI DIMA????

    -[-Cyrus-]- - 09.04.2006, 22:25


    Ne, ist nun(?) in Cappeln...
    Ist wohl mehr Platz oder so...



    Re: LAN BEI DIMA????

    maggy - 10.04.2006, 09:20


    hmm aber ganz nach cappeln wieder fahren, weiss ned ob i darauf so wirklich bock hab fuer einen tag meinen ganzen pc abzubauen u bi snach cappeln zu fahren fuer 1tag lan!



    Re: LAN BEI DIMA????

    -[-Cyrus-]- - 10.04.2006, 10:59


    Abbauen müsstest du den auch wenn die LAN bei Dima inner Garage wäre... :roll:



    Re: LAN BEI DIMA????

    sw33ty - 10.04.2006, 15:43


    garage ist zu klein sind knapp 14 leute auf der lan und das passt nicht in die garage ^^
    deswegen machen wir es wohl in der fahrschule klären das heute abend noch mal genau ab und dann sage ich genaueres :-)



    Re: LAN BEI DIMA????

    sw33ty - 10.04.2006, 20:56


    also fahrschule das klappt können da lan machen und wer kommen will kann kommen und wer nicht der kommt halt nicht aber verpasst was ^^
    also dann bis samstag
    also sind so ganz bestimmt 10 leute die 100% zu gesagt haben kommen sogar extra welche aus bielefeld
    und vll sogar 2 aus bochum^^



    Re: LAN BEI DIMA????

    -[-Cyrus-]- - 10.04.2006, 21:27


    Das klingt doch gut!!! :D

    Hauptsache meine olle Laptop Gurke schafft die Games auch... ;)



    Re: LAN BEI DIMA????

    maggy - 11.04.2006, 09:40


    lappi omg haste keinen richtigen pc?

    ja das stimmt abbauen muss ich so oder so, aber ob ich 2 km fahre fuer einen tag bzw 4 hin und rueck oder ob ich 70 km fahren muss fuer ein tag lan das ist schon ein kleiner unterschied und ausserdem ist mein tank schon wieder fast leer u mit dem gekld sieht es bei mir i mo auch ned so super gut aus!



    Re: LAN BEI DIMA????

    -[-Cyrus-]- - 11.04.2006, 12:48


    Momentan hab ich kein richtigen Rechner, für meine Zwecke reicht ein Laptop eigentlich auch, ist eigentlich sogar besser... Weil ich den mal kurz mit zum Kunden nehmen kann wenn es sein muss...

    Naja, und wenn es nicht anders geht, dann geht es halt mit dem fahren nicht. Mein Auto ist nunmal leider voll...



    Re: LAN BEI DIMA????

    sw33ty - 11.04.2006, 19:04


    nimmt euch mal ein beispiel an kim der kommt auch^^ nimmt sogar noch 2 leute mit in seinem süssen kleinen auto ^^
    naja kim wiele janek man sieht sich 100% am samstag habe auch ne kiste bier die ich gewonnen habe^^



    Re: LAN BEI DIMA????

    sw33ty - 11.04.2006, 19:10


    achja dima meinte er würde auch mit zug nach dh fahren und dann welche abholen nur zur info aber die meisten haben einfach kein bock was mit uns zu machen XD



    Re: LAN BEI DIMA????

    maggy - 11.04.2006, 21:17


    ne bock schon, aber kein geld! und ausserdem hab i auch ein kleies auto u wenn i da mein pc rein packe u meinen pc dann ist mein auto schon fast voll und außerdem ist auch Ostern u Osternm ist ein osterfeuer angesgat u bissel feiern, find i zumidnest



    Re: LAN BEI DIMA????

    Anonymous - 12.04.2006, 01:00


    lol die lan ist von samstag mittag bis sonntag mittag dann bist du zum osterfeuer wieder da :lol:



    Re: LAN BEI DIMA????

    maggy - 12.04.2006, 09:14


    ja aber ich fahre ned fuer soviele KM einen tag da hin u dann wieder back. da ich im mom das geld dafuer ned habe! sry



    Re: LAN BEI DIMA????

    -[-Cyrus-]- - 12.04.2006, 09:32


    Akzeptiert einfach Maggy´s Entscheidung... ;)

    Kann man eh nichts dran ändern!



    Re: LAN BEI DIMA????

    Anonymous - 12.04.2006, 11:49


    jap naja egal also dima bekommt vll das auto und holt auch noch welche ab und es geht samstag so um 12uhr morgens los :(((( das ist soooo früh



    Re: LAN BEI DIMA????

    -[-Cyrus-]- - 12.04.2006, 13:21


    12 Uhr? Das geht ja noch... ;)



    Re: LAN BEI DIMA????

    Kaddü - 12.04.2006, 17:39


    also ich weiss immer noch nicht do recht ob ich mit am start bin oder nicht weil 1 teilen sich sehr die meinungen ob ich noch platz in kim´s auto hab (wiele hat auch sehr unglübig geguckt als ich das meinte) und 2 hab ich das immer noch net geklärt aber wenn wir am sontag wieder da sind geht das vll...
    ist halt nur blöd hier kann ich einfach nach hause wenn ich mich langweile und in cappeln sitz ich dann ja fest..
    naja ma gucke



    Re: LAN BEI DIMA????

    Anonymous - 12.04.2006, 19:33


    aber will dich hier haben vll bekommt dima auch auto und der kann auch welche abholen komm mal soll wiele doch komisch gucken wir haben ihn gesagt das du bei kim mitfährst und er meinte das er dann noch mit rein passt ^^ er hat sich als letztes gemeldet will dich hier haben und wenn es dir zu viel wird wir sind ja in der fahrschule dann kannst du dich bei uns in die wohnung verkriechen ^^



    Re: LAN BEI DIMA????

    -[-Cyrus-]- - 13.04.2006, 12:04


    Außerdem bekomme ich vll. auch das große Auto von meinem Dad... :roll:

    Schöner Geländewagen mit viel Platz...!

    Außerdem brauche ich dich doch an meiner Seite mein Schatz! :oops:



    Re: LAN BEI DIMA????

    sw33ty - 13.04.2006, 12:54


    und sabrina kommt auch extra wegen dir die freut sich shcon auf dich:) und das kannst du ihr doch nicht antun einfach nicht zu kommen^^
    lol es kommen sogar zu 80% welche aus bochum und einer aus keine ahnung wie das noch mal hieß aber war 300km weit weg das wird funny^^
    und deswegen muss kati auch kommen :-)



    Re: LAN BEI DIMA????

    -[-Cyrus-]- - 13.04.2006, 13:31


    Ich pack die einfach ein und gut ist... :lol:



    Re: LAN BEI DIMA????

    Kaddü - 14.04.2006, 19:16


    ja ist ja gut wenn ich mein platz auch in der ersten reihe bekomme also vorne (anspruchsvoll is)
    ja brina soll dann ma die kleene mit nehmen möcht die so gern ma wieder sehen
    und wie gesagt ich bring meine babie sachen mit ^^



    Re: LAN BEI DIMA????

    maggy - 17.04.2006, 13:48


    und wie war eure LAN so? gings ab? habt irh fleißig gezoggt?



    Re: LAN BEI DIMA????

    -[-Cyrus-]- - 18.04.2006, 08:49


    LAN hat gerockt...

    Also ich habe von ca. 16 Uhr Samstag bist 16 Uhr Sonntag gezockt, also die 24 STd. voll... ;)

    Das einzige was genervt hat, war der eine Virus der rum ging, aber zum Glück hatte ich ja meinen Viren-Scanner an, im Gegensatz zu anderen Leuten.... :shock:



    Re: LAN BEI DIMA????

    sw33ty - 18.04.2006, 14:45


    jau aber richtig...

    naja der kleine andre haltXD
    he he aber maniac hatte zuhause auch noch die viren probleme aber am geilsten war ja wohl der wiele mit seinen 1300stück :lol:

    aber können wir gerne öffters machen hat fun gemacht nur dann sollten wir kati auch noch ein pc besorgen :-)



    Re: LAN BEI DIMA????

    -[-Cyrus-]- - 18.04.2006, 15:06


    Wenn ich endlich mal die Kohle über habe mir nen normalen PC zu besorgen, kann mein Schatzüüü mit meinem Lappi zocken, da lief ja auch alles drauf. :)

    PS: Habe keine Viren!!! :lol:



    Re: LAN BEI DIMA????

    Anonymous - 18.04.2006, 20:56


    Also zur LAN ...

    1. Das war mal eine total geile LAN egal was man gezockt hat es hat immer welche gegeben die mitgedaddlt haben^^

    2. Die Viren von Andrè öhm naja ... 1300 stk. naja mehr muss i net sagen mein armer Computer :(

    3. ICH HAB NE WOW LAN edition gefunden :( leider erst nachher LAN :(...

    4. 5 Pizzen ein einem Zeitraum von ca 20 Stunden IGITT..

    5. Bier war am Start das war auch seeeeehhhhhr n1 ^^

    Also alles in allem war das mal eine richtig fette fette Party ^^



    Re: LAN BEI DIMA????

    -[-Cyrus-]- - 18.04.2006, 21:32


    WOW LAN Edition? Zum Glück hast das erst jetzt gefunden, sonst wäre das bestimmt ne WOW LAN geworden... :roll:



    Re: LAN BEI DIMA????

    Kaddü - 19.04.2006, 12:18


    ja und mein schatz hätte ja nicht mitspielen können

    vll hab ich ja auch bald money um mir einen zu leisten

    also gab es doch kein streß ja dann können wirs ja doch noch mal machen



    Re: LAN BEI DIMA????

    -[-Cyrus-]- - 19.04.2006, 13:40


    Wenn Andrea und Dima das nochmal in der Fahrschule machen dürfen... :)



    Re: LAN BEI DIMA????

    sw33ty - 19.04.2006, 13:42


    Ne bis jetzt gab es noch kein stress aber der fahrschullehrer war ja auch noch nicht da :roll:

    aber können wir gerne noch mal machen :-)

    und kati glaub mir so schlimm ist wow nicht man wird nicht sofort süchtig das kommt alles mit der zeit :lol:

    aber wow lan wär mal cool und wenn es dann noch eine version ist die jeder spielen kann ohne was zu bezahlen wär doch geil



    Re: LAN BEI DIMA????

    Kaddü - 19.04.2006, 13:58


    ja aber bei kim wer weiss wer weiss
    er kommt um halb 6 oder 6 nach hause und dann setzt er sich sicher vor den pc und macht den erst aus also hört mit dem spiel auf wenn er ins bett geht
    und ich bin ja nicht jemand der ihn davon abhält
    ich hab da ernsthaft bissel angst vor das das dann so läuft



    Re: LAN BEI DIMA????

    -[-Cyrus-]- - 19.04.2006, 15:08


    Du hast ja Vorstellungen... :roll:

    Nagut, gestern hab ich noch gezockt, aber ich vergesse dich doch nicht!

    Außerdem brauch jeder Mensch mal seinen Freiraum... :)



    Re: LAN BEI DIMA????

    Kaddü - 20.04.2006, 19:11


    ja das stimmt wohl...

    aber ich will ja auch nicht das du den rest deines lebens vergißt :wink:



    Re: LAN BEI DIMA????

    maggy - 14.05.2006, 12:16


    hat schon stattgefunden auch closed!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Soap-Clique.2kx.de

    lieb sein und drauf klicken - gepostet von MIA am Montag 28.08.2006
    heut abend leifi - gepostet von maggy am Samstag 11.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "LAN BEI DIMA????"

    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    DIELE LAN BF2 - gorri (Sonntag 12.02.2006)
    Lan während der Semesterferien? - Michael (Mittwoch 07.03.2007)
    LAN am 3.11.2011? - Shinji170981 (Sonntag 20.11.2011)
    Lan !!! - olegmarcus (Mittwoch 03.11.2004)
    ???LAN??? - The Don (Donnerstag 30.11.2006)
    LAN - blasehase (Sonntag 16.01.2005)
    Partei oder lan - Sammy (Sonntag 20.05.2007)
    26.-27.04.05: Lan beim Schmitty - JOL (Donnerstag 24.02.2005)