Flaute oder ... ach was weis ich!

I.C.P
Verfügbare Informationen zu "Flaute oder ... ach was weis ich!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Malicious - Jannus - al2626 - hiltown
  • Forum: I.C.P
  • Forenbeschreibung: Interceptors
  • aus dem Unterforum: Spamecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Flaute oder ... ach was weis ich!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 19 Tagen, 3 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Flaute oder ... ach was weis ich!"

    Re: Flaute oder ... ach was weis ich!

    Malicious - 03.04.2006, 19:04

    Flaute oder ... ach was weis ich!
    Kann es sein das hier im Forum eine ziemliche schreibfaule herrscht, oder gibt es Bereiche, die versteckt sind ^^

    Ich kenne das ja aus unserem Forum, die externen Bereiche sind auch ziemlich Beitragsleer...

    gruss malle (SoKUHA!)



    Re: Flaute oder ... ach was weis ich!

    Jannus - 03.04.2006, 22:15


    nicht jeder kann sie sehen;)

    ich werde es weiter leiten das ein extra topic gemacht werden muss für unsere leute ;)

    jannus



    Re: Flaute oder ... ach was weis ich!

    al2626 - 04.04.2006, 10:45


    hi Malicious

    mit deiner annahme bist du schon richtig das wir das interne forum versteckt halten und nicht für jedermann sichtbar ist, dort spielt sich das meiste ab, wie wir das zukünftig handhaben werden ob wir im sokuha forum oder in unseren forum einem gemeinsamen bereich haben werden steht noch nicht fest, zudem unser forum auch noch das jüngere ist als eures wirds wohl eher das sokuha forum werden, gespräche werden dazu aber erst zu nach ostern stattfinden da jetzt schon die hälfte der I.C.P in osterferienlaune ist :D , auch der forumgestalter ist momentan auf urlaub, wird sich also noch etwas verschieben,

    das mal vorweg als info

    lg al2626



    Re: Flaute oder ... ach was weis ich!

    hiltown - 08.04.2006, 20:30


    so ich bin wieder da freu :D

    schön das du dich hier blicken lässt wir sollten noch sehen das wir mehr kontakt zu einander haben aber das werden wir schon klären ich werd mich die tage mal in eurem forum melden

    lg Hilti



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum I.C.P

    Einstand - gepostet von Diesel am Sonntag 04.12.2005
    Bewerbung von Ripman - gepostet von Anonymous am Freitag 19.10.2007
    Bewerbung von vodo - gepostet von Anonymous am Donnerstag 25.10.2007
    Zwischendurch ein Witz - gepostet von Bernd75 am Montag 25.09.2006
    Skins - gepostet von diesel am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Flaute oder ... ach was weis ich!"

    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)
    ... ach ja für alle die es interesirt. - azfl (Freitag 15.09.2006)
    Ach du meine Güte - sabella (Dienstag 30.05.2006)
    Senryu: Törichtes Herz - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    na wer was weis der solls sagen - langeweilig (Montag 03.07.2006)
    Flaute :-) - Fox (Montag 09.04.2007)
    ach Titel fällt mir keiner ein - Anonymous (Sonntag 01.08.2004)
    Ach ich liebe unser FAQ - Admiral_Helmut (Mittwoch 27.12.2006)
    2007 und ach hat da nicht jemand am 02.01. Geburtstag - thorwolf (Dienstag 02.01.2007)
    Olympia London - Attila (Montag 13.08.2012)