Bewerbung von Gamma 3.9

I.C.P
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Gamma 3.9"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - hiltown - al2626
  • Forum: I.C.P
  • Forenbeschreibung: Interceptors
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Gamma 3.9
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 20 Tagen, 21 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Gamma 3.9"

    Re: Bewerbung von Gamma 3.9

    Anonymous - 31.03.2006, 19:53

    Bewerbung von Gamma 3.9
    hallo!!!

    ich würde gerne mich gerne bei euch bewrerben

    ich kenne dogma ziemlih gut (weil ich ein guter schulfreund von ihm bin)
    ich kenn mich eigentlich schon gut aus aber habe erst vor kurtzem wieder begonnen und würde mich gerne euch anschließen

    mfg
    Gamma 3.9



    Re: Bewerbung von Gamma 3.9

    hiltown - 31.03.2006, 20:20


    eigentlich bevorzugen wir leute die sich unter einander kennen doch will ich noch kurz was zu deiner bewerbung sagen

    1 wieviel pkt hast du

    2 wieviel erfahrung hast du mit ogame

    3 haben wir nur noch 1 platz in der ally also nehmen wir den besten der kommt und der auch eine ordentliche bewerbung abgibt

    also ich würde es mir noch mal überlegen ob wir dich aufnehme gib uns erstmal noch mehr details zur dir dann wir al2626 eine entscheidung treffen


    lg Hilti :lol:



    Re: Bewerbung von Gamma 3.9

    Anonymous - 01.04.2006, 10:10


    Also meiner meinung nach sollten wir einen nehmen der wenigstens in den top 1500 ist
    ich habe dich unabsichtlich abgelehnt. hat aber nichts damit zu tun das du nicht aufgenommen wirst
    es hängt von Al2626 ab

    lg jannus



    Re: Bewerbung von Gamma 3.9

    Anonymous - 01.04.2006, 10:40


    hab jetzt erst die bewerbung gelesen

    punkt 1 mit einen neuen account in uni2 zu beginnen hat wenig sinn, dieses uni2 besteht einfach schon zu lange, wir hätten einen account frei für dich, ich bin jetzt 3 tage nicht zuhause werde mich danach bei dir melden, ich bin eher dafür das du einen account übernimmst, als mit einen neuen zu beginnen, von dem her ist die bewerbung mal abgelehnt, werde mich nächste woche bei dir melden bzw. bei dogma und die situation mit ihm und dir bereden,

    also wir schreiben uns nächste woche

    lg al2626



    Re: Bewerbung von Gamma 3.9

    al2626 - 04.04.2006, 10:50


    aufnahme intern gelöst gamma3.9 wird in kürze einen account der I.C.P übernehmen

    dann wünschen wir dir viel Spass und Erfolg hier bei uns :b020


    thread closed thx



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum I.C.P

    tralalalala - gepostet von hiltown am Sonntag 10.09.2006
    [s]acc - gepostet von Anonymous am Samstag 17.11.2007
    Anmelden... - gepostet von Anonymous am Dienstag 12.12.2006
    Vorschlag - gepostet von diesel am Montag 05.03.2007
    Bewerbung Nightwish :) - gepostet von Nightwish am Freitag 23.06.2006
    frohe Weihnachten - gepostet von annonym am Montag 12.02.2007
    New KB´s - gepostet von Jagdtiger am Dienstag 24.10.2006
    ICP Flotten im Kampfverband große KB - gepostet von al2626 am Freitag 18.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Gamma 3.9"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)