Neue Saison in der Regionalliga?

FAN FORUM
Verfügbare Informationen zu "Neue Saison in der Regionalliga?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheDoc82 - Bronco Kulitschka - Headhunter - Kleene Hexe - FanTom - Chairman
  • Forum: FAN FORUM
  • Forenbeschreibung: Eishockey im Sportverein am Salzgittersee
  • aus dem Unterforum: Alte Berichte
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Saison in der Regionalliga?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 23 Tagen, 11 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Saison in der Regionalliga?"

    Re: Neue Saison in der Regionalliga?

    TheDoc82 - 01.04.2006, 14:54

    Neue Saison in der Regionalliga?
    Das ist ja echt ein Burner!

    Wie wollt Ihr denn mit dem Kader und dem Geld das eh nicht zur Verfügung steht in der Regionalliga überstehen?

    Wenn man in Braunschweig trainieren muss, und Konditionen in Spielerverträgen (Haussels, Siegert) nicht erfüllen kann, dann zeugt das davon, dass der Vorstand bzw. die verantwortlichen Leute von Finanzen und Wirtschaft 0 Ahnung haben!

    Wenn da mal nicht die Lichter schneller ausgehen als man es erwartet...!



    Re: Neue Saison in der Regionalliga?

    Bronco Kulitschka - 01.04.2006, 15:21


    schon mal auf den Kalender geschaut???



    Re: Neue Saison in der Regionalliga?

    Headhunter - 01.04.2006, 16:39

    Ich dachte, ich hab' mich verlesen!
    Da möchte ich dem Doc aber mal Recht geben!

    Ich weiß ja nicht welche Großsponsoren der Vorstand angegraben hat.
    Da saßen ja gestern auf den Sitzplätzen so ein paar geleckte Typen
    im Nadelstreifenanzug!

    Konzernmanager?
    Mafia?
    Mitarbeiter des Rotlichtmilieus?
    Wer weiß?


    Aber ganz ernsthaft!
    Eine Regionalliga-Saison, zumindest mit einem halbwegs schlagkräftigem
    Team, mit dem man nicht nur Kanonenfutter sein will schlägt doch
    bestimmt mit 50.000 - 200.000 € zu Buche! Grob geschätzt.

    Das ist mit Zuschauereinnahmen doch nicht finanzierbar.
    Attraktive Gegner, hin oder her!

    Sehr geehrter E H C - Vorstand
    Wenn einer von euch im Lotto gewonnen hat, macht es!
    Wenn ihr beim Leben eurer Familien schwört, dass die RL finanziert
    werden kann, macht es!
    Wenn nicht, lasst die Finger davon!
    Bevor wieder ein Verein totgeritten wird, dann lieber Verbandsliga!



    Re: Neue Saison in der Regionalliga?

    Kleene Hexe - 01.04.2006, 16:41


    Ich wäre erstmal für einen Durchmarsch durch die Verbandsliga.



    Re: Neue Saison in der Regionalliga?

    Headhunter - 01.04.2006, 16:42

    Die scheinen ja im Geld zu schwimmen!
    @ Fantom

    Und wir machen uns gestern noch Gedanken, ob eine Verbandsliga-Saison
    überhaupt zu finanzieren ist!!!



    Re: Neue Saison in der Regionalliga?

    Kleene Hexe - 01.04.2006, 17:08


    Aber, wo ich grad noch mal drüber nachdenke, heute ist der 1. April.



    Re: Neue Saison in der Regionalliga?

    Headhunter - 01.04.2006, 17:12

    Admin unter Alkohol :sing:
    Vielleicht hat sich der Administrator ja auch nur unter Einfluss
    des Restalkohols von der Meisterfeier, verschrieben!



    Re: Neue Saison in der Regionalliga?

    Headhunter - 01.04.2006, 17:22

    Mann, bin ich müde!
    Zu E S C - Zeiten habe ich eine ganze Saison lang gedacht, es wäre der
    1. April!
    Am Ende hat keiner darüber gelacht!

    Außerdem treibt man solche Scherze nicht mit jemanden, der ca. 24h
    nicht geschlafen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Neue Saison in der Regionalliga?

    FanTom - 01.04.2006, 17:43

    Re: Die scheinen ja im Geld zu schwimmen!
    Headhunter hat folgendes geschrieben: @ Fantom

    Und wir machen uns gestern noch Gedanken, ob eine Verbandsliga-Saison
    überhaupt zu finanzieren ist!!!


    Hallo? AUFWACHEN!!!

    Der Hinweis auf das aktuelle Datum kam doch schon. :P Die Nachtschicht war wohl zu anstrengend!? Keine Ahnung wie es weiter geht, aber sicher nicht mit einem Aprilscherz!!! :wink:

    Wie würde Olli Kahn sagen:

    DA IST DAS DING!!!!



    Re: Neue Saison in der Regionalliga?

    FanTom - 01.04.2006, 17:48


    Ups, jetzt hast Du es ja schon gemerkt! Ich habe wohl etwas zu lange gebraucht, um das Bild hochzuladen!!






    Re: Neue Saison in der Regionalliga?

    Kleene Hexe - 01.04.2006, 18:02


    Aber der Pokal steht ihm ja ausgezeichnet, sollte er öfter machen, für die Steelers Pokale übers Eis fahren.

    @Headhunter



    Re: Neue Saison in der Regionalliga?

    Chairman - 02.04.2006, 12:13


    Tach.
    Um mal den Spekulationen hier ein Ende zu setzen.
    Der Admin muss wohl noch schlafen. Er sollte eigentlich pünktlich zum 2. April den Hinweis auf die Homepage setzen, daß der Bericht über eine geplante Regionalliga-Saison nur ein April-Scherz war. Kann aber auch sein, daß er vor dem PC sitzt und sich ein´s ins Fäustchen lacht.
    Nun nochmal offiziell. Es war ein Aprilscherz. Wie geblendet vom Freitagspiel muss man sein, um das zu glauben?
    Freut euch auf eine Verbandsligasaison, vorausgesetzt wir haben das Geld.
    Interessant fand ich aber schon wieder, daß der Vorstand des EHC wirtschaftlich 0 Ahnung hat, wie in einem anderen Forum geschrieben wurde. Fragt sich nur, wie dieser unfähige Vorstand dann die letzte Saison ohne Verlust beenden konnte? Hier mal wieder mein Appell an alle. Erstmal überlegen und dann schreiben. Vorher aber noch einen Blick auf den Kalender wagen.
    In diesem Sinne...

    Wolfgang Weber



    Re: Neue Saison in der Regionalliga?

    Kleene Hexe - 02.04.2006, 14:51


    02.04.2006
    Wohin führt der Weg Teil II
    Nachdem es gestern teilweise sehr starke Reaktionen auf die letzten Zeilen des Berichts vom 01.04.2006 gab, nun die Aufklärung. Es war natürlich nur ein Aprilscherz.
    Der EHC Salzgitter 05 Steelers e.V. nimmt natürlich nicht den Weg in die Regionalliga, sondern in die sehr wohl attraktive Verbandsliga.



    Re: Neue Saison in der Regionalliga?

    Bronco Kulitschka - 03.04.2006, 07:37


    hätte man (frau) meinen Beitrag (s.o.) bloß mal gelesen :shock:



    Re: Neue Saison in der Regionalliga?

    FanTom - 03.04.2006, 19:35


    Bronco Kulitschka hat folgendes geschrieben: hätte man (frau) meinen Beitrag (s.o.) bloß mal gelesen :shock:

    Hab ich doch... :shock:



    Re: Neue Saison in der Regionalliga?

    Bronco Kulitschka - 04.04.2006, 11:08


    als einer der wenigen...



    Re: Neue Saison in der Regionalliga?

    Headhunter - 04.04.2006, 14:57

    Sehr witzig!
    Ja, ja, ist ja gut jetzt!

    Erstens hat man als Fan eines Eishockeyklubs aus SZ, wie oben schon angedeutet, die wirklich verrücktesten Sachen erlebt und zweitens, war ich eben vollkommen übernächtigt und damit auch ein leichtes Ziel und höchst empfänglich für solcherlei Scherze.

    Ich hätte mein Post ja auch löschen können, wie ein paar andere Schwachstruller.
    Hab' ich aber nicht!

    Hauptsache der "Admin" hatte seinen Spass!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FAN FORUM

    ebay - Michel St.Jacques - gepostet von R*E*S*P*E*K*T am Montag 09.04.2007
    Steelers spielen Regionalliga - gepostet von FanTom am Freitag 16.03.2007
    Aktion 100x5 - gepostet von Riester am Freitag 05.05.2006
    HSV&Crocos-EHC - gepostet von minime am Samstag 16.12.2006
    Lieder - gepostet von BS-WOBER am Dienstag 18.07.2006
    Kein Live-Ticker??? - gepostet von Headhunter am Freitag 10.11.2006
    Adendorfer EC vs. Steelers (15.12.06) - gepostet von John McClane am Freitag 01.12.2006
    Interesse des EHC Salzgitter an einer Gemeinschaftsaktion? - gepostet von Eismeister am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Saison in der Regionalliga?"

    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)
    Staffeleinteilung der kommenden Saison - Lücki (Freitag 14.07.2006)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    DIE Überraschungsmannschaft der Saison - FC_Porto (Freitag 07.09.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Regionalliga Nord 21. Spieltag - Okti (Montag 22.01.2007)
    Volleyball Alptraum in der Saison 06/07 geht weiter - cassius (Sonntag 10.12.2006)
    Saison 2007 / 2008 2. Herrenmannschaft (2. Kreisklasse) - TTV News (Donnerstag 24.05.2007)
    Sneak an 9.7.2008 - Andy M (Freitag 04.07.2008)