DSA bei Alex und Lilli

Die DSA-Chaoten
Verfügbare Informationen zu "DSA bei Alex und Lilli"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chakijian - JabezP - Anonymous
  • Forum: Die DSA-Chaoten
  • Forenbeschreibung: ...Hilfe, wir haben ein Forum!
  • aus dem Unterforum: DSA - Das Schwarze Auge
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DSA bei Alex und Lilli
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DSA bei Alex und Lilli"

    Re: DSA bei Alex und Lilli

    Chakijian - 18.07.2008, 09:43

    DSA bei Alex und Lilli
    Damit ich nicht ständig als Vermittlerin fungieren muss - das ist nämlich teilweise viel zu verwirrend für mich, wenn ich die Termine immer ordnen und weitergeben und bestätigen muss, besonders, wenn ich selbst verpeilt bin -, habe ich jetzt einfach mal hier einen Thread dafür aufgemacht.

    Vorgeschlagen wurde für das nächste Mal nächste Woche Freitag, also der 25.07. Wie sieht's da aus?

    Außerdem hätte ich dann noch eine ganze Woche Zeit, um meine Notizen zum Abenteuer wiederzufinden, nochmal zu überarbeiten und mich wieder in DSA einzulesen...



    Re: DSA bei Alex und Lilli

    JabezP - 18.07.2008, 11:09


    Klingt gut, da hätte ich bis jetzt noch nichts geplant.



    Re: DSA bei Alex und Lilli

    Anonymous - 18.07.2008, 17:19


    Wäre schön, wenn es klappen würde. Wir würden uns freuen...



    Re: DSA bei Alex und Lilli

    Anonymous - 19.07.2008, 16:31

    Bad News
    Hallo allerseits!

    Lilli wurden vier Nachtdienste aufgedrückt, so dass wir das Ganze verschieben müssen...
    Wie ist es mit dem Dienstag, den 29. oder Mittwoch, den 30.?



    Re: DSA bei Alex und Lilli

    JabezP - 20.07.2008, 09:51


    Von mir aus auch akzeptabel, beide Daten. Ich müßte zwar noch ein paar Termine wahrnehmen, die kann ich aber recht frei legen. Würde mich auch sehr freuen, wenn unsere Runde mal wieder stattfinden würde!



    Re: DSA bei Alex und Lilli

    Anonymous - 21.07.2008, 18:12


    Das ist schon mal gut für den Anfang.
    Mittwoch wäre mir persönlich etwas lieber, Dienstag ist aber fast genauso gut... Samy, wie sieht es bei dir aus?



    Re: DSA bei Alex und Lilli

    Chakijian - 21.07.2008, 18:27


    Ich habe an beiden Tagen noch nichts geplant, und weil Ferien sind, ist mir das auch relativ egal, ob wir jetzt Dienstag oder Mittwoch spielen.



    Re: DSA bei Alex und Lilli

    Anonymous - 21.07.2008, 18:47


    Ok, dann sage ich einfach: nächste Woche Mittwoch um 17 Uhr!
    Wir freuen uns schon!



    Re: DSA bei Alex und Lilli

    JabezP - 24.07.2008, 22:38


    Ist von mir aus fest eingeplant :-)



    Re: DSA bei Alex und Lilli

    Chakijian - 25.07.2008, 16:40


    Von meiner Seite auch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die DSA-Chaoten

    Das GAIA-Regelwerk (Betaversion) ist da! - gepostet von JabezP am Donnerstag 03.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "DSA bei Alex und Lilli"

    Chemie Vorlesungsmitschrift - gepostet von Astra am Samstag 29.04.2006
    Mefi - gepostet von Mefi am Mittwoch 17.05.2006
    Dreilinden Homepage - gepostet von primus am Montag 12.06.2006
    wer findet den fehler - gepostet von Brombel am Dienstag 04.07.2006