Joar ne...halt "Trennung" und so...

Stigmata-Diaboli
Verfügbare Informationen zu "Joar ne...halt "Trennung" und so..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ANNA301 - puschel - Aki - Hexe
  • Forum: Stigmata-Diaboli
  • Forenbeschreibung: HIM Fan Forum
  • aus dem Unterforum: Talk
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Joar ne...halt "Trennung" und so...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 13 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Joar ne...halt "Trennung" und so..."

    Re: Joar ne...halt "Trennung" und so...

    ANNA301 - 01.04.2006, 11:16

    Joar ne...halt "Trennung" und so...
    ...müssen wir hier nich eigentlich auch ne lustige Diskussionsrunde haben zum neusten und interessantesten Thema im Leben unseres lieben Ville, was uns ja eigentlich nen feuchten Sch*** angeht? :wink: :roll:

    Vorschläge, wer als neue Freundin prädestiniert wäre? :wink:



    Re: Joar ne...halt "Trennung" und so...

    puschel - 01.04.2006, 23:23


    *lol* Ja müssen wir, aber die interessenten Diskussionsteilnehmerinnen ne...naja...lassen wir das...

    Neue Freundin für Ville? Wäre Mize nich verheiratet, wäre ich immer noch für ihn *g* Ansonsten...hmm...soll er mal suchen *lach*



    Re: Joar ne...halt "Trennung" und so...

    Aki - 02.04.2006, 12:59


    hab ich da jetzt was komplett falsch verstanden oder etwa doch richtig? *lol*
    Ville und Jonna sind doch noch zusammen, oder?

    Ich würd Brian Molko vorschlagen...oder hm ja, Mizee :lol: Vielleicht würden dann beide etwas abnehmen...joaa

    edit: Ville hat doch 'ne Freundin...



    Re: Joar ne...halt "Trennung" und so...

    ANNA301 - 02.04.2006, 13:22


    Also angebliche Trennung mit Jonna per telefon...halt ich ja noch für´n Gerücht, aber naja...jedes Him-Forum braucht diesen Fred =))

    Ich bin dafür, dass er eine Liebesbeziehung zu seinem Spongebob-Rucksack eingeht...allerdings is die Plastik-Tante da auch wirklich eine Augenweide...



    Re: Joar ne...halt "Trennung" und so...

    Aki - 02.04.2006, 13:51


    per Telefon...so'n Quatsch. Wie kommt man da drauf, der wird doch wohl kaum abgehört oder sowas...
    Najaa, aber er hätte dann mal wieder nen Grund so melancholische von düsterem Selbstmitleid triefende Texte zu schreiben :wink:

    Der Rucksack...ja eeh, der wird zu Ville's Fetisch!



    Re: Joar ne...halt "Trennung" und so...

    puschel - 02.04.2006, 22:43


    Vll sollte sich Ville auch einfach noch mal seiner Topfblume annährern *schulterzuck* Vll wird das ja big true love *g*



    Re: Joar ne...halt "Trennung" und so...

    ANNA301 - 03.04.2006, 13:27


    Genau :-j Kill it or love it :wink: =))



    Re: Joar ne...halt "Trennung" und so...

    Hexe - 04.04.2006, 20:00


    ville hat sich von seiner LANGZEIT- Freundin getrennt?? *haha* is doch wohl nen schlechter scherz oder nich? da hat er sich unter schmerzen und mühen ein J auf den Finger stechen lassen und dann sowas *tsss*
    wenn ich nich schon mit Burti (fast) verlobt wäre würde ich mich anbieten,da das flach fällt,mhm... gute Frage,vll. *puh* das schafft mich jetzt,keine Ahnung. ich denke ne zeit als single würde ihm auch gut tun,dann kann er mal zur Abwechslung nen paar Fans beglücken.
    und per Telefon,übel übel. Is Jonna der neue Ralf siegel und ville somit die finnische Antwort auf Naddel??
    morgen hab ích mich auch entschieden ob sie mir leid tut (aber morgen sind sie vll. auch schon wieder zusammen....)



    Re: Joar ne...halt "Trennung" und so...

    puschel - 04.04.2006, 20:28


    Hexe hat folgendes geschrieben: ville hat sich von seiner LANGZEIT- Freundin getrennt?? *haha* is doch wohl nen schlechter scherz oder nich? da hat er sich unter schmerzen und mühen ein J auf den Finger stechen lassen und dann sowas *tsss*
    wenn ich nich schon mit Burti (fast) verlobt wäre würde ich mich anbieten,da das flach fällt,mhm... gute Frage,vll. *puh* das schafft mich jetzt,keine Ahnung. ich denke ne zeit als single würde ihm auch gut tun,dann kann er mal zur Abwechslung nen paar Fans beglücken.
    und per Telefon,übel übel. Is Jonna der neue Ralf siegel und ville somit die finnische Antwort auf Naddel??
    morgen hab ích mich auch entschieden ob sie mir leid tut (aber morgen sind sie vll. auch schon wieder zusammen....)

    LOOOL...also DAS Posting kann und will ich jetzt mal nicht kommentieren *rofl* *wegschick*



    Re: Joar ne...halt "Trennung" und so...

    Hexe - 05.04.2006, 12:05


    du musst auch nix sagen ;)

    mich wundert nur grad warum im club da nix steht,ich denk mal das war nen Aprilscherz *loool*



    Re: Joar ne...halt "Trennung" und so...

    ANNA301 - 05.04.2006, 14:06


    Das wurd aber am 31. veröffentlicht..ich mein also ne..weiß nich, was ich mein...ville als Naddel..moar das bild hat sich jetz für immer in mein hirn gebrannt ..das war nich nett lara =))



    Re: Joar ne...halt "Trennung" und so...

    puschel - 05.04.2006, 22:07


    Hexe hat folgendes geschrieben: du musst auch nix sagen ;)

    mich wundert nur grad warum im club da nix steht,ich denk mal das war nen Aprilscherz *loool*

    Doch dazu steht was im Heartaclub! Guck ma in Medien und dann "Seiska" Bericht. Sind aber inzwischen auch schon 10 Seiten und ob du dich da überall durchwühlen möchtest, bezweifle ich.



    Re: Joar ne...halt "Trennung" und so...

    Hexe - 06.04.2006, 11:46


    @anna,ich hoff das Bild hat sich bei dir im übertragenen Sinne eingebrannt und nich Vill emit langen extensions und ultra weißen Zähnen ;)

    @puschel,ah den fred hatte ich zu begin gelesen,der link hatte sich nich geöffnet und ich adcht es sei unwichtig,is es ja auch mehr oder weniger *lol*



    Re: Joar ne...halt "Trennung" und so...

    puschel - 06.04.2006, 23:37


    Ja ist wirklich unwichtig. Kannste aber auch den "Ilta Sanomat" Fred lesen...der is auch witzig unwichtig



    Re: Joar ne...halt "Trennung" und so...

    Aki - 08.04.2006, 17:48


    Probleme muss man haben... :P



    Re: Joar ne...halt "Trennung" und so...

    Hexe - 09.04.2006, 20:31


    ich glaube einige haben eher keine Probleme,weshalb sie aus was Probleme machen *fg*
    mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen,dass mir beide leid tun,jeder auf seine Weise.
    Ville,weil er nun niemanden zum Putzen hat und allein ist.
    Jonna,weil es schon hart is wenn am Telefon schluss gemacht wird und allein sein nich toll.
    (also is der Grund doch gar nich so unterschiedlich ;) )



    Re: Joar ne...halt "Trennung" und so...

    Aki - 28.04.2006, 21:44


    ich raff langsam gar nix mehr.
    Erst lese ich, die beiden wären verlobt.
    Dann heissts, sie wären verheiratet (?)
    Und was ist jetzt mit der Trennung?

    *plärr* Hilfäää!



    Re: Joar ne...halt "Trennung" und so...

    puschel - 02.05.2006, 00:54


    Ach ich hab doch auch kein Plan! *g* Und eigendlich isset auch völlig schnuppe egal, weil...ne darum...



    Re: Joar ne...halt "Trennung" und so...

    Hexe - 04.05.2006, 08:43


    verheiratet?? ich glaub das warn die nie...
    meines wissens nach sind beide single,es sei denn die haben sich jetzt schon wieder wen neues gekrallt ;)
    und wie puschel schon sagte SO spannend is es nun auch nich,is halt alles Getratsche



    Re: Joar ne...halt "Trennung" und so...

    Aki - 05.05.2006, 16:23


    habt recht, eigentlich völlig wurscht... :P

    Hab mich bloss gefragt, ob ich meine etwas verstaubten Mordpläne an Jonna endgültig verbrennen kann oder ob ich die vielleicht nochmal überarbeiten sollte... :wink:



    Re: Joar ne...halt "Trennung" und so...

    Hexe - 12.05.2006, 10:05


    du hattest mordpläne für jonna? *lol* also ich kenn da nen paar Leute,die würden für solche Pläne alles tun ;) aber ich glaub du brauchst sie nicht mehr,es sei denn du stehst auf sinnlos morden. denn jetzt is es sinnlos,könntest mich genauso töten,denn ich bin genauso wenig villes ische wie jonna *harhar*



    Re: Joar ne...halt "Trennung" und so...

    puschel - 14.05.2006, 18:22


    *grunz* Nej Aki es gibt durchaus Leute die das selber machen - also Mordpläne gegen Jonna. Da mußt du dir net die Finger schmutzig machen und illigale Dinge machen. Außerdem wenn das andere machen, hast du freie Bahn - während die im Knast sind *muahaha*



    Re: Joar ne...halt "Trennung" und so...

    Aki - 14.05.2006, 20:30


    Also genaugenommen hatte ich Mordpläne für diese Susanna *rofl* aber das Konzept liesse sich ja umschreiben *mit fingerknöcheln knacks*

    njoa, hast recht puschel, für die olle tusse riskier ich nix...solln da erstmal andere ran...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stigmata-Diaboli

    Interview mit Linde im "Total Guitar" - gepostet von Aki am Sonntag 13.11.2005
    Shots RTL Chart Show - gepostet von LadyOskar am Freitag 24.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Joar ne...halt "Trennung" und so..."

    Jo, ag halt, ne - Da Käsebrötchenfresser (Dienstag 29.03.2005)
    Früh verletzte Seelen Wie Märchen Halt geben - Iivi (Montag 12.02.2007)
    Mannry Marc, oder Halt so ähnlich!!! - Dead Jack (Donnerstag 23.02.2006)
    Tic Tac Toe: Erneute Trennung! - starbuck77 (Freitag 02.02.2007)
    na ich halt.... - grimer (Donnerstag 19.10.2006)
    Ja der Orc halt^^ - Orc (Samstag 12.01.2008)
    joar - **julie** (Samstag 15.01.2005)
    Metal Alben 4 free? Joar^^ - Fragg0r (Samstag 04.11.2006)
    Trennung mit Hindernissen - starbuck77 (Samstag 16.12.2006)
    Die Ärzte Trennung? - Kokain (Dienstag 22.05.2007)