Sammelchar für Gold und Materialien

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Sammelchar für Gold und Materialien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: General Tisa - FFF[McDonalds] - donnerlurch - Ghost - Gomez Shadow - Deep Inside
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sammelchar für Gold und Materialien
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 25 Tagen, 12 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sammelchar für Gold und Materialien"

    Re: Sammelchar für Gold und Materialien

    General Tisa - 30.03.2006, 16:42

    Sammelchar für Gold und Materialien
    So der General hat sich endschlossen einen Char nur fürs Aufbewahren von Gold und Materialien zu erstellen.

    Grund dafür ist der mangelnde Platz im Inventar einzelner Spieler.

    Denn wenn wir ehrlich sind schmeißen wir das meiste gleich weg oder verkaufen es aber wenn wir es mal brauchen fehlt es uns.

    Also bewahrt alles auf und gebt es an mich weiter sprich materialien und seltene, wenn es dann von einzelnen Gildenmembern gebraucht wird gebe ich es wieder raus.
    Diese kommt einzig und allein der Gilde zu gute.

    Genauso das Gold wenn ihr mal ein paar Taler spenden wollt gebt es an mich weiter, richte einen Char auf meinem 2 Account ein (Gandariel Live).

    Wenn dann einer Gold benötigt gebe ich es raus. ich werde den ersten Schritt machen und mal gleich 5p in die Gildenkasse schmeißen. :-)

    Da dies mein 2 Account ist bin ich mit dem nicht immer online, also sprecht sonst General Tisa an.

    Gebt das an die einzelnen Member weiter da nicht alle regelmäsig ins Forum schauen.

    Ps.: Für Farben ist weiterhin Karsten zuständig !

    General Tisa



    Re: Sammelchar für Gold und Materialien

    FFF[McDonalds] - 30.03.2006, 16:46


    Du alter Räuber ich vertraue dir doch kein Gold an hehe hrhrhr



    Re: Sammelchar für Gold und Materialien

    General Tisa - 30.03.2006, 16:54


    du vertraust es ja nicht mir an sondern der Gilde, als wenn ich Dein Gold nötig hätte. loool

    Aber es gibt auch Member die vieleicht nicht soviel haben und die können es gebrauchen.



    Re: Sammelchar für Gold und Materialien

    donnerlurch - 30.03.2006, 17:30

    ei der daus
    genau.. einfach bei mir abliefern...



    Re: Sammelchar für Gold und Materialien

    Ghost - 30.03.2006, 20:05


    wenn du wirklich all mein gold haben willst solltest du dir aber noch ein paar accounts zulegen....

    frag mich lieber wenn not am mann ist


    zu diensten sven



    Re: Sammelchar für Gold und Materialien

    General Tisa - 30.03.2006, 20:15


    Ich glaube ihr versteht mich net aber ist schon gut :-)


    wer lesen kann ist klar im Vorteil



    Re: Sammelchar für Gold und Materialien

    Gomez Shadow - 31.03.2006, 00:02


    Naja um Gold zu spenden braucht man Gold... Und da siehts bei mir derzeit knapp aus, aber wenn ich wieder welches hab weiß ich das es in unserer Gilde am besten aufgehoben ist...



    Re: Sammelchar für Gold und Materialien

    Deep Inside - 31.03.2006, 13:34


    Ist eine gute Idee, wobei ich bisher sowieso mit Materialien unterstützt habe was ging (ich hatte stellenweise keine Stahl- oder Eisenbarren mehr^^).
    Du solltest vielleicht noch eine Inventarliste erstellen, und eine Liste für Bedarfsmeldungen. Dann kann dann jeder sehen wer was braucht und wieviel oder ob was davon vorrätig ist.

    Achja, obwohl mich die Hügelriesen hassen :twisted: werde ich auch bei nächster Gelegenheit 5 P einbunkern (Dennis hättest dank deiner Goldsträhne ruhig großzügiger sein können :P ).

    Auf eine gute Gildenwirtschaft

    GG
    Yvonne



    Re: Sammelchar für Gold und Materialien

    FFF[McDonalds] - 31.03.2006, 17:47


    na toll ich bekomm nichts von dennis geschenkt na toll yvonne *g* *neid*



    Re: Sammelchar für Gold und Materialien

    Deep Inside - 31.03.2006, 19:10


    Hamster schlägt wieder zu^^. Hatte ich dir nicht auch so ein paar grüne Items geschenkt????
    Nix wertvolles, was wiederum daran liegt, das ich nix wertvolles finde.

    Dankbarkeit und Großzügigkeit sind anscheinend ein Luxus, den ich mir gönne^^

    gg
    Yvonne

    PS: In einem Grab ist nicht viel Platz^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Vorstellung Ekjalver Silenoz - gepostet von Ekjalver am Dienstag 11.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sammelchar für Gold und Materialien"

    Wolfshaupt/ lvl 45/ 898 Gold - Kronos (Freitag 04.08.2006)
    Ritter des Lichts // 110 Gold, lvl 16, dragonhaerd 1 - LordEomer (Mittwoch 25.04.2007)
    Lvl 14 - thortex - 238 Gold - grafd2006 (Donnerstag 25.01.2007)
    Cindy of Gold - Anonymous (Donnerstag 09.03.2006)
    Suche Gold W4 - Fafnir (Donnerstag 01.06.2006)
    Lvl 11 - Scare - Gold 107 - Phaseout (Montag 04.12.2006)
    Arconyx2/lvl 20/ 157 Gold - Kronos (Donnerstag 04.05.2006)
    Arconyx1/lvl 20/ nur 83 Gold - Kronos (Donnerstag 04.05.2006)
    Arconyx3/ lvl 20/ 122 Gold - Kronos (Donnerstag 04.05.2006)
    Manschettenknöpfe aus 750er (?) Gold - Wer weiss, wie alt? - Anonymous (Montag 02.04.2007)