Fragen zur Statistik

Ultimate-Projects
Verfügbare Informationen zu "Fragen zur Statistik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aragon - Living God
  • Forum: Ultimate-Projects
  • Forenbeschreibung: http://ultimate-projects.org
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Fragen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.07.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen zur Statistik
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen zur Statistik"

    Re: Fragen zur Statistik

    Aragon - 17.07.2008, 14:26

    Fragen zur Statistik
    Ich habe mal eine Frage wie sich in der Statistik die Gesamtzahl zusammensetzt. Mir ist aufgefallen das Hancock mit 3.145.198.912.840 Punkten in der Gesamtstatistik auf Platz 1 steht. Es ist mir nur noch nicht so richtig klar wie das gehen soll , da er in Flotte auf Platz 22 mit 7.885.947 Punkten, in Forschung auf Platz 22 mit 314 Punkten, in Gebäude auf Platz 19 mit 57.013.570.231 Punkten und in Abwehr sogar auf Platz 27 mit 160.730.446 Punkten steht.
    Merkwürdig oder?


    P.S.:bei Hitman ist es ähnlich.



    Re: Fragen zur Statistik

    Living God - 17.07.2008, 14:37


    des hat was mit den offizieren udn mti der spionagetchnik zu tun ... eig keine kunst

    nur blöd das diese punkte nicht arbeiten ,... also keine ress machen

    -> den deppen hab ich bald xD^^ (sry für den deppen )^^^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ultimate-Projects



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen zur Statistik"

    Gutes Rollenspiel - gepostet von Anonymous am Montag 01.05.2006
    [s] Deuterium - gepostet von Kosie am Freitag 19.05.2006
    6. Spieltag ! - gepostet von fabian am Freitag 09.06.2006
    Regeln! - gepostet von jkmodelle am Mittwoch 05.07.2006