Für Angel vom ganzen Clan [=WOD=] *Elite* W@rriors of De@th

Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/
Verfügbare Informationen zu "Für Angel vom ganzen Clan [=WOD=] *Elite* W@rriors of De@th"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - [=WOD=] Angel of Darkness - [=WOD=] Bonegnawers
  • Forum: Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/
  • Forenbeschreibung: [=WOD=] **Elite** W@rriors of De@th
  • aus dem Unterforum: HALL OF FAME
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für Angel vom ganzen Clan [=WOD=] *Elite* W@rriors of De@th
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 18 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für Angel vom ganzen Clan [=WOD=] *Elite* W@rriors of De@th"

    Re: Für Angel vom ganzen Clan [=WOD=] *Elite* W@rriors of De@th

    Anonymous - 28.03.2006, 15:18

    Für Angel vom ganzen Clan [=WOD=] *Elite* W@rriors of De@th
    Wir haben uns was schönes ausgedacht für Angel Of Darkness.Unsere Rudelsführerin
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Weil sie es so toll macht und sich so opfert für den Clan.


    Die junge Werwölfin Angel Of Darkness lag auf einer Lichtung im Wald.
    Sie hatte sich zum ersten Mal verwandelt und zitterte am ganzen Körper.
    Der Geruch in Ihrer Nase war ihr vertraut.
    Sie versuchte sich zu erheben, ihre großen Pranken zu sortieren.
    Mit schwerem Atem von der Anstrengung des Verwandelns folgte sie dem Geruch.

    Der Boden lag mit Nebel bedeckt, ihre Pfoten drangen tief in den feuchten Boden ein, so dass sie tiefe Abdrücke hinterließ.
    Für ein junges Werwolfsmädchen hatte sie eine beachtliche Größe.
    Ihr Fell glänzte und Ihre Augen waren klar.

    Hinter den Bäumen sah sie eine kleine verlassene Hütte.
    Sie ging rein und wärmte sich auf.
    Auf dem Boden schlief sie vor Erschöpfung ein.
    In Ihrem Traum sah sie von Weitem eine Höhle. Sie brannte.
    Dunkle Gestalten, hunderte, rannten umher.
    Schreiend, mit Fackeln in den Händen.
    Sie sah genauer hin.WERWÖLFE!!!
    Sie krochen aus der Höhle, blutig und verletzt.
    Die Wut stieg in Ihr auf.
    Eine kleine Werwolfsfamilie, abgeschlachtet von...was war es???
    Dunkle Gestalten mit Eckzähnen.Vampire!!! Es waren Vampire.

    Schreiend wachte sie auf. Erschrocken schaute sie zur Tür.
    Ein großer Werwolf stand dort.
    Jetzt wusste sie woher der Geruch kam.
    Lord Of Death kannte ihre Geschichte.
    Er half ihr auf und versprach an ihrer Seite zu kämpfen.

    Der Clan Warriors of Death war geboren.
    Seine Bestimmung war, einer der mächtigsten Clans zu werden.
    An der Spitze mit der jungen Werwölfin, die einst auf der Lichtung zitternd am Boden lag.



    Dein Clan W@rriors of De@th.
    Wir stehen hinter dir



    Re: Für Angel vom ganzen Clan [=WOD=] *Elite* W@rriors of De@th

    [=WOD=] Angel of Darkness - 29.03.2006, 06:47


    Wooooooooooooooooooooow ich bin sprachlos :shock: :shock: :shock:

    Ich möchte mich ganz dolle bei euch bedanken, ihr habt mir mit diesen Worten eine große Freude gemacht und mir gezeigt das der Weg den wir zusammen gehen der richtige ist. Ebenso das was mir in dem Clan am wichtigsten ist, der "Zusammenhalt" untereinander. Wir werden jeden Tag stärker und srärker, unsere Kräfte wachsen und bald wird der Tag kommen an dem wir uns beweisen müsssen, wie stark unser Zusammenhalt und unsere Kräfte sind. Aber eines weiß ich schon jetzt genau, es gibt nirgends einen Clan, auf dem ein Clanoberhaupt so stolz sein kann wie ich auf euch.

    Danke für die Unterstützung und danke für die lieben Worte.........



    Eure Angel of Darkness



    Re: Für Angel vom ganzen Clan [=WOD=] *Elite* W@rriors of De@th

    [=WOD=] Angel of Darkness - 15.05.2006, 07:47


    An so einem Tag wie heute möchte ich es nutzen euch mal Danke zu sagen.

    Wir haben es heute auf Platz 1 geschafft. Dies haben wir uns alle schon lange gewünscht und nun haben wir es geschafft.

    Dies schafft aber nur ein Clan der zusammen hält, der Kampfgeist besitzt und in dem Teamgeist an vorderster Stelle steht. Dies besitzt unser Clan und wir haben es allen gezeigt. Wir haben die Zähne zusammen gebissen und sind da durch. Wir mußten uns leider von einigen trennen und haben den neuen Weg über den Wing-Clan versucht. All diese Überlegungen und die Strategie dazu sind aufgegangen so wie wir es erhofft haben. Unser ganzer Weitblick richtete sich die letzten Wochen nur noch auf ein Ziel, wir wollen die Nummer 1 werden und durch euch, eure Mühe und Zeit haben wir es geschafft.

    Ich danke euch allen für den Zusammenhalt und für das Vertrauen, ohne euch wäre es nicht möglich gewesen. Ihr seid [=WOD=], ihr habt den Clan zu dem gemacht was er heute ist, ihr seid die *Elite*

    DANKE

    Angel of Darkness



    Re: Für Angel vom ganzen Clan [=WOD=] *Elite* W@rriors of De@th

    [=WOD=] Bonegnawers - 15.05.2006, 10:04


    Jetzt meld' ich mich auch mal kurz zu Wort und zwar...

    Man kann man doch mit so einem Clan (der BESTE) und einer fleißigen Chefin, so wie Dir Angel :wink: nur den ERSTEN Platz anpeillen... Denke das wird für Uns auch nicht mehr so eine grosse Hürde sein oder was meint Ihr dazu *mal in die Clanrunde frag???*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/

    Hallöchen... - gepostet von Wölfchen am Sonntag 29.10.2006
    monsterMS =Level 5= - gepostet von [=WOD=] Angel of Darkness am Donnerstag 25.05.2006
    Hi an alle - gepostet von Senjoy am Montag 15.05.2006
    Orakel [lvl 51] - gepostet von Flar am Sonntag 14.01.2007
    Hier bitte alle Goldesel Level 14 - gepostet von [WOD] JOKER am Freitag 17.03.2006
    www.fma-game.de - gepostet von Anonymous am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für Angel vom ganzen Clan [=WOD=] *Elite* W@rriors of De@th"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Elite - Hans Moser (Montag 02.04.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)
    Clan - Richni (Samstag 19.01.2008)
    Angel, Ernesto und die dicke Frieda - Danabijou (Donnerstag 19.07.2007)
    Cruxis Angel - Cruxis Angel (Samstag 22.12.2007)