Was zum ablache

Schadra
Verfügbare Informationen zu "Was zum ablache"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: German - Sephrioth - Elaea - Nami - yuki - Neme
  • Forum: Schadra
  • Forenbeschreibung: Das große Schadra-Spamforum
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was zum ablache
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 14 Tagen, 7 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was zum ablache"

    Re: Was zum ablache

    German - 28.03.2006, 14:46

    Was zum ablache
    http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=21

    nach dem hab ich mich gerollt vor lachen :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Was zum ablache

    Sephrioth - 28.03.2006, 20:35


    omfg, wegrofl *am boden kugeln vor lachen ist*

    das ist zu geil



    Re: Was zum ablache

    Elaea - 29.03.2006, 10:35


    is ja hammer.... ich hab meine eigene katze da ein paar mal erkannt... omg... +am weglachen is+



    Re: Was zum ablache

    Nami - 29.03.2006, 18:04


    rofl, ich hab da zum teil echt tränen gelacht
    ein paar sachen sin echt arg xD



    Re: Was zum ablache

    German - 30.03.2006, 13:12


    http://www.geelife.de/index.php?s=clipsdetails&ID=124&

    ebil so was will ich au können q.q



    Re: Was zum ablache

    Elaea - 30.03.2006, 14:31


    .___.

    können gern, aber das training... uff...



    Re: Was zum ablache

    Sephrioth - 30.03.2006, 15:06


    das ist ja voll fett


    will auch können O.O



    Re: Was zum ablache

    Nami - 31.03.2006, 15:11


    woah is das geil *-*

    wennsts eilig hast, hast da kein problem mehr xD

    btw...wie oft bricht man sich da in der regel was beim training? ^^'



    Re: Was zum ablache

    Elaea - 31.03.2006, 22:09


    frag nicht uns, frag das net... ich weiss da nämlich net... ich mach das net... XD bin net lebensmüde



    Re: Was zum ablache

    Sephrioth - 01.04.2006, 00:06


    hm...versuchen würde ich es schonmal gerne, aber danach werd ich wahrscheinlich nit mehr laufen können bzw. im rohlstuhl liegen xD



    Re: Was zum ablache

    Nami - 01.04.2006, 08:22


    jep sephri, genau das dacht ich mir auch *hust*



    Re: Was zum ablache

    Elaea - 01.04.2006, 18:00


    deswegen will ich das gar net erst probiern... +schauder+ ich bin ja nach dem volleyball schon halbtot immer... und da spring ich bloss gelegentlich mal in die luft...



    Re: Was zum ablache

    Sephrioth - 01.04.2006, 18:49


    man bist du ne sportskanone xD



    Re: Was zum ablache

    Nami - 01.04.2006, 19:44


    ahaha, da kennst mich net
    hab donnerstag ne stunde badminton gespielt (mit pausen) und am freitag hat mir noch den ganzen tag die hand wehgetan...



    Re: Was zum ablache

    yuki - 01.04.2006, 20:08


    wir drei sind halt unglaublich sportlich....



    Re: Was zum ablache

    Sephrioth - 02.04.2006, 11:28


    ist klar das ich dich nit kenne,du wohnst ja auch ein bisschen weit weg Oô



    Re: Was zum ablache

    Nami - 02.04.2006, 12:38


    *nick* sei froh ;p



    Re: Was zum ablache

    Elaea - 04.04.2006, 13:34


    okei, ich geb zu, hab ein bissi übertrieben. mittlerweile gehts wirklich gut beim volleyball, ich bin nach dem training gar net wirklich mehr geschafft... <3

    dafür hab ich jetzt schulterprobleme gekriegt... q.q



    Re: Was zum ablache

    yuki - 04.04.2006, 15:35


    na, ja i geh morgen in turnen, street ball spielen und als ich luk fragte was das is, hat er ne halbe stunde über mich gelacht :cry:
    jetzt weiss ichs, basketball auf nem halben feld, also nur ein korb und da er mi überedet hat mach i des jetzt a, des wird sicha anstrengend :cry: :cry:
    aba guck ma mal, vl werd ma no sportlich :roll:
    obwohl poggen könnt ma doch a als sport sehen, nit?



    Re: Was zum ablache

    Sephrioth - 04.04.2006, 18:27


    keine angst kathi wirst das schon überstehen und ja pogo kann man als sport sehen. gibt ja auch hockey und football und das ist ja fast das gleiche xD



    Re: Was zum ablache

    Nami - 04.04.2006, 21:06


    hockey und football? fast das gleiche? hat mir das wer falsch erklärt? ôo *nix auskenn*



    Re: Was zum ablache

    Sephrioth - 04.04.2006, 23:49


    ein haufen idioten die sich gegenseitig um tackeln bloss wegen einem ball/puk, also meiner meinung fast das gleiche xD



    Re: Was zum ablache

    Elaea - 05.04.2006, 10:37


    NEIN!

    bei hockey und football gehts darum andern absichtlich wehzutun, um zu gewinnen. beim poggen gehts um spass!!! nix sonst!!! KAPISCH?



    Re: Was zum ablache

    Nami - 05.04.2006, 17:08


    achso, du meinst hockey und football sin gleich? hmm k, da hast irgendwo recht, diese spiele sin alle gleich bescheuert /swt



    Re: Was zum ablache

    German - 05.04.2006, 20:52


    Nami hat folgendes geschrieben: achso, du meinst hockey und football sin gleich? hmm k, da hast irgendwo recht, diese spiele sin alle gleich bescheuert /swt

    *räusper* ich spiel ab und zu football und es machst spaß andere um zu rennen :D



    Re: Was zum ablache

    yuki - 05.04.2006, 22:05


    das macht doch irgendwie alles spass, aba man kann ja auch poggen ohne wen wehzutun nur geht das in ner riesenmenge selten, aba des is doch wurscht, di paar blauen flecken verkraft i^^
    aba den ärgsten blauen fleck hab ich durch hockey kassiert, mei ganzes knie war blau, fieser jörg...



    Re: Was zum ablache

    Elaea - 07.04.2006, 21:47


    jo sport is mord, ne?



    Re: Was zum ablache

    Nami - 08.04.2006, 11:11


    ganz meine rede :3



    Re: Was zum ablache

    German - 08.04.2006, 11:38


    und klassensport is massenmord <3



    Re: Was zum ablache

    Nami - 08.04.2006, 13:03


    wahaha xD
    und sowas wie fußball volksverblödung



    Re: Was zum ablache

    yuki - 08.04.2006, 16:48


    hör auf über fussball zu maulen :(



    Re: Was zum ablache

    Neme - 08.04.2006, 17:42


    Ro = Sport ?. xD

    Nett, Was die da können. =)



    Re: Was zum ablache

    Nami - 08.04.2006, 18:58


    sry, über fußball muss man einfach maulen ;p



    Re: Was zum ablache

    yuki - 08.04.2006, 19:54


    nein muss ma nit und du wirst jawohl meine ansicht a respektieren können, oda?



    Re: Was zum ablache

    Nami - 08.04.2006, 23:03


    tu ich, aber respektierst du meine nicht?



    Re: Was zum ablache

    Elaea - 13.04.2006, 10:12


    fussball ist NICHT gleich volksverblödung. ausser man macht sichs zur lebensaufgabe. aber da könnte man dan andere dinge ebenfalls als volksverblödung sehen --> wie neme sagte: ro. oder auch anderes. dann könnte politik genauso volksverblödung sein. (und komm jetzt nicht mit dem kommi, dass dir politik egal is oder du das net magst ... das war ein beispiel)



    Re: Was zum ablache

    yuki - 13.04.2006, 22:06


    is doch wurscht, aba schön das eine meine fussballfreude teilt^^
    freu mi scho auf wm, aus verschiedenen gründen^^



    Re: Was zum ablache

    Nami - 13.04.2006, 22:21


    wieso is politik volksverblödung?
    dass ro das is, is klar....aber das ausgerechnet neme das sagt, is rofl xD



    Re: Was zum ablache

    Neme - 13.04.2006, 22:43


    Sieh dir dir ein Teil der Menschen in den USA an, denn weißte waum Politik Volgsverblödung ist.

    Langjährige erfahrung mit Computerspielen, darum sag ich das.



    Re: Was zum ablache

    Elaea - 14.04.2006, 20:23


    das mit der dummen politik war doch nur ein beispiel... ich hätt alles nehmen können... +grml+
    barbie, musik, filme, bücher... was auch immer... alles, was mehr anhänger hat, das is dann automatisch volksverblödung... halt wenns zum lebensinhalt wird... +mich wiederhol+



    Re: Was zum ablache

    Nami - 15.04.2006, 14:05


    ~nc~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schadra

    Musiktage oder Sexspielchen... - gepostet von Elaea am Mittwoch 19.04.2006
    Justizirrtum - gepostet von Nami am Montag 29.01.2007
    Merry X-mas ^__^ - gepostet von Nami am Samstag 24.12.2005
    Coffee - gepostet von Nami am Mittwoch 06.06.2007
    Happy Birthday Nami!! - gepostet von Nami am Samstag 23.06.2007
    Krank. ó.o - gepostet von Elaea am Dienstag 06.06.2006
    PS 3 vs. Wii - gepostet von Elaea am Montag 16.04.2007
    Supah- Mario - gepostet von Nami am Donnerstag 30.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was zum ablache"