"Ränge" hier im Forum

Untitled
Verfügbare Informationen zu ""Ränge" hier im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sarah - YoungCowboy - kristin - Nathalie - susi 1980
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kaffeehaus
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 14.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Ränge" hier im Forum
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 10 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Ränge" hier im Forum"

    Re: "Ränge" hier im Forum

    sarah - 11.07.2008, 11:43

    "Ränge" hier im Forum
    hey,

    also ich hab mal ne Frage: Wie ist das hier mit den Rängen im Forum? Ab wie vielen Beiträgen ist man was? Das würde mich mal interessieren. Finds irgendwie witzig, dass Susi "Hofhund" geworden ist :D. Naja und heißt das, dass Hofhunde besser gestellt sind oder waren als ein Hofnarr? :wink:

    lg



    Re: "Ränge" hier im Forum

    YoungCowboy - 11.07.2008, 13:01


    Würde mich auch mal interessieren, auch, wie du auf diese Rangtitel gekommen bist. :wink:



    Re: "Ränge" hier im Forum

    kristin - 11.07.2008, 18:43


    Wie einem Blödsinn halt so einfällt :-)

    Bin von Nicos Nachnamen ausgegangen und hab' mit Hof- u.ä. experimentiert. Ob der Hofhund nun wirklich über dem Hofnarr steht ... naja, Auslegungssache!

    Eigentlich hätte ich gern noch kleine Krönchen als Rangabzeichen (anstatt der Sterne) gehabt, aber das überstieg dann doch die Möglichkeiten.

    Die erste Stufe ist "Hofnarr", ab 50 Beiträgen "Hofhund". Die nächsten Ränge folgen dann bei 150, 250, 375 und 500 Beiträgen.

    Wie diese dann heißen werden --- lasst euch überraschen ;-)



    Re: "Ränge" hier im Forum

    Nathalie - 11.07.2008, 19:21


    kristin hat folgendes geschrieben:
    Ob der Hofhund nun wirklich über dem Hofnarr steht ... naja, Auslegungssache!


    Naja, immerhin liegen, beziehungsweise sitzen sie Beide dem König zu Füssen....



    Re: "Ränge" hier im Forum

    YoungCowboy - 11.07.2008, 20:08


    @Nathalie: :lol: Der war gut...



    Re: "Ränge" hier im Forum

    susi 1980 - 13.07.2008, 15:12


    @Nathalie
    Der wa wirklich gut! :wink:

    Find die Ränge, also die, die ich bisher kenne, hier im Forum sehr witzig! Ein bißchen Blödsinn muss eben sein! :wink:
    Bin gespannt wie die anderen Ränge lauten, aber bis ich das erfahre dauerts ja noch ein bißchen!



    Re: "Ränge" hier im Forum

    Nathalie - 13.07.2008, 16:24






    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Flensburger Pilsner - gepostet von kristin am Freitag 04.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie ""Ränge" hier im Forum"

    Mc Donalds - gepostet von Lalaine am Montag 12.06.2006
    Alina's Pferde - gepostet von sandra am Freitag 28.07.2006