Umbruch in der Wing Führung

The New Empire
Verfügbare Informationen zu "Umbruch in der Wing Führung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Tobi Wan Knobi - King I
  • Forum: The New Empire
  • Forenbeschreibung: Forum der Ally THE NEW EMPIRE aus Uni 43 (OGame)
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umbruch in der Wing Führung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umbruch in der Wing Führung"

    Re: Umbruch in der Wing Führung

    Anonymous - 30.03.2006, 13:20

    Umbruch in der Wing Führung
    - W I C H T I G ! ! -

    hi leute, ich muss euch etwas sehr wichtiges mitteilen. der wingleader flo13 ist nun seit 7d inaktiv. normalerweise kicke ich solche leute nach einer derartigen zeitspanne wegen inaktivität. ebenso scheint es ihn wenig zu kümmern wie es um unsere ally steht. sein kommentar dazu im icq war auch nicht gerade toll:
    Flo: wenn du meinst [Offline Message (3/29/2006 [17:22])]

    deshalb habe ich auch mit dem main leader tobi darüber gesprochen. er hat eine meuterei vorgeschlagen. ich bin damit einverstanden und möchte nun auf diesem wege um eure meinung fragen.

    meinungen dazu bitte hier im forum, oder direkt an mich per icq (62418440).

    Die neue Führung wäre dann xterminator (als co) und ich. Ich denke ich habe bisher als wing ally manager alles gut hinbekommen.

    ich würde dann den allynamen ändern, alle kicken, und eine neue ally eröffnen mit dem gleichen namen, der dann alle wieder joinen müssten.

    liebe grüße

    Ryu



    Re: Umbruch in der Wing Führung

    Tobi Wan Knobi - 30.03.2006, 13:42


    ich würde so vorgehen. ryu ändert den namen der alten allianz in aufgelöst und der gleichen löscht den ally text und das bild.
    dann machte er ne neue ally auf nännt die dann wieder so wie der wing hieß. (muss wahrscheinlich bischen abändern weil erst nach 1-2 wochen der andere name frei wird, aber ist ja nicht so tragisch)
    xterminator sorgt dafür das alle wissen wo es hingeht in die neue ally.
    am besten gleich als allytext den hinweis auf die neue ally schreiben.
    wenn alle in der neuen ally sind die sollen kommt xterminator nach.



    Re: Umbruch in der Wing Führung

    Anonymous - 30.03.2006, 15:53


    warum müss denn die ally neugegründet werden?

    oder hat nur der bisherige wingleeder vollmacht?



    Re: Umbruch in der Wing Führung

    Tobi Wan Knobi - 30.03.2006, 16:28


    genauso ist das. der leader hat alle macht und ist nicht mehr da



    Re: Umbruch in der Wing Führung

    Anonymous - 30.03.2006, 20:54


    ok also die meuterei ist vollzogen. die neue ally heißt oOGOo

    also einfach der alte name ohne die punkte

    mfg
    Ryu



    Re: Umbruch in der Wing Führung

    King I - 14.09.2006, 14:24


    Bis jetzt läuft ja alles ganz gut!

    closed!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The New Empire

    Umbruch in der Wing Führung - gepostet von Ryu am Donnerstag 30.03.2006
    Wie man erkennt wenn man Ogamesüchtig ist... - gepostet von Akroma am Sonntag 04.12.2005
    Habe immer deut im Angebot - gepostet von Drs05 am Samstag 26.08.2006
    echt krass ^^ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Zeus am Freitag 09.03.2007
    Unendliche Geschichte - gepostet von Starfox am Sonntag 14.05.2006
    General A - gepostet von XxSephirothxX am Dienstag 31.10.2006
    Mister Y - gepostet von XxSephirothxX am Mittwoch 27.12.2006
    margo immer wieder schrott! - gepostet von Sidious am Sonntag 18.02.2007
    Angriff von jack0= alles kaputt... - gepostet von Dark Paladin am Dienstag 11.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Umbruch in der Wing Führung"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Landler (Protestanten) unter der Führung von Karl VI - Berat (Sonntag 04.02.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Unser Wing [KDL] - Handelsflotte (Sonntag 11.02.2007)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)