von windows zu linux

adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
Verfügbare Informationen zu "von windows zu linux"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: adarkmind - phpbbfan - sokenos - thestormrider - MichaTann - Locutus86
  • Forum: adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
  • Forenbeschreibung: Forum der Seiten: adarkmind.de.vu; thestormrider.de.vu; david-oder-so.de.vu & just-schund.de
  • aus dem Unterforum: Spiele/Programme/PC
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: von windows zu linux
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "von windows zu linux"

    Re: von windows zu linux

    adarkmind - 28.03.2006, 17:25

    von windows zu linux
    LOL
    da war aber einer microsoft vernahrrt *narf* :ugly:

    http://www.isnichwahr.de/redirect656.html



    Re: von windows zu linux

    phpbbfan - 28.03.2006, 17:52


    step 11 is geil :D



    Re: von windows zu linux

    sokenos - 28.03.2006, 19:03


    ich kann ja nur windows/linux nach Mac os X Tiger empfehlen

    Sokenos



    Re: von windows zu linux

    thestormrider - 30.03.2006, 14:16


    LOL, wie geil.
    Das rockt! :lol:



    Re: von windows zu linux

    MichaTann - 31.07.2006, 12:18


    geiles Video, aber jetzt echt was benutz ihr, also ich Windows XP SP2 wollt schon lang auf Linux 10.1 umsteigen aber da geht mein Wlan nicht. Und wenn ich net ins inet komm dann bringt mir des ja nix.
    Wie siehts bei euch aus?



    Re: von windows zu linux

    adarkmind - 31.07.2006, 12:41


    leider läuft bei mir suse nicht auf meinem 200 mhz :(



    Re: von windows zu linux

    Locutus86 - 13.08.2006, 15:17

    Unix, Linux und OSX
    Naja mein Problem mit Suse Linux und linux überhaupt ist, das da nichts läuft (keine treiber, keine gute software). Ich finde das Mac OSX die optimale Lösung ist. Es bringt die Unix vorteile mit, da es ja auf unix basiert und ist legendär einfach zu benutzen und zu setupen. Einfach CD rein und es läuft!



    Re: von windows zu linux

    adarkmind - 13.08.2006, 16:34


    ^^dazu fällt mir ein spruch ein:
    windows ist für die leute die nicht wissen wollen waurm ihr PC nicht läuft
    mac ist für die leute nicht wissen wollen warum ihr pc läuft
    & linux ist für die leute die wissen wollen warum ihr pc läuft

    mein problem mit mac ist das man gar nicht weiß wie er arbeitet 8geschlossenes system
    zudem ist er verdammt teuer

    linux hingegen ist umsonst und läuft eigentlich auf jedem rechner mit 256 mb ram.
    im gegensatz zu mac kann man selbst an der software mitentwickeln da es open source ist!
    wenn man mac kauft, kauft man ein fertig packet, ohne irgenwelches einstellen etc.
    linux ist da komplizierter, aber den nachteil gehe ich gerne ein, denn man kann nachvollziehen was worauf zugreift blabla ;)



    Re: von windows zu linux

    Locutus86 - 14.08.2006, 11:04

    Mac OS X basiert auf UniX
    Mac OSX basiert auf UniX und ist damit fast zum grössten Teil Open source.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board

    Todesstrafe - gepostet von adarkmind am Samstag 30.12.2006
    Motorrad Sprung - gepostet von adarkmind am Samstag 18.11.2006
    Rheinkultur in Bonn - gepostet von sokenos am Sonntag 25.06.2006
    Aktion gegen den Klimawechsel 1.02.07 - gepostet von adarkmind am Montag 29.01.2007
    neue Amiga-Hardware und Software in der Pipeline! - gepostet von Locutus86 am Donnerstag 26.04.2007
    Externe Festplatten - gepostet von Zordoriyaan am Sonntag 13.05.2007
    Quake 4 - gepostet von adarkmind am Samstag 06.05.2006
    Darkmind vs. TomSawyer - gepostet von tomSawyer am Sonntag 23.09.2007
    Die unendliche Geschichte - gepostet von thestormrider am Freitag 03.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "von windows zu linux"

    Linux - einstein (Dienstag 27.02.2007)
    Infos:Divere Linux Themen bei Linux-Magazin.de - Dirk (Montag 20.11.2006)
    Wer hat noch ne Windows cd? - FlAcHmAnN (Montag 04.02.2008)
    Tips zum Umgang mit Windows Server 2003 - mcsalinux (Freitag 09.03.2007)
    Windows XP 64 - Michael Teichert (Donnerstag 16.02.2006)
    WINDOWS XP PERFEKT INSTALLIEREN - xlimited (Samstag 22.01.2005)
    Prison Break - Sheena (Mittwoch 30.04.2008)
    Windows für Ärzte - Katzenfreundin (Donnerstag 19.07.2007)
    Windows Vista Angebot: Sonderheft zum Download - Hammer (Sonntag 18.03.2007)
    Julian @ Windows Vista Lounge 25.01.07 - ChantaL <3 (Montag 29.01.2007)