RETRO bis die Tastatur qualmt!

www.rhein-rollers.de
Verfügbare Informationen zu "RETRO bis die Tastatur qualmt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: webmistress
  • Forum: www.rhein-rollers.de
  • Forenbeschreibung: Mitgliederforum des DEG Rhein Rollers e.V.
  • aus dem Unterforum: Webteam
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RETRO bis die Tastatur qualmt!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 29 Tagen, 9 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RETRO bis die Tastatur qualmt!"

    Re: RETRO bis die Tastatur qualmt!

    webmistress - 29.03.2006, 22:05

    RETRO bis die Tastatur qualmt!
    Die meisten von Euch winken ja ab, wenn das Wort "PC" fällt hihih ABER JEDER
    kennt noch die gute alte Höllenmaschine C 64??
    Ich war da etwa so alt wie Junior jetzt, da kamen diese Hammerteile auf den Markt.....der erste Computer. den ich je zu Gesicht bekommen habe! Der gehörte mir zwar nicht, aber das hat ihn nicht vor meiner Zockerwut bewahrt....und da habe ich das hier gespielt: MEINE ERSTE BERÜHRUNG MIT EINEM COMPUTER..

    http://c64s.com/game/1397/giana_sisters/#




    IST DAS GENIAL, ODER IST DAS GENIAL?!?!?! Allein die Musik.....ein TRAUM . :lol:

    Wer es noch kennt, wird die Finger nicht von der Tasta lassen können, wer es nicht kennt.....DAS GEHT DOCH GAR NICHT....

    Ich habe mir daraufhin erstmal wieder einen Amiga 500 zulegen lassen...

    :D

    Hihi, wagt Euch dran, wir können ja Highscores Posten....aber dann bitte mit Foto als Beweis...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.rhein-rollers.de

    Fanmarsch - gepostet von Richy am Sonntag 03.09.2006
    Goalietraining für die die keinen Sven haben - gepostet von Kreutzer am Samstag 25.11.2006
    Alles ein Fake - gepostet von Nico96 am Montag 08.05.2006
    Spiel am 03.06. und Training am kommenden Donnerstag, 01.06. - gepostet von webmistress am Dienstag 30.05.2006
    Training - gepostet von Guido am Mittwoch 02.08.2006
    Trainingscamp - gepostet von webmistress am Montag 24.04.2006
    mal wiedrer einen Grund zum Posten!!! - gepostet von Heike am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "RETRO bis die Tastatur qualmt!"

    Mit dem Kopf auf die Tastatur: - ilianadunn (Sonntag 03.06.2007)
    Einfach mal mit dem Kopf über die Tastatur rollen.. :D - crossgirl14 (Montag 01.10.2007)
    Mit dem Kopf über die Tastatur - bauerbob (Sonntag 23.07.2006)
    Headbang auf Tastatur Spiel - Simon G. (Freitag 03.08.2007)
    Das Beste Retro-Metroid - Yoshi90 (Montag 16.01.2006)
    Retro Charts bei VIVA - Jessy (Sonntag 11.09.2005)
    Maus und Tastatur für XBox - ropro01 (Mittwoch 24.11.2004)
    Unsere Schäfernase - Bine43 (Sonntag 03.08.2008)
    Kopf über die Tastatur roll thread ;) - dennis (Dienstag 07.09.2004)
    Julius Erving Retro Mix Vol. II - Rowsi (Sonntag 08.10.2006)