Schulterklopfen, Gratulationen und Selbstrühmungen

Haus of Uescher
Verfügbare Informationen zu "Schulterklopfen, Gratulationen und Selbstrühmungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christa - contratempo - jkomatik - Wuschel - branko - helium - Chum
  • Forum: Haus of Uescher
  • Forenbeschreibung: Unabhängiges Forum für die Dame und den Herrn von Welt
  • aus dem Unterforum: Klatsch & Tratsch
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schulterklopfen, Gratulationen und Selbstrühmungen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 21 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schulterklopfen, Gratulationen und Selbstrühmungen"

    Re: Schulterklopfen, Gratulationen und Selbstrühmungen

    Christa - 29.03.2006, 09:08

    Schulterklopfen, Gratulationen und Selbstrühmungen
    Sodala, da kann also jetzt jeder reinschreiben, wenn er wieder ein Puzzleteilchen in Sachen studiare eingepaßt hat. Allfällige Kommentare, Gratulationen und auch unverblümte Neidesbekundungen sind natürlich ausdrücklich erwünscht!

    Zuerst natürlich zu unserem frisch gebackenen Akademiker. Wurde ja gestern Abend von seinen (Schul)Freunden ausgiebigst befeiert. Hier also noch mal ein offizielles, kollektives Schulterklopfen für Mag.pharm. Gunar - tre chique so a Titel, was?

    Und dann wär da noch Mr. Sexmachine: Es pfeifen ja schon die Spatzen vom Dach, daß sich bezüglich never ending story of pharmakognosy jetzt doch ein happy end abzeichnet. Gratuliere zu Teil 1, mein Lieber. Was hast ihm denn mitgnommen? Sag nix, sicher irgendwas Zwielichtiges ....

    Ah ja, und meine Wenigkeit hat am Donnerstag Techno 2 gmacht. Was soll ich sagen: Veni, vidi, vici :D Und um bissigen Kommentaren wie dem von Esther zuvor zu kommen ("Was machst Du jetzt dann eigentlich bis zur Diplomprüfung im Mai - nix?"): Bis dahin bin ich noch mal so richtig Studentin 8)



    Re: Schulterklopfen, Gratulationen und Selbstrühmungen

    contratempo - 29.03.2006, 11:39


    Ein kollektives, ganz ganz FETTES Danke an alle üblichen Verdächtigen! Es war mir gestern wieder ein Volksfest und Gott sei Dank hat uns der Kellner rausgeschmissen, sonst säßen wir vermutlich jetzt noch dort!

    :lol:

    ich glaub der vorschlag bezüglich eines "jour fixe" wurde schon des öfteren in den raum gestellt, aber ich glaube noch nicht von allen registriert bzw. diskutiert - wäre vielleicht ein gute idee der allgemeinen - und leider irgendwie verständlichen - flucht in die anonymität des arbeitsleben vorzubeugen....



    Re: Schulterklopfen, Gratulationen und Selbstrühmungen

    Christa - 29.03.2006, 12:25


    Also, es gibt da schon so einen Mini Stammtisch rund um Lukas Neuntsch, Carina Klausberger und Christina Hartlieb - falls ihr die kennt. Die Treffen sich momentan jeden Mittwoch. Da könnt ma uns ja anschließen. Sind echt gemütliche Leute.



    Re: Schulterklopfen, Gratulationen und Selbstrühmungen

    jkomatik - 29.03.2006, 15:29


    ich gratulier euch nochmal (neidlos) =)

    und lachen muss i no immer, weil da arme jürgen so stoff kriegt hat von der sopherl. i hoff er is ned sauer.

    sieht man sich morgen bei der frau helium \o/



    Re: Schulterklopfen, Gratulationen und Selbstrühmungen

    Wuschel - 29.03.2006, 19:05


    :oops: hab mich ja eh schon in aller Form und zutiefst zerknirscht bei der Christa i.v. entschuldigt :oops:

    also jürgen solltest du das hier lesen:
    es tut mir echt ganz leid, dass ich so böse war :wink:

    aber sonst, der abend wird definitiv in die annalen der pharmazeutenrunde eingehen....
    einfach nur super :D :D :D



    Re: Schulterklopfen, Gratulationen und Selbstrühmungen

    Wuschel - 29.03.2006, 19:06


    @stammtisch: hab eh schon meine zustimmung bekundet, und wenn ich mal nicht kann, schreibt mir sicher meine mami eine entschuldigung 8)



    Re: Schulterklopfen, Gratulationen und Selbstrühmungen

    branko - 03.04.2006, 12:01


    Zwegam Stammtisch bin ich natürlich dabei.
    Rund um die Uni gibts eh ein paar gemütliche Lokale. Oder sollen wir beim SV bleiben?


    branko



    Re: Schulterklopfen, Gratulationen und Selbstrühmungen

    helium - 03.04.2006, 12:06


    von mir an alle neider: seit froh, DIE müssen bald arbeiten so wie ich arme und ihr habt noch lange lange zeit die "freie zeiteinteilung" zu genießen.

    fazit: ich ms. helium bin neidisch auf alle studenten

    :twisted: :roll: :wink: :cry: :? :shock: :o :(



    Re: Schulterklopfen, Gratulationen und Selbstrühmungen

    helium - 03.04.2006, 12:08


    dies ist eine persönliche nachricht an wuschel, aber da ich sie gerne vor allen bloß stelle werde ich meine meinung hier veröffentlichen!!!

    ich bin echt enttäscht dass du am do nicht gekommen bist. mußt dir echt was besonderes einfallen lassen, damit ich dir vergebe

    denn: versprochen ist versprochen und wird nicht mehr gebrochen!!! :cry:



    Re: Schulterklopfen, Gratulationen und Selbstrühmungen

    branko - 03.04.2006, 12:09


    Hallo Iris, ich bin auch da!!!!!!!!!!!!!!

    in linz beginnz, was

    brankolinchen



    Re: Schulterklopfen, Gratulationen und Selbstrühmungen

    Wuschel - 03.04.2006, 13:58


    :( bin jetzt nur noch beim entschuldigen: also, hering hat...- muss i noch weiterreden??
    nein ernsthaft, hab mich extra nicht bei dem workshop von der pharmakognosie angemeldet, weil ich 1.) nicht hinwollt und 2.) dieser workshop mit deiner spons-feier zusammengefallen wäre! tja, ohne anmeldung kein workshop- so sollt's doch eigentlich sein! aber was ist auf der ptox schon normal! meister-ach-ich-bin-doch-der-allerwichtigste hat mich persönlich in den hörsaal gesetzt u mir erklärt, es wäre meine pflicht dort zu bleiben! das problem war nur, dass ich dann nicht gleich weg konnte und mir den sch.... echt anhören musste! vielleicht ist es ja doch etwas trost, wenn ich sage, ich hab mich noch nie so gelangweilt und mich schlecht gefühlt wie während dieses workshops..... :roll:



    Re: Schulterklopfen, Gratulationen und Selbstrühmungen

    Wuschel - 03.04.2006, 14:36


    mal noch 'ne frage: mir schien es so, als hätten wir heut vereinbart uns noch im sv zu treffen zwecks geschenksübergabe für den naja jetzt auch nicht mehr allzu frischgebackenen!! also, war das jetzt fix, wenn ja, wer kommt, wann findet die party dann statt???



    Re: Schulterklopfen, Gratulationen und Selbstrühmungen

    contratempo - 04.04.2006, 17:27

    DANKE
    Möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen für das liebe Geschenk bedanken, das mir die Schmautz Silvia heute überreicht hat, freut mich echt riesig und trifft voll ins Schwarze

    Wünsch euch eine schöne Zeit, bin jetzt a Zeitl Weg, werd aber von mir hören lassen!!!!

    ad Michi: Vor lauter Grignard und Nitrierung und Reisevorfreudefieber hab ich heute total auf den Besuch bei dir vergessen, sorry!!!!!

    Alles Liebe
    und frohe Ostern in advance!!!



    Re: Schulterklopfen, Gratulationen und Selbstrühmungen

    jkomatik - 04.04.2006, 18:26

    Re: DANKE
    contratempo hat folgendes geschrieben:
    ad Michi: Vor lauter Grignard und Nitrierung und Reisevorfreudefieber hab ich heute total auf den Besuch bei dir vergessen, sorry!!!!!


    du des amcht nix. ich im lösungsmitteldunst hab geglaubt, dass dein flieger um 4 in der früh geht und sag beim frühstück "no ... da gunar is dann a scho im flieger".

    freu mich schon auf deine erzählungen ausn paradiesischen thailand =)



    Re: Schulterklopfen, Gratulationen und Selbstrühmungen

    Wuschel - 18.04.2006, 17:31


    wie schaut's jetzt denn eigentlich aus mit dieser stammtisch-geschichte? vergessen, verdrängt oder idee wieder aufgegeben :(



    Re: Schulterklopfen, Gratulationen und Selbstrühmungen

    Christa - 19.04.2006, 13:27


    Also, die "andere" Stammtischrunde trifft sich heute in kleinerer Ausgabe (wg Ferien) beim Heurigen im ersten. Ich und Jürgen werden so ab halb zehn dort sein. Wer also Lust hat, kann gerne vorbei schaun.
    http://www.gigerl.at/



    Re: Schulterklopfen, Gratulationen und Selbstrühmungen

    Chum - 24.04.2006, 08:22


    Das war eindeutig zu spät gelesen, aber nichts was ma nicht nochmal wiederholen könnte, oder?
    Ich schlag jetzt ganz frech den 26. 04 vor :lol:
    da könnt ma uns ja alle mal wieder treffen.
    ernsthaft jetzt: was hat fr. wuschel denn am abend vor? SV?

    Mit der Bitte um baldige Antwort verbleibe ich ... hochachtungsvoll..oder so



    Re: Schulterklopfen, Gratulationen und Selbstrühmungen

    Wuschel - 24.04.2006, 09:20


    aber hallo!

    jetzt offizielles posting: 26.04. is großer tag!! hab für's erste dipl-prüfung und für's zweite :wink: is große party im narrenkastl im 8. ab 20 Uhr!

    Einladungen hängen eh überall aus (kurzzeitig war einladung sogar am hs 7!!! )





    ich bzw wir (feiere ja gemeinsam mit eva!!) rechnen fix mit eurem erscheinen...

    ps: sollte ich erwähnen, dass die ersten 200 ( :!: :!: ) getränke auf uns gehen ?????? :D



    Re: Schulterklopfen, Gratulationen und Selbstrühmungen

    Christa - 24.04.2006, 09:44


    Frei nach Sopherl´s neuem Motto "saufst stirbst - saufst ned, stirbst a" (des hats übrigens beim Gigerl klaut!!!) bin i natürlich am Mittwoch Abend fix dabei :!:



    Re: Schulterklopfen, Gratulationen und Selbstrühmungen

    jkomatik - 24.04.2006, 10:48


    pflichttermin



    Re: Schulterklopfen, Gratulationen und Selbstrühmungen

    Chum - 25.04.2006, 10:46


    Werd dann wahrscheinlich später nachkommen, ihr seits um 12 ja eh noch da. Nehm ich zumindest mal stark an



    Re: Schulterklopfen, Gratulationen und Selbstrühmungen

    branko - 26.04.2006, 00:18


    Nach meinem geschaftten techno 2 (war erst um 20.30 fertig!!!!, trotz meinem termin um 18.00) is mir eh nach sau.. äh gepflegter Unterhaltung.

    bis denn



    Re: Schulterklopfen, Gratulationen und Selbstrühmungen

    Christa - 26.04.2006, 17:24


    zweieinhalbstunden techno prüfung????
    oda is es erst später losgangen ...



    Re: Schulterklopfen, Gratulationen und Selbstrühmungen

    branko - 28.04.2006, 20:41


    Eigentlich hab ich eh schon alles von der Prüfung erzählt.
    Antworte nur, damit wieder irgendwer was zurückschreibt und Christas Thema auf Seite 3 (!!!) gehen kann...Premiere sozusagen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haus of Uescher

    So funktionieren Mausklicks in Wirklichkeit - gepostet von k@ke_2000 am Dienstag 17.07.2007
    Die hats dawischt! - gepostet von Chum am Mittwoch 19.04.2006
    Party! Partie! Patty! - gepostet von k@ke_2000 am Dienstag 20.02.2007
    GOTCHA - gepostet von Wuschel am Samstag 16.06.2007
    Erzähl mir deinen Traum... - gepostet von Wuschel am Sonntag 28.01.2007
    Ausstellung - special4jko - gepostet von miss charming am Montag 03.07.2006
    ich hab gehört da is ein fette fette fette partääääää - gepostet von jkomatik am Donnerstag 10.05.2007
    weihnachten - gepostet von helium am Sonntag 24.12.2006
    Lord of the War - gepostet von jkomatik am Samstag 04.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schulterklopfen, Gratulationen und Selbstrühmungen"

    Gratulationen - angela (Sonntag 26.08.2007)
    Gratulationen - Manfred (Montag 25.06.2007)
    Gratulationen - Tina (Sonntag 07.01.2007)
    Gratulationen und Glückwünsche - Auruliyuth (Freitag 01.06.2007)
    Gratulationen! - Ausland Schweizer (Samstag 05.05.2007)
    Gratulationen - angela (Mittwoch 27.06.2007)
    Gratulationen! - L.o.o.l (Donnerstag 17.05.2007)
    Gratulationen - taschenbier (Mittwoch 29.11.2006)
    Gratulationen ... - angela (Samstag 05.02.2005)
    Prüfungsergebnisse - Gratulationen - Marina (Mittwoch 13.12.2006)