Tosh ist mal n paar Tage nicht online

Stern des Nordens
Verfügbare Informationen zu "Tosh ist mal n paar Tage nicht online"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Toshider - Sary - megatron - Anonymous
  • Forum: Stern des Nordens
  • Forenbeschreibung: Gilden-Forum Server Uthgard
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 30.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tosh ist mal n paar Tage nicht online
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 17 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tosh ist mal n paar Tage nicht online"

    Re: Tosh ist mal n paar Tage nicht online

    Toshider - 29.03.2006, 19:27

    Tosh ist mal n paar Tage nicht online
    Ich bin die nächsten Tage mal nicht zu erreichen, der grund ist in dem Bild zu sehen, zwar nicht von mir aber von ner Verwandten der ich einen Besuch deshalb abstatte


    In diesem Sinne bis dann und hoffe ihr habt auch ohne mich ne runde Spaß.



    Re: Tosh ist mal n paar Tage nicht online

    Toshider - 04.04.2006, 03:24


    Hm, hab irgendwie das gefühl interressiert keinen ob ich da bin oder nicht, na wartet, wenn ich nächste woche wieder on bin könnt ihr was erleben, TS verwöhnte Bande ehlende....... :evil: :evil: :evil:



    Re: Tosh ist mal n paar Tage nicht online

    Sary - 04.04.2006, 08:16


    Ich würd ja antworten, aber ich darf ja nicht spammen und außerdem heißt das dann sofort wieder typisch Frau :oops:

    Wobei... kann mich ja täuschen, aber vermisst uns irgendwie, dass du hier morgens um halb 4 auftauchst? Oder gehst die ganze Nacht mitsamt dem Baby spazieren? :P Scheint dir ja zumindest gut zu gehen, reicht uns doch^^

    LG Sary



    Re: Tosh ist mal n paar Tage nicht online

    megatron - 05.04.2006, 01:36


    von wegem wegen dem kleinen DAOC Verbote haste von Muddi weil rechnung zu teuer is :D (aus sicherer Quelle erfahren) :D



    Re: Tosh ist mal n paar Tage nicht online

    Toshider - 05.04.2006, 01:54


    Glaub nicht alles was anne dir erzählt, mal abgesehen davon das er zwar hier um die ecke wohnt aber auch nicht alles weiß.....



    Re: Tosh ist mal n paar Tage nicht online

    megatron - 05.04.2006, 11:20


    Hihi :D Muddi hats verboten :D



    Re: Tosh ist mal n paar Tage nicht online

    Toshider - 10.04.2006, 03:23


    Spinner, bin jetzt auf dem heimweg mal schaun wann ich von den toten auferstehe bis nachher dann



    Re: Tosh ist mal n paar Tage nicht online

    Anonymous - 03.07.2006, 05:35


    toten wieder auferstehe.... mh tosh.......
    so wie die Pulsierendegift heilung, müsste man für dich ne Pulsierende PR ladung haben ;-) ''Die Gedanken die sind Frei, lalalalala' :PP nimm mit humor toshbirne :P


    cya Piper
    ps: wer temp's brauch send me :P



    Re: Tosh ist mal n paar Tage nicht online

    Toshider - 09.07.2006, 10:09


    Waaaaaaaaaaaaah
    der Boooooon is back omg

    na ja wenn du dir über temps die birne zermartern willst, bau mal eins für ne walli 50 Nordfrau str dex und quick so hoch wie es nur geht und attackspeed am cap, viel spaß



    Re: Tosh ist mal n paar Tage nicht online

    Anonymous - 09.07.2006, 23:27


    nabend, tosh ich bin nicht son hoffungsloserfall wie manche bei sdn, nurmal vorweg, rate mal wie die strukturen von sdn durch theo aufgebaut sind, sollten dir bekannt vorkommen ;-)

    aber ihr wisst ja wie es besser geht -.- wanados temp ohne +schild und und und... theo's aussagen reichen mir.... da kann jemand wie pande ruhig schreiben 'Nich dein ernst oder?'.


    tosh bevor du mich boon nennst, musst du erstmal was auf die beine stellen, da du es nicht getan hast, sei ruhig bitte.



    cya Piper



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stern des Nordens

    hi all - gepostet von dagged am Sonntag 23.04.2006
    gesucht, TIMO - gepostet von Toshider am Samstag 07.10.2006
    Bewerbung von Troshe/Mid/Salisbury - gepostet von Anonymous am Freitag 23.12.2005
    Abschied - gepostet von Chy am Samstag 27.01.2007
    wl temp - gepostet von Haldoras am Freitag 30.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tosh ist mal n paar Tage nicht online"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    Nur noch 23 Tage... - babbatoffi (Mittwoch 06.09.2006)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)