Herta in der 1.Kreisklasse

Junggesellschaft Equord von 1893
Verfügbare Informationen zu "Herta in der 1.Kreisklasse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schranzo - Kühlschrank - betanova - Plumoroso - Grohl - MR. Burns - kleinesfieseswindchen - CHEF-KOCH
  • Forum: Junggesellschaft Equord von 1893
  • Forenbeschreibung: EINIGKEIT MACHT STARK
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herta in der 1.Kreisklasse
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 16 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herta in der 1.Kreisklasse"

    Re: Herta in der 1.Kreisklasse

    schranzo - 02.04.2006, 18:14

    Herta in der 1.Kreisklasse
    die rückrunde hat zwar noch gar nicht richtig begonnen, dennoch muss man sich schonmal mit der nächsten saison beschäftigen.
    hier kann alles rein, was mit der herta zu tun hat.
    holt sie dieses jahr den kreispokal? wird sie meister? welche spieler werden nächste saison im kader spielen?
    und ist schneider eigentlich wirklich so hol oder ist das nur seine strategie???

    auf gehts



    Re: Herta in der 1.Kreisklasse

    Kühlschrank - 02.04.2006, 20:44


    Naja Aufsteigen wird die Herta schon, sie brauchen ja nur noch ca. 8 Punkte. Mit der Meisterschaft sollte man vorsichtig sein, aber in meinen Augen ist sie dieses Jahr nicht zu schaffen. Den Kreispokalsieg sollte man nicht in den Mund nehmen, da sind noch genug gute Mannschaften drinne.
    Und zu guter letzt die Neuzugänge: Da sollte man auch erst einmal abwarten was nächstes Jahr abläuft. Zum Trainer: kein Kommentar !!

    In diesem Sinne.............. Prost.



    Re: Herta in der 1.Kreisklasse

    betanova - 03.04.2006, 07:22


    Zitat:Und zu guter letzt die Neuzugänge: Da sollte man auch erst einmal abwarten was nächstes Jahr abläuft.

    wer weiß schon was nächstes jahr abläuft??



    Re: Herta in der 1.Kreisklasse

    Kühlschrank - 03.04.2006, 11:41


    Na gut, ich will damit sagen man muss abwarten bis man sieht was für Herta nächstes Jahr auf dem Platz steht.



    Re: Herta in der 1.Kreisklasse

    Plumoroso - 03.04.2006, 18:54


    Denke mal dieser Thread wurde eröffnet um darüber zu diskutiern wer alles kommen könnte! Also wie jedes Halbjahr würde ich da schon mal nen Namen auf den Markt schmeißen: Dennis Plumeyer vom TUS Bierbergen

    (Aber Vorsicht, es gehen Gerüchte herum, das er zur SG Solschen wechselt. Ohne Scheiß!)



    Re: Herta in der 1.Kreisklasse

    betanova - 03.04.2006, 20:05


    Zitat: Dennis Plumeyer

    na doll..ich dachte die herta verstärkt sich :wink:



    Re: Herta in der 1.Kreisklasse

    Plumoroso - 04.04.2006, 18:57


    Ostern gebe ich meine definitive Entscheidung bekannt! Alles was vorher diskutiert wird sind reine Spekulationen!



    Re: Herta in der 1.Kreisklasse

    Grohl - 05.04.2006, 19:57


    dann muss helge blume auch noch nach equord kommen, da könnt ihr dann schön zu dritt mit schneider ne mannschaftsfahrt nach malle machen.



    Re: Herta in der 1.Kreisklasse

    Plumoroso - 06.04.2006, 11:50


    Lieber Herr Müller, werde endlich mal aktiv und unterbiete Gasteinträge!



    Re: Herta in der 1.Kreisklasse

    Kühlschrank - 06.04.2006, 12:06


    Ich finde auch man sollte Gasteinträge unterbieten, entweder man gibt sich bekannt oder nix is.....



    Re: Herta in der 1.Kreisklasse

    schranzo - 06.04.2006, 18:41


    genau. sonst könnten wir ja gleich das forum schliessen und wieder das gb nutzen....



    Re: Herta in der 1.Kreisklasse

    MR. Burns - 07.04.2006, 17:22


    Mir reichts,ich bin stink sauer!!!Das kann so net weiter gehen



    Re: Herta in der 1.Kreisklasse

    schranzo - 08.04.2006, 12:12


    ich werde noch bevor der mond die sonne bedeckt aus der jg austreten, so erboßt bin ich



    Re: Herta in der 1.Kreisklasse

    Grohl - 08.04.2006, 18:10


    aber vorher bezahlste noch deinen fälligen Jahresbeitrag, die 75 Euro Strafe und die 8 Kästen Bier die du der JG noch schuldest.
    Danach steht einem austritt nichts mehr im wege.
    es ist schon fast zu einfach



    Re: Herta in der 1.Kreisklasse

    Plumoroso - 09.04.2006, 20:37


    EILMELDUNG!!!!
    Wie bei der vorgezogenen Lehmann-Entscheidung will ich nun auch vorzeitig eine Entscheidung bekanntgeben!
    Ich spiele nächste Saison wieder für den SV Herta Equord!!!
    Seit heute ist der Wechsel nun entgültig in trockenen Tüchern!



    Re: Herta in der 1.Kreisklasse

    Grohl - 09.04.2006, 21:01


    oh welch eine überraschung, da hätte ja keiner mitgerechnet.
    naja, in bierbergen läufts auch auch nicht mehr so gut und equord steht grade oben.



    Re: Herta in der 1.Kreisklasse

    kleinesfieseswindchen - 09.04.2006, 21:34


    ...und wann kommen die guten Nachrichten?



    :wink:



    Re: Herta in der 1.Kreisklasse

    schranzo - 10.04.2006, 07:43


    also so spektakulär wie die torwart entscheidung ist dieser wechsel noch lange nicht.

    und zum unterschied TUS und Herta kann man nur sagen, dass beide wohl aufsteigen werden, nur der TUS eine klasse höher als equord.



    Re: Herta in der 1.Kreisklasse

    Kühlschrank - 27.04.2006, 21:03


    Seit dem heutigen Donnerstagabend ist die 1.Herren vom SV Herta Equord auch rechnerisch Aufgestiegen !
    Da in der 2. Kreisklasse Süd 9 Mannschaften Aufsteigen und Herta nurnoch auf den 9. Platz abrutschen kann nennt man das wohl fest Aufgestiegen, aber war ja schon vor 8 Wochen klar :D

    In diesem Sinne.........



    Re: Herta in der 1.Kreisklasse

    schranzo - 28.04.2006, 07:54


    Olè olè olè olé...das nenn ich mal geil...in meinem ersten spiel im kader von equord gleich den aufstieg sicher gemacht...so kann es weiter gehen



    Re: Herta in der 1.Kreisklasse

    CHEF-KOCH - 28.04.2006, 13:24


    War doch ne Klasse Leistung die du Abegeben hast.
    Vielleicht wär das erste Tor ja nich gefallen wenn du drin gestanden hättest :P aber das sind ja nur spekulationen.



    Re: Herta in der 1.Kreisklasse

    MR. Burns - 28.04.2006, 20:22


    Flitsche hat doch genial gehalten,beim aufwärmen zumindest!!!



    Re: Herta in der 1.Kreisklasse

    Plumoroso - 12.08.2006, 13:11


    Habe grad in der Anpfiff-Zeitung etwas entdeckt, was mir die Sprache verschlagen hat! Bei der SG Adenstedt wurde folgender Neuzugang präsentiert:

    Thomas Rauschen (Vereinslos)
    Das is doch unglaublich oder? Wusste das schon jemand?



    Re: Herta in der 1.Kreisklasse

    schranzo - 12.08.2006, 18:30


    das ist ja ein ding!!!



    Re: Herta in der 1.Kreisklasse

    Kühlschrank - 09.10.2006, 19:05


    Ich schaue gerade aus meinem Fenster und was seh ich da?

    Die Alte Herren vom SV Herta macht wieder Training....

    Oh mein Gott waren das noch Zeiten....



    Re: Herta in der 1.Kreisklasse

    betanova - 09.10.2006, 19:10


    nene...die erste herren ist nur stark gealtert :D



    Re: Herta in der 1.Kreisklasse

    Kühlschrank - 30.10.2006, 23:45


    Habe mir eben mal so mein Gedanken gemacht über den Sturm in der nächsten Saison:


    Ich würde sogar auf ein 4-3-3 umsteigen:
    Links: Olli. W
    Rechts: Leschi. P
    Mitte: Langer



    Re: Herta in der 1.Kreisklasse

    schranzo - 31.10.2006, 18:14


    und wen willste in der viererkette spielen lassen? ich glaube nicht, dass micha uns das spiel einer viererkette bei bringen kann...



    Re: Herta in der 1.Kreisklasse

    Kühlschrank - 31.10.2006, 22:13


    Naja... man könnte auch mit eienm Libero und nem Vorstopper spielen !!



    Re: Herta in der 1.Kreisklasse

    schranzo - 31.10.2006, 22:56


    na da halte ich aber ein 3-4-3 für sinvoller...obwohl ich das 3-5-2 system bevorzuge....



    Re: Herta in der 1.Kreisklasse

    Kühlschrank - 01.11.2006, 00:20


    Also, meine Meinung ist es, in Zukunft entweder mit einem 4-3-3 oder einem 3-5-2 zu spiele...



    Re: Herta in der 1.Kreisklasse

    Kühlschrank - 06.11.2006, 00:09


    Sturmprobleme bei der Herta, kann man es so nennen ?



    Re: Herta in der 1.Kreisklasse

    CHEF-KOCH - 06.11.2006, 21:56


    Tja, was willste dagegen machen...

    Einer verletzt der andere nur besoffen und hat kein bock und der letzte trifft das lehre tor nicht !

    Sicher ist das ein problem



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Junggesellschaft Equord von 1893

    "Flieg Messserlein, Flieg" - gepostet von ktimorio am Montag 21.05.2007
    Training JG-Fahrt - gepostet von Plumoroso am Sonntag 14.05.2006
    News auf der Startseite - gepostet von polkhigh am Montag 24.04.2006
    Torwartfrage bei der WM - gepostet von Der Kühlschrank am Mittwoch 22.02.2006
    "Lustige Geschichten aus der Vergangenheit" - gepostet von Der Kühlschrank am Sonntag 24.06.2007
    JG - Boßeln - gepostet von Der Kühlschrank am Sonntag 07.01.2007
    Unding Monat Juni - gepostet von betanova am Donnerstag 06.07.2006
    Dennis Knoors zieht um !!! - gepostet von Der Kühlschrank am Montag 20.03.2006
    Festivals 2007 - gepostet von betanova am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Herta in der 1.Kreisklasse"

    Saison 2007 / 2008 2. Herrenmannschaft (2. Kreisklasse) - TTV News (Donnerstag 24.05.2007)
    Pokalfight die II. HERTA vs Abbensen - schranzo (Dienstag 05.09.2006)
    Herta BSC - Real Madrid (Dienstag 06.06.2006)
    Ergebnisse und Tabelle - Kreisklasse Neustadt Staffel2 06/07 - webmaster (Samstag 24.02.2007)
    Herta bald wieder 1.Kreisklasse!!! - betanova (Dienstag 28.06.2005)
    FINALE der Hallenkreismeisterschaft 1. Kreisklasse - Rene Grunwald (Donnerstag 18.01.2007)
    1. Kreisklasse - daene (Dienstag 21.03.2006)
    Kreisklasse - Neustadt Staffel 2 (www.fussball.de) 07/08 - webmaster (Sonntag 05.08.2007)
    Herta - PlaY_BoY_StyLa (Donnerstag 05.10.2006)
    Sicherheit bei WoW - Cheffe (Mittwoch 29.10.2008)