von dingen die man nie vergisst...

Die Craklis
Verfügbare Informationen zu "von dingen die man nie vergisst..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cath
  • Forum: Die Craklis
  • Forenbeschreibung: Die Seite von Cathrin, Ronja, Anika, Katja, Linda und Insa
  • aus dem Unterforum: Cathrin
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 13.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: von dingen die man nie vergisst...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 13 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "von dingen die man nie vergisst..."

    Re: von dingen die man nie vergisst...

    cath - 28.03.2006, 03:09

    von dingen die man nie vergisst...
    ich bin nun schon bald 8 monate von zu hause fort und irgendwie kommt es mir echt nicht so lange vor. obwohl wenn ich so zurück denke, so an sich, irgendwie ist schon viel passiert und ich hab mich auch irgendwie verändert. ich kann nicht beschreiben wie, aber das werdet ihr ja dann erleben.

    zu hause: was bedeutet das eigentlich? werde ich eigentlich je wieder zu hause sein? ich meine weil ich ja nun ein jahr hier gelebt haben werde dann und ja auch hier ein leben habe und auch ein teil meines herzens hängt ja auch hier. momentan nörgele ich zwar ab und an mal rum, aber dennoch fühle ich mich auch zu hause hier.
    es wird nie wieder in irgendeinem dieser leben das gleiche sein, niemal wenn ich wieder dann in deutschland zu hause bin.
    ich hoffe ich werde hier nicht vergessen. :roll:

    mein zu hause, zu hause in deutschland: wird es immer noch genauso riechen? oder werde ich es als fremde betrachten? wird es so sein als wenn man aus dem urlaub wieder kommt, alles ist so vertraut aber dennoch nicht gewohnt?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Craklis

    muss nur ma links speichern - gepostet von Osirii am Mittwoch 17.05.2006
    aussichten... - gepostet von cath am Freitag 03.02.2006
    der sonntag - gepostet von Ronja am Montag 13.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "von dingen die man nie vergisst..."

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    pixx von außer gewöhnlichen dingen - Adeh (Sonntag 12.09.2004)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)