Das Hochgebirge [1]

Green-River
Verfügbare Informationen zu "Das Hochgebirge [1]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Razaco - No Like - Lydia - Ruffian - La rosa negra - Aragon - Sanuye - Gianna - Anonymous - Lyra - Rajah - Solvero - Hope - Scare Vampire - Raya - Namibia
  • Forum: Green-River
  • Forenbeschreibung: Ist umgezogen auf www.greenriver.plusboard.de
  • aus dem Unterforum: Hochgebirge
  • Antworten: 201
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Hochgebirge [1]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 16 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Hochgebirge [1]"

    Re: Das Hochgebirge [1]

    Razaco - 27.06.2008, 12:49

    Das Hochgebirge [1]
    [...]



    Re: Das Hochgebirge [1]

    No Like - 29.06.2008, 15:51


    Ich kam hier angelaufen.Ja! ich hatte es geschafft die erste hatte ich.Nun wollte ich mal hoffen sie kam mir nicht hinterher.Ich sah mich hier um. Mhmmm falls die kommt sollte ich mich mal besser verstekcen.Ich versteckte mich hinter einem riesen felsen hinter dem man mich nicht sah und nun wartete ich ab.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Lydia - 29.06.2008, 16:01


    Die Fähe kam hier an und machte eine vollbremsung. Sie sah sich um, doch niemand war zu sehen. Sie heulte einmal laut auf. Sie war sich sicher das er hier irgendwo stecken musste. "Komm doch raus!" schrie sie laut mit sanfter und zärtlicher Stimme.Natürlich war das nur gespielt aber wie sollte er das wissen..Lydia drehte sich um Kreis und ihre Blicke suchten die Umgebung ab.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    No Like - 29.06.2008, 16:07


    sie drehet sich ganze zeit on. Als sie mit dem rücken zu mir standt sparng ich aus meinem Versteck und sprang auf sie drauf biss sie in den hals und in den rücken. Dann sprnag ich wieder runter und rannte zu einem anderen ort.

    ---> KA

    (sry.-.)



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Lydia - 29.06.2008, 16:08


    Oh man dachte sich Lydia Kann man hier denn keinen spaß haben? Sie rannte ihn mit voller geschwindigkwit hinterher.

    :arrow: nach



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Ruffian - 03.07.2008, 19:28


    Ruffian kam hier an und sah sich um. Er sah keinen. Er heulte mal und ging dann weiter. Der Wolf musste ab und zu an Lydia denken aber warum wusste er selber nicht. Weil sie hat ihn ja nur ausgenuzt. Das hatte er schon einmal miterlebt aber von ihr hätte er es sich nicht gedacht aber was solls.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    La rosa negra - 03.07.2008, 19:33


    Ich schlich duach hoch gebirge man konnte mich nur sehen und auch nur kaum hören ich schaute mich um als ich ein heulen hörte undauch schon balt sah ich einen anden wolf..... ich heulte einmal laut auf um ihn auf mich aufmerksam zu machen den ich wollte von ihm wissen wo ich hier war....



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Ruffian - 03.07.2008, 19:48


    Ruffian lauschte und hörte ein heulen. Er sah in seine umgebung und konnte eine wölfin erkennen. Er sah sie an und machte sich groß. Er war sicher größer als sie. Er ging zu ihr und blieb auf abstand stehen. Er überkreuzte seine Vorderbeine und sah die Wölfin an.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    La rosa negra - 03.07.2008, 19:51


    Ich schaute ihn an und sagte kalt"shallo" ich schaute mich um hatte aber immer den wolf in blickfled. Ich musterte ihn unaufällig. ich schaute ihn an und fragte ihndan noch "wo bin ichh hier?"



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Ruffian - 03.07.2008, 19:55


    Ruffian sah sie an und sagte dannkurz und knapp "Hallo" er sah sie mit seinem leeren AUgen an und sagte dann noch "Wie meinst du das?? Wo bin ich hier?" er sah sie fragend an aber in seinen Augen herrschte komplete leere.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    La rosa negra - 03.07.2008, 19:58


    "in welche land" fargte ich kalt und schaute ihn an in meinen augen war absuluter hass und auch kälte ich meine stimmer war kalt aber denoch klar.... ich schaute ihn an und ging in kreisen die es möglich machten um ihn herrum... ich schaute ihn kalt an und schaute mir die umgebung auch einmal ganuer an...



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Ruffian - 03.07.2008, 20:03


    "Ich...weiß es nicht" sagte Ruffian und ihn ließ es völlig kalt das sie ihn mit ihren hass erfüllten augen ansah. Er kannte das gefühl hass sehr gut denn er hat genug hass erlitten. Der Wolf blickte sie immer an und ließ sie nicht aus den Augen.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    La rosa negra - 03.07.2008, 20:06


    "wei heißt du den?" fargte ich kalt und schaute ihn fragent an aberdenoch kalt ich schaute ihn mir auch genauber an und dachte mir *eignlich ganz hübsch* ich blib stehn und schaute mich noch mal um ich sah nur das gebrirge... sonst sah ich nichts ich schaute mich um und dachte moch noch *wen ich den wieder los bin guck ich mich erstmal um...*



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Ruffian - 03.07.2008, 20:09


    "Ruffian" sagt er kurz und fragte dann sie "Und wie ist dein Name...?" Er dachte sich wie hübsch sie war. Sie hatte eine art an sich die ihm gefiel. Er stellte seine Ohren auf und lauschte. Ruffian sah in die Umgebung und sah das nur er und sie da waren.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    La rosa negra - 03.07.2008, 20:13


    "La rosaa negra" sagte ich und sagte noch nenn mich aber nur "rosa" ich schaute ihn kalt an und zucktemeint meine ohren hinund her...
    ich hatte ihn immer im visir doch blieb erstmal nur stehen und beochatete jetzt kleineste bewegung von ihm...

    (sorry muss off komm morgen i- wan wieder)



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Ruffian - 03.07.2008, 20:21


    "Freut mich" sagte er aber er sagte es nicht freundlich aber auch nicht böse Ruffian sagte es ohne ein Gefühl zu zeigen. Er blickte sie an und beobachtete sie die ganze zeit.

    [okee bb]



    Re: Das Hochgebirge [1]

    La rosa negra - 04.07.2008, 08:46


    Ich schaute ihn an und fragte ihn dan "kennst du dich hier in der gegend den aus???" ich schaute ihn an und wartete auf sein antwort. ich blib vor ihm stehnen und schaute ihn an in meibnne augen sah mein augen sah man nur kält und einsamkeit......



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Ruffian - 04.07.2008, 11:38


    "Ja ich kenne mich hier aus" sagte er ohne je ein Gefühl zu zeigen. Er blcikte sie an und sah ihr in die Augen von ihr wo man nur einsamkeit und kälte sah. Er dachte sich Was hat sie bloß durch gemacht?



    Re: Das Hochgebirge [1]

    La rosa negra - 04.07.2008, 11:56


    Ich schaute ihn an und fragte "kannst du mir vllt zweigen wo es hier gute jagt gebite gint und auch wo es wasser gibt?2 ich schaute ihbn kaltz an und wartzete aufseine antwort....



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Ruffian - 04.07.2008, 12:22


    "Ja klar" sagte er und sah sich kurz um und wartete darauf was sie sagen würde. Er fragte aber "Soll ich es dir zeigen?" er sah sie an und wartete ab.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    La rosa negra - 04.07.2008, 13:18


    "ja" sagte ichnur und schaute ihn an ich wartet das er los ging......
    Ich schaute imch einmal um und schautedean wieder zu Ruffian... icschaute ihn mit meine kalt augen an



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Ruffian - 04.07.2008, 19:09


    Er nickté und stellte sich richtig hin. Er sah sich kurz um und rannte dann weg von hier.

    :arrow: wohin wo es wasser gibt!!



    Re: Das Hochgebirge [1]

    La rosa negra - 04.07.2008, 20:03


    Ich ranntze ihm nach ich rannte so schnel das ich balt auf seiner höhe war....
    :arrow: hinterher



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Aragon - 04.07.2008, 22:22


    Der schwarze kam hier an. Er blieb abrupt stehen. Seine Blicke huschten durch die Gegend und er lies ein lautes heulen ertönen. Er sah sich weiter um... Es schien niemand hier zu sein, doch Aragon vernahm gerüche von Wölfen... Es musste wer hier gewesen sein.. Er scüttelte sich und ging langsam weiter. Man konnte ihn fast gar nicht hören... Doch wenn er auf Steine trat, dann rutschten diese den Abhang hinunter... Der Rüde war sehr geschickt und rutschte nicht ab... Das hier sollte also sein neues zuhause sein...Er konnte sich hier gut vorstellen zu leben... Es war eigendlich ganz schön hier... Aber es gibt wahrscheinlich auch noch viel schönere Orte hier ...



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Sanuye - 04.07.2008, 22:36


    In der Nähe von einem Gewässer hatte Sanuye schließlich die Witterung von Diego aufgegeben und sich stattdessen der wundervollen Umgebung gewidmet. Neugierig und aufmerksam streifte sie durch einen Wald, sah sich schließlich vor einem Gebirge. Naja, hohe Punkte waren gut um ein Gebiet zu überschauen, also begann sie mit dem Aufstieg, über einen Pass, als sie plötzlich den noch frischen Geruch eines Rüden erschnüffelte und sich ihre Konzentration bündelte. Wie auf Kommando sah sie schwarzes Fell und schließlich auch den dazugehörigen Wolf. Sie stieß ein Bellen aus, halber Gruß, erst mal um herauszufinden, wie der Fremde gesinnt war.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Aragon - 04.07.2008, 22:39


    Aragon stellte seine Ohren neugierig auf, als er ein lautes Bellen vernahm. Er blickte sich um und vernahm den Duft einer Fähe. Und auch schon bald erkannte er sie... NIcht weit von ihm stand eine weiße Wölfin. Er schüttelte sich einmal und ging dann langsam auf die weiße Fähe zu... "Hallo..." sagte er knapp und musterte die Wölfin... Seine Ohren waren freundlich nach vorne gestellt. Nun wartete auf die Reaktion der Fähe ab.. War sie gut ... oder .... böse ??



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Sanuye - 04.07.2008, 22:44


    Sie musterte ihn kurz, freundlich anschauend. "Hey..." antwortete sie mit sanfter Stimme und lächelte leicht. Er schien nicht böse zu sein, also würde sie ihm auch nicht so begegnen, außerdem wusste sie ja nichts von ihm, was ihn in ihren Augen verderben würde. "Ich bin Sanuye - kennst du dich hier zufällig aus?" fragte sie schließlich, sah ihn weiterhin an, ließ dann jedoch den Blick kurz aufmerksam schweifen und fixierte dann wieder den Schwarzen.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Aragon - 04.07.2008, 22:51


    Ein freundliches lächeln huschte über seine Lippen, als er bemerkte, oder zumindestens glaubte, dass sie gut war. "Freut mich dich kennen zu lernen Sanuye...Ich bin Aragon." stellte sich der schwarze freundlich vor und grinste. "Nein...ich kenn mich hier nicht aus...ich bin gerade eben erst angekommen...und du?" Dumme Frege ,Aragon dachte er sich im nachhineine. Wenn dich wer fragt ob du dich hier auskennst wird sie ja sicher schon sehr lange dasein... Aragon verdrehte über sich selbst die AUgen...und blickte dann wieder zu der weißen..



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Sanuye - 05.07.2008, 12:18


    "Ebenfalls schön dich kennenzulernen."
    Leicht amüsiert lachte sie kurz auf, allerdings nicht spottend. "Ich bin seit...hmm...einer Stunde, vielleicht auch ein wenig mehr hier." von ihrer Suche nach Diego sagte sie erst mal noch nichts, wollte sich nicht Feinde machen oder Aragon irgendwie einen falschen Eindruck von ihr zu vermitteln.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Aragon - 05.07.2008, 12:35


    "Aha..." sagte Aragon knapp und grinste Sanuye an.
    Er schüttelte sich einmal kräftig durch. Seine blicke schweiften durch die Gegend und beobachteten die ganz Gegend...DOch es war nicht zu sehen...NIchts ausergewöhnliches und auch nichts gewöhnliches...
    Seine blickte blien wieder an der weißen FÄhe hängen.
    Er wusste nicht, was er sagen sollte , darum blieb er einfach mal stumm...



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Sanuye - 05.07.2008, 13:40


    Sanuye ließ ihren Blick ebenfalls kurz wandern und sah schließlich zu dem schwarzen Wolf. "Ich denke, ich seh mich ein wenig weiter um...willst du deinen eigenen Weg gehen oder mich begleiten?" fragte sie freundlich.
    Sie hatte erst einmal vor, weiter den Gipfel hochzuklettern und das Gebiet zu überschauen, danach eben nach diesem Ausblick zu entscheiden, wo sie hingehen würde, vermutlich aber entweder in ein Jagdgebiet oder an einen Fluss, Bach oder See.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Aragon - 05.07.2008, 13:59


    [sry akku war leer -.- ]

    Aragon blickte Sanuye fragend an und meinte dann darauf "Wenn du willst, dass ich verschwinde...Dann gehe ich...Wenn du willst das ich hier bei dir bleibe...Dann bleibe ich bei dir und begleite dich..." Ein leichtes grinsen huschte über seine Lippen. Er schüttelte sich einmal, aber wande seine Blicke nicht von der weißen.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Sanuye - 05.07.2008, 14:24


    [Macht ja nix, ich hab grad gegrafikt]

    Die Fähe wiegte kurz den Kopf und leckte sich einmal über die Lippen. "Mir macht es weder was aus, wenn du bei mir bleibst, noch wenn du gehst. Ich werde zuerst mal weiter den Berg hoch gehen und dann entscheiden, wohin ich gehe, vermutlich erst mal jagen." erklärte sie dann.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Lydia - 05.07.2008, 14:27


    Aragon:

    "Okay...dann gehe ich jetzt noch mit dir den Berg hinauf und dann geh ich meinen eigenen Weg..." meinte er grinsend. Er blickte Sanuye an.
    Er schüttelte sich und ging dann langsam los. Nach ein paar Meter blieb er stehen und blickte zurück zu der weißen.

    [oKii]



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Sanuye - 05.07.2008, 17:26


    Die weiße Fähre nickte zustimmend und folgte ihm schließlich, sprang den Anhang in leichten Sätzen hinauf, um Aragon einzuholen und ging dann wieder locker neben ihm her. "Woher kommst du? Oder ist das zu persönlich?" fragte sie ihn schließlich und umrundete einen abgestorbenen Baumstamm, der scheinbar von einem früheren Sturm umgerissen worden war.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Gianna - 05.07.2008, 17:27


    Leise Schritte überfüllten das Gebirge und gaben ihm einen noch unheimlicheren Eindruck. Langsam begab sich die weiße Wölfin ihren Weg zu, und sah sich immer wieder hektisch um, um schlimmen Gefahren auszuweichen.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Aragon - 05.07.2008, 17:47


    "Nein..nein...passd schon...Ich komme aus einem anderen Tal, das nicht weit von hier entfernt liegt...." meinte Aragon lieb un löächelte Sanuye lieb an. Aragon witterte den Geruch einer weiteren Fähe. Er blickte sich kurz um, doch fand niemanden...



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Sanuye - 05.07.2008, 17:54


    Die Fähre reckte den Kopf, als sie plötzlich den Geruch einer anderen - logischerweise Fremden - Fähe durch den Wind zugeweht bekam. Sie drehte den Kopf zu Aragon, dann stieß sie zuerst ein langgezogenes Heulen aus, um die Position der anderen zu ermitteln und dann ein Bellen.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Gianna - 05.07.2008, 18:08


    Mit immernoch sehr schwachen Schritten, sah sich die weiße Wölfin erneut um, reckte ihren schönen Kopf und blickte um sich. Ihre Schritte wurden sichere, und lauter. Als sie plötzlich zwei fremde Wölfe entdeckte, schreckte sie zur Seite, und ging gedankenverloren weiter.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Anonymous - 05.07.2008, 18:11


    (gianna fülle bitte deine anmeldung noch vllständig aus... du darfst so nicht weiter playen...Lg Admin)



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Gianna - 05.07.2008, 18:13


    (hab ich :wink: )



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Gianna - 05.07.2008, 18:18


    Mit immernoch sehr schwachen Schritten, sah sich die weiße Wölfin erneut um, reckte ihren schönen Kopf und blickte um sich. Ihre Schritte wurden sichere, und lauter. Als sie plötzlich zwei fremde Wölfe entdeckte, schreckte sie zur Seite, und ging gedankenverloren weiter.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Aragon - 05.07.2008, 18:45


    Aragon erblickte eine weiße Stute. Er heulte einmal laut los und beobachtete die Fähe. Dann blickte er wieder zu Sanuye und lächelte lieb. Er blickte zwischen beiden hin und her und sagte dann freundlich zu der neun "Hallo ich bin Aragon und du?" Er lächelte lieb.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Gianna - 05.07.2008, 18:54


    Gianna

    Scheu blickte die Neue ihm in die Augen und wieder weg. Ihre Blicke hielten sich nie lange, aber dafür waren sie bedeutsam. "H..Hallo, ich bin..Gianna..", sagte die Neue und leckte sich kurz über die Pfote. Still stand sie da. Ihr fielen nicht die richtigen Wort ein. Sie überließ es lieber Aragon.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Sanuye - 05.07.2008, 18:57


    Sanuye sah zu der anderen Weißen und folgte Aragon dann, während die beiden sich vorstellten - so wie sagte, hieß die Fremde Gianna. "Hey. Ich bin Sanuye." meinte sie nun und lächelte freundlich. Sie hob den kopf und witterte kurz in den Wind, es war kein Duft dabei, der nicht vorher auch schon dabei gewesen war.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Aragon - 05.07.2008, 18:57


    "Freut mich dich kennen zu lernen Gianna" meinte er freundlich und musterte die weiße Fähe. Sie sah hüpsch aus. Sie schien ängstlich zu sein... Man erkannte es an ihrer zittrigen und stottrigen Stimme und das sie schnell wieder wegsah... Ein lächeln umspielte seine LIppen. "Wie lange bist du schon hier Gianna?" fragte er vorsichtig und machte einen kleinen Schritt auf sie zu. Sie brauchte keine ANgst vor ihm zu haben, doch wie er ihr das klar machen konnte, wusste er nicht... Denn er selber, schließt nicht sehr schnell vertrauen...



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Sanuye - 05.07.2008, 18:59


    Sanuye hat folgendes geschrieben: Sanuye sah zu der anderen Weißen und folgte Aragon dann, während die beiden sich vorstellten - so wie sagte, hieß die Fremde Gianna. "Hey. Ich bin Sanuye." meinte sie nun und lächelte freundlich. Sie hob den kopf und witterte kurz in den Wind, es war kein Duft dabei, der nicht vorher auch schon dabei gewesen war.

    (Will nur nicht übersehen werden...)



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Gianna - 05.07.2008, 19:00


    Gianna

    "Hallo..", sagte sie mit freundlicher Stimme zu der anderen Wölfin. Sie fühlte sich noch fremd, und konnte noch nichts wirkliches von sich geben.
    Als er einen Schritt auf sie zu machte, blieb sie vorerst stehen, machte sich aber groß.
    "Ich bin noch nicht länger als eine Stunde hier..", fügte sie hinzu. "Naja..ich muss mir jetzt mal eine Beute fangen..", sagte sie, ehe sie im Wald verschwand.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Aragon - 05.07.2008, 19:04


    Aragon blickte der Fähe hinterher und ickte. Dann sprang er wieder hinauf zu Sanuye und grinste. "Weiter gehts..." meinte er und grinste frech. Langsam ging er weiter den Berg hinauf...



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Sanuye - 05.07.2008, 19:05


    Sanuye hielt sich im Hintergrund, als Aragon versuchte, sich der Fähe zu nähern. Ein ungewolltes Grinsen umspielte ihre Lippen, als eben jene im Wald verschwand. Da war der Schwarze wohl abgeprallt. Sie verkniff es sich jedoch wieder und sah kurz zu ihm, setzte dann weiter den Hang hoch, in Richtung des Gipfels. Angekommen sah sie sich erst mal um.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Aragon - 05.07.2008, 19:09


    Als die beiden den Gipfel erreichten, schüttelte sich Aragon erstmal und blickte sich um. Man hatte eine tolle Aussicht von hier oben...Er blickte zu Sanuye und grinste. Er atmete teif durch. Hier oben war es etwas kühler...und windiger... Der Wind bewegte sein Fell und der schwarze blickte in den Himmel. Es sah so aus als wären die Wolken zum greifen nah..Doch sie waren unerreichbar fern...



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Gianna - 05.07.2008, 19:10


    Gianna

    Sie machte sich auf den Weg in den Wald, vielleicht wäre es schon der Anfang einer neuen Geschichte, denn sie wusste nicht, ob sie wieder zu diesen Wölfen zurückkam. Sie waren wirklich nett, dachte sie. Ja, das war ihr erster Eindruck. Wie sie bloß über mich denken?, fragte sich die Wölfin mit einem leichten Lächeln. Doch daran konnte sie jetzt nicht denken. Sie sah ein einen Hasen. Sie stellte sich auf die Hinterpfoten, nahm Anlauf, und packte sich das Kaninnchen. Mit einem blutverschmiertem Mund stand die Wölfin dort, allein..



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Sanuye - 05.07.2008, 20:05


    Das weiße, weiche Fell der Fähe wurde leicht vom etwas heftigeren Wind auf dem Berggipfel erfasst und aufgeplustert; dann sah sie wieder zu Aragon und grinste zurück. Ihr Blick wanderte schließlich über die Aussicht, die man von hier oben hatte - das Gebiet war sehr facettenreich und wunderschön. Als sie wieder zu dem Rüden sah, folgte sie seinem Blick und lächelte dann leicht. "So nah und doch so fern." meinte sie leise.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Gianna - 05.07.2008, 20:08


    Die weiße Wölfin wanderte wieder ein paar Stunden und kam wieder an der selben Stelle an. Unoffenbar folgte sie Sanuye und Aragon, so, als wäre es selbstverständlich.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Sanuye - 05.07.2008, 20:09


    (Gianna, bitte nimms jetzt nicht persönlich, aber du bist zweimal im Wald und einmal noch im gebirge...laut Regeln darf der Wolf nur an einem Ort gleichzeitig sein...)



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Gianna - 05.07.2008, 20:15


    (oh sry^^ also is sie jez nur hiaa)



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Sanuye - 05.07.2008, 20:25


    (Aber die paar Stunden später, die du da gerade beschreibst, wirst du Sanu bestimmt nicht mehr antreffen...)

    Die Weiße ließ ihren Blick noch einmal schweifen und witterte den Geruch von Hirschen in einem nahegelegenen Wald. Sie ging zu Aragon und sah ihn entschuldigend an. "Tut mir Leid, mir knurrt der Magen...ich geh mal, wenn du willst, komm mit..." auch wenn er gesagt hatte, dass er danach alleine gehen wollte, so bot sie ihm es nocheinmal an, leckte ihm kurz über die Wange und sah ihn verschmitzt an, drehte sich dann um und ging los.

    :arrow: ....



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Aragon - 05.07.2008, 20:25


    Aragon blickte zu Sanuye und antwortete ihr "Ja ... genau das selbe hab ich auch grad gedaht..." Ein grinsen huschte über seine Lippen, das aber auch schon bald wieder verschwunden war.
    Er vernahm leise Schritte und heulte laut. Er stellte neugierig seine Ohren auf und blickte sich um. Er sah den Berg hinunter und sah das Gianna wieder hier war. "Pass auf das du nicht abrutscht..." meinte Aragon zu ihr und blickte dann wieder zu Sanuye und grinste lieb. DOch als Sanu verschwand, blickte er ihr hinter her... Sollte er ihr folgen...? Erstmal blieb er hier und beobachtete alles genau..Er warf ab und zu wieder blicke zu Gianna-



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Gianna - 05.07.2008, 20:28


    "Ja..schon okay..es geht..", meinte sie nur ruhig und lächelte kurz. Oben angekommen sah sie sich um und jaulte leise. Ja, es hörte sich leicht schmerzhaft an, aber was bedeutete das schon. Sie legte sich hin und leckte sich über ihre blutige Pfote. Dann sah sie wieder zu Sanuye und Aragon.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Aragon - 05.07.2008, 20:31


    Aragon blickte zu Gianna und grinste. "Na..." meinte er lieb. Er streckte seinen Kopf in den Himmel. Er schloss für einen Moment seine Augen und genoss die Stille. Er öffnete sie wieder und seine Blicke schweiften durch die Gegend... Es war einfach ... 'Unbeschreiblich' ... Seine blicke blieben wieder an Gianna hängen.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Gianna - 05.07.2008, 20:34


    Die weiße Wölfin lächelte wieder und fühlte sich Mal zu Mal wohler. Ein wohliges Knurren kam aus ihrem Munde, als sie zufrieden umher Blickte. Dann sah sie zu Aragon. "Na..?", fragte sie ihn kurz grinsend und wunderte sich danach selber regelrecht über ihr Verhalten.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Aragon - 05.07.2008, 20:42


    Aragon grinste Gianna an. "Na...wie geht es dir so..." fragte er sie, da ihr nichts besseres einfiel... Ein liebes lächeln umspielte seine Lippen und Aragon heulte einmal. Jedoch wande er seine Blcike nicht von der weißen Fähe.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Gianna - 05.07.2008, 20:46


    Sie konnte sich ein weiteres Lächeln nicht verkneifen.
    "Ja, ganz gut..und dir..?", fragte sie mit einem Blick ins Leere, und sah dann wieder mit stichgen Augen zu Aragon. Ab und zu schaute sie wieder in den Himmel, und betrachte die fernen Wolken.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Aragon - 05.07.2008, 20:51


    "Ja auch ganz gut..." antwortete Aragon, Gianna freundlich.
    "Warum hast di vorher eigendlich gestottert? " fragte er. Sein Blick wurde neugieriger und Seine Ohren stellten sich neugierig nach vorne.
    Er lächelte sie lieb an und wartete ab.
    Auf dem ersten eindruck, schien sie schüchtern und ängstlich zu sein, doch jetzt sah mam keine Spur davon...



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Gianna - 05.07.2008, 20:55


    "Ich..ich bin nicht immer sehr gesprächtig..und..ich hatte Angst vor euch..Naja, vor allen Wölfen hatte ich Angst, aber..jetzt weiß ich ja, dass ihr nichts tut..und früher..Tzz..früher war ich in einer abgestoßenen Herde, in den meine Eltern umgekommen sind. Ich musste also da weg..ich bin gewandert und gewandert..und..dann hab ich ja zum Glück euch gefunden.", sagte sie mit einem ausdruckslosem Gesicht. Ja, sie hatte dieses grausame Bild noch vor ihren Augen, wie die Jäger ihre Eltern töteten. Schnell schüttelte sie den Kopf. "Aber, jetzt ist jetzt..und das andere ist Vergangenheit.", in ihren Auegn spiegelte sich der Glanz wieder, aber in das Leere konnte man auch blicken.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Aragon - 05.07.2008, 21:03


    "Oh das tut mir leid für dich..." meinte Aragon freundlich und stubste sie lieb mit seiner Schnauze an. "Das ist gut das du so denkst ..." meinte Aragon und setzte sich dann hin. Er lies den kalten WInd ansich vorbeiziehen... Aragon's Lippen umspielte ein leichtes süßes Lächeln. Er blickte zu Gianna. Er fand sie echt nett... DOch Vertrauen...? Nein... Vertrauen konnte er ihr noch nicht...NOCH...! Dafür hatte er zu viele Freunde gehebt die ihn betrogen und belogen haben... Der schwarze schüttelte sich einmal umd blickte dann wieder zu der Fähe.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Gianna - 05.07.2008, 21:08


    Sie stupste ihn mit ihrer feuchten Schnauze zurück und lächelte kurz. Sie sah seufzend in den Himmel. "Du kannst doch nichts dafür..Nein..das können nur die Jäger..", sagte sie mit leiser, fast schmerzenden Stimme. Ein kleiner Tränenschleier bildete sich vor ihren ,sonst doch immer so klaren, Augen. Ja, manchmal glaubte sie, ihre Eltern noch im Himmel zu sehen, aber das war doch alles Quatsch. Hmm..für sie aber nicht, für sie war es eine Hoffnung für ihr Leben. Sie sah kurz zu Aragon und schloss dann die Augen.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Aragon - 05.07.2008, 21:11


    Als Aragon bemerkte, das sie traurig wurde, schmiegte er sich an sie und leckte ihr lieb über die Wange. "Hey nicht traurig sein...!" meinte er lieb und lächelte sie aufmunternd an. Er wischte ihr die Tränen aus ihrem hübschen Gesicht. Er legte schützend seinen Hals um ihren und versuchte sie so auch ein wenig zu trösten...



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Gianna - 05.07.2008, 21:17


    "Danke..", murmelte die Weiße nur und genoss seine Nähe. Ja, schon lange nicht mehr hatte sie sich so wohl gefühlt, wie bei ihm. Es hatte sich nie jemand wirklich um sie gekümmert. Sie legte ihren Kopf auf seinen schwarzen Hals, und versuchte einzuschlafen, aber dies geling ihr nicht. Sie starrte derweil in den Mond, der sich langsam zu einem Vollmond bildete. Ein leises, noch etwas befremdliches Jaulen, kam aus ihr heraus. Sie lächelte freundlich zu ihm rüber und dachte nach.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Aragon - 05.07.2008, 21:23


    Aragon hob seinen Kopf wieder und blickte lieb zu Gianna hinüber.
    Dann fielen seine Blicke in den Himmel. "WUnderschöne nacht heute nicht..." meinte Aragon leise, aber doch noch hörbar gür Gianna. Er grinste sie lieb an und sah dann wieder in den Himmel. Es waren ein paar Sterne am Himmel zu sehen, die wundervoll funkelten...



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Gianna - 05.07.2008, 21:28


    "Ja, es ist wirklich wundervoll. Guck mal! Dahinten ist der Polartstern!", sagte sie mit leichtem Stolz in der Stimme. Warum? Das war immer das Zeichen, das ihre Eltern von der langen Reise zurückkamen. Sollte sie Aragon davon erzählen..? Sie vertraute ihm, und das war der einzigste Wolf, den sie kannte, und darüber war sie sehr froh. Sie ließ ihren Blick über den ganzen Himmel schweifen, ehe sie ihn ansah. "Weißt du was? Der Polarstern war in meinem früheren Rudel immer das Zeichen, dass meine Eltern zurück von der Jagd kamen. Doch einmal..da kamen sie nicht zurück..-", sie schluckte und versuchte , den Trauer zu überspielen. "Vielleicht kommen sie ja jez auch wieder..", murmelte sie mit einem kleinen Hauch Hoffnung in der Stimme.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Aragon - 05.07.2008, 21:37


    Aragons BLicke fielen wieder in den Himmel. Sie suchten den ganzen Himmel ab und blieben an den Polarstern hängen. "Oh...Das kann natürlich sein...Nichts ist unmöglich..." meinte Aragon lieb und stubste Gianna sanft an. Er blickte kurz zu ihr und dahh gleich wieder in den Himmel... Er war echt froh sie getroffen zu haben... Sie war echt nett...Sanuye aber auch...



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Gianna - 05.07.2008, 21:41


    "Ja, das sage ich mir auch immer wieder!", meinte sie und schloss kurz die Augen. Mama, Papa, warum musstet ihr sterben..?, fragte sie sich mit einem schmerzzereisendem Gesichtsausdruck. Dann legte sie ihren Kopf leicht zittrig auf seinen Hals und schlief ein.


    (BaBa muzz off, HEL :-*)



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Aragon - 05.07.2008, 21:46


    Aragon lächelte Gianna liebevoll an. Als sie einschlief, entspannte er sich. Es war ein gutes gefühl in ihrer Nähe zu sein... Er schloss seine Augen und war dann auch schon bald darauf eingeschlafen.

    [schade baba hdl :-*]



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Gianna - 06.07.2008, 08:48


    Am nächsten Morgen wachte sie auf. Es schien so, als wäre sie die einzigste, die zu dieser Uhrzeit wach war. Sie sah lieb zu Aragon herab, und rappelte sich kurz auf. Dann ging sie mit leisen und seichten Schritten, zum Fluss. Dort tauchte sie zur Abkühlung ihren Kopf leicht in das Wasser und ehe sie gehen wollte, blieb ihr Blick am See hängen. Sie betrachtete ihr Spiegelbild, was leicht über das Wasser gleitete. Hinter ihr standen zwei Wölfe, ihr Eltern.
    Strahlend drehte sie sich um, doch ihr Blick fiel wieder in das Leere. Sie ging zurück zu Aragon und setzte sich stumm neben ihn. Alles Einbildung, redete sie auf sich ein, als sie an die Geschichte bei dem See zurückdachte.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Gianna - 06.07.2008, 17:14


    Ich kam zurück von meiner 'langen Reise'. Es war ein Tag voller Abenteuer. Ich setzte mich auf einen Fels, wo ich mir die ganze Gegend ansah und mir nocheinmal alles durch den Kopf gingen ließ.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Aragon - 06.07.2008, 18:55


    Aragon erwachte und sah das Gianna verschwunden war... Er schüttelte sich und seuftzte. Er ging am Gipfel ein wenig herum... Dann blieb er stehen und blickte in den Himmel. Er heulte laut los. Dann ging -lief- er den Berg hinunter... Er sah Gianna niocht und rannte zu einem anderen Ort.

    :arrow: weg ...



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Gianna - 06.07.2008, 19:06


    Gianna :arrow: Die Höhlen



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Anonymous - 07.07.2008, 13:23


    Diego :
    Der Schwarze jagte über die Hochebene. Er hatte gutes Gleichgewicht und fiel so nicht runter. Er fragte sich, wie es Ly ging, doch würde er sie vorerst niocht sehen können, da sie ja noch mit ihren KLeinen bekanntschaft machen musste. Er versuchte an etwas anderes zu denken. Sein Blick hatte wieder diesen HAss im Gesicht, doch er konnte es nun mal nciht ändern.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Lyra - 25.08.2008, 18:27


    Ich kam langsam über die kipfel der Berge. Ich hatte es endlcih geschafft. Eine Heimat zu finden, nachdem ich seid 1,5 Jahren nicht einmal mehr eine Familie hatte . Ich ging forsichtig den Berg hinab ins Tal , denn ich hatte von oben einen see gesehen und da ich nun seid 2 wochen nur nich durch die gegend gewandert bin lief ich los und schneller und schneller ......--->See



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Rajah - 28.08.2008, 20:27


    Rajah stand auf einem kleinen Gipfel und blicke hinab ins Tal. Hier wird also mein Neues zu Hause sein, dachte er trocken und schnaubte leise. Ja, so sah es aus, hier würde sein zweites Leben beginnen. Er hob den Kopf und heulte einmal laut.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Rajah - 28.08.2008, 20:28


    Rajah blickte noch einmal umher und ging dann ins Tal hinunter

    :arrow: See



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Lydia - 31.08.2008, 15:23


    Lydia kam hier an. Sie blieb abrupt stehen. Sie stand vor einem hohen berg und blickte zu ihm hinauf. Sie schluckte. Erwar echt hoch... SIe schüttelte sich und bestieg dann langsam den hohen berg. Sie stieß ein lautes heulen aus und blickte sich kurz nach Diego um. Er war noch nicht hier aber würde sicherlich gleich kommen. Ly vertraute Diego blind ... Sie stieg immer weiter auf den Berg hinauf und um so weiter sie oben war desto kühler wurde es auch...



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Anonymous - 31.08.2008, 15:52


    Der Schwarze kam am Fuße des großen BErges an und schaute hinauf. Da iben war Ly. Er hoffte ihr würde nichts geschehen udn er shcloss für einen MOment die Augen. Dann hetzte er hoch, bis er mit ihr auf einer Höhe war.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Lydia - 31.08.2008, 16:11


    Ly hörte hinter sich schritt und blickte nahc hinten. EIn lächeln huschte über ihre Lippen, als sie feststellte das es Diego war. "Na du..." meinte sie lieb und stubste ihn sanft und nicht allzufest an. Dann schritt sie langsam und vorsichtig weiter auf den Berg hinauf...Immer wieder bröckelten ein paar einzelne steine ab.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Anonymous - 01.09.2008, 17:02


    "Naaa.. " sagte er frech un lächelte süß. "Pass brlos auf, dass du nicht abrutschst" meinte er fürsorglich, doch ein schelmisches Grinsen huschte über sein Gesicht. Er ging stets direkt hinter ihr, um sie möglichst schnell aufzufangen, falls sie doch fallen sollte. Ihm war klar, dass sie immer noch läufig war, doch er versuchte es zu vergessen. Sie waren schließlihc gerade wieder zusammen und außerdem hatte sie schon 2 Kinder. Er schüttelte kurz den KOpf und wacktelte lustig mit den Ohren.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Anonymous - 01.09.2008, 17:17


    Lynn stand auf einer Hohen Anhöhe und licktze andächtig in die Weite. Der Wind zerzauste ihr haar und er war ka.t. Sie genoss es und fühlte sich frei. Si frei wie der Wind. Sie blickte nach oben und erspähte einen Adler. Ein wunderschönes Tier und noch viel freier als sie. Sie wollte fliegen können.. Sie drehte sich um und raste dem Vogel hinterher. Stets in seinem Schatten rannte und rannte sie. Der Freiheit entgegen. Alles hinter sich lassen..



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Lydia - 01.09.2008, 17:31


    Lydia nickte leicht und sagte "Jaja mach ich schon keine Sorge..." meinte sie lieb zu ihm. EIn freches grinsen huschte über ihre Lippen. Ly war schon langsam aus der Puste gekommen. Sie blieb kurz stehen und blickte nahc oben...Es war nicht mehr weit... Sie entschloss sie dieses Ding noch durchzuziehen und ging weiter. Als sie endlich oben angekommen war, lies sie sich gleich mal auf den Boden fallen. Ihre Beine taten weh und sie hatte Durst. Doch leider musste sie feststellen, dass es hier nichts zum trinken gab... Ly seuftzte leise und schloss für einen Moment ihre AUgen zur entspannung



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Anonymous - 01.09.2008, 17:36


    Diego schaute Ly besorgt an.. " Alles okay?" fragte er sanft. Doch sie sah alles andere als das aus. Er legte den KOpf schief und musterte sie eindringlich. Sie sah ja so süß, aus, wenn sie erschöpft war..



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Lydia - 01.09.2008, 17:41


    Ly war solche langen und steilen Wege nicht mehr gewohnt gewesen... Sie hatte sehr lange Zeit an ein und demselben Ort gewesen... Sie öffnete ihre augen wieder als sie diese vertraute stimme vernahm. SIe blickte zu Diego und antwortete ihm "Jaja...alles okay außer das ich Durst hab..." Ein kleines lächeln huschte über ihre Lippen und sie lies Diego nicht mehr aus den AUgen...



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Anonymous - 01.09.2008, 17:46


    "Hmm.. das wird schwierig.. " murmelte er und blickte sich um. ODch dann kam ihm eine Idee. DA es hier so weit oben war, gab es natürlich schnee. Er schaufelte viel zusammen und brachte es ihr. " Viel spaß beim lutschen" meinte er frech und beobachtete sie grinsend



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Lydia - 01.09.2008, 17:50


    "Haha...sehr lustig..." meinte Ly und stand auf. Sie schubbste den Schnee bei Seite und grinste frech zu Diego. Dann ging sie zum Abgrund und blickte hinunter. Man sah fast nicht bis ganz nach unten... Sie waren echt weit oben... Zum glück hatte Ly keine höhen Angst... Sie machte einen kleinen Schritt vorischtshalber zurück



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Anonymous - 01.09.2008, 17:53


    "Dann nich.. verdurste halt.." sagte Diego leicht beleidigt.. Er schaute hinter sich und entdeckte weite und riesige Landschaften,. Es war schön hier oben und man war mit den Wolken auf einer ebene.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Lydia - 01.09.2008, 17:55


    Ly drehte sich verblüfft um. "Was hast du da gerade gesagt...?" frate sie ihn und ging langsam auf ihn zu. Sie knurrte spielerisch. Als sie bei ihm angekommen war, machte sie einen Sprung und stubbste ihn um. Sie blickte ihn mit einem frechen grinsen im Gesicht an.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Anonymous - 01.09.2008, 18:03


    "Wennde meine HIlfe nich willst kannste ja verdursten" sagte er frech und seine augen funkelten frech, aber lieb auf. Er stand wieder auf und sah sie herausfordernd an



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Lydia - 01.09.2008, 18:40


    Lydia meinte dazu stur gespielt "Auf deine Hilfe kann ich gut verzichten " Sie drehte sich um und ging mit erhobener Schnazue davon. Dann blieb sie stehen und blickte mit eiem großen grinsen auf den Lippen zu den schwarzen Rüden zurück.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Anonymous - 01.09.2008, 19:56


    "Gut, dann sie zu, wie du alleine klar kommst" meinte er. Es war nicht offensichtlich, ob er es ernst meinte oder nicht. Es sah eher nach ernst aus. Auch wenn ihm klar war, dass er sie niemals alleine lassen könnte. Mit hoch erhobenem Haupt dfrehte er sich um und ging auf der Bergkuppe entlang, ganz langsam und nur 2-3 meter



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Lydia - 02.09.2008, 14:23


    Lydia schüttelte sich und antwortete Diego nicht mehr darauf... "Tzzz..." murmelte sie leise vor sich hin. Sie legte sich an den Abhang. Ihren Kopf legte sie auf ihre Pfoten und ihre Blicke schweiten durch die Lüfte... Es war wunderschön hier oben... Etwas kalt aber schön !!



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Anonymous - 02.09.2008, 14:26


    Diego drehte sich um und beobachtete sie stumm. Würde sie allein ernstes glauben, er würde sie alleine lassen? Nein, nie wieder, hatte er sich geschworen und so würde es auch bleiben! Er legte sich hin und wartete ab. Würde sie sich eigentlcih irgendwann einmal von ihm trennen?



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Lydia - 02.09.2008, 14:45


    Lydia stand nach einiger Zeit wieder auf und schüttelte sich leicht. Der drang etwas zu trinken stieg in ihr wieder auf. Sie blickte zu Diego und meinte "Ich geh dann mall wieder kannst ja mit kommen..." Ein leichtes lächeln huschte über ihre Lippen, ehe sie den ersten Schritt hinunter machte. Sie lief langsam den ganzen Weg wieder hinunter. Als sie wieder unten war beschleunigte sie ihr Tempo auf sehr schnell und verschwand dann von hier.

    :arrow: weq



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Anonymous - 02.09.2008, 14:49


    Wie vin der Tarantel gestochen sprang der Rüde auf und hetzte ihr hinterher. Er rannte in großen Sprüngen den steilen Berg hinab, und es war, als würde er fliegen. Er freute sich, denn dieses Gefühl war himmlisch.
    :arrow: hinterher



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Anonymous - 05.09.2008, 12:18


    Die Fähe wachte am nächsten morgen verschlafen auf. Sie langweilte sich und es ärgerte sie, dass sie so lange alleine war. Sie beschlos zu gehen und rannte mit dem Wind den Berg hinab.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Anonymous - 12.09.2008, 19:17


    Wieder fand man Lynn hier vor. es war einer ihrer Lieblingsorte. hier konnte sie frei sein. Ja, es interessierte wirklcih niemanden, wwas mit ihren eltern war. ihre mutter war die tollste überhaupt aber no like hatte ihre mutter vergewaltigt. und sie hatte ihn nie kennen gelernt. Diego ewar böse, dennoch mochte sie ihn, aicuh wenn es eine große gefahr war, mit ihm zusammen zu sein. an einem ort. Sie stand an einem steilen Abhang und sah in die Tiefe. unter ihr war wasser. sehr tief unten mehrere tausen meter. sie stand am abhang und sah hinunter. sie wollte fliegen könnenLynn blickte den Hang hinab. fliegen.. ja,d as musste traumhaft sein. Sie sah unten nichts, nur Nebel. Wenn sie springen würde, würde sie ins ungewisse fliegen. ein LÄcheln glitt über ihr Gesicht.. Sollte sie?

    Die Fähe schuate zum Vollmond. Sie jaulte einmal laut auf. Frei sein, wie der Wind. Es war immer ihr Traum gewesen. Sie dachte an die letzten Stunden zurücck. Sie hatte überreagiert, weil Lyra Scare angeknurrt hatte. Aus irgendeinem >grund hatte LYnn sich für ihn eingesetzt und damit auch noch auf Kriegsfuß mit Solvero gestanden. Beide waren nun sehr sauer auf sie. Doch sie war auch wütend. NAch einer Weile legte sihc die Fähe hin und lauschte der NAtur. Irgendwann hörte sie schmerzensschreie. Weit, weit weg. Es war Lyra und es war acuh klar, was passiert war. Diego. Ihr Diego war ausgerastet. Sie seufzte. Sie schuate auf den Abgrund vor sich. Fliegen.. wieder dieses Wort. Frei sein. Nur Luft um dich spüren.Wie gerne würde sie das können. Es war einer de HAuptgründe, weshalb sie springen wollte... Einfach nur Fliegen können. Die anderen würde es sowieso nicht stören. Sie schloss die Augen. Sie wartete. Würde irgendwer sie vermissen?



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Anonymous - 13.09.2008, 09:27


    Die Fähe hatte die ganze NAcht am Abhang gestanden. UNd ihr viel immer mehr auf, es waren keine TAusend meter. vieleicht 50 oder so. Doch kam es einem wie tausen vor. Sie schaute in die Wolken hinein und ein Lächeln glitt über ihr Gesicht. Frei sein...
    Sie sprang. UNd man hörte ihren Freudenschreinoch weit. Sehr weit. Sie war glücklich. Dieses Gefühl. DOch nach ein paar Sekunden, war das Wasser nahe.
    Der Aufprall, ein weiterer Schrei. Es war, als würde BEton auf sie einschlagen. Sie hatte massen an Platzwunden und ihre rechte vorderpfote war gebrochen. Doch sie lebte. MIt müh und not. Sie lebte. Sie versuchte irgendwie an Land zu kommen. UNd sie schaffte es. Sie war immer noch im ochgebirge. Immer noch auf einem Berg. Sie lag im schnee. Sie blutete. sie atmete schwer. Sie lebte



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Solvero - 13.09.2008, 09:44


    Ihr Geruch wurde sterker, immer stärker und stärker, bis er an einem Ort hoch oben so intensiev wurde das er wusste das sie sich hier länger aufgehlaten haben muss. Er schaute sie um, und als er den Abhang runter schaute hätte er fast selbst den sprung ins tötlich ungewisse gmacht. Unten neben dem Fluss lag ,Lynn sie blutete und zwaar nicht zuknapp der ganze schnee um ihr Fell war tief rot. Ich schaute mihc um ich suchte nach einem Abgang nach unten und fand auch zimlich schnell einen, er war zimlich steil und lief an der Fellswand entlang aber er war begebar. Er baegab sich auf den weg nach untern und rutschte die ersten paare Meter auf dem Geröllen nach unten. Er klätterte weiter, weiter und weiter. Bis er irgendwann den Fluss erreicht hatte, er wartete durch den Fluss zu Lynn die dort reglos am Boden lag. Sie hatte viele große Platzwunden. Er lief den rest wieder, seine Wunden hatte er schon fast vergessen aber er wusste sie waren immer noch da und sie brannten. "Lynn? Lynn!" er war so besorgt um sie.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Anonymous - 13.09.2008, 09:50


    Lynn drehte den KOpf ein wenig und sah sol. Was machte er hier? Was wollte er? Sie berute ihren Sprung nicht. Es war das schönste Gefühl, das sie je gehabt hatte, und sie könnte es auf der Stelle wieder tun. "Was willst du?" brachte sie leise zu stande. Sie schaute ihn an und in ihrem Blick, lag wenig zuneigung.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Solvero - 13.09.2008, 09:54


    "Ich wollte dir helfen, aber du bist wahrscheinlich immer noch böse auf mich. Ich habe die schreie Gehört und habe angst um dich gehabt, aber....." er verstummte ihm kamen die Tränen bei dem Blick und bei dre Art wie sie ihn wie sie mit ihm sprach.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Anonymous - 13.09.2008, 09:57


    "Aha.. Wenns dich tröstet, cih bin nicht wegen dir gesprungen. " sie hätte ihm eigentlich verzeihen müssen. Sie mochte ihn, sehr sogar. aber ihre entscheidung stand nun endgültig fest. Sie hatte sich gegen ihn entschieden. Sie liebte ihn nicht. Sie versuchte irgendwie aufzustehen, doch es ging nicht. Der Schnee kühlte angenehm und wieder und wieder dachte sie ans freiheitsgefühl



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Solvero - 13.09.2008, 10:01


    "Ich dachte mir das schon, du kennst mich ja nicht, ich ....." Er g´fregte sich wieso er über haupt gekommen war, sie wollt ihn nicht mehr, vielleicht sollte sie einfach scare holen und die beiden Glücklich werden lassen. " Soll ich gehen?" fragte err und er gleubte die antwort schon zuwissen sie war nein aber er wollte es aus ihrem Munde hören.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Anonymous - 13.09.2008, 10:07


    "MIr egal" sagte sie. Sie wusste, sie war anders als LYra. ganz anders. Sie wusste, wie sehr sie jez litt, doch Lynn litt auch, sie versuchte es zu ignorieren, sie würde durchkommen. Sie versuhte sich zu bewegen, doch spürte sie wieder diesen schmerz in der Pfote.. wann der Bruch wohl verheilen würde?



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Solvero - 13.09.2008, 10:11


    Er ging ein paar schritte von ihr weg so das sie ihn nicht mehr sehen musste, und beobachtete sie, er hatte sich in den Kopf gesezt dasn er so lange hier liegen bliebe bis sie wieder gesund war und aufstehen konnte.E r seufzte leise und legte den Kopf auf seine Pfoten.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Anonymous - 13.09.2008, 10:14


    Die Fähe stöhnte, als sie versuchte aufzustehen. Sie blutete am ganzen Körper. Würden sie jez alle für dumm halten? alle für kindisch halten? alle für die halten, die im mittelpunkt steht? Sie wusste es nciht. doch es wasr nciht so.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Solvero - 13.09.2008, 10:17


    Als sol sah das sie aufstehen willl sprang er auf , ging dann aber wieder zurück sie würde ihn nur anmekern. und das wollte er nicht.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Hope - 13.09.2008, 10:17


    Hope fand Solvero bald. Sie stand neben ihm. Noch hatte sie Lynn nicht bemerkt. Sie stupste ihn lieb an. "Was ist los? Was ist passiert?" Dann wanderte ihr Blick zu Lynn. Sie sah das Blut, das den Schnee rot gefärbt hatte. Sie wusste nicht, was passiert war, aber das war unwichtig. Mit zwei großen Sprüngen war sie bei Lynn. Sie blieb zwei Meter vor ihr stehen und sah sie besorgt an. "Lynn! Was ist passiert?"



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Anonymous - 13.09.2008, 10:19


    Lynn schaute zu Hope. HAtte sie LYnn nciht uach im Stich gelassen? Sie wusste es nicht. Nur was sie wusste war, dass sie sich in den letzten TAgen nicht gerade Freunde gemacht hatte. " Was soll schon passiert sein.." sagte lynn. sie hatte ihr freches MUndwerk nciht verloren. Sie mochte hope sehr.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Solvero - 13.09.2008, 10:21


    Ich schaute die beiden an blieb aber liegen sie hatte mit ihrer Körper sprache mir gesagt das ich ihr nicht zunahe kommen soll und sie in ruhe lassne soll.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Hope - 13.09.2008, 10:23


    Hope ignorierte ihr freche Bemerkung. Das war nicht der richtige Zeitpunkt, um sich über sowas aufzuregen. Sie fand solche Streiterein kindisch. Außerdem mochte sie Lynn dafür zu gern. "Brauchst du Hilfe?", fragte sie ruhig, kam aber nicht näher. Sie wollte Lynn den Freiraum lassen, selbst für sich zu entscheiden.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Anonymous - 13.09.2008, 10:25


    "Keine Ahnung.. sieht es schlimm aus?2 fragte LYnn. sie konte sich selbst cnit einschätzen. die schmerzen waren zwar groß, aber es ging. Die fähe, legte sich alngsam auf den bauch. sie konnte nun wieder alles sehen und schuate zu Hope



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Hope - 13.09.2008, 10:29


    "Um ehrlich zu sein... Ja" Hope sah sie besorgt an. Sie machte einen Schritt auf die Fähe zu. Sie konnte etliche Platzwunden zählen, es sah nicht gut aus. aber es könnte auch schlimmer sein, sie hätte tot sein können.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Anonymous - 13.09.2008, 10:37


    "Hm.. das ist nich gut.." sagte Lynn. Doch sie fühlte sich nciht besonders schlecht. Sie schuate zu Sol und sie hätte heulen können. Warum hatte er das gestern gesagt? Wenn er es nicht getan hätte... Sie drehte ihren kopf leicht nach liks, dann ach rechts und wieder nach links. wie ein kopfschütteln, doch nur angedeutet, langsam und traurig. sie schuate zu hope... LYnn hasste es im MIttelpunkt zustehen. sie lekte sich über alle wunden,d ie sie erreichen konnte



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Hope - 13.09.2008, 10:39


    Hope sah kurz zu Sol und dann wieder zu Lynn. "Du solltest aus dem Schnee raus.", meinte sie fragend und sah Lynn an. Sie würde ihr helfen, wenn sie ihre Hilfe annimmt.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Solvero - 13.09.2008, 10:41


    sol schaute auf ,er hatte bemerkt das sie sich wieder bewkt hatte , er sprang wieder auf wusste aber nicht ob er kommen dürfe also blieb er stehen und wartete auf eine Antwort oder einen Frage von den beiden.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Anonymous - 13.09.2008, 10:45


    "Der Schnee kühlt........." sagte Lynn.. sie hatte nciht viel ahnung vom heilen. Also war das, was sie sagte eher eine frage..



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Hope - 13.09.2008, 10:46


    Hope sah sie an. Sie selbst wusste auch nicht wirklich übers heilen, nickte dann aber. "Wahrscheinlich hast du recht.", meinte sie. "Wenn es dir gut tut.", fügte sie hinzu und sah zu Solvero an. Sie fragte sie, warum er nicht herkam und jaulte ihm einmal zu.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Solvero - 13.09.2008, 10:52


    Ich merkte das das jaulen an mich war, und gign wieder ein paar schritte ein paar schritte dann sagte ich " Sie will mich hier nicht haben."



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Hope - 13.09.2008, 10:55


    Hope sah Lynn überrascht an. Die beiden hatten sich doch immer so gut verstanden. "Warum nicht?", fragte sie die fähe ruhig und sah dann wieder zu Sol.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Anonymous - 13.09.2008, 10:58


    "das habe ich nie gesagt" sagte die Fähe. Sie schuate zu hope. DAn atmete sie noch einmal tief durch. Einiege wunden hatten aufgehört zu bluten. und es ging ihr schon besser



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Solvero - 13.09.2008, 11:06


    "Nein" fügte ich inzu "Gesagt hat sie es nciht aber ich habe es gespürt sie wollte nie ads ich komme,aber jetzt bin ich hier und ich würde ihr sogerne helfen."der est war nur noch ein Flüstern trotzdem hoffte ich das sie es gehöt hatten.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Anonymous - 13.09.2008, 11:08


    Lynn schaute ihn alnge an. Dann sagte sie " Warum hast du dann so eine scheiße gesagt?" sie verstand es nciht. ehrlich nicht. wie konnte er erst so einen mist zu ihr sagen, sagen er mcoht sie nciht und dann wieder angekrochen kommen? nicht mal 24 stunden danach..



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Hope - 13.09.2008, 11:11


    Hope hörte den beiden schweigend zu. Das sollten sie unter sich aus machen, sie wusste nicht genau worum es ging. Sie setzte sich hin und wartete ab.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Solvero - 13.09.2008, 11:15


    "Ich weiß es nicht ." sagte er in senkte seinen Kopf "Aber ich könnte hasse mich jetzt noch dafür das ich es gesagte habe." fügte er hinzu.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Anonymous - 13.09.2008, 11:20


    "aha " sagte die Fähe. SIe versuchte aufzustehen und diesmal klappte es. Sie schaute an sich herunter. sie stand auf drei beinen. ANonsten ging es ihr recht gut. sie machte ein paar vorsichtige schritte. es ging. Nun ging sie zum Wasser sie trank ein paar schlucke. Sie ging baden. nur soklange sie stehen konnte. sie wusch sich. Sauber ging sie wieder an land



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Solvero - 13.09.2008, 11:24


    Sol Schaute ihr hinterher, er war traurig zum einen Weil er das gesagt hatte und zu anderen weil sie so abweisend war, seine Wunden gegannen wieder zu brennen,es war die an seiner kehle, er konnte sie nicht sehen, aber der Scmerz der von ihr ausging war grauenvoll. er kratzte sich und merkte sofort das er das nicht hätt tun sollen, seine Wunde gegann wieder zu Bluten und das Blute tropfte auf den Schnee.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Hope - 13.09.2008, 11:31


    Hope stellte sich neben Sol und sah Lynn nach. Sie sah zu Sol und dann wieder zu Lynn. Sie wusste nicht, was sie sagen, oder denken, sollte.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Solvero - 13.09.2008, 11:34


    Der Rüde schaute nihr mit leerem Blick hinter her. Viele Gedanken gingen ihm durch den KOpf. Er wusste nicht was er jetzt tun sollte, doch sicher war, das er etwas tun musste, Er wollte Lynn nicht als gute freundin verlieren. Sie war ihm wichtig. Seine Blicke schweiften durch die Gegend. es war schön hier. Ruhig, ´kalt, weit, aber schön. Er konnte nciht nachvollziehen, warum LYnn gesprungen war? Wollte sie frei sein? Quälte etwas sie so sehr? Er verstand die junge Fähe nicht, doch er wollte es können..... .



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Anonymous - 13.09.2008, 11:34


    Die Fähe bemühte sich aufrecht zu stehen. Die beiden sahen arg mitgenommen aus. " Was ist eigentlich passiett?" fragte sie nun in sanfterem Ton. Sie waren gekommen um ihr zu helfen und sie benahm sich wie der letzte dreck.. sie ging zu ihnen hin udn lächelte.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Lyra - 13.09.2008, 11:36


    "Diego hat Lyra angegriffen und wir sind ihr zur Hilfe gekommen." er sagte es und dachte darübernach wie es Lyra wohl grade ginge.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Anonymous - 13.09.2008, 11:39


    "Oh nein... dieser Idiot.. warum kann er nicht einfach mit mom glücklich sein..." sagte sie leise... mehr zu sich selbst als zu sonst irgendwem.Sie dachte an toboe. Er mcohte diego auch und ursprünglich wollte hope was von tobs. Aber hope schien Diego nun auch zu hassen.. LYnn mochte diego sehr.. was die anderen wohl von ihr dachten?



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Lyra - 13.09.2008, 11:42


    "Ich weiß nicht ob ich ihm verzeihen kann, aber wenn es wirklich so ist das er so erzogen wurde, dann kann er auch nichts dafür , ich weiß es nicht... jeder hat eine zweite chance verdient und er gehört auch dazu.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Anonymous - 13.09.2008, 11:45


    "Diego ist eigentlich, wenn er nicht gerade ausrastet, einer der tollsten Wölfe, die ich kenne.... Aber vielleicht ist es auch ansichts sache.. cih weiß es nicht." sagte sie Fähe. Sie schuate an sich herunter. Die wunden waren getrocknet und es ging ihr besser. Nun sah sie schlimmer aus, als es war



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Lyra - 13.09.2008, 11:47


    Sol:

    Er schaute in den Himmel, ers war so ein schöner Tag, so eine schöne aussicht, wie sehr war mir dieser Ort jetzt angenehm, er war so ruhig so schön. "Willst du noch hier bleiben, Lynn? " fragte ich .



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Hope - 13.09.2008, 11:50


    Hope sah Lynn an. "Naja, ich habe diego noch nie getraut, auch als ich ihn das erste Mal gesehen habe. Aber ich glaube dir, dass er ein guter Wolf sein kann... nur ich kann nicht verstehen, dass er völlig grundlos aus Spaß andere Wölfe angreift." Sie schüttelte den Kopf, lächelte dann aber. Ihr war Diego egal, sie wollte ihm zukünftig nur aus dem Weg gehen.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Anonymous - 13.09.2008, 11:52


    "ICh weiß es nciht" sagte die Fähe. Sie schaute den ABhang hinauf. Dieses Gefühl, es war so unbeshcreiblich gewesen. Einfach wundervoll.. Sie dachte an Scare. HAtte er davon überhaupt etwas mitbekommen? Was alles passiert war? interessierte es ihn überhaupt? Die Fähe wusste es nciht und sie versuchte den Gedanken auch weg zuschieben



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Lyra - 13.09.2008, 12:15


    "Okay" dann bleiben wir erstmal hier. Ich schaute mich um, dann schaute ich wieder Lynn an und dann Hope die dort so saß, der schnell unter meiner Kehle war auch shcon tief rot und wich auch schon langsam auf.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Hope - 13.09.2008, 18:06


    Hope setzte sich und nickte. Die Gegend gefiel ihr, es war schön. Sie sah lächelnd zu Solvero und dann zu Lynn.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Anonymous - 14.09.2008, 10:00


    Die Fähe wachte am nächsten Morgen auf. Sie schuate sich um.Die anderen beiden schliefen noch. Sie verscuhte aufzustehen. NAch einer Weile shcaffte sie es. Sie schleppte sich zumWasser und trank ein paar Schlucke. Da sie es nicht weiter schaffte, elgte sie sich am RAnde des Wassers hin. IHre Wunden waren nun verschorft und begannen zu heilen. Doch unm ihre Pfote machte sie sich ein wenig sorgen Es konnte leicht geschehen, dass sie nict gerade verheilte, sondern schief. Das würde ihr dann ein Leben lang ein HInderniss bleiben. Doch sie versuchte den Gedanken zu verdrängen. Sie shuate hoch. Von dort aus war sie gesprungen. Dieses Glücksgefühl... es hatte die Schmerzen fast verschwinden lassen.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Hope - 14.09.2008, 10:41


    Hope wachte auf. Sie sah zu Solvero, der noch schlief und dann zu Lynn, die am Wasser lag. sie jaulte ihr einmal zu und stand auf. Ihre Wunden schmerzten kaum noch und verheilten gut. Sie ging zu Lynn. "Guten Morgen.", sagte sie freundlich. "Hast du Hunger? Ich kann ein bisschen Jagen, ich sterbe nämlich gleich vor hunger.", meinte sie grinsend und setzte sich hin.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Anonymous - 14.09.2008, 14:23


    "Hey, nein ich habe keinen Hunger, aber danke" sagte sie lieb und ein Lächeln glitt über ihr Gesicht. Sie war froh, die Fähe als Freundin zu haben. Doch irgendwie gingen hr die Gedanken an Scare nicht aus dem Kopf. HAtte er überhaupt mitbekommen, dass sie weg war? Hatte es ihn überhaupt interessiert?



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Scare Vampire - 14.09.2008, 16:29


    Mit forschen Schritten durchquerte Scare den Wald, der ihn hierher in das Hochgebirge führte. Er sah ab und zu an den Himmel, wo ein paar pechschwarze Raben über die Abendstille herrschten. Dann sah er Lynn. "Lynn", ein Lächeln überquerte seine Lippen. Doch seine Stimme klang kahl, wie ausgelaugt.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Anonymous - 14.09.2008, 16:34


    Die Fähe schuate auf und sie lächelte leicht. " Hallo" sagte sie freundlich und ein Lächeln verzierte ihr Gesicht. Es war eines der wenigen gegenden ihres Körpers, wo sie keine wunden hatte, AUch wenn die meißten Wunden schon gut verheilten. Sie wollte aufstehen, doch ihre Pfote lies es nicht zu. Verdammt noch mal, wie lange dauert dennn so ein bruch? mist...
    Sie versuchte es einfach zu überspielen und Lächelte den Schwarzen einfach nur an.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Scare Vampire - 14.09.2008, 16:36


    Du kannst mich nicht täuschen. Niemand kann das. Niemand. Niemand. Niemand. Niemand konnte ihn entziffern, wie er war, wer er ist. Einfach Niemand. Scare schüttelte seine Gedanken aus dem Kopf. Er stellte Lynn auf die harte Probe, obwohl er genau wusste, dass sie etwas hatte. "Komm her", er grinste vollzogen und sah sie dann an. Scare leckte sich kurz über das Fell, udn ging dann einige Schritte auf Lynn zu.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Anonymous - 14.09.2008, 16:43


    Die Fähe versuchte wieder aufzustehen. Diesmal klappte es besser und sie humpelte auf 3 Beinen zu ihm. Sie setzte sich hin und lächelte. Sie musterte ihn eingehend. Er wirkte so seltsam. Ganz anders als sonst. Wo war dieses lustige, das freudige, das vertraute hin? Lynn fragte sich, was mit ihm los war.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Scare Vampire - 14.09.2008, 16:47


    Scare kniff seine Augen zu. Er sah zu Lynn und ihren 'drei Beinen'. "Was ist passiert..?", er sah sie besorgt an, und leckte sich kurz über die Pfote. Doch seine Blicke fesselten immer noch ihre. Scare schüttelte kurz den Kopf, sah dann wieder zu Lynn.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Anonymous - 14.09.2008, 16:51


    "Ich.. ich.." es hatte keinen sinn eine geschichte zu erfinden. sie musste wohl die wahrheit sagen "ich bin gesprungen" bei diesen worten wanderten ihre Blicke hoch. Den Abhang hinauf. Sie seufzte und schuate ihm wieder in die Augen. Was er wohl jetzzt von ihr dachte?



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Solvero - 15.09.2008, 12:25


    Ich wachte auf und schaute mich um, es waren nun vier Wölfe hier und ich wusste genau welcher der vierte war, es war Scare. Seine umrisse und das schwarze fell erkannt eich sofort. Ich atmete tief durch schaute zu Hope dann zu Lynn und wieder zu Scare



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Hope - 15.09.2008, 16:50


    Hope wachte auf und sah, dass Scara auch da war. Sie nickte ihm kurz freundlich zu und stand auf. Sie ging zum Wasser und trank ein paar Schlucke und ging dann zu Solvero. "Guten Morgen.", meinte sie fröhlich. Sie war gut gelaunt.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Solvero - 15.09.2008, 17:08


    "Guten Morgen " raunte ich etwas und schaute Scare etwas böse an und meine Augen funkelten vor neid.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Rajah - 15.09.2008, 17:15


    Hope

    "Ich werde mal ein wenig jagen gehen.", sagte Hope und verschwand im Wald. sie schlich durch das dichte Unterholz und suchte nach einer geeigneten Beute. Bald fand sie einen Hasen. Sie lächelte in sich hinein. Jagen war etwas, was ihr immer wieder Spaß machte, was sie auch gut konnte. Es machte ihr keine Mühe, alleine für sich zu jagen. Sie schlich sich an den Hasen an und sprang mit einem satz aus ihrem Versteck, packte ihre Beute im Genick und drückte sie zu Boden. Der Hase wehrte sich, aber er hatte keine Chance. Sie brach ihm mit einem gekonnten Biss das Genick. Sie sah sich zufrieden um und ging wieder zurück zu den anderen. Sie legte sich in einiger Entfernung von den anderen in den Schnee und verspeiste ihre Beute. Schnell war sie satt und ließ den rest liegen. Sie ging zum Wasser, trank etwas und legte sich anschließend wieder in einiger Entfernung in den schnee. Von dort aus beobachtete sie die anderen. Sie war es leid, immer nur dabei zu stehen. Sie merkte, dass sie sich momentan besser nicht einmischen sollte. Sie hatte damit nichts zu tun und es war so offensichtlich, wie eifersüchtig Sol auf Scare war, wegen Lynn. Sie schüttelte den Kopf und schloss die Augen. Sie dachte nach. vor ein paar wochen war sie jemand, der keine gelegenheit ausließ, neue wölfe kennen zu lernen, zu flirten und nach aufmerksamkeit zu suchen. Sie spürte, dass sie immer mehr wieder das verlangen hatte, allein zu sein und in diesem moment gefiel es ihr...



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Solvero - 15.09.2008, 17:28


    Ich schaute Hope ruhig an, und lächelte leicht. Ich wollt nicht weiter zu Scare schauen. Aber das lies sich leider nicht verhindern, wenn ich Lynn sehen wollte.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Scare Vampire - 15.09.2008, 17:56


    ---> back

    Scare kam zurück. Er war kurz weg, doch hatte er Niemanden bescheid gesagt. Er ließ sich Lynn's Worte ein paar mal durch den Kopf gehen. Dann lief er wieder zu ihr. "Du bist WAS?", Scare trumphte etwas auf, und haute mit seiner Pfote einmal auf den Boden. Dann fiel ihm ein, was er da gerade tat. "Es..T'schuldige..", er legte sich nieder, sein Kopf dicht am Boden.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Anonymous - 15.09.2008, 18:03


    "ja ich bin gesprungen.." sagte sie etwas kleinlaut. "Aber ich denke mal meine Begründung kann keiner nachvollziehen" sagte sie und senkte den Blick. Sie legte sich hin und schloss für einen MOment die Augen



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Scare Vampire - 15.09.2008, 18:05


    "ja..", ein Lächeln zierte seine Gesichtszüge, bis er Solvero erblickte. Scare's Puls pochte vor Wut, man sah, wie die starke Narbe, die genau über dem Hals lag, doch und runter ging. Scare sah ihn mit scharfen Blicken, versuchte sich zu beruhigen, doch irgendwie konnte er, und wollte er nicht.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Anonymous - 15.09.2008, 18:10


    Lnn schaute scare fragend an. " Was ist=" ihre Blicke wanderten zu Solvero und sie verstand nicht,w as mit den beiden los war. Sie streckte sihc aus und versuchte ihre Pfote dabei möglichst gut zu schützen.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Scare Vampire - 15.09.2008, 18:12


    "Nichts..", Scare seuftzte und schloss seine Augen. Er atmetet tief durch, und das einzigste was er hörte, waren seine gelichmäßigen Azemzüge, die sich von Mal zu Mal verstärkten. Scare öffnete seine Augen wieder. Die Welt erschien völlig anders, obwohl er sie doch nur dunkel und düster kannte.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Anonymous - 15.09.2008, 18:15


    Das stimmt nicht" sagte sie " Du hast irgendetwas. Irgendetwas stört dich" sagte sie und sah ihn immer noch fragend an. So leicht täuschte er sie nicht. Nein, ganz und gar nicht. Irgendetwas war nciht okay und Lynn störte es sehr



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Scare Vampire - 15.09.2008, 18:18


    "ich weiß es selber nichts..Solvero ist eifersüchtig, dass ich hier mit dir rumhänge. Doch denkt er etwa, ich will dir etwas Böses..? Ich..? Scare..? Scare will dir etwas antun..?", Scare schütttelte den Kopf und stand auf. Er trottete ein wenig umher, und legte sich dann wieder hin. In seinem Kopf ging garnichts mehr. Er fühlte sich schwer, und sein Herz war leer. Was sollte er denken..? Nichts hatte er getan, und schon wieder Feinde.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Anonymous - 15.09.2008, 18:21


    "Hmm, das ist nciht so schön. Ich würde dir ja anbieten, mit ihm zu reden, doch irgendwie scheinen wir uns im MOment nicht so gut zu verstehen. " Wieder sah sie zu Sol.
    Doch es dauerte n icht lange, da schuate sie wieder zu Scare. Lynn hatte sich gegen Sol entschieden und das sollte ihm auch klar sein. Er war nciht gerade freundlich und respecktvoll zu ihr gewesen.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Rajah - 15.09.2008, 18:26


    Hope:

    Hope seufzte und öffnete die Augen. Sie sah noch immer Scare bei Lynn und Sol in einiger Entfernung. Sie fragte sich, warum Sol nicht sehen würde, dass Lynn sich nicht für ihn entschieden hatte. es war so offensichtlich. Und sie musste sich lächelnd eingestehen, dass lynn und scare gut zusammen passen. Aber, was ging sie das an? Nichts. Ihr Kopf ruhte noch immer auf ihren Pfoten. Oder doch? Lynn war ihre freundin und hope wollte, dass sie glücklich wurde. Und Sol mochte sie auch gern. Sie seufzte und beschloss, den dingen ihren lauf zu lassen. Das würde sich schon alles regeln, das wusste sie.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Scare Vampire - 15.09.2008, 18:26


    "Ja..", Scare lächelte. "Ach weißt du..für mich hat sich auch viel geändert. Ich weiß auch nicht warum..aber es ist so..weiß der wovon das kommt. Aber ich muss gehen, Babe", Scare schüttelte sich, und stand auf. Dann sah er zu Lynn.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Anonymous - 15.09.2008, 18:28


    Lyn schaute ihn verwirrt an. "was.. was ist los?" sie verstand scare nun so gar nicht mehr.. doch sie sagte ncihts weitern und scuate nur leicht betrübt über das Wasser



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Scare Vampire - 15.09.2008, 18:31


    "..mit dir muss ich weggehen..", Scare lächelte und legte seine Pfote kurz auf Lynn's. "Na Los", er grinste.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Anonymous - 15.09.2008, 18:33


    "Woaas? Warum= Wohin?" fragte die Fähe völlig perplex und starrte ihn mit großen Augen an



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Scare Vampire - 15.09.2008, 18:34


    "Ich weiß nichts. Aber ich möchte hier weg. Es ist so..ungemütlich..findest du nicht auch..?", Scare sah sie schief an. Wollte sie nicht..?



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Anonymous - 15.09.2008, 18:36


    "Öhhh, weiß nicht so genau" sagte sie halb lachen. Doch dann versuhcte sie aufzustehen und stand mehr schlecht als recht auf drei beinen. Dann schaute sie ihn an. " UNd wohing willst du mnich entführen?" fargte sie



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Scare Vampire - 15.09.2008, 18:41


    "Mal sehen..aber so kannst du doch unmöglich laufen", er grinste und ein schlichter Gedanken flog ihm in den Kopf. "Eins, Zwei, Drei!", er packte Lynn auf den Rücken und lief los.

    :arrow: zur Wiiese



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Rajah - 15.09.2008, 18:45


    hope

    Hope sah den beiden wortlos nach. Ihr blick wanderte zu Sol. Was denkt er jetzt wohl? Sie stand auf und ging zu ihm. Sie stellte sich neben ihn, sagte aber nichts, sondern betrachtete ihn nur schweigend von der seite.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Anonymous - 15.09.2008, 18:45


    "Waaaahhh" rief sie, doch ihr ruf erlosch als er mit ihr wegrannte. es war ein lustiges Gefühl.
    :arrow:



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Lyra - 16.09.2008, 12:26


    "War klar " stönte er und schaute den beiden Ebenfalls nach. Nicht mal ein ein letztes Wort hatte sie ihm gesagt, und nun war sie wieder weg. Er schaute Hope an und lächelte "wollen wir zurück ins Tal gehen ?"fragte er und schaute in die ferne.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Hope - 16.09.2008, 15:47


    "ja.", sagte Hope und lächelte. "Ja gerne, lass uns gehen. Wieder zur Lichtung oder mal woanders hin?", fragend sah sie ihn an.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Lyra - 16.09.2008, 18:54


    "Ich weiß nicht, aber ich würde gerne auch mal ander Teile dieses Tales sehen."grinste er und schaute sie an "Ich war bis jetzt nur auf der Leichtung und hier sagte er.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Hope - 16.09.2008, 19:02


    Hope nickte. "Ich kenne einen schönen Ort." sagte sie lächelnd und ging vorraus. Sie wandte sich noch kurz um und lief dann los.

    :arrow: See



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Lyra - 16.09.2008, 19:05


    Er folgte ihr. Sie konnte ihn sonst wohin führen aber er traute ihr und lief nun neben ihr her und lächelte sie an. "Wo bringst du mich den hin? " fragte er frech und grinste breit.

    :arrow: hinterher



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Raya - 21.09.2008, 17:24


    Langsam kam Raya angelaufen und sah sich um. "Puh! Endlich weg!", sagte sie sich leise. Sie wurde von Wölfen aus einem feindlichen Rudel bedroht. Sie ist sehr einsam und lebt allein. Schnell sieht sie sich doch noch mal um, um fest zu stellen, ob wirklich keiner da ist. Dann legt sie sich hin. "Hier kann ich nicht lange bleiben... Ich muss jetzt abreisen!", dachte sie und stand auf. "Sonst werde ich noch weiter gejagt... Ich hab die Nase voll von diesen Idioten!" Sie sah sich nochmals um und legte eine kleine Pause ein...



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Anonymous - 23.09.2008, 17:15


    Wieder kam die Fähe hier oben an. Diesmal viel höher und ohne Wasser unter sich. Sie sah in den HImmel und anch unten. Dann dachte sie noch einmal an alles.. Sie wollte frei sein, Ein Leben war nichts für sie. Lynn war pyscisch krank, würde man zu einem Menschen sagen, doch sie war es als Wolf, was keiner wusste. Sie kratzte Sorry in den Schne. DAnn schaute sie noch einmal hinunter und sprang. ZUm 2 mal. Der fall war länger und viel schöner. Wieder ein Glücksschrei, der nach einiegen Sekunden erlosch. Der Aufprall. Lynn lag mit verrenkten Gliedern am Boden. IM Tal. Hier war kein Schnee mehr, sondern eine Graswiese. Lynn lag da, und regte sich nicht. Kein bisschen. Wie auch? Sie war tot..
    Für immer hatte ihre Seele die Erde verlassen. UNd niemand würde jemals erfahren, dass ihre letzten 3 Gedanken Ihrer Mutter, Diego und auf jedenfall Scare galten. Wer würde sie finden? Wann würde jemand die Leiche finden?
    Vielleicht niemand? NIemals? Wer weiß das schon...



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Scare Vampire - 18.10.2008, 10:07


    Scare Vampire raste durch den Wald. Sopfort vernahm er den Geruch einer Fähe, die ihm bekannt vor kam. "Lynn", strich es über seine Lippen, und seine Ohren stellten sich auf. "LYNN", schrie er, als er die Fähe am Boden bemerkte. "Oh Nein, Lynn", seine Augen wurden durcheinen Tränenschleier durchzogen, und er konnte nicht wahrhaben, dass sie tot war. Er legte seinen warmen Kopf auf Lynn's Körper, und strich behutsammit seiner Schnautze darüber.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Namibia - 16.11.2008, 18:01


    Namibia schleppte sich den hang hoch und ging weiter, bis sie vor einer klippe stand.
    Soll ich, oder nicht? dann währe ich wenigstens bei meiner mutter dachte sie sich doch ging sie wieder ein bisschen weg und setzte sich hin.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Rajah - 16.11.2008, 18:03


    Rajah war ihr gefolgt. Hinter einem Felsen setzte er sich nieder und beobachtete sie. Was hatte sie vor?



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Namibia - 16.11.2008, 18:05


    Namibia roch rajah und ging hinter den felsen.
    "also falls du auch noch denkst ich sei blöd dann hast du dich getäuscht." meinte sie und sah ihn an.
    "rajah du weißt ich liebe dich doch nur wenn anders bist nicht so..." meinte sie und ging wieder vor zu der klippe.
    Soll ich es wirklich wagen?



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Rajah - 16.11.2008, 18:09


    Rajah sah ihr nach. "Wenn du mich so liebst, wie ich wirklich bin, woher weiß ich, ob du mich wirklich liebst?" Er trat hinter der Felse hinweg und sah Namibia mit einem leicht herausfordernden Blick an. "Denn dieses Ich ist ein Teil von mir. Glaube nicht, dass es mir gefällt. Aber du wusstest davon. Ich habe dich immer davor gewarnt. Und ich habe gewusst, dass ich für dich eine Gefahr sein kann. Ich hätte auf mein Gefühl hören soll. Allein, um dich zu schützen." sagte er. Seine Stimme wurde weicher. Er blickte den Hang hinunter und sah zu Namibia. "Wenn du springen willst, dann tu es. Aber denk daran, es wird dir nicht helfen."



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Namibia - 16.11.2008, 18:11


    "ich liebe dich so wie du bist...Aber trotzdem könntest du mich verstehen, das ich gestern halt nur hass in mir hatte..." meinte sie und ging auf ihn zu...
    "ich werde nicht springen." sie setzte sich vor ihn hin und leckte ihm über die wange.
    "ich liebe dich."



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Rajah - 16.11.2008, 18:18


    Rajah sah sie an. "Warum hast du mir nichts davon gesagt, dass gestern der Tag war, an dem deine Mutter gestorben ist? Innerhalb von Sekunden habe ich in deinem Blick etwas gesehen, dass ich nicht kannte. Und habe mit angesehen, dass du dich von mir abwendest. Und ich wusste nicht warum!" Er wandte den Blick ab. "Was denkst du, wie ich anders hätte reagieren können...?"



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Namibia - 16.11.2008, 21:59


    "Das hab ich dir doch vorhin gesagt,das gestern der tag war an dem meine mutter gestorben ist und da bin ich nicht ich selbst." meinte sie und sah ihn an.
    "ich weiß es nicht...!" sie sah ihn an und stand dann auf und setzte sich neben ihn und schmiegte sich an ihn.
    "aber ich weiß eins das ich dich liebe."



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Rajah - 17.11.2008, 18:21


    "nein, ich meine, warum hast du es mir nicht gestern gesagt? Anstatt mich dort stehen zu lassen, mit dem gedanken, als wäre es mein fehler, wieso hast du nichts gesagt?" Rajah machte einen kleinen schritt zur Seite. Er wollte die Sache erst geklärt haben. Und obwohl seine Stimme nun wieder ruhig, sogar liebevoll waren, blieben seine Augen kalt.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Namibia - 17.11.2008, 18:23


    "es tut mir leid aber ich...Ich konnte es nicht ich wusste nicht wie...Ich kann darüber dann nciht reden." meinte sie und sah ihn an.
    "es tut mir leid"



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Rajah - 17.11.2008, 18:27


    Rajah seufzte... "Du hättest es mir wenigstens sagen können." sagte er vorwurfsvoll. Er machte einen Schritt auf sie zu und leckte ihr über Nase und zwang sich zu einem Lächeln.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Namibia - 17.11.2008, 18:31


    "entschuldige." meinte sie und grinste...
    "kein streit mehr.."sie leckte ihm über die schnauze und lächelte glücklich



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Rajah - 17.11.2008, 18:31


    "Ja du hast recht. Tut mir auch Leid." Meinte er und grinsend und schmiegte sich kurz an sie. "Na, und was machen wir jetzt?" fragend sah er die fähe an.



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Namibia - 17.11.2008, 18:33


    "mhh... ich weiß nicht...Weg von hier?" sie schmiegte sich eng an ihn und war überglücklich...

    (sry e.los)



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Rajah - 17.11.2008, 18:37


    Rajah nickte. "Ja gern... hier ists mir zu... hoch." er grinste. "wohin denn?"



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Namibia - 17.11.2008, 18:38


    "folge mir.."

    ---> weg



    Re: Das Hochgebirge [1]

    Rajah - 17.11.2008, 18:41


    Rajah zögerte kurz und lief ihr dann nach

    --> nach



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Green-River



    Ähnliche Beiträge wie "Das Hochgebirge [1]"

    Salad Fingers 1-7 - gepostet von Lamia Nosferatu am Sonntag 23.04.2006
    Angriff auf payday - gepostet von bienek am Samstag 10.06.2006
    meine "ex" bellas - gepostet von HGT am Donnerstag 27.07.2006