DkC und PEx!!

Die Legendäre PEx !
Verfügbare Informationen zu "DkC und PEx!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: reaper - CrAzY - AndiuS - BlackAngel - Mirrr(DkC) - Blooddrunk - Ulfberth - Griffith
  • Forum: Die Legendäre PEx !
  • Forenbeschreibung: Public Exicution Clan Forum the house of PEx !
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 19.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DkC und PEx!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DkC und PEx!!"

    Re: DkC und PEx!!

    reaper - 27.06.2008, 22:54

    DkC und PEx!!
    So nun habe ich die schnauze derbe voll !

    Ersten musste ich mir von Vaddi aufm Server ANHÖREN das ich DkC leute von feinsten abwerbe er laesst ihrgentwas von Andi ab ka was andi ich hoffe auf eine Stellung nahme dazu.
    Zum nächste konnte ich nicht einmal in ihrgenteiner weise dazu stellung nehmen da ich ein dummes kind bin angeblich.
    Und dazu auch noch sau blöd nach Vaddis ansicht.
    Als ich etwas dazu sagen wollte nahm er mir das recht zu schreiben ....
    Was ich sehr Kindisch finde....
    Und zu guter letz da ich auch noch besser spiele als er bannte er mich vom Server ??? was soll das und das von einen menschen der über 40 jahre ist?
    Ich habe diese Person seid 5 jahre nicht mehr in Rune gesehen.
    Und er macht mich dumm an?
    Wenn ich als Leader Member verliere wird dies doch wohl ein grund haben?
    Und ich als Leader muss überlegen was los ist. *augenroll*

    Ich habe weiterhin nichts gegen DkC dem gesamten Clan ich werde eine beschwerde ins GB bei ihnen schreiben und damit hat sich die sache erledigt.

    So für mich wars das .



    Re: DkC und PEx!!

    CrAzY - 28.06.2008, 11:39


    ich brauch ned viel dazu sagen ausser : das ist vadda



    Re: DkC und PEx!!

    AndiuS - 28.06.2008, 12:25


    Ähm...
    Ich versteh grade garnix :S



    Re: DkC und PEx!!

    BlackAngel - 28.06.2008, 12:55


    lol zu Vaddi sag ich auch mal nix da er mich damals für Andi gehalten hat und mich für Andi gehalten hatte nur weil wir beide mit Black angefangen haben (unsere namen meine ich) :roll: Das Ist nen spinner wie er im Buche steht. Sorry aber kann den nicht leiden.



    Re: DkC und PEx!!

    Mirrr(DkC) - 28.06.2008, 13:20


    o.O



    Re: DkC und PEx!!

    BlackAngel - 29.06.2008, 03:13


    sry Mirrr est ist aber wirglich so.



    Re: DkC und PEx!!

    CrAzY - 30.06.2008, 19:06


    http://www.dkc.wbg-clan.de/forum/viewtopic.php?t=1128



    Re: DkC und PEx!!

    Blooddrunk - 30.06.2008, 21:39


    Das selbe wie bei bei DC ganze 379 Tage (Clanexistenz) lang^^
    hattest damals ne ruhige phase erwischt reaper.
    Entspannung.
    MfG



    Re: DkC und PEx!!

    Ulfberth - 30.06.2008, 22:53


    die neverendingstory vadda

    ähm ja was soll man dazu sagen... ich hab ihn öfters in action gesehen und find seinen "stil" nicht gut.



    Re: DkC und PEx!!

    Mirrr(DkC) - 01.07.2008, 14:55


    lol, ich bin in diesem forum falsch, ich sollte in dieses threat nicht merh schaun o.O



    Re: DkC und PEx!!

    CrAzY - 01.07.2008, 17:16


    warum nicht? 1. bist du immer gern gesehn und 2. wir haben keine geheimnisse und wenn was unter uns besprochen werden soll dann setzen wirs ja sowieso intern ;) also von daher. wir wollen nur das der scheiss aufhört weils nix bringt aber anscheinend gibts immer gründe wo man sich aufregen kann :/



    Re: DkC und PEx!!

    AndiuS - 01.07.2008, 19:08


    Ja leider das ist so... Mirrr du bist hier Willkommen und wirst es immer sein.
    Genau wie jeder anderer DkCler wir haben nichts gegen euch.
    Die Situation ist scheisse gelaufen und kommt vor kann man nix machen aber deswegen sollte man keine Feindschaft herraufbeschören oder so



    Re: DkC und PEx!!

    Griffith - 01.07.2008, 23:45


    Leute Leute immer Cool ja...
    Das ist halb so wild...
    Lasst euch nicht anstacheln Vaddi war schon immer so und wird auch bleiben er ist numal so und man kann es nicht ändern lasst es gut sein
    Taket Easy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Legendäre PEx !



    Ähnliche Beiträge wie "DkC und PEx!!"

    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    Hier mal mein erster - nur so eben - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    erster!!!!!!!!!!!! - papaschlumpf (Montag 01.05.2006)
    Mein erster Koloversuch... - Pascalito (Samstag 01.10.2005)
    aviels erster tag bei der fahrschle! - jude (Montag 07.08.2006)
    Erster,hehe - DrugPope (Sonntag 28.01.2007)
    Erster Beitrag - Michi V No. 13 (Donnerstag 04.01.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    Erster Spieltag (11.11.06) - ben (Montag 06.11.2006)