Das Eierradio muss leider eingestellt werden :-((((

Sumo-Eier-Fanklub-Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Eierradio muss leider eingestellt werden :-(((("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Klaubauter - Taro - Tantalus - Askan11 - Anonymous - Eikiller
  • Forum: Sumo-Eier-Fanklub-Forum
  • Forenbeschreibung: Link zurück zum Sumo-Eier-Fanklub
  • aus dem Unterforum: Sumoeier-Fanradio
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Eierradio muss leider eingestellt werden :-((((
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Eierradio muss leider eingestellt werden :-(((("

    Re: Das Eierradio muss leider eingestellt werden :-((((

    Klaubauter - 31.03.2006, 20:05

    Das Eierradio muss leider eingestellt werden :-((((
    Hallo, Ihr Lieben.

    Wie der eine oder andere gemerkt hat, ist letzte Woche das Radio ohne Ankündigung ausgefallen.

    Grund hierfür und auch dafür, dass es auf absehbare Zeit kein Radio mehr geben wird von mir, ist schlicht und ergreifend GVL/GEMA.


    Wie vielleicht ein paar wissen, habe sich die Sendebedingungen für private Radios auf ein nicht bewältigbares technisches, administratives und auch finanzielles Mass geändert, und das schon seit Beginn diesen Jahres.


    Seit diesem Zeitpunkt habe ich auf sehr dünnem Eis gesendet, immer am Rande der Legalität.

    Und nun scheint das jemand bemerkt zu haben.

    Es sind zwar keine Forderungen ergangen, aber ein deutlicher Hinweis auf eine etwaige Abmahnung (Abmahnverein, -anwalt - verbunden mit großen Kosten).

    Da diese Sendung durch Flatcast öffentlich war, und auch meine persönlichen Daten da bekannt sind, hätte ich keine Chance, Recht zu bekommen.
    Und das könnte teuer werden :?


    Es tut mir Leid, dass es so überraschend enden muss, ich hätte lieber, wenn schon Ende, das Ganze mit einer Abschiedssendung gemacht, aber jeder Ton, den ich sende, kann der Ton zuviel sein.


    Ich möchte mich bei allen Stamm- und Gelegenheitshörern bedanken und hoffe, dass es bald so etwas wie einen adäquaten Ersatz geben wird. :)



    Re: Das Eierradio muss leider eingestellt werden :-((((

    Taro - 31.03.2006, 20:16


    Also ich hab ja schon lange befürchtet, dass das irgendwann mal kommen muß. Aber wenn es dann wirklich soweit ist, dann kann mans doch nicht glauben.

    Ich habe die Diskussion über dieses Thema nun schon länger nicht mehr vefolgt. Also scheint sich da nicht wirklich was zum positven gewendet zu haben.
    Tja wie immer den kleinen wird das Leben schwer gemacht, so dass nur noch die großen überleben können.

    Auf jeden dir Klaui ein riesen danke schön für die netten Stunden im Radio.
    Und dass du dich so lange getraut hast durchzuhalten.



    Re: Das Eierradio muss leider eingestellt werden :-((((

    Tantalus - 31.03.2006, 20:24


    Tja, Klaubauter, es werden noch Zeiten kommen wo man nicht mal mehr ein Lied auf der Straße pfeifen darf ohne den Urheberschutz zu verletzten.....Hauptsache es wird kurzfristig Geld gemacht - eines Tages wird sich das aber als Bumerang erweisen...

    Obwohl ich lange nicht mehr Gast im Eier-Radio war, finde ich es mehr als schade das dein " Sender " eingestellt werden muß. Kann mir denken wieviel Mühe und Zeit es gekostet hat um das überhaupt auf die Beine zu stellen.

    Ich glaube, ich spreche für viele Zuhörer indem ich mich für die vergangenen Sendungen bei dir ( und deinem Team ) bedanke !!!!

    Viele Grüße vom Opi



    Re: Das Eierradio muss leider eingestellt werden :-((((

    Askan11 - 01.04.2006, 00:03


    Hallo Klaui!!!
    Schade das es so kommen mußte.
    ich möchte mich gaaanz herzlich für die vielen schönen Stunden die du uns bereitet hast bedanken!!!!!!!!
    und wenn es einen Ersatz geben sollte, bin ich garantiert dabei!!!!

    Gruß
    Askan



    Re: Das Eierradio muss leider eingestellt werden :-((((

    Klaubauter - 09.04.2006, 11:11

    Sondersendung in Planung
    Hallo,

    sang- und klanglos einfach abschalten mag ich auch nicht :)


    Ich werde eine Abschiedssendung machen, die dann nicht öffentlich ist, und lade alle dazu ein ;)

    Es wird ein paar Highlights geben und jeder wird seine Lieblingslieder vorfinden können.

    Ein Termin steht noch nicht ganz fest, aber es wird kommen.


    Nur eben die regelmässige Sendung darf nicht mehr erfolgen.

    Bis dann :)



    Re: Das Eierradio muss leider eingestellt werden :-((((

    Anonymous - 10.04.2006, 13:14


    dann krieg ich ja wenigstens eine sendung mit :wink:
    mal schaun...



    Re: Das Eierradio muss leider eingestellt werden :-((((

    Eikiller - 12.06.2007, 10:20


    Wenn du ab unn zu mal ne sendung machemn willst koente ich dir iwentuell helfen

    Habe eigenes weBradio

    koentest dort als gastmod moderiren

    kanst dich ja mal bei mir melden via pn

    oder auf meiner Hp www.saarlandradio.de

    oder email an heikoaubertin@alice-dsl.de


    gruss heiko



    Re: Das Eierradio muss leider eingestellt werden :-((((

    Tantalus - 16.06.2007, 08:57


    hab mir deine Seite mal angesehen, sehr gut, kanns nur weiterempfehlen.... :wink:

    werde wohl öfter vorbeischauen :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sumo-Eier-Fanklub-Forum

    Fröhlichen Valentinstag! - gepostet von Nubbelteeei am Mittwoch 14.02.2007
    Tetris für Arme - gepostet von Eule am Dienstag 26.09.2006
    Erste Hilfe für unsere Foren- Neumitglieder ! - gepostet von Tantalus am Freitag 19.08.2005
    Radio am 24.02.06 erst ab 21 Uhr! - gepostet von Klaubauter am Freitag 24.02.2006
    Fröhliche Weihnachten, Frieden auf Erden und alles Gute! - gepostet von T-boz am Samstag 24.12.2005
    Alles Gute TARO - gepostet von Tantalus am Dienstag 19.06.2007
    PC kaputt - gepostet von minasora am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Eierradio muss leider eingestellt werden :-(((("

    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Leider gibts noch immer schwarze Schafe auf der Wiese! - administrator (Dienstag 31.01.2006)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    Khartum...... he was away, but he's back - Khartum (Montag 02.06.2008)
    Bin leider derzeit gesperrt!!! - champi (Donnerstag 24.05.2007)
    Was jeder Mage machen muss !!!!! - krosse (Montag 21.05.2007)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)
    Biete Kürkomplett in Gr 32 - Hansens (Sonntag 25.11.2012)