3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de
Verfügbare Informationen zu "3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: moon - Anonymous - anDy - boxer77 - Paisy - Speed-Dragon
  • Forum: Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de
  • Forenbeschreibung: Wir sind grad dabei das Forum umzustellen !!! Ihr bekommt alle eine Maill wenn es wieder weiter geht.
  • aus dem Unterforum: Treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06"

    Re: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

    moon - 26.03.2006, 23:42

    3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06
    Hallo,

    geplant ist ein kleines basteltreffen um unsere Fahrzeuge noch mal fitt zu machen für das große Eclipse16v.de Forumtreffen.

    Es wird am 06.05.06.

    mfg



    Re: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

    Anonymous - 27.03.2006, 20:27


    Also wenn das für euch und besonders dem Gastgeber OK ist, würde ich auch gern mal vorbei schaun.. :cool:



    Re: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

    anDy - 27.03.2006, 22:44


    hu ich bin natuerlich auch dabei ;-)



    Re: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

    boxer77 - 28.03.2006, 21:55


    wann soll denn das stattfinden udn steht deine Einladung noch Tom ?



    Re: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

    moon - 28.03.2006, 23:27


    nabend.

    also der termin wird am 06.05.06 statt finden

    sollten die handwerklich begabten leute eine übernachtungsmöglichkeit benötigen, so müssten sie sich einen schlafsack, isomatte mit bringen und sich irgendwo in die ecke knallen. ;)

    sanitäreanlagen sind für die katzenwäsche der weiblichen beifahrerin natürlich vorhanden.

    wie tom schon erwähnt hat, steht das basteln im vordergrund. das bedeutet, das jeder für die verpflegung selbst sorgen muss. wenns regnet können wir leider nicht grillen, aber dafür irgendwo essen fahren. :D

    mfg

    wir werden trotz allem ne menge spaß haben, denn das bier ist gleich um die ecke. :cool:



    Re: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

    Paisy - 29.03.2006, 15:08


    hallo, ich würde auch gern vorbei schauen isomatte und schlafsack sind vorhanden. und vor arbeit scheu ich mich auch net.



    Re: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

    Anonymous - 29.03.2006, 15:56


    geht mir genauso , iso matte und schlafsack wären schon so gut wie bereit :wink: und wenns um arbeit geht wäre ich auch dabei :smile:



    Re: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

    Speed-Dragon - 29.03.2006, 18:42

    Cool
    Das ist ja interessant...

    gleich noch mal zu tom?!? Ich werde dann nicht dabei sein. Das hat eher monetäre Gründe.

    Wenn ihr euch trefft, macht wieder viele schöne Fotos fürs Album :-)

    Na dann, Viel Spaß wünsche ich euch!



    Re: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

    moon - 30.03.2006, 13:22


    hallo,

    also bei wird sich alles um den einbau meiner musikanalge drehen.
    neuer verstärker. subwoofer, hutablage anfertigen.

    mfg



    Re: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

    boxer77 - 30.03.2006, 13:37


    Also so wie mir das Jens jetzt verklickert hat ist das mit Tom alles abgesprochen das das mit mir jetzt auch geklärt sei.

    bei mir sollte sich alles um den Einbau der Haubenlifter und der Funkfernbedienung der ZV drehen.



    Re: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

    Anonymous - 30.03.2006, 22:47


    Jo bei mir auch Funkfernbedienung :smile:



    Re: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

    boxer77 - 31.03.2006, 10:24


    hast du dir schon eine besorgt ?



    Re: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

    Paisy - 31.03.2006, 10:30


    hi liebes volk,

    ich werde nur als hilfsarbeiter vorbeischauen und euch bei dem einen oder anderen sachen unterstützen. wir wollen ja das es dem 1g gut geht.



    Re: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

    boxer77 - 31.03.2006, 10:37


    so soll es sein *gg*



    Re: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

    Anonymous - 31.03.2006, 13:21


    jo habe schon länger eine hier rumliegen...



    Re: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

    boxer77 - 31.03.2006, 19:56


    was hast du denn für eine , mit Blinkeransteuerung ?



    Re: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

    boxer77 - 31.03.2006, 21:13


    bei mir dürfte nichts weiter nötig sein ( nur Einschneidverbinder und die bring ich mit )
    Kann dir dann bei unserem nächsten Gespräch per ICQ alles rüberschicken was ich hab.



    Re: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

    Anonymous - 01.04.2006, 09:52


    ich scan die heut mal nach der arbeit ein und poste sie hier... :wink:



    Re: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

    Anonymous - 01.04.2006, 09:53


    achja @ boxer, is ne funkfernbedienung mit alarmanlage und blinkeransteuerung...[/quote]



    Re: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

    boxer77 - 03.04.2006, 10:22


    und willst du die Alarmanlage mit verbauen ?
    Wenn ja dürfte es ja ein längeres Unterfangen werden ( Sensoren ).



    Re: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

    Anonymous - 03.04.2006, 20:13


    japp sollte schon mit verbaut werden... :smile:



    Re: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

    boxer77 - 03.04.2006, 21:08


    wau, da hast du aber ganz schön was vor mit den ganzen Strippen :lol:



    Re: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

    boxer77 - 05.04.2006, 20:58


    jo , geht klar , soll was mitgebracht werden außer dem besprochenem ?



    Re: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

    moon - 05.04.2006, 21:20


    zusammenfassung des basteltreffen.

    boxer77: haubenlifter, funkzentralverriegelung
    bandit: soundanlage, motorstart schalter
    LiLclipse: funkzentralverriegelung
    tigerfan: haubenlifter
    paisy: lackieren



    Re: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

    boxer77 - 05.04.2006, 21:26


    zusammenfassung des basteltreffen.

    boxer77: haubenlifter, funkzentralverriegelung , Fehlersuche - Elektric, eventuell Anpassen der Spoilerlippe
    bandit: soundanlage, motorstart schalter
    LiLclipse: funkzentralverriegelung
    tigerfan: haubenlifter
    paisy: lackieren



    Re: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

    Paisy - 07.04.2006, 18:30


    zusammenfassung des basteltreffen.

    boxer77: haubenlifter, funkzentralverriegelung , Fehlersuche - Elektric, eventuell Anpassen der Spoilerlippe
    bandit: soundanlage, motorstart schalter
    LiLclipse: funkzentralverriegelung
    tigerfan: haubenlifter
    paisy: lackieren????? steht noch im raum aber eher wohl nicht. ich weiß es noch nicht. wer kam überhaupt darauf???



    Re: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

    moon - 08.04.2006, 23:18


    mir war so, also wolltest du was lackiert haben.
    zusammenfassung des basteltreffen.

    boxer77: haubenlifter, funkzentralverriegelung , Fehlersuche - Elektric, eventuell Anpassen der Spoilerlippe
    bandit: soundanlage, motorstart schalter
    LiLclipse: funkzentralverriegelung
    tigerfan: haubenlifter



    wir bringen einen nudelsalat mit. :D
    m



    Re: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

    moon - 19.04.2006, 14:06


    hallo,

    die haubenlifter sind immer noch nicht da von tigerfan. ich werd den jetzt mal eine mail schreiben.

    @ boxer, haste die schrauben schon abgeschickt? :bonedemon:

    mfg



    Re: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

    boxer77 - 22.04.2006, 11:54


    Hi Jens , schrauben sind seit Dienstag unterwegs , gib mir bescheid wenn sie da sind.
    Geh auch mal wieder in Skype , muss mal mit dir reden.



    Re: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

    anDy - 22.04.2006, 18:20


    Hab ne schlechte Nachricht für euch! Hab was ganz wichtiges vergessen :cry:

    Ich hab am 08.05. Prüfung und da wollte ich echt fit und ausgeschlafen sein. Sorry aber ist mir erst gerade aufgefallen. Müsst ihr leider das Treffen ohne mich machen! Ich wär so gerne dabei gewesen :cry:



    Re: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

    anDy - 23.04.2006, 11:35


    Ja ich denke mir nur halt ein Treffen kommt immer wieder, meine Prüfung hoffentlich nicht :smile:



    Re: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

    boxer77 - 23.04.2006, 12:33


    Sicher aber das Treffen iss doch in der Hauptsache am 6. und wenn du am 7 früh wieder heim startest dann dürfte doch dem ausgeschlafen sein nichts im wege stehen .
    Und was du bis zu diesem WE nicht drauf hast , lernst du an diesem WE bestimmt auch net mehr .
    Also lass dich nicht betteln und schau auch vorbei !


    grüße aus Sachsen Anhalt !!!



    Re: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

    moon - 23.04.2006, 12:35


    @boxer77
    die schrauben sind angekommen.

    tigerfan hat seine haubenlifter auch schon bekommen.

    ich werde mich die woche darum kümmern das die schrauben bearbeitet werden.

    @andy. schade schade schade :|
    aber der sommer fängt ja erst noch an. :cool:

    mfg



    Re: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

    Anonymous - 23.04.2006, 19:12


    Muss da boxer 100% zustimmen... Mach kein scheiss andy ;)



    Re: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

    Anonymous - 27.04.2006, 22:41


    Na dann wünsch ich Euch allen Viel Spaß!Wird sicher lustig werden!
    Gerade der Einbau der Alarmanlage wird je nach Sensoren etc recht lange dauern.Bei mir haben es 2 Freunde gemacht(während ich auf Arbeit war) die sich wirklich auskennen, es allerdings bei einem Eclipse noch nicht gemacht haben( Eclipse Kabelbelgeung war aber vorhanden)gut 6 Stunden gebraucht.Es mußte die ZV mit ran,Motorhaubenkontakt,Radarsensor,Innenraumüberwachung,Spannungsabfall,Unterbrechen des Anlassers, Schocksensor etc......also plant nicht so viel, könnte länger dauern! :P :wink:



    Re: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

    boxer77 - 29.04.2006, 14:02


    Das denke ich auch aber es werden ja genung leute da sein und mithelfen, dann sollte das kein Problem werden.



    Re: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

    moon - 02.05.2006, 13:05


    boxer77: haubenlifter, funkzentralverriegelung , Fehlersuche - Elektric, eventuell Anpassen der Spoilerlippe
    bandit: soundanlage
    LiLclipse: funkzentralverriegelung
    tigerfan: haubenlifter



    meine freundin kann warscheinlich nicht erscheinen ( abi prüfungen ) ich hoffe sie macht den nudelsalat trotzdem.

    mfg



    Re: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

    Anonymous - 05.05.2006, 16:44


    Muss euch leider mitteilen, dass ich doch erst sa anreisen werde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de

    Mitbringsel Frührjarstreffen07 - gepostet von tigerfan am Samstag 05.05.2007
    Fahwerkeintragung - gepostet von bandit am Freitag 02.06.2006
    Bin jetzt auch hier! - gepostet von Goldi`s Angel am Dienstag 05.06.2007
    1. Frühjahres-Treffen am 11.05.2007 - gepostet von boxer77 am Freitag 05.01.2007
    Bin auch hier :D dabei. - gepostet von Turbo-eclipse am Montag 02.10.2006
    Bilder vom 5. Treffen bei Tigerfan - gepostet von bandit am Montag 30.10.2006
    Hallo alle zusammen!!! - gepostet von david141280 am Donnerstag 24.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)