Klassenzimmer 1

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Klassenzimmer 1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Isabella Swan - Anonymous - Akim Parasch - Leila Krum
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Astronomieturm
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klassenzimmer 1
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 23 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klassenzimmer 1"

    Re: Klassenzimmer 1

    Isabella Swan - 23.06.2008, 19:20

    Klassenzimmer 1
    ...



    Re: Klassenzimmer 1

    Anonymous - 23.06.2008, 20:29


    <- Lehrertisch <-

    Condriano schaute sich in dem Klassenzimmer um und öffnete dann ein Luke die zum Dach des turmes führte//naja tagsüber ist es ziehmlich schwer sterne richtig zu deuten aber das kann ich jetz auch nich ändern//er trug einige Teleskope hoch und legte einen Stapel Bücher mit dem Tiltel'Sterndeutung leicht gemacht' auf seinen Pult danach setzt er sich neben denn stapel auf denn Pult und beschäftigte sich mit einer spinne die von der Decke hing



    Re: Klassenzimmer 1

    Anonymous - 27.06.2008, 21:22


    :arrow: Sltyherin Gem.

    Kamea kam unbemerkt in den Raum geschlichen. sie hatte ihre Buecher fest an die Brust gedrueckt, und hielt den kopf gesenckt. Ohne irgentjemand an zu sehen oder zu gruessen lief sie auf einen Platz in der hintersten Ecke zu, und wuenschte sich unsichtbar zu sein. Wie sollte sie nur ein Jahr ueberstehn? Jede Woche Natalia berichten. Bei dem Gedanke zitterte Kam leicht. Erst gesterm war sie gezwungen worden einige Schueler an zu fallen. Ihre Unterlippe zitterte und eine einzelne Traene rann ihr die Wange hinunter. Sie wischte sie schnell ab und starrte auf den Tisch. Sie wollte kein Todesser oder Werwolf sein. Es war einfach so, und Kam gefiehl es gar nicht. Sie lenkte ihre Gedanken schnell in eine andere Richtung, und dachte darueber nach was es zum Mittagessen geben wuerde.



    Re: Klassenzimmer 1

    Akim Parasch - 28.06.2008, 02:05


    Condy:erst nach einiger Zeit bemerkte er das jemand da war er lächelte in das hintere Eck in dem das mädchen saß hallo er schaute kurz auf einen seiner zettel und sagte dannmissAvery sollen wir schon anfangen oder noch warten bis andere kommen?



    Re: Klassenzimmer 1

    Anonymous - 29.06.2008, 16:21


    Kam:
    Kamea schaute nicht auf als der Lehrer mit ihr Sprach. Zu groß war die Gefahr, dass er sich an ihr Gesicht erinnern würde. " Mhm, ja, egal", flüsterte sie und zeigte viel Interesse an ihrem Blatt Papier.



    Re: Klassenzimmer 1

    Leila Krum - 29.06.2008, 16:37


    //naja ok man hat mir schon gesagt das die zweitte Klasse ziehmlich klein ist aber nun gut//er erhob sich und begann zu reden hallo ich bin Proffesor Sheppert und werde für die nächsten Jahre sie in Astronomie Unterrichten//hoff ich doch zumindest// da es heute ihre erste Astronomiestunde ist, werde ich heute nur mal eine Kleine Einfürung machen.



    Re: Klassenzimmer 1

    Anonymous - 01.07.2008, 16:37


    Kam:
    Kam sahs in ihrer Ecke und hörte nicht zu. Wofür auch, sie würde doch eh später mal Todesserw erden und das ganze Zeugs nicht brauchen! Sie malte auf ihrem Arm rum. Ein großes N mit einem Strich durch. Stand für Natalia. Schnell wischte sie es wieder weg befor Nat es sehen konnte. Sie beschloss ein bisschen dem Unterricht zu zu hören. Irgentein belangloses Geplapper über Monde und so ein Zeugs. Kam klinkte sich aus und malte auf ihrem Tisch rum.



    Re: Klassenzimmer 1

    Anonymous - 01.07.2008, 18:39


    Er erzählte was sie in diesem Jahr machen würden und teilte ihnen dann nch e Buch ber Sternkarten und wie man sie richtig deutet aus als er damit fertig war lehnte er sich gegen seinen Pult wartete einen moment und sagte dann zwar ist dieser Kurs nicht so wichtig wie Zaubertränke VGDDK und die anderen Fächer aber es kann trotzdem sehr nützli9ch sein



    Re: Klassenzimmer 1

    Anonymous - 07.07.2008, 18:56


    Kam nahm das Material entgegen und verspürte dabei den Drang es zu zerfetzten. Sie klammerte sich an den Tisch und starrte aus dem Fenster. Einen Moment lang dachte sie das fies lachende Gesicht von Natalia zu sehen, riss sich dann aber wieder zusammen und sah Professor Sheppert an.



    Re: Klassenzimmer 1

    Leila Krum - 07.07.2008, 19:12


    nun folgt mir bitte ich werde nun mit euch versuchen etwas im All anzuschauen//auch wenn das bei diesen Lichtverhälltnissen ziehmlich schwer sein wird -.-
    //



    Re: Klassenzimmer 1

    Anonymous - 08.07.2008, 18:59


    >>Einstiegspost

    Serena hastete in den Astronomieturm, sie war zu spät dran, weil sie verschlafen hatte. Schnell setzte sie sich auf irgendeinen x-beliebigen Platz und errötete leicht, doch sie setzte eine trotzige Miene auf, und tat so, als ob sie das alles kaltließ. Sie hatte erst gar nicht gemerkt, neben wem sie sich da eigentlich saß, und nun fiel ihr auf, dass es ein Mädchen war, das etwa in ihrem Alter sein musste, und sie nahm sich kurz Zeit, es näher zu betrachten. Sie war klein, hatte helles, leicht strähniges blondes Haar und kritzelte auf ihrem Arm herum. Unwillkürlich musste Serena grinsen. Sie würde, ganz gegen ihre Prinzipien, ein Gespräch anfangen. Dieses Mädchen gefiehl ihr.
    "Hallo...", sagte sie leise, war sich nicht mal sicher, ob sie überhaupt gehört wurde. Schnell schaute sie, ob der Lehrer einen Blick in ihre Richtung warf, es war nicht der Fall und so machte sie weiter: "Ich.. ich heiße Serena Black, und du bist..?"



    Re: Klassenzimmer 1

    Anonymous - 08.07.2008, 19:05


    Kam sah wie ein Mädchen in etwa ihrem Alter, nein exact ihrem Alter da dies ja Astronomie zweite Klasse war, herein kam. Das Mädchen setzte sich zu ihrem tiefsten Bedauern neben sie. Kam machte sich so klein wie möglich und schob ihren Stuhl an die Kante ihres Tisches. Sie hoffte inständig das der Lehrer das Mädchen umsetzte, befor sie Kontakt aufnehmen wollte. Und genau das tat sie leider einen Moment später. Kam überlegte ob sie einen falschen Namen sagen sollte, entschloss sich aber dagegen.
    " Hallo, Kam Avery", flüsterte sie und schaute auf den Boden. Sie hoffte das nun Schluss war, und schaute stur gerade aus. Natalia würde überhaupt nicht entzückt sein wenn sie mit anderen redete, jederzeit konnte sie etwas falsches sagen. Kam sah das Serena wenigstens Slytherin Sachen trug, also bestand die Hoffnung das sie Todesser war. Doch sobald Kam den Gedanken gedacht hatte schämte sie sich. Nein, auf keinen fall war Serena Todesser. Sie war hier die einzige die so doof war sich auf so etwas ein zu lassen. Und nette Todesser gab es nicht. Also beschloss Kam gefühlslos auf die Tafel zu gucken. Doch ihn ihr brodelten Scham- udn Hass Gefühle gegenüber ihres Darseins.



    Re: Klassenzimmer 1

    Anonymous - 08.07.2008, 19:13


    Serena biss sich auf die Lippe. Avery... Avery... Das war der Nachname eines Todesserfreundes ihres Vaters! Waren die verwandt? Wahrscheinlich..., überlegte sie und runzelte die Stirn. Doch kurz darauf glätteten sich die Falten und sie lächelte. Was für ein seltener Anblick.
    Leise und schüchtern fragte sie: "B.. Bist du eventuell mit Jefferson Avery verwandt? Er und mein Vater waren sehr gut befreundet... Mein...", das letzte flüsterte sie, sie wollte die Existenz ihrer Familie nicht verraten, "Vater... Er ist ein Todesser.. Und ich werde auch mal einer."
    Sie sah Kam an und suchte aufmerksam nach Zeichen des Zweifels oder der Freude in ihrem ausdruckslosen Gesicht, das starr auf die Tafel blickte. Sie durfte eigentlich kein Wort darüber verlieren, dass ihre Eltern Todesser waren, doch dieses Mädchen war immerhin eine Slytherin, und Serena könnte alles abstreiten, falls Kam ein Wort über die Lippen rutschen sollte...



    Re: Klassenzimmer 1

    Anonymous - 08.07.2008, 19:16


    Condriano hörte das jemand rein ram in denn Raum drehte sich abr dennoch nicht zu seiner Klasse Normalerweise heißt das Guten Morgen oder etwas ähnliches und im Normalfall ist wenn man zuspät kommt auch eine Entschuldigung damit verbunden Miss Blacker drehte sich zu seiner Klasse und ließ Teleskope zu jedem Einzelnen Schweben



    Re: Klassenzimmer 1

    Anonymous - 08.07.2008, 19:19


    Kamea sah immer noch auf die Tafel als sie die Worte von Serena hörte. Todesser, wie sie!! Doch alles könnte eine Falle sein. Vom Ministerium, um geheime Todesser zu finden. Über die Jahre hatte Kam gelernt niemand zu trauen. Nicht mal sich selber. Ihr Instinkt sagte ihr sofort mit dem Mädchen zu reden, raus zu finden ob sie doch etwas gemeinsam hatten. Dochs ie entschied sich dagegen. Natalia würde sie schrecklich bestrafen wenn wegen ihr alles vermasselt würde. Natalias Zorn hatte sie schon mehrere Male verspürt. Daher sagte sie nur:" Jefferson Avery?" Sie zögerte, und eine Antwort wurde ihr erspart als Sheppert Serena tadelte.



    Re: Klassenzimmer 1

    Anonymous - 08.07.2008, 19:29


    "Ja, Mister Sheppert, sehr wohl, Mister Sheppert", gelengweilt und nur mühsam davor, den Lehrer anzuschreien, plapperte Serena irgendwas, "Es tut mir außerordentlich Leid, Mister Sheppart, aber Sie müssen wissen, dass ich eine eilige Eule von meinem Vater - Piotr Black, falls Ihnen das was sagt - empfangen habe... Ich entschuldige mich ausdrücklich und unterwürfig bie Ihnen, es wird nicht nochmal vorkommen..."
    Sie verdrehte ihre Augen, als der Lehrer wegschaute, und sagte leise zu Kam: "Ich bin niemand vom ministerium, der dich jagt oder so... Du hast ältere Geschwister, weil deine Eltern gestorben sind... Dein Vater hatte eine.. interessante Persönlichkeit." Sie schaute Kam prüfend an. "Aber hey, ich bin auch nicht der Typ, der offen auf jemanden zugehen würde, wenn der sagt, dass er ein Todesser ist... ich kann schon verstehen, was dich zurückhält..." Sie zuckte die Schultern und starrte auf den Boden.



    Re: Klassenzimmer 1

    Anonymous - 08.07.2008, 19:32


    Kam hörte zu wie Serena sich eher wiederwillig bei Sheppert entschuldigte. Kurz darauf laberte Serena wieder auf sie ein. kam ignorierte sie einfach vollends. Sie konnte sich nihct sicher sein ob Serena ehrlich war! Also streckte sie die Hand. " Mr. Sheppert, könnte ich aufs Klo gehen?", fragte sie schnell und lief nach vorne. " Hör auf, ich bin kein Avery!", zischte sie wütend in Serenas Richtung. Wie konnte diese Person so viel über sie wissen? Kam war das unheimlich, und sie floh ohne eine Antwort von Condy aufs Klo.



    Re: Klassenzimmer 1

    Akim Parasch - 08.07.2008, 19:40


    //man kann es auch übertreiben// naja so schlimm ist es nun auch wieder nich//ich hab eine doppelstunde mit dennen naja die erst ist bald vorbei deshalb lass ich sie mal in die pause ich werd sie ja noch die nächste stunde auf trap halten// naja soviel mal von der Einweisung in das Fach und da bald eine Kurze Pause ist lohnt es sich meiner Ansichtnach nicht jetzt noch mit was neuem Anzufangen deshalb viel Spaßer drehte sich um und ging durch eine Kleine tür in einen Nebenraum in dem er ein paar dinge Abgestellt hatte



    Re: Klassenzimmer 1

    Anonymous - 08.07.2008, 19:42


    "Mr. Sheppert, mir ist übel...", demonstrativ hielt sich Serena den Bauch, "Dürfte ich wohl...?"
    Sie stand auf und sah den Professor leidend an.
    "Bitte..", flehte sie mit überzeugender Unschuldsmiene, "Mir ist sooo schlecht..."
    Innerlich grinste sie, und ohne die Antwort des Lehrers abzuwarten, verschwand auch sie aus dem Zimmer, sie wollte endlich wissen, warum Kam sie immer abblockte, verdammt, sie war die Tochter eines Todessers, sollte sie jetzt auch noch aufsagen, wie der Zauberspruch zum Heraufbeschwören des Dunklen Mals ging oder was? Vor der Tür blieb sie kurz stehen und schüttelte den Kopf. Sie verstand Kam einfach nicht. Doch dann hob sie den Kopf, suchte den Gang nach einem hellen Haarschopf ab und lief wieder los.

    tbc: Da wo Kam auch ist



    Re: Klassenzimmer 1

    Anonymous - 25.07.2008, 23:53


    Eine Schuleule landete vor ihm und hinterließ einen Brief für ihn von Proffesor Alba er laß ihn durch//mist da muss ich hin aber was mach ich solange mit der klasse die nich hier is naja ich hinterlass ihnen ne notiz an der tafel// er richtet seinen Zauberstab auf die Tafel wo auch abrubt worte erschienen und zwar :"Tut mir leid aber ich muss dringend etwas erledigen wenn ich nicht bis 10:15uhr zurück bin habt ihr denn rest der stunde frei"
    dann rannte er so schnell er konnte in denn :arrow: Krankenflügel :arrow:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Liz O'Donnell - gepostet von Liz O'Donnell am Donnerstag 15.05.2008
    Blaine Stannard & Co - gepostet von Blaine Stannard am Montag 16.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Klassenzimmer 1"

    Rhabarer Kuchen - gepostet von roswitha am Mittwoch 17.05.2006
    brauche trang-ouls helm - gepostet von Maxi am Dienstag 06.06.2006
    EH vs . TLoE - gepostet von BushidO am Sonntag 09.07.2006