Die Abenteuer von Marakh und Keros

Der Pfad der Ahnen
Verfügbare Informationen zu "Die Abenteuer von Marakh und Keros"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Keros - Marakh - Anonymous
  • Forum: Der Pfad der Ahnen
  • Forenbeschreibung: Netherpräsenz
  • aus dem Unterforum: Unsere Lebensgeschichten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Abenteuer von Marakh und Keros
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 15 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Abenteuer von Marakh und Keros"

    Re: Die Abenteuer von Marakh und Keros

    Keros - 24.07.2008, 13:41

    Die Abenteuer von Marakh und Keros
    Hallo Freunde,

    ihr dürfte ja alle wissen, dass Marakh und ich seit wir denken können befreundet sind und unsere Ausbildung gemeinsam durchleben.
    Ich möchte euch gerne hier ein paar Eindrücke vom Anfang unserer Abenteurerzeit geben.


    Das hier sind wir beiden zu Beginn unserer Ausbildung. Wir tragen beide noch die Einheitskleidung der Jungdruiden und freuen uns auf das, was da kommen mag.
    Der Anfang

    Recht früh durften wir dann die erste Berühmheit unserer Lande kennenlernen, hier seht ihr uns beim ehrwürdigen Cairne Bluthuf. Inzwischen erkennt man auch, dass unsere Ausbildung in unterschiedliche Richtung geht *grinst und deutet auf den dicken Hammer in seiner Hand*
    Cairne

    Auch unseren Kriegshäuptling Thrall trafen wir wenig später.
    Thrall

    Damals hatten wir den 15. Zirkel erreicht und nahmen uns vor, die Abenteuer in Verliesen und Grotten, die man eigentlich zu fünft bestreitet, im Duo zu durchwandern.

    Es begann damit, dass wir den Flammenschlund gemeinsam vom Übel befreiten.
    Flammenschlund

    Auch die Gefahren der Höhlen des Wehklagens vermochten unserer vereinte Kraft nicht zu bremsen.
    Höhlen des Wehklagens

    Die nächste Herausforderung, die sich uns dann stellte war die Tiefschwarze Grotte. Große Sorgen bereiteten uns die feigen Kultisten, die dazu tendieren weitere Gegner zu holen. Doch es gelang uns, auch diesen Ort vom Bösen zu befreien.
    Tiefschwarze Grotte

    Teilweise überkam uns die Langeweile, und so suchten wir nach neuen Möglichkeiten, unsere Feinde zu zerschmettern.
    Kriegskunst

    Wir reisten auf der Suche nach Abenteuern sogar in die fernen Lande der Zwerge und besiegten nach einem harten Kampf den wahnsinnigen Chefingenieur dort. Den Ahnen sei dank gibt es dort einige sehr bequeme Betten, in denen ich mich von den Strapazen erholen konnte *grinst*
    Gnomeregan

    Leider endete damit langsam aber sicher die Ära der Abenteuer, die sich von uns zu zweit bewältigen ließ, unser letztes Gefecht dieser Art fand in der Bibliothek des Scharlachroten Kloster statt.
    Bibliothek

    Durch unsere vielen erfolgreichen Abenteuer hatten wir dann beim Erreichen des 40. Zirkels genug Gold, uns endlich die lange ersehenten Reitkodos zu kaufen.
    Kodo

    So setzen wir stetig unsere Ausbildung weiter fort und wurden mehr und mehr zu einem eingespielten Duo, das sich alles mögliche und unmögliche zutraut.

    Schnell merkten wir, dass die Taktik "Einfach durch die Gegnermassen durchrennen, dann den dicken Bären etwas Herumprügeln lassen und einen Hurrikan in das Gewusel schicken" extrem wirksam war.
    Viele große Bussarde - vorher
    Viele große Bussarde - nachher

    Auch von starken Einzelgegnern ließen wir uns nicht beeindruck und nahmen uns ihrer wohlgemut an.
    Volchan

    Und so legen wir uns auch weiterhin mit allem bösartigen an, was uns vor die Füße läuft, und hoffentlich werden wir das noch lange so erfolgreich wie wir es stets taten!



    Re: Die Abenteuer von Marakh und Keros

    Marakh - 24.07.2008, 17:06


    *nickt mit einem leichten, gedankenverlorenem Lächeln* Ja, wir haben schon so einiges erlebt, Gutes wie Schlechtes. Es ist immer schön, sich solcher Momente zu erinnern...



    Re: Die Abenteuer von Marakh und Keros

    Anonymous - 27.07.2008, 19:27


    Eine beeindruckende Reise durch die Zeit. Trotzdem du dich sehr kurz gehalten mit deiner Darstellung, fühlt man direkt den Spaß der für euch damit verbunden war und ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Pfad der Ahnen

    Taschen für den Stamm - gepostet von Neomi am Mittwoch 16.04.2008
    der gute alte chuck - gepostet von Thorm am Freitag 04.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die Abenteuer von Marakh und Keros"

    Travian das Browsergame - gepostet von kingkong am Mittwoch 19.04.2006
    Urlaub - gepostet von musikavokale am Montag 10.07.2006
    __5 Credits | 15:47 Uhr | SZ __1 | Rang 21 | S.A.M.U.L.T.R.A - gepostet von Thorre am Freitag 28.07.2006