Der HSV hat neuen Rasen

Beschburg.de.vu Forum
Verfügbare Informationen zu "Der HSV hat neuen Rasen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: beschburg
  • Forum: Beschburg.de.vu Forum
  • Forenbeschreibung: Fussball,Links,Downloads,Bilder
  • aus dem Unterforum: Hamburger Sport VErein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der HSV hat neuen Rasen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 22 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der HSV hat neuen Rasen"

    Re: Der HSV hat neuen Rasen

    beschburg - 23.03.2006, 14:31

    Der HSV hat neuen Rasen
    Hamburg - Eine kleine Schrecksekunde gab es für den HSV am Samstag (18.03.06) trotz des 1:0-Erfolges im Nordderby beim VfL Wolfsburg doch noch. Nachdem die Akteure mit dem Mannschaftsbus wieder an der AOL Arena ankamen, begutachteten sie den Rasen im Stadion. Und sie staunten nicht schlecht. Denn allzu viel Rasen war nicht mehr zu sehen. "Was ist denn hier passiert", fragte Ailton sichtlich geschockt. Und Sportchef Dietmar Beiersdorfer ergänzte mit einem süffisanten Lächeln: "Oh, hier sieht es ja ein bisschen anders aus als vor zwei Tagen." Dann wurde Beiersdorfer ernster: "Eines steht fest: Hier auf diesem Rasen kann man am kommenden Samstag nicht Fußball spielen. Wir brauchen ein neues Grün."

    Grund für den schlechten Zustand des Rasens waren die Hamburg Sea Devils. Das Football-Team hatte am Samstag das erste Heimspiel in der NFL Europe gegen die Cologne Centurions und fightete auf dem Rasen um jeden Zentimeter. Damit die Rothosen am kommen Samstag (25.03.06, ab 15.15 Uhr live im HSV-Ticker) gegen Borussia Dortmund beste Bedingungen vorfinden, kommt am Mittwoch neuer Rasen aus Holland, der am Donnerstag womöglich schon komplett verlegt sein soll. "Toll, dass das so schnell klappt. Allerdings hätte kein Spieler und auch kein Zuschauer Spaß gehabt, wenn der Rasen nicht ausgetauscht worden wäre", so Thomas Doll.

    LInk für Foto vom Rasen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beschburg.de.vu Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Der HSV hat neuen Rasen"

    HSV<----K'lautern - norrec (Sonntag 13.08.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    An Real, Barca und HSV - Stuttgart (Mittwoch 17.05.2006)
    Die neuen! - meelaa (Dienstag 06.06.2006)
    an alle neuen User hier!!!! - gunrunner (Donnerstag 04.01.2007)
    an alle neuen user - silvstar (Donnerstag 25.11.2004)
    Alles was den neuen Leader betrifft.... - Frake (Samstag 29.10.2005)