Juhu juhu, das neue FORUM!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Juhu juhu, das neue FORUM!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hase... - blackangelviper - Blue Raptor - realbws
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Infos rund um die JP Customs
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Juhu juhu, das neue FORUM!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 6 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Juhu juhu, das neue FORUM!!!"

    Re: Juhu juhu, das neue FORUM!!!

    Hase... - 18.06.2008, 20:48

    Juhu juhu, das neue FORUM!!!
    Ja, jetzt wird langsam alles perfekt. Ein herzliches Willkommen im neuen Forum der JP Customs Familie. Ich hoffe ihr fühlt euch hier genauso wohl wie im alten Forum, wenn nicht sogar wohler ;)

    Ihr habt ein schöneres, dennoch alt gewohntes und eigentlich überall bekanntes design...(außer vll die Farbe) und eine vielzahl von Smilies, mit denen ihr euren Text schöner gestallten könnt. Ich hoffe ihr findet euch schnell zurecht. Bei fragen oder Anregungen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

    Ach ja und noch eine Neuigkeit:

    Wir haben eine Email adresse! Jaaa, uns kann man nun offiziell online erreichen und seine Meinung los werden.

    Falls es jemand interessiert. Es wäre die jpcustoms@gmx.de

    Es kann sein, dass ihr Emails von ähnlichen Adressen bekommt mit einem anderen "Slogan" nach dem @-Zeichen. Nichts bei denken, einfach weiter machen wie gewohnt. Haben noch 2 "Fun"-Adressen dazugelegt, über die GMX Möglichkeiten.

    Also dann beginnt nun die Ära der JP Customs. Postet mal fleißig!

    Und nicht vergessen, immer schön WERBUNG machen.

    Lg Jenny :grinundwech


    Noch eine Kleinigkeit an unseren Don:

    :big_super



    Re: Juhu juhu, das neue FORUM!!!

    blackangelviper - 18.06.2008, 20:55


    Guten Abend,

    also ich muss sagen,dass das neue design mir gefällt :D An den designer nen lob.
    Ich hoffe auch,dass wir bald noch mehr mitglieder werden.

    Bis denn

    gruß Steffen
    :big_bye



    Re: Juhu juhu, das neue FORUM!!!

    Hase... - 18.06.2008, 21:26


    Die Designerin bin ich! :smilie_05



    Re: Juhu juhu, das neue FORUM!!!

    Blue Raptor - 19.06.2008, 12:15


    ja also mir gefällt das Gelb auch besser (ist ja ne Opelfarbe :lol: )



    Re: Juhu juhu, das neue FORUM!!!

    Hase... - 19.06.2008, 17:44


    Hurra hurra der Mike ist da! :big_applaus



    Re: Juhu juhu, das neue FORUM!!!

    realbws - 20.06.2008, 18:55


    Soo schöne Aufmachung, dass ma jetzt voran kommen mit allem. Endlich ein dickes Forum ;)



    Re: Juhu juhu, das neue FORUM!!!

    Hase... - 20.06.2008, 19:05


    Mein Gott ist das fett :big_haue



    Re: Juhu juhu, das neue FORUM!!!

    Blue Raptor - 21.06.2008, 10:19


    was vorallem mal richtig geil ist, sind die neuen Avatare. Ist mir echt schwer gefallen, aber als alter UT2003 zocker kam ich dann doch zum entschluss.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Juhu juhu, das neue FORUM!!!"

    Der Offizielle Honk Thread!!!! - Ozzy (Donnerstag 16.11.2006)
    Krieg mit der [H-|-B] Honk Brigade - Serco (Donnerstag 01.12.2005)
    Honk der Woche für Mi den 19.9 - entchen (Sonntag 16.09.2007)
    Der Twink vom Honk ^^ - Honk (Sonntag 25.03.2007)