schaltet um auf wahnsinnigen umgangston

Partyconnection
Verfügbare Informationen zu "schaltet um auf wahnsinnigen umgangston"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - MöMitDerSchildkröte - SNEIDOR - bennjo - ZachMaster
  • Forum: Partyconnection
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Öffentliches Forum
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 20.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: schaltet um auf wahnsinnigen umgangston
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Tagen, 1 Stunde,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "schaltet um auf wahnsinnigen umgangston"

    Re: schaltet um auf wahnsinnigen umgangston

    Anonymous - 22.03.2006, 15:09

    schaltet um auf wahnsinnigen umgangston
    moinsen ihr penner,

    schoener anfang!!freut mich benni das du es nach den unzaehligen jahren der planung zu so einer anspruchsvollen homepage gebracht hast......nicht schlecht alder,du kommst bestimmt noch gross raus.....

    werde mir die seite auf jeden mal favourisieren jedoch nur wenn der freundliche umgangston ein ende nimmt,da fange ich ja gleich an rückwärts zu essen,schliesslich soll das hier ja nicht zur gay Zone werden ihr spasties!!!

    bei mir ist sonst alles klar,bin zur zeit auf gran canaria, freitag gehts wieder ab nach teneriffa. bis ich schliesslich am 29. wieder im hoffentlich dann warmen bergisch gladbach euch haesslichen voegeln beim saufen gesellschaft leisten muss.

    bs dahin, mehr bier in weniger zeit..

    ...dann machen wir hier erst mal pause, ihr duerft auch rauchen


    an den ar(S)chitekten: kriegst du das nicht so hin das man alle nachrichten auf anhieb zu sehen bekommt. suckt voll wenn man die einzelnen leute extra anklicken muss!! hau rein ein link namens"Forum" waere auch chivy!!!!



    Re: schaltet um auf wahnsinnigen umgangston

    MöMitDerSchildkröte - 22.03.2006, 16:41


    Der Louven der alte Hund!
    Maul du Penner sonst bist du Ostern ToT :) !
    Dann werd ich dir nen Büggel dürch den Anus stecken das die Brennende seite aus deinem Maul wieder rauskommt!

    :)
    Viel spass noch
    in liebe Mö :evil:



    Re: schaltet um auf wahnsinnigen umgangston

    SNEIDOR - 22.03.2006, 18:48


    LUVÖN, nice, dass du dich auch in diesen sauhaufen verirrt hast.......bist schon mal uff nen bier eingeladen...kölsch natürlich :D



    Re: schaltet um auf wahnsinnigen umgangston

    MöMitDerSchildkröte - 22.03.2006, 20:07


    Louven du penner dich erreicht man auch nichtmehr kann das die ganze Zeit kommen da so Gaylords ans Phone irgendwelche Spanier!
    Wolle Rosenkaufen! "Nein du Spanische schwuchtel ich wolle sprechen louven "Die nix verstehen bald schick ich denen ne Briefbombe!
    Achja log dich mal ein fürs nächste ! :)



    Re: schaltet um auf wahnsinnigen umgangston

    bennjo - 22.03.2006, 20:15


    Moin Jan du olle Pappnase...
    Is ja ekelhaft, dass du dich noch hier hintraust... mit deinen bestimmt schon wasserstoff blonden haaren, und nen neger biste auch schon... olle drecksh00re...

    najo... auf fettes saufen in den oster holidays!!! du bist ja an meinem geburtstag da!! DANKE FREUND!!!!



    Re: schaltet um auf wahnsinnigen umgangston

    ZachMaster - 23.03.2006, 17:26


    Hey Janne,
    sauber, dass du bald mal wieder hier bist. Der Mö beschwert sich schon die ganze Zeit: "Ihr könnt alle nicht saufen".. usw..
    Also komm vorbei und dann geht die Post wieder ab :D wie in den guten alten Zeiten!!

    der Zach



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Partyconnection

    Youth Rebels Party am 30.04. - gepostet von ZachMaster am Samstag 29.04.2006
    Zufrieden! - gepostet von bennjo am Mittwoch 22.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "schaltet um auf wahnsinnigen umgangston"

    Brushless schaltet einfach ab? - b3nJi (Sonntag 17.06.2007)
    Thread der "Wahnsinnigen" (UPDATE 25.7) - Albyon (Dienstag 24.07.2007)
    Rechner schaltet nicht ab - Anonymous (Mittwoch 13.07.2005)
    GTI Racing - kodiak982 (Dienstag 11.03.2008)
    schaltet mich wieder frei ! - Anonymous (Montag 31.01.2005)
    Empfänger schaltet ab? - gerdfranzm (Montag 25.09.2006)
    Umgangston! - Makudanos (Dienstag 15.05.2007)
    Schaltet meinen Benutzernamen wieder frei!!! - Anonymous (Freitag 28.01.2005)
    Galant GTI 16 v sucht neuen Wahnsinnigen - erni (Samstag 10.02.2007)
    Umgangston ! - horsegirl (Donnerstag 13.04.2006)