Neuer Torwart für Tusem

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neuer Torwart für Tusem"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: charly65 - willi1 - daene - kleiner grüner Kaktus - Max1
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: 2.Bundesliga
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Torwart für Tusem
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 3 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Torwart für Tusem"

    Re: Neuer Torwart für Tusem

    charly65 - 22.03.2006, 15:52

    Neuer Torwart für Tusem
    Ab der kommenden Saison hat der Tusem einen neuen Torhüter.
    Für Mareks Skabeikis kommt der Holländische Nationaltorhüter Gerry Eijlers von der SG Solingen.
    Der 25 Jährige Torhüter der eine Bärenstarke Saison in der zweiten Liga spielt, freut sich auf die neue Herausforderung beim Tusem.
    Freuen tut sich auch Marc Schmetz, der mit Eijlers dann zusammen zu den Lehrgängen der Holländischen Nationalmannschaft fahren kann. :n34: :n2: :n9:
    Na also geht doch. :D
    :n186: bei Handballworld



    Re: Neuer Torwart für Tusem

    willi1 - 22.03.2006, 18:08


    Kann doch nur positiv sein :456 :jump:



    Re: Neuer Torwart für Tusem

    daene - 22.03.2006, 21:56


    :blume: Gerrie Eijlers spielt nächste Saison für TUSEM Essen :flower:

    Gerrie Eijlers informierte die SG-Verantwortlichen am Nachmittag darüber, dass er ein Vertragsangebot von TUSEM Essen mit dem heutigen Datum angenommen hat.
    Mit Bedauern lassen wir Gerrie zum zukünftigen Zweitligisten ziehen. Die SG möchte sich auch auf diesem Weg für die gezeigten Leistungen bedanken und wünscht Ihm bei seinem neuen Verein alles Gute.
    Der niederländische Keeper: „Mir ist diese Entscheidung sehr schwer gefallen. Ich habe mich in den drei Jahren in Solingen sehr wohl gefühlt. Mit meinen 25 Jahren wollte ich mich einfach noch mal einer neuen Herausforderung stellen.“

    Da die Entscheidung des sympathischen Holländers nicht ganz überraschend kam, läuft die Suche nach einem Nachfolger bereits auf Hochtouren.
    Ziel ist es jetzt, einen adäquaten Ersatz für den scheidenden Keeper zu finden.

    :meeting: Ja dann herzlich willkommen :musik:



    Re: Neuer Torwart für Tusem

    daene - 23.03.2006, 09:50


    Tusem holt Torhüter Gerry Eijlers



    Handball-Regionalliga-Spitzenreiter Tusem hat sich für die kommende Saison mit dem holländischen Nationaltorhüter Gerry Eijlers verstärkt. Der 25-Jährige wird zusammen mit dem lettischen Auswahlkeeper Helmuts Tihanovs das Gespann für die kommenden zwei Jahre bilden.

    Mareks Skabeikis wird den Tusem Ende der Saison Richtung Aue verlassen. Dort unterschrieb der Lette einen Zwei-Jahresvertrag.

    Die Essener hatten schon lange ein Auge auf den Niederländer geworfen. Sie freuen sich, dass sich Eijlers für den Traditionsverein von der Margarethenhöhe entschieden hat. Er hatte auch Angebote aus der Bundesliga.

    Besonders wichtig ist den Essenern, dass Eijlers in den letzten Jahren mit Zweitligist SG Solingen wohl in der Zweiten Liga Süd als auch in der Zweiten Liga Nord Erfahrungen gesammelt hat. Noch wissen die Essener nicht, welcher Gruppe sie - im Falle ihres Aufstiegs - zugeteilt werden. Die Handball Bundesliga (HBL) erklärte auf Nachfragen, es könne noch bis Mitte Mai dauern, ehe das feststeht.

    Für den Tusem sprach sicher auch, dass mit Mark Schmetz ein guter Kollege Eijlers aus der Nationalmannschaft in Essen auf Torejagd geht. Künftig können beide zusammen zu den Lehrgängen fahren. "Er passt genau in unser Konzept. Wir werden viel Freude an ihm haben", so Trainer Ion Bondar, der Eijlers mehrfach unter die Lupe nahm. (saha)



    Re: Neuer Torwart für Tusem

    daene - 23.03.2006, 09:51


    Noch ein Niederländer für Tusem



    Regionalliga-Spitzenreiter holt holländischen Nationaltorwart Gerry Eijlers aus Solingen.
    Mareks Skabeikis wechselt dafür zum Zweitligisten nach Aue

    HANDBALL REGIONALLIGADer Aufstieg ist bei acht Punkten Vorsprung und ebenso vielen Spielen nur noch theoretisch gefährdet, so dass der Tusem bereits an die kommenden Spielzeit in der 2.Handball-Bundesliga denken muss. So ist denn auch die Personalentscheidung zu werten vor dem Auswärtsspiel am Sonntag beim TuS Derschlag (17 Uhr): Der holländische Nationaltorhüter Gerry Eijlers (25) vom Süd-Zweitligisten SG Solingen wird in der kommenden Saison neben dem lettischen Nationalkeeper Helmuts Tihanovs das Tor hüten. Tihanovs´ Landsmann Mareks Skabeikis, erst während der Saison zur Margarethenhöhe gekommen, hat einen Zweijahresvertrag beim Zweitligaklub in Aue unterschrieben.

    "Skabeikis wäre auch gern geblieben, aber wir haben bei den Verhandlungen um Vertragslaufzeit und Verdienst nicht zueinander gefunden", erklärt Jens Wachowitz, Prokurist beim Tusem.

    Eijlers hat ebenfalls für zwei Jahre unterschrieben, was natürlich vor allem den holländischen Rechtsaußen Mark Schmetz freuen dürfte. "Gerry spielt seit drei Jahren in Solingen und gehört zu den Top-Torhütern der Liga", sagt auch Wachowitz. Weil die Solinger, derzeit auf Rang 14 der Liga Süd, auch schon in der Gruppe Nord eingegliedert waren, bringt dieser Mann einiges an Erfahrung mit. "Er kennt beide Ligen und hat dort seine Klasse bewiesen." Außerdem sei er ein Sympathieträger, "ein guter Typ", findet Wachowitz.

    Natürlich hat ihn auch Tusem-Trainer Ion Bondar schon einige Male in Solingen unter die Lupe genommen und unterstützte die Entscheidung, Eijlers zu verpflichten.

    Für die kommende Saison hat der Tusem damit seine Mannschaft fast komplett. Nun schauen die Verantwortlichen sich noch um nach einem Spieler für den linken Rückraum, um eine starke Alternative zu Igor Sharnikau zu haben. Und sollte es mit der Weiterverpflichtung von Sergio Ruiz Casanova klappen, hätte der Regionalliga-Spitzenreiter ein bundesliga-erfahrenes, spielstarkes Team beisammen, das durchaus auch eine Klasse höher oben mitmischen könnte. Und genau so hat es sich der Zwangsabsteiger vorgestellt.


    22.03.2006 haro



    Re: Neuer Torwart für Tusem

    kleiner grüner Kaktus - 25.03.2006, 16:24


    :versteck: Kaum bin ich mal ein paar Tage in Holland :juggle: , kommen diese scharenweise zum Tusem.

    :n86: Übrigens, Mark Schmetz ist in der Ecke (aber nicht nur dort) sehr beliebt

    :456 :456 :456 :456 :456 :456 :456



    Re: Neuer Torwart für Tusem

    daene - 26.03.2006, 09:51


    :peach na wir machen eben eine Art Entwicklungshilfe :snoopy:



    Re: Neuer Torwart für Tusem

    kleiner grüner Kaktus - 26.03.2006, 10:00


    Mark war eben sehr lange alleine als Holländer.

    Dank U well :verdacht



    Re: Neuer Torwart für Tusem

    willi1 - 26.03.2006, 11:00


    Wir waren schon immer bekannt dafür , die Völkerverständigung auszubauen :verdacht :bussi:



    Re: Neuer Torwart für Tusem

    kleiner grüner Kaktus - 26.03.2006, 11:01


    :yau: :n8:



    Re: Neuer Torwart für Tusem

    Max1 - 26.03.2006, 12:44


    [quote="kleiner grüner Kaktus"]:versteck: Kaum bin ich mal ein paar Tage in Holland :juggle: , kommen diese scharenweise zum Tusem.
    ...alles Nachläufer :n186: :verdacht



    Re: Neuer Torwart für Tusem

    daene - 26.03.2006, 20:32


    [quote="Max1"] kleiner grüner Kaktus hat folgendes geschrieben: :versteck: Kaum bin ich mal ein paar Tage in Holland :juggle: , kommen diese scharenweise zum Tusem.
    ...alles Nachläufer :n186: :verdacht

    :nixweiss: :gruebel: :lupe: würde mir schon zu denken geben, wenn ich nach Holland fahre und die laufen da alle weg :magic: :Bolt



    Re: Neuer Torwart für Tusem

    willi1 - 26.03.2006, 21:29


    Haben die Stachel doch ihre Wirkung erzeugt :n86:



    Re: Neuer Torwart für Tusem

    Max1 - 27.03.2006, 20:25


    Wieso hatten die Stachel widerhaken?



    Re: Neuer Torwart für Tusem

    kleiner grüner Kaktus - 31.03.2006, 17:50


    :flamingdev:



    Re: Neuer Torwart für Tusem

    Max1 - 03.04.2006, 19:34


    Mit anderen Worten Feuer und Flame für ...? :flamingdev:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Dormagen will drittes Spiel gegen die Eulen gewinnen - gepostet von charly65 am Donnerstag 13.04.2006
    halle zu, wo spielt die 2.? - gepostet von lisa am Freitag 12.01.2007
    Regionalliga West - männliche Jugend A - gepostet von daene am Samstag 02.09.2006
    polnischer Handball - gepostet von Max1 am Montag 04.12.2006
    Falk Schweigert - gepostet von lindequist am Donnerstag 06.07.2006
    tunesischer Handball - gepostet von Max1 am Montag 29.05.2006
    Fotos von Essen-BHC online - gepostet von Sport-live.net am Samstag 10.03.2007
    Bus nach Balingen - gepostet von Anonymous am Mittwoch 26.09.2007
    Vorbereitungsturnier - gepostet von willi1 am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Torwart für Tusem"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)